Assist the Assistant: Tipps & Tools für die Organisation von Geschäftsreisen
10.00–10.45 Uhr | Vortragssaal 2
Als Assistenz jonglieren Sie täglich mit den unterschiedlichsten Themen, unter anderem auch mit der Organisation von Geschäftsreisen – dies unter Zeit- und Kostendruck, Sonderwünschen und spontanen Änderungen. Ihre Organisationstalente sind dabei Gold wert.
Aber: Reiseplanung muss kein Stress sein!
In unserem praktischen und interaktiven Workshop zeigen Ihnen die Reiseprofis von Swiss International Air Lines, wie Sie mit einem massgeschneiderten Online-Tool Reisen schneller, einfacher und übersichtlicher managen und dabei noch Kosten sparen können.
Der Workshop wird in Deutsch durchgeführt und ist exklusiv für Miss Moneypenny Member und kostenlos.
Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung verbindlich ist. Eine Abmeldung ist bis 48 Stunden vor dem Workshop kostenlos möglich. Bei späterer Abmeldung oder Nichterscheinen werden Materialkosten von CHF 20.00 in Rechnung gestellt. Eine Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist nicht möglich.
Status: keine Plätze verfügbar
Workshop-Thema: Miss Monepyenny Member Workshops
Nur für Miss Moneypenny-Member zugänglich
Maximale Anzahl Teilnehmende: 20
Nutzen für die Teilnehmenden
✔️ Flüge & Hotels buchen und organisieren
✔️ Kosten im Blick behalten
✔️ Einzel- oder Gruppenreisen organisieren
✔️ Alles an einem Ort – mit persönlichem Support bei Änderungen
Heben Sie mit uns ab in eine neue Leichtigkeit der Reiseplanung.
Natürlich darf dabei auch ein süsser Klassiker nicht fehlen: die beliebte SWISS Schoggi wartet auf Sie!
Ready for take-off? Wir freuen uns auf Sie!
Optional: Bringen Sie Ihren Laptop mit und legen Sie Ihr Benutzerprofil noch vor Ort an!
Das könnte dich auch
interessieren