Folgende Unternehmen waren am Assistants' Day 2023 mit einer Lounge vertreten. Alle Ausstellenden-Lounges waren vollständig ausgebucht.
HIER GEHT'S ZUM HALLENPLAN VOM ASSISTANTS' DAY 2023
Nach Namen sortieren Nach Stand sortierenStand 1
Riverside Seminar- und Eventhotel
In der ehemaligen Garnspinnerei Letten finden Sie eine einmalige Atmosphäre. Direkt am Ufer der Glatt setzen wir kulinarische Akzente, verblüffen mit kreativen Events und unterstützen Sie in der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Seminarhotel und Eventhotel in einem: Das Riverside bietet einerseits Möglichkeiten für Ihr Seminar, Kongress und Businessanlass und andererseits für Ihre Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier und Ihre Hochzeit.
Stand 2
Seminarland Ostschweiz
DIE BESTEN OSTSCHWEIZER SEMINARHOTELS
Seminarland Ostschweiz bietet mit über 40 Hotels und Locations eine vielfältige Auswahl der besten Ostschweizer Anbieter für Seminare und Meetings. Kompetente Beratung, aussergewöhnliche Rahmenprogramme – nutzen Sie den kostenlosen Buchungsservice.
Stand 2
Kartause Ittingen
Das lebendige Seminar- und Kulturzentrum war einst ein Kartäuserkloster. Der inspirierende, gut erschlossene Ort mit prachtvollen Gärten überzeugt durch Professionalität und Erfahrung in der Organisation sowie einem breiten Tagungs- und Erlebnis-Angebot. Kulinarisch überzeugt die Küche mit einer gelebten 0-km-Philosophie mit vielen Gerichten vom eigenen Bauernhof. Anlässe sind klimaneutral buchbar.
Stand 2
Appenzeller Huus
Der Appenzeller Huus ist sowohl Treffpunkt für die Einheimischen als auch gemütlicher Rückzugsort für Privatgäste und Gruppen oder Seminare. Zum Hotel zählen 25 individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer, Junior-Suiten und Familienresidenzen im Appenzeller Chic. Ein Restaurant und Seminarräumlichkeiten mit modernen Designelementen erweitern das Angebot.
Stand 3
Obwalden Seminarhotels
Die sechs Seminarhotels in Obwalden sind aus zwei Gründen ideal für Ihren Event: Einerseits sind sie schnell erreichbar; von vielen Schweizer Firmenstandorten sogar in weniger als einer Stunde. Andererseits finden Sie hier das Aussergewöhnliche: Charmante, persönlich geführte Hotels mit ausgefallenen Rahmenprogrammen. Ein echter Geheimtipp.
Stand 4
Park Hyatt Zürich
Das moderne, luxuriöse Stadthotel, nur wenige Schritte vom Zürichsee entfernt, ist die ideale Eventlocation für Ihre nächste Veranstaltung. Wir bieten Ihnen diverse Räumlichkeiten, darunter der neu renovierte Ballsaal, welcher «artfully created events in the heart of Zurich» ermöglicht. Nebst unseren Suiten, begeistern das parkhuus Restaurant mit 16 Gault-Millau-Punkten, die mondäne ONYX Bar und die gemütliche Lobby Lounge die Gäste.
Stand 5
Kongresshaus Zürich AG
Das direkt am Zürichsee gelegene Kongresshaus Zürich ist mit 5'300 m2 multifunktionaler Veranstaltungsfläche, 4500 Sitzplätzen und über 20 Räumen der schweizweit grösste und modernste Veranstaltungsort seiner Art. Gemeinsam mit der weltbekannten Tonhalle verbindet es Business, Kultur, Kunst und Gastronomie unter einem Dach und setzt dabei neue Massstäbe in Sachen Technologie, Nachhaltigkeit und Flexibilität.
Stand 6
House of Winterthur
Winterthur, die Eventdestination: Eine breite Palette an Locations und Rahmenprogrammen in kurzer Distanz erreichbar. Im «Technorama» in die Welt des Experimentierens eintauchen. Perfekt für Team- und Kundenevents mit Apéro inmitten der Exponate. Das Hotel «Banana City» ist perfekt für Tagungen und Kongresse. Seminarräume, Festsaal und Unterkunft – alles unter einem Dach. Wir beraten Sie gern!
Stand 6
Hotel Banana City
Das moderne, urbane Seminarhotel Hotel Banana City ist ein unabhängiges Hotel im Privatbesitz. Es erfreut sich liebevoll des Beinamens "die Banane", basierend auf seiner mehr als 200 Meter langen, gebogenen Architektur, die ihm seinen Namen verleiht.
Mit dem Gütesiegel "Ausgezeichnet" von eventlokale.ch versehen, stellt das Hotel den optimalen Partner für Konferenzen, Seminare und Kongresse von 10 bis 350 Teilnehmern in Winterthur dar.
Dank seiner zentralen Lage spricht das Hotel Banana City sowohl Geschäftskunden als auch Individualreisende an. Die 100 Zimmer sind komfortabel ausgestattet und in Kombination mit dem Fitnesspark Banane wird ein umfassendes All-in-One-Angebot geboten.
Stand 6
Technorama
Das Technorama in Winterthur ist eines der grössten Science Center und gleichzeitig auch eine einzigartige Event-Location: Gemeinsam etwas erleben, hands-on experimentieren, in die Welt der Naturwissenschaften eintauchen – inhouse oder im neuen Park «Technorama Draussen». Ob Team-Event, Kundenanlass, Mitgliederversammlung oder Vereinsausflug: Das Technorama bietet ausgefallene Rahmenprogramme mit passenden Seminarräumen. Profitieren Sie von 10% Messerabatt für Ihren nächsten Event! Gerne geben wir Ihnen am Stand einen ersten Einblick.
Stand 7
Davos Congress / Davos Convention Bureau
Davos ist der klare Leader im globalen Meeting-Markt in den Bergen. Aus gutem Grund: Davos besitzt eine reiche Kongresstradition, das modernste Kongresszentrum der Alpen und insgesamt 16 Seminarhotels, die sich auf die professionelle Ausrichtung von Seminaren spezialisiert haben. In Davos Klosters sind unvergessliche Meetings garantiert!
Stand 7
Sunstar Swiss Hotel Collection – Vielseitiger als Sie dachten
Unser gastfreundliches Team empfängt Sie mit Viersterne-Komfort und Swissness-Genuss. Lassen Sie sich vom modernen Seminar-Ambiente inspirieren und gönnen Sie sich nach getaner Arbeit eine wohltuende Auszeit in der grosszügigen Wellness-Oase. Gerne begleiten wir Ihren Aufenthalt von morgens bis abends mit köstlichen Gaumenfreuden.
Stand 7
Steigenberger Icon Grandhotel Belvedere
Der Glanz der Belle Époque. Das Hotel, sowie die Zimmer und Suiten vermitteln einen historischen Stil und bieten charmante Details und modernen Komfort.
Events in gediegenem Rahmen, buchen Sie den passenden Salon für Ihre Veranstaltung. Veranstaltungsräume mit Tageslicht und moderner Präsentationstechnik für jede Art von Veranstaltung.
Stand 7
Grischa - das Hotel Davos
Wir lieben was wir tun. Das Grischa Hotel Davos ist durch und durch eine Herzensangelegenheit.
Mitten in Davos Platz gelegen, nur einen Katzensprung von der Talstation der Jakobshornbahn entfernt, treffen wir mit unserem durchdachten Angebot für Aktive und Geniesser mitten ins Schwarze.
Überzeugen auch Sie sich vom Grischa-Feeling.
Stand 8
Park Hotel Vitznau
Das Park Hotel Vitznau, das Campus Hotel Hertenstein sowie das Neuro Campus Hotel im «Das Morgen» kombinieren Kunst & Kultur, Meeting & Events, Hightech & Innovation, Kulinarik & Hotellerie in einer einmaligen Umgebung direkt am Vierwaldstättersee. Für Sie als Gast bedeutet dies: höchste Qualität und Flexibilität in unseren Services, die diese drei sehr unterschiedlichen Hotels als Gruppe bieten. Wir nutzen Synergien untereinander optimal und generieren einen echten Mehrwert - für Sie!
Stand 8
Campus Hotel Hertenstein
Das Park Hotel Vitznau, das Campus Hotel Hertenstein sowie das Neuro Campus Hotel im «Das Morgen» kombinieren Kunst & Kultur, Meeting & Events, Hightech & Innovation, Kulinarik & Hotellerie in einer einmaligen Umgebung direkt am Vierwaldstättersee. Für Sie als Gast bedeutet dies: höchste Qualität und Flexibilität in unseren Services, die diese drei sehr unterschiedlichen Hotels als Gruppe bieten. Wir nutzen Synergien untereinander optimal und generieren einen echten Mehrwert - für Sie!
Stand 8
Neuro Campus Hotel im «Das Morgen»
Das Park Hotel Vitznau, das Campus Hotel Hertenstein sowie das Neuro Campus Hotel im «Das Morgen» kombinieren Kunst & Kultur, Meeting & Events, Hightech & Innovation, Kulinarik & Hotellerie in einer einmaligen Umgebung direkt am Vierwaldstättersee. Für Sie als Gast bedeutet dies: höchste Qualität und Flexibilität in unseren Services, die diese drei sehr unterschiedlichen Hotels als Gruppe bieten. Wir nutzen Synergien untereinander optimal und generieren einen echten Mehrwert - für Sie!
Stand 8
Rigi - Königin der Berge
Ob im Sommer oder im Winter, die Rigi ist zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert. Die Zahnradbahnen oder die Luftseilbahnen bringen Sie zuverlässig schnaubend oder ruhig gleitend auf den Berg, wo Sie ein königliches Panorama und kulinarische Leckerbissen erwarten. Traumhafte Weitsichten im Sommer auf See und Berge oder erhabene Ausblicke auf ein Nebelmeer im Winter warten auf Sie.
Stand 9 / 11
Engadin Tourismus AG
Auf 1800 Metern über Meer geht es für Ihre Teilnehmer hoch hinaus! Hier spüren Sie die Kraft der eindrücklich archaischen Engadiner Natur. Sie möchten im Engadin tagen, brainstormen oder den Teamgeist lodern lassen? Mit unserer lokalen Expertise ermöglichen wir Ihnen professionell organisierte Meetings, Workshops oder weitere Teamevents, die Ihren Teilnehmern unvergessliche Momente garantieren.
