Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Assistants' Day 2024. Die Seite wird laufend überarbeitet und aktualisiert.
Bitte denken Sie daran, dass Sie auf jeden Fall ein kostenloses Aussteller-Ticket für den Assistants' Day lösen müssen:
Bringen Sie das Ticket bitte ausgedruckt an den Anlass mit. Am Aufbautag (2. September) wird noch kein Ticket benötigt.
Für den frühzeitigen Einlass am Tag des Events benötigen Sie ein Ausstellerticket für alle an dem Tag anwesende Mitarbeitenden. Einlass für Ausstellende ist am Dienstag, 3. September 2024 ab 08:00 Uhr beim Haupteingang (Claridenstrasse), eine Stunde vor der offiziellen Türöffnung. Danke für eine frühzeitige Anreise, damit wir uns ab 09:00 Uhr vollständig auf den Einlass der Besuchenden konzentrieren können.
Wichtig: Bitte buchen Sie für sich und ihre Mitarbeitenden kein Besucherticket. Dies verzögert oder verhindert sogar Ihren Einlass vor Beginn des Anlasses.
Offizielle Öffnungszeiten Assistants' Day
9:00 bis 17:30 Uhr
Ort
Kongresshaus Zürich AG, Gotthardstrasse 5, 8002 Zürich
Jeder Lounge-Platz ist mit einem normalen Stromanschluss (230 Volt) ausgestattet. Mehrfachstecker sind vorhanden.
Sollten Sie einen speziellen Stromanschluss benötigen, melden Sie sich bitte bei Franziska Luginbühl (fl@missmoneypenny.ch).
Am Sonntag 1. und Montag 2. September 2024 werden die Stände im Kongresshaus Zürich aufgebaut.
Ausstellende mit Stand von uns
Bezug und Einrichten kann frühestens am 2. September ab 16:00 Uhr und bis 19:00 Uhr stattfinden.
Ausstellende mit eigenem Stand & Standbauer
Einrichten ist am 2. September ab 13:00 Uhr und ebenfalls bis 19:00 Uhr möglich.
Der Zugang zu den Ständen sowie der Zugang für Ausstellende mit eigenem Standbauer sind wie folgt geregelt:
Wichtig: Der Umschlag via Beethovenstrasse ist nur zwischen 7:00 - 19:00 Uhr erlaubt.
Bitte lassen Sie Ihre Fahrzeuge nur sehr kurz für den Materialumschlag stehen, damit unser Loungebauer genügend Platz für die Zufahrt hat.
Bitte beachten Sie, dass es keine Möglichkeit zur Aufbewahrung von Karton und Verpackungsmaterialien gibt.
Am Dienstag, 3. September 2024 findet zwischen 16:45 und 17:30 Uhr unser beliebter Networking-Apéro statt. Dazu laden wir Sie auch ganz herzlich ein.
Ausstellende mit Stand von uns
Der Abbau der Stände kann entsprechend erst nach dem Apéro stattfinden und ist wie folgt geplant:
Alles Material von Ausstellenden muss bis spätestens 22:00 Uhr geräumt werden.
Bitte halten Sie sich an die geplanten Abbauzeiten, da die Besuchenden zum Verlassen des Events nochmals durch die Ausstellungshallen gehen müssen (Ausnahme Gartensaal).
Ausstellende mit eigenem Stand & Standbauer
Abbau ist erst ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich und ausschliesslich via Claridenstrasse!
Bitte lassen Sie Ihre Fahrzeuge nur sehr kurz für den Materialumschlag stehen, damit unser Loungebauer genügend Platz für die Zufahrt hat.
Für Anlieferung und Ein- und Ausladen von Material dürfen die Vorfahrten temporär genutzt werden. Parkieren und längeres Abstellen von Fahrzeugen ist dort jedoch nicht erlaubt.
Es gibt eine begrenzte Anzahl Kurzzeit-Parkplätze vor Ort.
Parkhäuser in der Umgebung sind:
Melden Sie grosse Lieferungen wie Broschüren, Give-Aways, etc. bitte im Voraus an. Diese müssen mit uns abgesprochen und freigegeben werden. Melden Sie sich hierfür bitte bei Franziska Luginbühl (fl@missmoneypenny.ch).
Die genaue Lieferadresse wird nach der Freigabe bekanntgegeben.
Bitte beachten Sie, dass Sie jegliches Essen und Getränke am Assistants' Day nur in Sampling-Grösse abgeben dürfen.
Lunch
Das Mittagessen findet zwischen 11:30 - 14:30 Uhr im OG (Konzertfoyer) statt.
Die Ausstellenden erhalten Gutscheine zum Mittagessen. Die Anzahl der Gutscheine hängt von der Grösse des gebuchten Standes ab. Weitere Mittagessen können zum regulären Preis (CHF 27.-) vor Ort bezogen werden.
Getränkebar im Vestibül
Am Eventtag gibt es eine Getränkebar (kostenpflichtig) im Vestibül beim Ausgang zur Beethovenstrasse bezogen werden. Diese ist von 08:30 bis 16:00 Uhr geöffnet.
Networking-Apéro
Gerne laden wir Sie zum Abschluss des Assistants' Day am Dienstag, 3. September 2024 ganz herzlich zum Networking-Apéro ein. Dieser findet zwischen 16:45 und 17:30 Uhr auf der Terrasse im OG bei schönem Wetter auf der Terrasse im OG statt, bei schlechtem Wetter im hinteren Bereich des Kongresssaals.
Der Hallenplan 2024 ist hier verfügbar:
Hallenplan Assistants' Day 2024
Am Dienstag, 3. September 2024 werden Sie an Ihrer Lounge einen pinken Umschlag von uns finden. Darin enthalten sind:
Wir alle freuen uns über zahlreiche interessierte Besuchende. Danke, dass auch Sie Ihre Kunden und Partner einladen und auf Ihre Präsenz am Assistants' Day hinweisen!
In unserem Downloadbereich finden Sie in Kürze Online-Werbematerial, welches laufend aktualisiert wird.
Bei Fragen vor Ort wenden Sie sich entweder an den Infopoint (gleich beim Haupteingang) oder kontaktieren Sie Franziska Luginbühl (fl@missmoneypenny.ch, Tel. 044 269 50 24).