Stand 9 / 11
Hotel Nira Alpina
Das Nira Alpina befindet sich im Herzen der Bergwelt, direkt am Fusse des Corvatsch, oberhalb des Silvaplanersee. Das Designhotel, ist der ideale Startpunkt, um das Engadin zu entdecken. Die 70 Zimmer & Suiten verfügen über grosse Balkone sowie Panoramafenster mit Blick auf die Engadiner Berge. Gäste können sich mit der vielseitigen Küche des Restaurants Stars sowie im Shanti Spa mit alpin geprägten Wellnessbehandlungen verwöhnen lassen.
Stand 9 / 11
Grand Hotel des Bains Kempinski
Stilvoll im traditionsreichen Gebäude von 1864 bietet das 5* Superior Hotel in St. Moritz zeitlosen europäischen Luxus mit 184 Zimmern und Suiten sowie 29 Residenzen. Der Spa auf 2.800 qm, die Lobby Bar, drei prämierte Restaurants und vier Veranstaltungsräume ziehen Gäste aus der ganzen Welt an, während die Lage am Fusse der Bergbahn einen ausgezeichneten Zugang zu Skigebiet und Wanderwegen bietet.
Stand 9 / 11
Hotel Waldhaus Sils
Ein grosses Haus mit Geschichte, aber ohne Starallüren – behaglich, familienfreundlich, persönlich! Das Haus ist fast ein Monument – mit seiner langen Geschichte, seinen fünf Sternen, 140 Zimmern und 230 Betten. Aber ein Monument zum Anfassen und Geniessen! Unbeschwert und behaglich hinter der imposanten Fassade; geprägt von der Vielfalt der Menschen und Generationen, die hier ausspannen und arbeiten.
Stand 9 / 11
Engadin St. Moritz Mountains AG
Engadin St. Moritz Mountains bietet das perfekte Ambiente für Veranstaltungen aller Art inmitten der Natur. Die Event-Locations auf Muottas Muragl und Corviglia können für Firmenanlässe, Gruppen-Events oder Geschäftsmeetings gebucht werden. Hoch über dem Tal gelegen bieten sie das gewisse Etwas – mit einer einzigartigen Kulisse und kulinarischem Genuss auf höchstem Niveau.
Stand 9 / 11
Grand Hotel Kronenhof Pontresina
Das denkmalgeschützte 5* Superior Hotel liegt mitten im idyllischen Pontresina und verfügt über 112 Zimmer und Suiten, einen über 2000 m2 grossen Spa sowie verschiedene Restaurants und Meeting Räumlichkeiten. Der einzigartige Mix aus der Magie vergangener Zeiten, modernstem Komfort und atemberaubender Natur macht das Hotel unverwechselbar und bietet die Bühne für jeden Anlass für bis zu 300 Personen.
Stand 9 / 11
Kongress- und Kulturzentrum Pontresina by Saratz
Das auf 1 800 m ü. M. gelegene 4* Superior Hotel Saratz zusammen mit dem Kongress- & Kulturzentrum in Pontresina liegt in der Engadiner Berglandschaft. Das Kongress- & Kulturzentrum bietet einen grossen Plenarsaal, sieben Seminarräume und drei Foyers und Raum für bis zu 450 Personen Weitere Seminarräume stehen im Saratz oder auch der 35 000 m2 grosse Hotelpark direkt gegenüber zur Verfügung.
Stand 10
memox
Zusammenarbeit in Unternehmen soll erfolgreich stattfinden können und Spass machen. Diesem Grundsatz ist sich memox bis heute treu geblieben. Das Unternehmen setzt sich dafür ein, Meetings & Events zu einem Erlebnis werden zu lassen und die Planung so für dich unkompliziert wie möglich zu halten. Nach über 5.200 erfolgreich durchgeführten Meetings weiss das Unternehmen memox genau, was es braucht, um sowohl die Gäste vor Ort zu begeistern als auch dich in der Planung glücklich zu machen.
Stand 12
Michel Reybier Hospitality
Michel Reybier Hospitality ist seit über 20 Jahren Wegbereiter einer einzigartigen und sehr zeitgemäßen Vision von Luxus und Gastfreundschaft.
Alle Häuser von Michel Reybier Hospitality in der Schweiz, in Frankreich oder in London vermitteln genau die Werte, die ihm so sehr am Herzen liegen: Exzellenz, Authentizität und Einfachheit.
Stand 13
PIXORA – We create memories.
Als ein führendes Photobooth-Unternehmen kombinieren wir Expertenwissen mit Kreativität, innovativen Produkten und viel Herzblut und lassen so unvergessliche Markenerlebnisse in Form von Fotos, Videos oder GIFs entstehen, welche den Besuchern lange in Erinnerung bleiben und sowohl offline, als auch online geteilt werden wollen.
Stand 14
Sirocco
Mit den aussergewöhnlichen, vielfältigen Teesorten und Geschenk-Sets von Sirocco werden Sie ein budgetgerechtes Geschenk für jeden Anlass finden.
Ob als luxuriöses Weihnachtsgeschenk, als kleine Aufmerksamkeit oder als Give-Away – die Bio-Teesorten unseres Sortiments drücken Wertschätzung und Anerkennung aus.
Lassen Sie sich von unserer grossen Auswahl an genussvollen Präsenten inspirieren.
Stand 15
ENTRA | Kultur- & Kongresszentrum Zürichsee
Das neue ENTRA im Zentrum von Rapperswil bietet auf rund 2’000m2 Raum für wertvolle Begegnungen. Inspirierende Atmosphäre in modernen und wandelbaren Räumen für bis zu 1'000 Gäste, mit grosszügiger Catering-Infrastruktur sowie umfassender Veranstaltungstechnik. Hervorragend geeignet für Kongresse, Tagungen, Bankette, Workshops und kulturelle Events aller Art - live, hybrid oder digital.
Stand 16 / 17
Gottlieber Spezialitäten AG
Seit 1928 werden im idyllischen Dörfchen Gottlieben knusprig zarte Gottlieber Hüppen gebacken. Überraschen Sie Ihre Kunden, Partner und Mitarbeitenden mit einem personalisierten Firmengeschenk. Einen guten Grund gibt es immer: Ein Jubiläum, Geburtstag – oder ganz einfach, um «Dankeschön» zu sagen.
Stand 18
Schloss Wartensee
48 Jahre älter als die Schweiz! Schloss Wartensee, das Schloss mit Weitsicht.
Unsere Räume sind wandelbar und flexibel, passend für verschiedene Gruppengrößen.
Moderne Technik ergänzt den historischen Charme. Meterdicke Mauern, schaffen Raum für Ideen. Der atemberaubende Blick über den Bodensee, lässt Ihre Tagung zum Event werden.
Für Ihren Anlass kann das Schloss auch exklusiv gemietet werden.
Stand 18
Brandsafari
Willkommen bei Brandsafari, Ihrem Pfadfinder im Dschungel von Marketing und Branding. Mit Entdeckergeist schärfen wir Ihre Ideen. Wir packen an und schaffen alltagstaugliche Lösungen die passen wie die Giraffe zur Savanne. Sie arbeiten gerne mit Experten? Wir auch. Zusammen mit einem starken Netzwerk und vielseitigen Kooperationen bieten wir Ihnen eine breite Produktpalette, Know-How und Flexibilität. Wir freuen uns auf Ihre Brandsafari!
Stand 19
Hotel Schweizerhof Bern & Spa
An zentralster Lage bietet das Hotel Schweizerhof Bern & Spa 99 Zimmer und Suiten, die legendäre Jack’s Brasserie und Sky Terrasse mit Weitblick. Der Fitnessbereich ist 24/7 geöffnet und liegt direkt neben dem 500 m2 grossen Spa. Die Bel Etage bietet Ihnen auf 600 m2 6 lichtdurchflutete Veranstaltungsräumlichkeiten für Ihren nächsten Anlass.
Stand 19
Royal Savoy Hotel & Spa
Das 1909 eröffnete und seither wunderschön restaurierte Royal Savoy Hotel & Spa vereint Jugendstil auf grossartige Weise mit der Moderne. Dieses legendäre Hotel bietet seinen Gästen puren Luxus - damit sich jeder wie zu Hause fühlt: 196 wunderschöne Zimmer und Suiten, eine exzellente Meeting- und Eventausstattung auf bis zu 1200 m2 Fläche, und ein kulinarisches Angebot, dass viele Herzen höher schlagen lässt!
Stand 19
Bürgenstock Resort Lake Lucerne
Hoch über dem Vierwaldstättersee offenbart das luxuriöse Bürgenstock Resort eine atemberaubende, traditionsreiche Welt mit eigenem Lifestyle. Diese Ganzjahresdestination bietet nicht nur ein einzigartiges Anreiseerlebnis via Katamaran und Standseilbahn, sondern auch den 10'000 m2 grossen Alpine Spa, über 31 verschiedene Konferenzräumlichkeiten, innovative Restaurants, Europas höchsten Aussenlift und viele weitere, spannende Erlebnisse!
Stand 20
Geschenkkörbe.ch – Ein Korb voller Glück
Geschenkkörbe.ch steht für einzigartige Geschenke. Mit Liebe zum Detail zusammengestellt und bestückt mit hochwertigen Produkten und lokalen Besonderheiten, vereint das Familienunternehmen aus St. Gallen Qualität, Nachhaltigkeit und Kreativität. Überraschen Sie Ihre Kunden, Mitarbeitenden oder Freunde mit einem Korb voller Glück.
Stand 21
Hotel Schweizerhof Zürich
Die am besten gelegenen MEETINGRÄUME der Schweiz
Ob klassisch kombinierbare Salons im Belle Époque Stil oder modern und edel gestaltete Boardrooms – im Hotel Schweizerhof finden Sie exklusive Räume für grosse Zusammenkünfte oder Anlässe im privaten Rahmen.
Wie dürfen wir Ihnen behilflich sein?
Stand 22
Chalet RoyAlp Hotel & Spa
Chic, cosy and authentic, Chalet RoyAlp Hôtel & Spa – a member of Leading Hotels of the World - is a haven of peace in the heart of Villars-sur-Ollon, only 2h30 away from Zürich.. Organize your meetings, conferences, or private events in our comfortable meeting rooms. Our large range of team building options and outdoor activities, as well as our dedicated chefs and meeting managers will provide you with an exceptional experience. Start your evening at the BeAr’s Bar with a delightful cocktail, followed by a delicious meal! Opt for the elegance of our fine-dining restaurant “Le Jardin des Alpes”, our authentic Brasserie “Le Rochegrise” or the carnotzet “Le Grizzly”.
Stand 22
ADHOTELS GENEVA
Tiffany and Eastwest, two stories…one philosophy and quality of service, each hotel with its own personality and style.
Our two luxury boutique hotels benefit from a privileged location, both in the heart of Geneva. Eastwest Hotel, a true urban oasis with discreet luxury within its 41 rooms and suites, only a stone's throw from the lake, and Tiffany Hotel, having the soul of a period house with an Art Nouveau spirit revisited with modernity in its 65 rooms and suites. Warm spaces adapt to all events, whether they are private dinners, small conferences or business meetings.
Stand 23
Gesundheitsförderung Schweiz
Mit dem Label «Friendly Work Space» und unseren BGM-Services unterstützen wir Organisationen und Betriebe beim Aufbau eines systematischen betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM). Unsere Angebote haben wir mit Fachleuten aus Wirtschaft und Wissenschaft entwickelt und optimiert. So engagieren wir uns für die psychische Gesundheit von Erwerbstätigen. Denn gesunde Mitarbeitende sind ein entscheidender Faktor für den Unternehmenserfolg.
Stand 24
Schloss Marbach
Auf Schloss Marbach direkt am Ufer des Bodensees treffen alle Elemente eines exzellenten Lernortes zusammen. Sie entfachen bei Tagungsgästen den Funken der Begeisterung!
Ideen entwickeln sich, Teams verbessern sich. Emotionen entfachen. Ein leidenschaftliches Hotelteam erfüllt individuellste Wünsche und unterstützt professionell, mit allen Sinnen Großes zu gestalten.
Stand 25
47° Ganter Hotel
47° Ganter Hotel – alles, … außer gewöhnlich Das 47°, Ihr Boutique-Hotel am Bodensee. Direkt an der Uferpromenade des Konstanzer Seerheins im neu entstandenen Quartier. Die Ausstattung präsentiert sich modern und designorientiert. Das 47° - Ihr Zuhause auf Zeit, auf Geschäftsreise, bei Meetings, für Urlaub und Wellness. Es erwartet Sie ein freundliches Team unter persönlicher Führung.
Stand 25
BODENSEEFORUM KONSTANZ
Direkt am Wasser gelegen bietet das BODENSEEFORUM KONSTANZ Flexibilität durch Modularität und somit hervorragende Rahmenbedingungen für lebendige Tagungen, Kongresse und Meetings in individuellen Formaten und Größen. Hochwertige Ausstattung, modernste Technik und flexible Raumkonzepte eröffnen vielseitige Möglichkeiten zur Präsentation und Kommunikation. Inspiration inklusive!
Stand 25
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
Ganter Hotel und Restaurant Mohren – Moderne Tradition mit Herz. 1820 beginnt die Erfolgsstory des Hotel Mohren auf der Insel Reichenau im Bodensee. Und bis heute dauert sie an. Ganz egal was Sie zu uns führt: es warten auf Sie eines der 38 Zimmer, 5 individuelle und moderne Tagungsräume, beste Kulinarik, eine herzliche Atmosphäre und malerische Landschaften.
Stand 26
magenbrot-profi ag
Die magenbrot-profi ag ist eine familiengeführte Spezialitätenbäckerei aus Altbüron LU und stellt seit 50 Jahren Magenbrot- und Confiserieprodukte her. Möchten Sie Ihren Mitarbeitenden oder Kunden ein köstliches Geschenk überreichen? Dann entdecken Sie die Geschenksets der magenbrot-profi ag, die ein wahres Genusserlebnis versprechen.
Stand 26
Schweizer Päckli
Geschenkkörbe mit kulinarischen regionalen Spezialitäten: Unsere Päckli mit feinen Produkten aus der Schweiz sind das perfekte Geschenk für Kundinnen und Kunden, Mitarbeitende und Partner. Möchten Sie eine grössere Anzahl Päckli bestellen, individuelle Päckli für Ihr Unternehmen oder einen speziellen Anlass zusammenstellen? Wir machen fast alles möglich und freuen uns auf Ihre Anfrage.
Stand 27 / 28
Lindt & Sprüngli (SCHWEIZ) AG
Ostern, Weihnachten, Kaffeebeilagen, Mitarbeiter- und Kundengeschenke; von weltbekannten Klassikern zu individualisierten Exklusivitäten – im breiten Sortiment von LINDT findet sich für jeden Anlass das passende Produkt. Individualisierte Verpackungen (ab 100 Stk.), Einzel- & Auslandversand oder die Beilage von Grusskarten: Die LINDT Geschäftskundenabteilung (B2B) macht’s möglich.
Stand 27 / 28
Lindt Home of Chocolate
Lindt Home of Chocolate: Der moderne, lichtdurchflutete Museumsbau der Stararchitekten Christ & Gantenbein fasziniert auf 20 000 m2 mit Schokoladenbrunnen, multimedialer Ausstellung, Café, Kurse mit feinster Lindt Schokolade und dem grössten Lindt Chocolate Shop der Welt. Die perfekte Destination für Ihren Firmenausflug.
Stand 29
MAAG Music & Arts AG (Halle 622, Lichthalle MAAG, MAAG Halle)
Die MAAG Music & Arts AG hat für jeden Anlass die richtige Venue. Von der urbanen Eventlocation Halle 622 am Bahnhof Oerlikon über die MAAG Halle mit industriellem Charme bis hin zur einzigarten Lichthalle MAAG bei der Hardbrücke, bieten wir den passenden Raum für Ihre Veranstaltung!
Stand 29
MAAG Gastronomie
Besuchen Sie unsere Gastronomie-Betriebe in Zürich. Ein feines MAAG-Schnitzel im Bistro k2, ein frischer Salat im Zum Frischen Max, einen Cocktail beim GUMP an den oberen Letten oder ein kühles Bier in der Waldkantine. Stillen Sie Ihren Durst und Hunger bei uns – Sie finden bestimmt was passendes.
Wir setzen auf regionale und saisonale Zutaten und freundliches Personal.
Stand 30
Kambly SA
Lassen Sie sich vom exklusiven Kambly Firmenkundensortiment inspirieren und verschenken Sie Genussmomente!
Egal, ob es sich um ein Firmenjubiläum, ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk oder ein Give Away handelt, Sie finden für jedes Bedürfnis ein passendes Dankeschön.
Verleihen Sie dem Präsent zudem eine persönliche Note und gestalten Sie die Verpackung mit Ihrem Wunschdesign.
Stand 31
Lehner Akustik
Wir schaffen einzigartige und professionelle Lösungen zu Licht, Bild, Ton, Video und Technik. Wir sind Partner für Beratung, Planung, Projektleitung, Installation und Umsetzung von komplexer Multimedia-Technik. Für unsere Kunden realisieren wir Gesamtkonzepte im Privatbereich (B2C), für Events sowie in öffentlichen Räumen (B2B) über die regionalen Grenzen hinaus.
Stand 32
Campus Sursee
Kennen Sie unsere brandneue Eventhalle? Der Neubau bietet alles für Kongresse, Ausstellungen, Bankette und vieles mehr. Die Halle ergänzt die 550 Hotelzimmer, 5 Restaurants und 66 Seminarräume wunderbar. Übrigens: Bei den Team-Events dürfen Sie baggern!
Stand 33
James Dixon GmbH
Unsere Portemonnaies begeistern Damen und Herren. Ob mit pflanzlich gegerbtem Leder oder veganer Alternative, unsere Kartenetuis werden in der Schweiz sozial verantwortlich produziert. Mit Ihrem Logo versehen sind sie das perfekte Geschenk für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Jetzt mehr erfahren!
Stand 34
Jucker Farm
Stilvoll tagen, feiern, kreativ werden und geniessen. Und zwar naturnah auf den Eventbauernhöfen von Jucker Farm, eingebettet in Obstbäumen mit toller Aussicht. Aber das absolute Highlight kommt aus der Küche - denn das eingespielte Team verarbeitet saisonale frische Zutaten von den eigenen Feldern.
Stand 35
Circus Monti
Ob im schmucken Circus auf Tournée, in einem einladenden Zelt an dem von Ihnen gewünschten Standort oder im herzerwärmenden Monti’s Variété in Wohlen AG, sei es für ein Firmenjubiläum, einen Mitarbeiteranlass oder einen Kundenevent: Nutzen Sie den aussergewöhnlichen Rahmen, die beinahe unbegrenzten Möglichkeiten und verleihen Sie Ihrem Event den ganz speziellen Charakter.
Stand 35
Zeltvermietung
Mit über 45 Zelten in beinahe allen Formen, Farben und Grössen im Angebot, gehört der Circus Monti zu den führenden Circuszeltdienstleistern Europas.
Für Ihren Event bauen wir am von Ihnen gewünschten Standort Zeltanlagen mit entsprechender Infrastruktur auf. Zahlreiche Tribünen (mit Kapazitäten bis zu mehreren Tausend Sitzplätzen) für Anlässe und Festivals jeglicher Art sowie weitere Eventinfrastruktur runden die Palette ab.
Stand 35
Monti’s Variété
Artisten für das Auge, eine Live-Band für das Ohr und Köstlichkeiten für den Gaumen sorgen in einer eigens kreierten Inszenierung im bekannten Monti-Stil für einen rundum gelungenen, festlichen Abend – für Herz und Gemüt. Vier kulinarische Gänge – vier artistische Showblocks: Ein einzigartiges, stimmiges Variété-Erlebnis, ein unvergesslicher Abend voller Höhepunkte erwartet Sie!
Jeweils im November & Dezember in Wohlen AG.
Stand 36
AMERON Collection
AMERON steht für Hotels mit Persönlichkeit. Eine hervorragende Lage, erstklassige Architektur und ein Interior Design, das ebenso stilsicher wie behaglich ist machen unsere Hotels zu Ihrem Lieblingsplatz. In Davos, Luzern und Zürich und an 13 weiteren Locations in Europa finden Sie den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung – individuell und mit Liebe zum Detail.
Stand 37
Boutique Hotel Thessoni classic
Spinnen Sie eigentlich?... sicherlich ... aber nur in unserer lernWELT
Willkommen im Thessoni classic, dem besonderen Boutique Hotel für Seminargäste und Erholungssuchende. Kick-off, Kadertagung oder Workshop. Sie dürfen einfach mal spinnen. Sie sollen es sogar. Etwa dann, wenn Sie Ihr Seminar in unseren aussergewöhnlichen Räumen abhalten. Besuchen Sie uns und verschaffen Sie sich einen Eindruck, der bleibt.
Stand 38
LAAX Meetings & Events
Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Planen Sie erstklassige Events, Incentives oder Team Building-Aktivitäten in der beliebten Bergregion Flims Laax Falera mit nur einem Ansprechpartner.
Eine vielfältige Auswahl an Event Locations, Hotels, Restaurants und Rahmenprogrammen in einer faszinierenden Naturlandschaft erwartet Sie.
Stand 39
Schweizer Reisekasse (REKA) Genossenschaft
Mit den beiden Geschäftsfeldern Reka-Geld und Reka-Ferien ist die Schweizer Reisekasse weltweit einmalig. Das vielseitige Ferien- und Freizeitgeld Reka-Pay ist in der ganzen Schweiz einsetzbar und sehr beliebt bei den Mitarbeitenden. Reka-Pay kann als Lohnnebenleistung oder als Geschenk abgegeben werden und ist für Sie als Firma, sowie für Ihre Mitarbeitenden frei von Steuern und Sozialabgaben.
Stand 40
Bontique
Bontique ist der führende Incentive-Management-Anbieter der Schweiz. Unternehmen können mithilfe des eigens entwickelten Kreationsprogramms individuelle Unternehmens-Checks für alle Mitarbeitenden-Ereignissen erstellen.
Stand 41
Air France, KLM & Delta
Mit Air France und KLM erreichen Sie mehr als 1000 Zielen weltweit ab Zürich, Genf und Basel bequem über unsere Drehkreuze Paris-Charles de Gaulle oder Amsterdam-Schiphol. Zusammen mit unserem Partner Delta Air Lines bieten wir mehr als 300 Destinationen in den USA und Kanada an, darunter Nonstop-Flüge von Zürich und Genf nach New York-JFK.
Stand 42
Hyatt Hotels & Resorts
Hyatt ist ein führendes globales Hotelunternehmen, das sich vom Ziel „to care for people so they can be their best“ leiten lässt. Das Portfolio umfasst über 1.250 Hotels und All-inclusive-Resorts in 75 Ländern, einschließlich unserer neuen Zusammenarbeit mit Lindner Hotels.
Unser Hyatt Leverage Programm bietet Mitarbeitern, die geschäftlich oder privat reisen, einen Rabatt von bis zu 15 %; ein praktisches Online-Tool, mit dem Sie den Überblick über Ihre Reisenden und deren Zimmerkosten behalten.
Stand 43
iBabs – der Spezialist für effizientere Gremiensitzungen
Sparen Sie kostbare Zeit in der Vorbereitung von Gremium Sitzungen und der Bereitstellung von Unterlagen. Teilen Sie Notizen, führen Sie Abstimmungen durch, halten Aktionspunkte fest und erstellen Sie den Entwurf vom Sitzungsprotokoll während der Sitzung einfach und schnell. Überall, auf jedem Endgerät.
Mit mehr als 3.000 Organisationen und über 300.000 Nutzern gibt iBabs Ihnen Sicherheit und schöpft aus über 20 Jahre Erfahrung. So können Sie schnell und effektiv Besprechungen organisieren und gute Entscheidungen treffen.
Stand 44
PanoramaKnife, das Geschenk für Leute, die schon alles haben
Die Magie des Erfolges ist eine interessante Mischung aus Funktionalität, Qualität, Emotionen, exklusivem Design und natürlich Passion für die Berge! Mit einem PanoramaKnife holen Sie sich auf charmante Weise ein Stückchen Heimat, ein gutes Gefühl oder eine schöne Erinnerung in den Alltag. Handgemacht in unserer Schweizer Manufaktur. Weil wir Berge lieben.
Stand 45
FLYERALARM.ch
FLYERALARM – mehr als nur Flyer! Als führende Online-Druckerei in Europa drucken wir fast alles - über klassische Druckprodukte, innovative Werbetechnik bis hin zu attraktiven Give-aways und professioneller Bekleidung. So sind wir Ihr zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um Ihre Druckprodukte.
Stand 46
Finass Reisen
Finass ist der führende Schweizer Reise-Dienstleister für Geschäftsreisen, Incentives & Events und Ferienreisen. Mit unserer persönlichen Rund-um-die-Uhr-Betreuung und unserer State-of-the-Art-Technologie bieten wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Dienstleistungspaket.
Stand 47
eat.ch GmbH
Liebe geht durch den Magen, auch für deine Mitarbeitenden -
Biete deinen Mitarbeitenden einen flexiblen Essenszuschuss an, mit dem sie individuell auf unserer App oder Website ihr Lieblingsessen bestellen können, oder verwöhne sie mit einem leckeren Team Lunch.
Stand 48
Confiserie Sprüngli
Von köstlichen Pralinés-Kreationen geprägt mit Ihrem Firmenlogo über Spezialanfertigungen bis hin zur Lieferung rund um den Globus – wir machen es möglich. Seit über 180 Jahren gehört die Confiserie Sprüngli zu den besten Chocolatiers und trägt mit ihren frischen Schokoladen, Pralinés und Truffes massgeblich zum Weltruf der Schweizer Schokolade bei.
Stand 49
Bonne Maman
Die beliebten Cupcakes, die feinen Konfis mit dem rot-weiss-karierten Deckeli und die ganze zuckersüsse Welt von Bonne Maman finden Sie nun in 5 Boutiquen & Cafés, verteilt in der Deutschschweiz sowie online.
Sie planen einen Event, suchen ein Geschenk für Ihre Mitarbeitende oder wollen einfach mal auf eine süsse Art Danke sagen? Erzählen Sie uns mehr über Ihren Anlass und wir werden Ihnen gerne ein massgeschneidertes Angebot unterbreiten.
Stand 50
Dorint Hotels & Resorts Schweiz
Die Dorint Hotels & Resorts Schweiz bieten Abwechslung! Ob im modernen Lifestyle Hotel direkt am Herzen Basels, im komfortablen Airport-Hotel mit sehr guter Anbindung zum Flughafen-Zürich und modernen Tagungsräumen für max. 180 Personen, oder lassen Sie sich vom Zauber der Berge des Berner Oberlands einfangen. Wir heissen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt oder Meeting herzlich willkommen!
Stand 51
Säntis-Schwebebahn AG
Für Ihre Seminare, Meetings und Tagungen sind wir bestens ausgerüstet. Profitieren Sie von einem vielseitigen Raum- und Übernachtungsangebot.
Modernste Infrastruktur sowie ein breites kulinarisches Angebot runden Ihren Besuch ab.
Wir bieten für jeden Anlass den passenden Rahmen – sei es ein Trottiplausch, einem DrehBar-Apéritif in der verlangsamten Gondel oder auf einer unserer geführten Führung.
Stand 52
Appenzeller® Schaukäserei in Stein AR
Hier entsteht er, der weltbekannte Appenzeller® Käse. Die Besucher tauchen in die geheimnisvolle Käsewelt und die würzige Handwerkskunst ein. Der imposante Käsekeller fasziniert genauso wie der Blick in das riesige Käsekessi. Das gemütliche Restaurant und der Shop bieten die Möglichkeit feinste Käsegerichte und regionale Spezialitäten zu geniessen oder sich für Zuhause einzudecken.
Stand 52
Chocolarium
Im Chocolarium, der Glücksfabrik von Munz und Minor, tauchen Sie in eine Schokoladen Traumwelt ein. Ob weiss, dunkel oder pink - wer sich für Schokolade interessiert, findet in Flawil alles, was das Herz begehrt. Auf dem interaktiven Erlebnis-Rundgang erfahren Schoggifans auf spielerische Art und Weise viel Wissenswertes über Schokolade und wie das Glück hineingelangt. Nur hier gibt es den Einblick in die Live-Produktion der Produkte von Munz und Minor. Naschen ist ausdrücklich erwünscht!
Stand 53
Solothurn Tourismus, Solothurn Services
Solothurn Services – die Seminar und Kongressabteilung von Solothurn Tourismus – ist Ihr Ansprechpartner für Seminare, Kongresse und Rahmenprogramme in der Stadt und Region Solothurn! Die bewährte Lage im Herzen des Mittellandes und die gute Infrastruktur bilden den geeigneten Rahmen für Veranstaltungen jeder Art.
Stand 54 / 55
Lucerne Convention Bureau
In Luzern lassen erstklassige Infrastrukturen und ein vielfältiges Hotelangebot keine Wünsche offen für Ihren Anlass: Multifunktionale Veranstaltungszentren oder eine grosse Anzahl an Hotels mit modernster Infrastruktur. Die wunderbare Lage am See und die zum Greifen nahen Alpengipfel bilden die optimale Ausgangslage für Rahmenprogramme und Teamevents.
Stand 54 / 55
Radisson Blu Hotel Reussen Andermatt
244 elegante Hotelzimmer und Residenzen, eine breite Palette an Freizeitaktivitäten im Sommer und Winter sowie 6 moderne Tagungsräume und eine Konzerthalle, die Platz für bis zu 700 Gäste bietet – all dies macht das Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt zur perfekten Location für Ihren nächsten Anlass.
Stand 54 / 55
Radisson Blu Hotel Lucerne
Ausgezeichnete Unterkunft mit Konferenzeinrichtungen in Luzern
Das Radisson Blu in Luzern bietet hochmoderne Konferenzeinrichtungen, die Ihre Teilnehmern nachhaltig beeindrucken werden. Unsere 13 Räume sind äußerst flexibel und einzigartig. Umgeben von den berühmten Schweizer Bergen, eignet sich das Hotel zusätzlich für Geschäftsreise, Wanderer, Skifahrer und andere Freizeitreisende gleichermaßen. Die 189 Zimmer und Suiten sorgen mit all ihren Annehmlichkeiten dafür, dass Sie sich auch fernab von Zuhause daheim fühlen.
Stand 54 / 55
Verkehrshaus der Schweiz
Das Verkehrshaus der Schweiz in Luzern ist nicht nur das meistbesuchte Museum, sondern auch ein Ort für Tagungen und Events. Das Conference Center, die neuen Seminarräume im House of Energy, das Filmtheater und sogar das Planetarium können für Veranstaltungen aller Art bespielt werden. Die Halle Luft- und Raumfahrt bietet ausserdem eine einzigartige Kulisse für Apéros und Abendessen. Ob Kongresse, Generalversammlungen, Seminare, Workshops, oder Preisverleihungen - unsere Locations eignen sich sowohl für Grossanlässe als auch für massgeschneiderte Veranstaltungen.
Stand 54 / 55
Bucher Travel
Wir sind Ihre führende Full-Service-Agentur in der Schweiz für Reisen aller Art. Ferien- & Geschäftsreisen, Incentives & Conventions, Bus & Limousinen und Incoming Services. Das Dienstleistungsangebot ist bei uns aufgrund der diversen Tätigkeitsbereiche umfassend und in dieser Konstellation schweizweit einzigartig. Wir sind Ihr "One-Stop-Shop" für alle lösungsorientierten Reisebelangen.
Beginnen Sie Ihre Reise mit uns.
Stand 54 / 55
D4 Business Village
Das moderne D4 Conference Center auf der Achse Luzern-Zug-Zürich bietet für Ihren perfekten Anlass modulare und helle Räumlichkeiten für bis zu 170 Personen an. Die rundum Kundenbetreuung, Catering-Service, moderne Eventtechnik sowie der eigene Bahnhof „Root D4“ und die Parkplätze vor Ort runden das vielseitige Angebot ab.
Stand 54 / 55
KKL Luzern – Ihr Event im Herzen der Schweiz
Das KKL Luzern, entworfen vom französischen Architekt Jean Nouvel, liegt an zentraler Lage in Luzern direkt am Vierwaldstättersee und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Ob Meeting, Seminar oder Mitarbeiterevent: Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Organisation Ihrer Veranstaltung. Gerne schaffen wir mit Ihnen ein Gesamterlebnis für Partner, Kunden und Gäste und sorgen für reibungslose Abläufe vom Empfang bis zum Finale.
Stand 54 / 55
Messe Luzern – Raum für Neues
Ein Event soll ein Erlebnis der besonderen Art werden. Dafür brauchen Sie einen besonderen Ort mit einem grossartigen Ambiente, einer schlanken Organisation, moderner Infrastruktur und hervorragender Erreichbarkeit.
Als grösste Eventlocation der Zentralschweiz mit vier Hallen und drei Forumsräumen ermöglichen wir Ihnen den individuellen Auftritt.
Stand 54 / 55
Hotel Waldstätterhof Luzern
Der Waldstätterhof Luzern bietet an sehr zentraler Lage direkt bei Luzerner Hauptbahnhof nicht nur eine optimale Verkehrsanbindung in die gesamte Schweiz, sondern auch sämtlichen modernen Tagungskomfort. Sämtliche Räume verfügen über Tageslicht und zeitgemässe Seminarinfrastruktur. Unsere einheimische Küche bietet eine grosse Auswahl an frischen Gerichten und Snacks für unsere Gäste und unsere 96 Hotelzimmer sorgen für einen guten und erholsamen Schlaf.
Stand 54 / 55
eventerlebnis
Seit 21 Jahren ist eventerlebnis spezialisiert auf Firmen- und Team-Events und organisiert gemeinsame Erlebnisse für eine aktive Teambildung mit Langzeitwirkung. Wir bieten rund 95 unterschiedliche Aktivitäten (indoor und outdoor) in der ganzen Schweiz an (z.B. Waldhütte, Firmengelände, Seminarhotel). Sehr beliebt sind z.B. Bogenschiessen, Bauernhof-Olympiade, Flossbauen oder Eismeisseln.
Stand 56 / 57
FELFEL
FELFEL hat mit seinem intelligenten Kühlschrank eine einfache Möglichkeit entwickelt, wie jedes Unternehmen in der Schweiz ab 25 Personen seinen Mitarbeitenden eine unkomplizierte und vielseitige Ernährung im Büro zur Verfügung stellen kann. Mit Gavetti, dem neuen Kafiservice von FELFEL, bringen sie endlich die richtige Barista-Kaffee-Kultur ins Büro.
Stand 56 / 57
Gavetti - Bürokafi auf Italienisch
FELFEL bringt mit Gavetti endlich die richtige Baristakaffee-Kultur ins Büro: Gavetti im Unternehmen bedeutet ein hochwertiges Kaffeeerlebnis wie in Italien. Dank der eigen kurierten, 100% Arabica Bohnenmischung, schonender Röstung unserer Rösterfamilie in Emilia Romagna, und einer der innovativsten Kaffeemaschinen mit gleichbleibender Qualität. Lieber mir frischer Schweizer Kuhmilch oder Hafermilch? Gavetti hat für jeden Geschmack und jeden Moment den richtigen Kaffee. Ein Bürokafi, der gute Laune verbreitet und das Team zusammenbringt.
Stand 58
WEDO - Schweizer Software für Sitzungsmanagement & Kollaboration
Die innovative Lösung aus der Schweiz vereint Sitzungen, Aufgaben, Projekte und Dokumente auf einer kollaborativen Plattform. Mit Vorlagen und gemeinsamen Arbeitsbereichen wird wertvolle Zeit gespart und gleichzeitig die Kommunikation und Qualität der Prozesse verbessert. Sicher, einfach und für jedes Gremium geeignet.
Stand 59
Holiday Inn Express® Luzern – Kriens
Das Holiday Inn Express® Luzern – Kriens, ein energieeffizientes Haus mit ökologischem Wasserkühlungssystem. Moderne Zimmer, cooles Design, Frühstück inklusive. Exzellente Erreichbarkeit per Auto oder Zug. Raum für Meetings & Präsentationen von 8 bis 18 Personen sowie Zusammenkünfte und Apéros für bis zu 120 Teilnehmer. Ausgezeichnet mit dem Nachhaltigkeitslabel «swisstainable».
Stand 60
SGR Schweizer Gruppenreisen GmbH
SGR Schweizer Gruppenreisen GmbH plant, organisiert und führt massgeschneiderte Reisen und Events für Gruppen durch. Wir liefern Ihnen kreative, innovative und einzigartige Ideen für Ihre kommenden Firmenausflüge, Abteilungsreisen und Incentives.
Lassen Sie sich von uns inspirieren, entlasten Sie Ihre Ressourcen und nutzen Sie Ihre Zeit effizienter.
Stand 61
Genossenschaft ZFV-Unternehmungen (ZFV)
Die Genossenschaft ZFV-Unternehmungen (ZFV) schafft gemeinsam mit Partner:innen inspirierende Begegnungsorte, begeistert mit Gastfreundschaft und authentischen Erlebnissen. 1894 von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, legt der ZFV auch heute besonderen Wert auf Innovation und Nachhaltigkeit. In unseren schweizweit 50+ Eventlocations und den zugehörigen 16 Sorell Hotels kümmern sich die Mitarbeitenden des ZFV um die Bedürfnisse der Kund:innen und Gäste.
Das Catering-Angebot des ZFV zeichnet sich durch seine massgeschneiderten, qualitativ hochwertigen und kreativen Offerten aus. Von exquisiten kulinarischen Kreationen bis hin zu professionellem Service in aussergewöhnlichen Locations wird jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen gastronomischen Erlebnis.
Stand 61
Sorell Hotels Switzerland
An bester Lage gelegen, mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, sind die Sorell Hotels Switzerland für ihre Servicequalität bekannt.
Durch den überdurchschnittlich guten Standard, den hohen Schlafkomfort und den einzigartigen Charme von unseren Hotels fühlen sich die Gäste in unseren Häuser besonders willkommen.
Stand 62
Mangosteen Catering - Alles, ausser gewöhnlich!
Ihr Partner für Veranstaltungen mit Catering im Grossraum Zürich! Mit Mangosteen Catering, dem Catering-Erlebnis des Zürich Marriott Hotels, wird jedes Fest zum Highlight. Vom Business Event über ein gemütliches Abendessen im Freundeskreis und Hochzeiten bis hin zum Apéro – mit uns wird jeder Anlass alles, ausser gewöhnlich.
Stand 63
Kuoni Business Travel
Willkommen bei Kuoni Business Travel - mehr als nur eine Flugbuchung!
Wir sind gern für Sie da – individuell, vor Ort und weltweit.
Ganz gleich, wohin Sie Ihre Geschäfte führen,wir sind in Ihrer Nähe und immer in Reichweite: Mit der Zentrale in Zürich und Business Travel Centern in Genève, Lugano und Uzwil ist Kuoni Business Travel mit leistungsstarken Teams in den grossen Sprachregionen der Schweiz zuhause.
Stand 63
Edi – Expense Intelligence
Edi deckt alle Themen im Reise- und Spesen- und Ausgabemanagement ab. Ob Kreditkarten- und Barspesenverarbeitung oder die Planung, Prüfung und Analyse der Reisedaten und Ausgaben: Edi vereint alles auf einer Plattform – voll integriert in jede Systemlandschaft.
Stand 64 / 65 / 66
Engelberg-Titlis Tourismus
Engelberg-Titlis ist die grösste Bergdestination der Zentralschweiz. Neben unglaublichen Panoramen bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für Seminare, Kongresse und Incentives. Das MICE Team von Engelberg-Titlis Tourismus organisiert für Sie den gesamten Anlass von A – Z, ihre Offerte erhalten Sie bereits 24 Stunden nach der Anfrage. Entdecken Sie das vielfältige Klosterdorf!
Stand 64 / 65 / 66
Hotel Bellevue-Terminus Engelberg
Urbaner Lifestyle mitten in der Alpenkulisse
Ein Hotel mit Wurzeln in der Belle Epoque, dessen Herz jedoch für die Zukunft schlägt. Kein Staub, frischer Wind.
73 Zimmer, 2011 und 2017 komplett renoviert.
Charismatisches Design vereint Qualität, Komfort & Lifestyle.
Bleisure – Business und Leisure. Work. Life. Balance.
Im Zentrum – gegenüber dem Bahnhof.
Sommer wie Winter - 24/7/365.
Stand 64 / 65 / 66
Hotel Kempinski Palace Engelberg
129 stilvolle Zimmer und Suiten, neun moderne Event- und Konferenzräume, ein Rooftop-Spa mit einzigartigem Infinity Pool, Fitness und Wellness, Bar, Zigarrenlounge und Restaurant – diese Angebote auf höchstem Niveau machen das 2021 neu eröffnete 5* Hotel, Kempinski Palace Engelberg, zur Top-Adresse in der Region.
Stand 64 / 65 / 66
H+ Hotel & SPA Engelberg
Umgeben von wunderschöner Landschaft, inmitten des Dorfkerns, bietet das H+ Hotel & SPA Engelberg einen einzigartigen Rahmen für Ihren nächsten Anlass. Die 7 Tagungsräume bieten Platz für insgesamt bis zu 180 Personen und verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Mit Blick auf die Bergwelt können Ihre Teilnehmer während der Kaffeepause oder einem Stehlunch entweder weiter Brainstormen oder zur Ruhe kommen.
Stand 64 / 65 / 66
Titlis Bergbahnen, Hotels & Gastronomie
Auf dem Titlis ist Ihr Team, Ihre Abteilung oder Ihre Firma bestens aufgehoben. Vor imposanter Kulisse lässt sich arbeiten und feiern. Ob Seminare, ein- oder mehrtägige Ausflüge, Apéros oder Firmenfeiern–auf 1000 bis 3020m über Meer sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Unsere MICE Abteilung organisiert Ihren gesamten Event von der Verpflegung und Unterkunft über das Rahmenprogramm bis zur Extrafahrt.
Stand 64 / 65 / 66
Kursaal Engelberg AG
Der Kursaal Engelberg ist die perfekte Location für Bankette, Hochzeiten, Tagungen, Seminare und Veranstaltungen kultureller Art. Der grosse Saal mit Empore und Foyer, sowie zwei angrenzende Seminarräume machen Ihren Anlass zum kompletten Erlebnis.
Stand 67
Thun-Thunersee Tourismus – die MICE Boutique Destination
Die magische Kombination aus Stadt, See, Bergen und Kultur auf kompaktem Raum macht diese Region zu einer Boutique Destination mit kleinen und feinen Seminarhotels und Eventlokalitäten. Aber auch für Messen, Versammlungen und eintägige Konferenzen bietet die Thun-Thunersee Region verschiedene Optionen. Top ÖV-Anbindung mit Direktzügen aus Romanshorn, Zürich und Bern.
Stand 67
Deltapark Vitalresort
Inspirierend. Anregend. Wirksam. Ob Sie ein Seminar durchführen möchten, einen Teamanlass veranstalten oder einen Meetingraum suchen – bei uns finden Sie die passende Infrastruktur. 11 modulare Seminar- und Sitzungsräume mit modernster Ausstattung bieten Platz für 3 bis 200 Personen sowie einen direkten Zugang zum idyllischen Seminargarten mit Barfussweg. Direkt am Ufer des Thunersees gelegen, finden Sie Raum und Ruhe.
Stand 67
Niesen
Die Schweizer Pyramide am Thunersee – der Niesen 2‘362 m ü. M. – bietet für jeden Anlass (Seminare, Tagungen, Klausuren, Feiern, usw.) das passende Ambiente. Das historische Berghaus Niesen Kulm von 1856 und der mehrfach preisgekrönte Pavillon sind mit moderner Seminarinfrastruktur ausgestattet.
Mit 11 Doppelzimmern ist das Berghaus auch für kleinere, mehrtägige Anlässe ideal.
Stand 67
Hotel Eden Spiez
Das idyllisch in einem Park gelegene 4-Sterne-Superior Hotel verfügt über 45 individuell eingerichtete Zimmer und Juniorsuiten. Sämtliche Seminarräume des autonomen Tagungszentrums sind ebenerdig, flexibel nutzbar und bieten einmalige Sicht auf das Schloss Spiez, den Thunersee und die Berner Alpen.
Der Panoramasaal für bis zu 120 Personen ist ideal für Präsentationen und Bankette aller Art.
Gruppenaktivitäten sind im Garten Eden möglich.
Stand 67
Belvédère Strandhotel
Das 4-Sterne Superior Hotel in Spiez verfügt über einen eigenständigen, 2020 neu erbauten Seminartrakt inklusive lichtdurchflutetem Foyer mit Seeterrasse für Ihre Kaffeepause. 5 Seminarräume mit Seesicht, modernster Technik und Tageslicht. 3 Gruppenräume für Break-out Sessions sowie ein Kreativ-Raum. Ein Apéro im weitläufigen Hotelpark oder im Weinkeller mit anschliessendem Abendessen runden einen erfolgreichen Tag ab.
Stand 68
Trafo Baden | The Swiss Event Village
Im Swiss Event Village in Baden stressfrei tagen. Das ist zusammengefasst der Vorteil, wenn Sie Ihren Event, Ihr Seminar oder Meeting im Trafo Baden planen. Von 1 bis 2500 Personen ist im Trafo dank der 25 Seminarräume, Eventhallen, Ausstellungsflächen und Kinos (fast) alles möglich.
Stand 68
Tägi AG
Das Tägi in Wettingen ist eine multifunktionale Eventlocation mit einer vielfältigen Anzahl an Flächen, Räumlichkeiten und Anlageteilen, welche individuell auf über 50'000 Quadratmetern kombiniert werden können. Zentral gelegen und dank guter ÖV- und Autobahnanbindung bietet es zahlreiche und attraktive Möglichkeiten und Raumangebote inkl. Technik und Catering für Anlässe aller Art.
Stand 68
CAMPUSSAAL Kultur + Kongresse
CAMPUSSAAL, Brugg: die ideale Eventlocation mit einmaliger Atmosphäre für aussergewöhnliche Veranstaltungen. Verkehrstechnisch optimal gelegen im Herzen der Schweiz. Topmoderne Infrastruktur in lichtdurchfluteten Räumen. Der perfekte Rahmen für Kongresse, Hochzeiten, Gala-Dinner, kulturelle Anlässe – im Raum für grosse Ideen. Das CAMPUSSAAL-Team verspricht Ihnen ein unvergessliches Event-Erlebnis!
Stand 69
Hotels und Eventlocations für Meetings - hotelbooker.ch
Kompetente Assistenz im MICE Bereich. hotelbooker.ch deckt sämtliche Hotels und Eventlocations ab in der Schweiz, dem grenznahen Ausland und in Europäischen Städten und übernimmt die aufwendige Suche nach der richtigen Location, damit Ihr Anlass ein voller Erfolg wird. Und dies zum Nulltarif! Der Auftraggeber erhält innert kürzester Zeit massgeschneiderte Offerten.
hotelbooker.ch, Tel. 044 482 01 83.
Stand 69
Morosani Hotels Davos
Entspannt tagen – der Berg ruft!
Die Morosani Hotels in DAVOS sind der ideale Ort und bieten die perfekte Infrastruktur für Aufenthalte mit Seminar- oder Incentive-Charakter für bis zu 500 Personen. 210 Hotelzimmer mitten in Davos gelegen mit über 1000 m2 Meetingspace, 6 Restaurants, 3 Bars, 1 Club / Discothek, grossem Garten, 120 Parkplätzen, Wellness und Hallenbad.
Stand 69
Hotel Belvoir
Das 4* Superior Hotel Belvoir liegt an erhöhter Lage in Rüschlikon mit einer fantastischen Aussicht auf den Zürichsee. Es verfügt über 60 moderne Seesichtzimmer mit Balkon, Tagungsräume und Festsäle in verschiedenen Grössen sowie eine 400 Quadratmeter grosse Wellnessoase. Im Belvoir Restaurant & Grill mit Sonnenterrasse geniessen Sie Gaumenfreuden aus der GaultMillau-Punkte Küche.
Stand 69
Hotel Sedartis
Das 4* Hotel Sedartis liegt an zentraler Lage am Bahnhof Thalwil in unmittelbarer Nähe zum Zürichsee. Es verfügt über 40 moderne Zimmer, davon 30 frisch renoviert, und 10 verschiedene Seminar- und Eventräume. Der Kreativraum bietet eine innovative Umgebung, die kreatives Schaffen fördert und die Rooftop Eventlocation überrascht mit einer unkonventionellen Einrichtung und traumhafter Seesicht.
Stand 70
The Dolder Grand
Das Dolder Grand gilt als eines der besten 5-Sterne-Hotels in der Schweiz und bietet 175 Zimmer und Suiten mit atemberaubender Aussicht auf den See, dem Stadtzentrum und den Alpen. Einen Spa mit 4’000 qm sowie Kunstsammlung mit über 120 Kunstwerken, ein 2 Michelin-Sterne Restaurant und 15 Banketträume mit über 2’500 qm bieten viele Möglichkeiten für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Event Räumlichkeiten Zürich - Feiern im Dolder Grand (thedoldergrand.com)
Stand 71
Fernfachhochschule FFHS
Für smarte Sitzungen, effiziente Schulungen und inspirierende Begegnungen. Die FFHS liegt einmalig: direkt beim Gleis 18 der internationalen Verkehrsdrehscheibe Hauptbahnhof Zürich, im Herzen des grössten Wirtschaftsgebietes der Schweiz. Die Meeting- und Schulungsräume der Gleisarena sind offen gestaltet, innovativ ausgestattet und perfekt geeignet für kreativen Austausch, Workshops und Events.
Stand 72
Gustobox GmbH | Mitarbeiter- und Kundengeschenke
Gustobox ist eine Marketingagentur- und Manufaktur mit einem Ziel: Das Schenken zu professionalisieren.
Ob eine Onboarding-Box für die neue Mitarbeiterin, ein Dankesgeschenk für Ihre Kunden oder ein Akquise Mailing, das wirklich wirkt. Wir kreieren Wertschätzung in Form von Geschenkkonzepten, mit ausgesuchten Produkten und passender Story, welche nachhaltig und eindrücklich wirkt.
Stand 73
SBB CFF FFS
Mit SBB Businesstravel sparen Sie Geld, Zeit und Nerven. Mit unserem kostenlosen Online-Portal (sbb.ch/business) sowie der App SBB Mobile können ihre Mitarbeitenden für Geschäftsreisen die Billette direkt buchen und ihrem Geschäftskundenvertrag verrechnen lassen. Steigen Sie jetzt um und lernen Sie unser Angebot kennen.
Stand 73
SBB Charter
SBB Charter ist Ihr Ansprechpartner für bewegende Events und innovative Mobilitätslösungen auf Schienen. Mit unseren Extrawagen- und zügen bieten wir eine aussergewöhnliche Location, um Ihren Firmenanlass oder Teamevent durchzuführen und dabei die Reisezeit nutzen zu können.
Stand 73
TGV Lyria
Wählen Sie den Zug für Ihre Geschäftsreisen zwischen der Schweiz und Frankreich und profitieren Sie von einem individuellen Geschäftsangebot für Ihr Unternehmen. TGV Lyria, eine Tochtergesellschaft der SBB, bietet bis zu 17 tägliche Hin- und Rückfahrten und verbindet die Städte Zürich, Basel, Lausanne und Genf direkt mit der französischen Geschäftsmetropole Paris.
Stand 74
GAMMACATERING
GAMMACATERING steht für Genuss und Qualität auf höchstem Niveau.
Eine Geburtstagsfeier, ein Firmenevent, ein Publikumsanlass – Immer wenn Menschen zusammenfinden, sorgen Catering und Eventdesign mit marktfrischen kulinarischen Köstlichkeiten, dem perfekten Service und einzigartigen, stilvollen Inszenierung für unvergessliche Momente.
Stand 74
Schlössli Utenberg
Im wunderschönen Schlössli Utenberg sind sowohl Hochzeitsgäste als auch geschäftlich engagierte Damen und Herren herzlich willkommen. Die eleganten Räumlichkeiten, die charmante Orangerie, der Garten mit einer romantischen Laube und einem historischen Taufstein bieten eine ideale Kulisse für verschiedenste Arten von Veranstaltungen. Von hier aus genießt man einen atemberaubenden Blick über den Vierwaldstättersee bis hin zu den majestätischen Alpen, der Weitblick und Raum für Entfaltung schafft.
Stand 74
Theater Casino Zug
Das Theater Casino Zug, idyllisch am Ufer des Zugersees gelegen, begeistert mit einem faszinierenden Blick auf den See und einer Auswahl feinster Speisen, die ausschließlich aus frischen, regionalen Zutaten zubereitet werden. Im Restaurant und den elegant eingerichteten Bankettsälen können Sie Geburtstagsfeiern, geschäftliche Treffen oder Firmenjubiläen mit bis zu 350 Gästen veranstalten. Die Lage ist einfach perfekt für unvergessliche Veranstaltungen.
Stand 74
Zunfthaus zur Saffran
Die exklusiven Räumlichkeiten im Zunfthaus zur Saffran befinden sich in zentraler Lage. In den drei Sälen und der Ratstube können Sie geschäftliche Veranstaltungen, Bankette, Hochzeiten und Events für 20 bis 250 Gäste durchführen. Stilvolles Mobiliar, frischer Blumenschmuck und elegante Tischdekoration gehören ebenso zum Angebot. Was allen Feierlichkeiten gemeinsam ist, ist die einzigartige Atmosphäre, die das gesamte Zunfthaus erfüllt und eine besondere Stimmung verleiht.
Stand 75
SEEDAMM PLAZA
Das SEEDAMM PLAZA in Pfäffikon SZ verfügt über 142 **** Hotelzimmer und 40 Seminarräume für 4 bis 550 Personen. Die multifunktionale Plaza Event Hall bietet Platz für bis zu 1'000 Personen.
Für Online Meetings stellt das SEEDAMM PLAZA die Infrastruktur bereit. Die attraktiven Banketträume sind auf neustem Stand, sodass Veranstaltungen auf hohem Niveau durchgeführt werden können. Zwei Restaurants überraschen mit Ihren Angeboten.
Stand 76
25hours Hotels Zürich
25hours Hotels Zürich bieten mehr als nur Übernachtung und Frühstück. Sie sind ein buntes Potpourri aus zeitgemäßen Dienstleistungen von Event- und Meetingräumen, Teamevents und Restaurants bis zu sorgfältig kuratierten Shopangeboten und Pfandleihhäusern. Jedes Detail, jede Antiquität, trägt zur Geschichte und Standort des Hotels bei und sorgt für Überraschungen und ein wenig Abenteuer.
Stand 77
Maurice De Mauriac
Maurice de Mauriac wurde im Jahr 1997 gegründet, und wird heute von Leonard und Massimo in zweiter Generation geleitet. Die einzige Zürcher Uhrenmanufaktur ist berühmt für ihre exklusiven Serien mechanischer Uhren mit modernem oder sportlichem Design.
Neu bietet Maurice De Mauriac speziell für Firmen auch Uhren an, für langjährige Mitarbeiter oder Top Kunden und Uhrenkurse als Teamevents an.
Für mehr infos unter: mdm-uhren.ch
Stand 78
Ihre etwas andere Veranstaltung im Zoo Zürich
Dinieren im Regenwald? Ein Apero riche inmitten des Aquariums? Ein Sommerabend in der Lewa Savanne – oder doch das asiatische Flair im Kaeng Krachan Elefantenpark? Im Zoo finden sich viele einzigartige Event- und Seminarmöglichkeiten – dazu bringen Sie mit einer Themenführung das richtige Mass an Abwechslung in Ihren Anlass. Von 20 Personen bis zur exklusiven Zoomiete mit bis zu 4000 Personen sind die Möglichkeiten fast unbeschränkt!
Stand 79
Manz Privacy Hotels
Die drei Hotels der Manz Privacy Hotelgruppe eignen sich ideal für Ihre Veranstaltungen. Die privat und traditionsgerecht geführten Hotels St. Gotthard in Zürich, Euler in Basel und Continental in Lausanne liegen unmittelbar bei den Hauptbahnhöfen; und sind somit bestens durch den öffentlichen Dienst verbunden. Charmanter Service, verschiedene Raumkonstellationen für Bankette, Seminare und kreative Rahmenprogramme runden das Angebot ab.
Stand 79
Hotel Euler, Basel
Das Hotel Euler in Basel begeistert die Gäste durch die einmalige Lage direkt am Centralbahnplatz im Herzen von Basel. Dieses legendäre Hotel bietet seinen Gästen, gemeinsam mit den angrenzenden Hotels Metropol und City Inn, 142 Zimmer und Suiten und eine exzellente Meeting- und Eventausstattung.
Stand 79
St. Gotthard, Zürich
Das legendäre Hotel St. Gotthard in Zürich befindet sich auf der berühmten Bahnhofstrasse, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. 138 Zimmer und Suiten, individuelle Räume für Veranstaltungen und ein kulinarisches Angebot runden das Angebot ab.
Stand 80
Cadolino Werbe- und Promotionsartikel
Werbeartikel gehören in jeden ausgewogenen Marketing – Mix. Bei uns erhalten Sie eine entsprechende und persönliche Beratung vor Ort. Lassen Sie sich inspirieren!
Stand 81
Meet in Alsace
Treffen Sie das Elsass Team zum ersten Mal am Assistant Day!
Stand 81
Mulhouse Convention Bureau
Mulhouse, die elsässische Nachbarstadt von Basel, ist auch nur 1:30 Stunden mit dem TGV Lyria von Zurich entfernt. Diese mittelgroße Stadt verfügt über prestigeträchtige und außergewöhnliche Locations und lässt ihrer Kreativität freien Lauf, indem sie ungewöhnliche Locations entwickelt und ihre alten Brachflächen, die aus ihrer reichen industriellen Vergangenheit stammen, in innovative und künstlerische Locations umwandelt.
Stand 81
Strasbourg Convention Bureau
Bienvenue à Strasbourg !
Straßburg heißt Sie für Ihre nächste Veranstaltung herzlich willkommen. Wir haben zahlreiche Neuheiten (Hotels, Restaurants und Aktivitäten), die Sie entdecken können. Eine dynamische, engagierte und europäische Metropole. Entdecken Sie den Charme der elsässischen Gastfreundschaft und die französische Lebensart.
Das Strasbourg Convention Bureau begleitet Sie kostenlos bei der Organisation Ihrer nächsten Veranstaltung.
Stand 81
Colmar Convention Bureau
Das Colmar Convention Bureau ist Ihr einziger und bevorzugter Ansprechpartner für die Organisation Ihrer Geschäftsveranstaltungen in Colmar und Umgebung.
Das Colmar Convention Bureau besteht aus einem Team von Experten des Reiseziels, die täglich mit den Dienstleistern der Region in Verbindung stehen, und erleichtert Ihnen alle Ihre Schritte.
Colmar ist ein authentisches und gastfreundliches Reiseziel, leicht zu erreichen von der Schweiz, das eine Lebenskunst pflegt, die mal herzlich und traditionell, mal außergewöhnlich ist. Sie bietet eine vielfältige Infrastruktur für die Ausrichtung Ihrer geschäftlichen Veranstaltungen…
Wenden Sie sich an uns, um Ihre Geschäftsveranstaltung zu einem Erfolg zu machen.
Stand 81
Société Industrielle de Mulhouse
Im Herzen des symbolträchtigen Mulhouse-Gebäudes der Société Industrielle de Mulhouse, das seit 1826 die Wiege innovativer Projekte ist, haben Generationen von Unternehmern Industriegeschichte geschrieben. Heute ist die SIM ein Ort der Begegnung, des Austauschs, des Nachdenkens, der Initiativen und des Experimentierens. Auch Sie können Geschichte schaffen, indem Sie sich von diesen Orten inspirieren lassen. Hinter den ikonischen Arkaden verbergen sich sechs wunderschöne Räume, die Ihnen Komfort, hochwertige Dienstleistungen und inspirierende Geschichten bieten, um Ihre Geschäftsveranstaltungen auszurichten.
Stand 81
SOGEHO
Die SOGEHO, ein unumgänglicher Akteur der Straßburger Hotelindustrie, umfasst 9 authentische Hotels der 3- bis 5-Sterne-Kategorie in Straßburg und Colmar.
Wir begleiten Sie bei der Organisation von privaten und geschäftlichen Veranstaltungen und bieten Ihnen innovative, effiziente und schlüsselfertige Lösungen in unseren Seminarräumen, die bis zu 250 Personen aufnehmen können.
Stand 81
Confrérie Saint-Etienne
Die Confrérie Saint-Etienne, die im Jahre 1561 gegründet wurde, empfängt und organisiert für Sie Ihre beruflichen Veranstaltungen in einem Schloss aus dem 16. Jahrhundert. Dieses Schloss, das im Herzen der Region Elsass, zwischen Ebene und Weinberge liegt, wurde kürzlich renoviert und bietet Modernität und Komfort. Hier vereinen sich Lebenskunst und außergewöhnliche Weine für alle Ihre "À-la-carte-Veranstaltungen" von 15 bis 200 Personen.
Stand 82
Made in Bern AG
Vom abgeschiedenen Business-Hotel bis zum Kongresszentrum mitten in der pulsierenden City: In Bern und dem Berner Oberland präsentiert sich Gästen die ganze Bandbreite für Kongresse, Tagungen, Seminare und Teambuilding. Nach dem beruflichen Anlass warten kulinarische und unterhaltsame Locations darauf, entdeckt zu werden.
Stand 82
Interlaken Convention Bureau
Interlaken überzeugt mit einer Top-Lage, eingebettet zwischen Thuner- und Brienzersee und gekrönt vom UNESCO-Welterbe Eiger, Mönch und Jungfrau. Die beeindruckende Natur- und Berglandschaft sowie ein facettenreiches Rahmenprogramm macht die Region zur idealen Kongress- und Eventdestination mit hohem Erlebniswert. Eine Vielzahl an Hotels sowie unterschiedlichsten Locations bieten als inspirierende Orte für jeden Geschmack das passende Angebot.
Stand 82
Jungfrau Region Tourismus AG
Eiger, Mönch und Jungfrau bieten die perfekte Kulisse für Ihre Workshops, Seminare, Kongresse, Vereins- und Firmenausflüge. Die Gastgeber in Grindelwald, Wengen, Mürren, Lauterbrunnen und im Haslital tragen dazu bei, dass Ihr Anlass mit bis zu 450 Personen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Stand 82
Tourismus Adelboden-Lenk-Kandersteg
Alpenluft sorgt für Weitsicht und neue Ideen – damit eignet sich Adelboden-Lenk-Kandersteg sowohl für kleine Team-Meetings als auch für grössere Tagungen. Die Destination vereint dabei die Schönheit der Bergwelt mit passender Infrastruktur und breitem Rahmenprogramm. Zu Füssen des Blüemlisalp- und Wildstrubel-Massivs findet man garantiert seinen Traumstandort.
Stand 83
ViCAFE
Wir sind ViCAFE, rösten Spezialitätenkaffee lokal in Altstetten und betreiben 15 Espresso Bars in Zürich, Basel und Eglisau. Wir besuchen unsere Kaffeebauern regelmässig und kennen sie persönlich. Dadurch wissen wir über die gesamte Wertschöpfungskette bescheid und können uns mit den Kaffeebauern auf Augenhöhe austauschen. Neu haben wir uns mit ViCAFE at Work zum Ziel gesetzt, diese Kaffeequalität in Büros zu bringen. Ganz nach dem Motto: Endlich guter Kaffee im Büro.
Stand 84
Zürich Tourismus
Zürich bietet Eventplanern kurze Wege, eine Vielfalt an Eventlokalitäten und eine grosse Auswahl an spannenden Rahmenprogrammen. Das Convention Bureau unterstützt Sie kostenlos bei der Organisation Ihres Anlasses von der Bewerbung bis zur Durchführung.
Stand 84
Rapperswil Zürichsee Tourismus
Mediterranes Flair und gelebte Gastfreundschaft am Zürichsee
Auf dem Hügel thront das markante Schloss, vorgelagert liegt die grösste Insel der Schweiz und der Duft der Rosen verzaubert Gäste aus Nah und Fern. Mediterranes Flair, ergänzt durch die herrliche Lage am Zürichsee und abgerundet durch die lokale Gastfreundschaft macht Rapperswil-Jona zum idealen Ort für Meetings, Seminare oder Kongresse. Überzeugen Sie sich selbst!
Stand 84
Zug Tourismus
Zug. Small is beautiful. Think big.
Als kantonale Tourismusorganisation setzen wir uns gemeinsam mit unseren Leistungsträgern und Partnern dafür ein, dass Zug als touristische Region wahrgenommen und geschätzt wird. Wir informieren und beraten Erholungsuchende, Feriengäste, Business-Reisenden und Einheimische und sorgen dafür, dass sie in unserer vielfältigen Region stimmungsvolle Momente erleben, an die sie sich gerne und lange erinnern.
Stand 85
Lausanne Tourisme
Olympische Hauptstadt. Stadt der Innovationen. Seminare, Incentives, Konferenzen und vieles mehr: Lausanne bietet modernste Infrastruktur im Herzen Europas und in einer zauberhaften Umgebung mit dem Genfersee und den Alpen im Hintergrund.
Angebotene Dienstleistungen:
Stand 85
Sandoz Foundation Hotels
Familie Sandoz und ihre Stiftung sind ein strahlender Stern am Hotelhimmel. Mit ihrem unternehmerischen Geist und ihrem Engagement haben sie es an die Spitze geschafft. Heute leiten sie sechs außergewöhnliche Hotels, jedes hoch individuell, jedes mit eigenem Charme – dank einer ethischen und nachhaltigen Vision. Sie haben in Tradition und Gastfreundschaft investiert und halten Werte wie Authentizität und typisch schweizerische Exzellenz sehr hoch.
Stand 85
Hotel Continental Lausanne
4*Hotel gegenüber dem Bahnhof, 116 Zimmer mit WLAN und allem Komfort. Mit Bus und Metro erreichen Sie bequem IOC, Olympisches Museum, Kongresszentrum, Ouchy, Stadtzentrum, Spital, EPFL und Universität. Museumsareal Plateforme 10 und MUDAC in der Nähe.10 Minuten vom öffentlichen Parkhaus. Fünf Konferenzräume für bis zu 100 Personen. Für Hotelkunden ist der Eintritt zum 1'000 m2 grossen Fitnesscenter gratis.
Stand 85
Millennium Events
Seit September 2021 ist das Millennium der perfekte Ort, um jede Art von Veranstaltung für bis zu 500 Personen zu organisieren:
Das technologische Juwel des Millenniums ist das Auditorium mit 500 Sitzplätzen, an das sich ein 450m² grosser Empfangsraum für Cocktails und Dinners anschliesst.
Stand 85
Mövenpick Hotel Lausanne
Am Ufer des Genfersees gelegen, bietet das Mövenpick Hotel Lausanne alle Vorzüge eines modernen 4-Sterne-Hotels mit hervorragender Servicequalität und einen atemberaubenden Blick auf die Alpen. Das Hotel verfügt über 337 Zimmer mit 7 Suiten, 2 Restaurants und 10 Tagungsräume.
Stand 86
Ticino Convention Bureau
Ein Anlass besteht aus mehreren kleinen Momenten, die zusammen ein grosses Erlebnis bilden. Das Tessin bietet die richtigen Voraussetzungen für Tagungen und Seminare dank der perfekten Vereinigung dieser Momente, zu denen das mediterrane Klima, die Tessiner Küche und die zahlreichen Incentives gehören.
Stand 87
Switzerland Convention & Incentive Bureau
Tausend Möglichkeiten – ein Ansprechpartner. Das Switzerland Convention & Incentive Bureau unterstützt Sie kostenlos und mit individuellen Lösungen bei der Suche nach der passenden Lokalität für das nächste Seminar, Kongresse, Tagungen, Konferenzen, Incentives oder mit Ideen zu Rahmenprogrammen und Weihnachtsessen.
Stand 88
Bern Convention Bureau
In Bern erwarten Sie wunderschöne Venues, unvergessliche Aktivitäten, Urban Nature, Kultur und Genuss. Dank kurzen Wegen können Sie die Zeit effizient nutzen und dank professioneller Betreuung – auch einmal entschleunigen. Ob Kongress, Event, Seminar, Meeting oder Abendprogramm – das Bern Convention Bureau berät Sie kompetent, herzlich und gibt Ihnen die richtigen Kontakte weiter.
Stand 88
Zentrum Paul Klee
Die aussergewöhnliche Location mit beeindruckender Architektur und inspirierender Atmosphäre bietet Platz für Kongresse, Events und Tagungen für bis zu 300 Personen. Die sechs Räume sind mit modernster Multimediainfrastruktur ausgerüstet, so dass auch hybride Veranstaltungen und Livestreams möglich sind.
Stand 88
Kursaal Bern
Beste Aussichten für Gäste und Veranstalter
28 helle, vielseitig nutzbare Räume, zentrale Lage, attraktive Pauschalen und einzigartiger Blick bis hin zu den Alpen: Ob ein Meeting mit 20 Personen, eine Weihnachtsfeier mit 300 Personen oder eine Generalversammlung mit 1000 Personen - Der Kursaal Bern ist die perfekte Location für Anlässe mit bis zu 1‘500 Personen.
Stand 88
BERNEXPO
Das BERNEXPO-Areal ist eines der grössten Veranstaltungsareale der Schweiz. Sechs Hallen und ein Kongresszentrum vereinen rund 40’000 m2 Veranstaltungsfläche sowie 100’000 m2 Freigelände. Die BERNEXPO GROUPE inszeniert jedes Jahr mehr als 30 Messen, 300 Kongresse und Fachveranstaltungen sowie verschiedene Eventformate. Im 2025 eröffnet ein neues Gebäude, welches das Veranstaltungsangebot in Bern vergrössern wird.
Stand 89
Biella Schweiz AG
Die Biella Schweiz AG ist der grösste Büromaterialhersteller der Schweiz mit über 100-jähriger Tradition. Unsere Office-Produkte schaffen Ordnung in allen Lebenslagen und bringen Farbe und Freude in Ihren Büroalltag. Mit unseren Creative-Produkten haben Sie die Möglichkeit, durch individualisierte Büroartikel Ihre Marke zu stärken und bei Ihrer Zielgruppe immer im Fokus zu sein.
Stand 90
Feldschlösschen Brauwelt Rheinfelden
Herzlich willkommen in der neuen Feldschlösschen Brauwelt in Rheinfelden. Bier-Erlebnisse auf drei Etagen sowie eine spektakuläre Dachterrasse lassen die Herzen von Bierfans höherschlagen. Mit Eventräumen in verschiedenen Grössen, einer grossen Auswahl an Rahmenprogrammen und einem brauereieigenen Restaurant sind Ihren Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Besuchen Sie das #Bierschloss und planen Sie mit uns Ihren Event vor königlicher Kulisse.
Stand 91
Casinotheater Winterthur
Das Casinotheater Winterthur befindet sich im Zentrum von Winterthur und vereint Gastronomie, Theater und Events unter einem Dach. Die charismatischen Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für Anlässe jeder Grösse. Die perfekte Kombination aus Kultur und Kulinarik gibt jedem Event das gewisse Etwas.
Stand 92
MrBrunch
MrBrunch ist ein junges, dynamisches Startup mit nur einer Mission: dir ein perfektes, knuspriges und unwiderstehliches Frühstück zu bieten, das alle Sinne anspricht.
Ob als Geschenk für Freunde oder für dich selbst. MrBrunch bietet ein aussergewöhnliches Erlebnis und puren Genuss der Extraklasse.
Wir bringen Freude bis zu dir Nachhause!
Stand 93
feelgoodBOX
Sie sind auf der Suche nach einer tollen Idee für das nächste Kundengeschenk oder möchten gerne Ihr Team mit einer speziellen Überraschung begeistern? Dann sind Sie bei der feelgoodBOX genau richtig. Wir stellen Ihnen eine individuelle Box mit auserlesenen Produkten zusammen.
Stand 94
Circustraum Conelli
Die hochkarätige Show gastiert jeweils von Mitte November bis Ende Dezember im Herzen von Zürich auf dem Bauschänzli beim Bürkliplatz. Nebst den Circusvorstellungen ohne Essen bietet der Circus Conelli Gala Vorstellungen mit exquisitem Gourmetmenü an. Ein weiteres Highlight ist der beliebte Conelli Chinois Abend. Perfekt für Ihr Weihnachtsessen oder Firmenjubiläum in einem einmaligen Ambiente durchzuführen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Circustraum Conelli!
circus-conelli.ch
sales@circus-conelli.ch
079 407 45 65
Stand 95
Hallenstadion Zürich
Das Hallenstadion Zürich als grösste Indoor-Location der Schweiz bietet Platz für Anlässe jeglicher Art und Grösse. Nebst beliebten Konzerten bieten sowohl die Arena wie auch das Conference Center mit Sicht in die Eingangshalle den idealen Rahmen für Corporate Events: Generalversammlungen, Firmenanlässe, Tagungen, Kunden- & Teamevents oder Produktepräsentationen ab 20 bis zu über 10’000 Personen.
Stand 96
Miss Moneypenny
JOIN US!
Miss Moneypenny ist DIE Business Plattform für Assistenzberufe. Entdecken Sie jetzt den bunten Mix aus Wissen, Tipps und Tricks, Meinungen, Menschen und Spass.