Wichtige Informationen für Aussteller


Hier finden Sie alle wichtigen Informationen des Assistants' Days 2020. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bei Franziska Luginbühl (fl@missmoneypenny.ch).

Update 11. September 2020: Da am Assistants' Day 2020 nur maximal 1'000 Personen teilnahmen, wurde der Event planmässig durchgeführt.


Schutzkonzept Assistants’ Day 2020

Aus aktuellem Anlass und um eine sichere Durchführung des Assistants' Day zu gewährleisten, wurde ein entsprechendes Schutzkonzept entwickelt.

Zum Schutzkonzept

Jeder Aussteller erhielt einen Thekenschutz, welcher vom Veranstalter zur Verfügung gestellt wurde. 

Beispiel Viren-Thekenschutz


Anlieferung Pakete / Material

Anlieferung gingen an:

Trafo Baden Betriebs AG
Assistant's Day z.H. Linda Bluemel
Brown Boveri Platz 1
5400 Baden
Vermerk: Standnummer /Firmenname

Zeitfenster: 12:00 bis 18:00 Uhr

Sollten die Pakete früher im Trafo Baden eintreffen, werden Lagerkosten zu CHF 20.00 pro Tag und Paket verrechnet.
 


Auf- und Abbau Lounges

Aufbau

Aufbau rent a lounge: Dienstag, 8. September 2020 von 7:00 bis 15:00 Uhr
Abnahme der Lounges durch die Aussteller: Dienstag, 8. September 2020 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Aufbau Aussteller mit eigener Lounge: Dienstag, 8. September 2020 von 7:00 bis 18:00 Uhr

Der Haupteingang zu den Hallen führt über den Brown Boveri Platz, der Nebeneingang (Anlieferungszone) über den Trafo-Platz. Es gibt keinen separaten Personaleingang.

Plan
Foto der Anlieferungszone beim Trafo Baden

Wichtige Hinweise
Für den Transport bringen Sie bitte eigene Hilfsmittel mit (Palettenrolli, Rollwagen, etc.).
Die Fahrzeuge, mit welchen die Anlieferung erfolgt, dürfen nur während 15 Minuten im Anlieferungsbereich (entlang der Wand) parkiert werden und müssen nach Ablauf der Zeit wieder weggefahren werden.

Für einen Stromanschluss mit 230 V ist gesorgt. Sollten Sie spezielle Stromanschlüsse benötigen, melden Sie dies bitte an fl@missmoneypenny.ch.

Abbau

Mittwoch, 9. September 2020 ab 18:30 Uhr (jegliches Material der Aussteller, welche Lounges von rent a lounge beziehen, muss zu diesem Zeitpunkt weggeräumt sein).
Die Halle muss am 9. September um Mitternacht (24:00 Uhr) wieder leer sein.

Die Entsorgung von allfälligem Abfall ist in der Verantwortung von jedem Aussteller. Liegengelassene Abfälle etc. werden kostenpflichtig zu Lasten des verursachenden Ausstellers entsorgt bzw. nachverrechnet.
 


Hallenplan

Hier können Sie sich den Hallenplan des Assistants' Day 2020 anschauen:

Hallenplan Assistants' Day 2020
 


Anfahrt und Parking

Am Mittwoch 9. September können Sie ab 07:30 Uhr zu Ihrer Lounge. Da wir alle anwesenden Personen einchecken müssen, bitten wir Sie, sich beim Eintreffen beim Infostand von Miss Moneypenny in der Unteren Mall zu melden und Ihren Kontrollbändel abzuholen.

Mit dem Zug
Sie erreichen die Stadt Baden vom Hauptbahnhof Zürich innerhalb von 15 Minuten, vom Flughafen Zürich innerhalb von 20-30 Minuten. Die Trafo Hall befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Baden. Folgen Sie einfach der Beschilderung vor Ort Richtung "Trafo".

Mit dem Auto
Von der Autobahn A1, von Zürich kommend, nehmen Sie die Ausfahrt „Baden-Neuenhof“* und von der Autobahn A1, von Bern oder Basel fahrend, nehmen Sie die Ausfahrt „Baden West“. Die grosse Kreuzung beim Schulhausplatz überqueren Sie in Richtung Stadtzentrum, anschliessend fahren Sie Richtung Parkhaus Trafo.

Da es sich um ein öffentliches Parkhaus handelt, können wir leider keine Plätze reservieren.

Je nach Grösse der Lounge erhalten Sie folgende Anzahl Rabatttickets für das Trafo Parkhaus:

  • Lounge Extra Small: 1
  • Small: 2
  • Medium: 3
  • Large: 4

Die Rabatttickets erhalten Sie am 9. September ab 8:00 Uhr direkt am Miss Moneypenny Stand im Erdgeschoss (vor dem Haupteingang zu Halle 37).

Wichtige Hinweise
Dies ist kein Ausfahrticket, sondern ein Rabattticket. Das Einfahrtsticket muss aufbewahrt werden.

Anleitung Zahlung:

  1. Einfahrtsticket in Parkingkasse eingeben
  2. Rabattticket eingeben
  3. Eventuellen Restbetrag bezahlen
  4. Einfahrtsticket für Ausfahrt entnehmen

Der Trafopark neben der Trafohalle gehört der Stadt Baden, dort darf nicht parkiert werden. Falschparkierer werden durch die Stadtpolizei mit CHF 100.00 gebüsst.

Plan der umliegenden Parkhäuser
 


Ausstellertickets

Um mögliche Ansteckungsketten zurückverfolgen zu können, wird der Zutritt zum Assistants’ Day nur mit vorheriger Registrierung gestattet. Die Registrierungspflicht gilt für alle Besucher*innen, Aussteller, Messebauer, Location-Angestellten und Mitarbeitenden. Alle Aussteller müssen daher ihre am Anlass anwesenden Mitarbeitenden anmelden. Sollte es zu einem Infektionsfall kommen, werden diese Daten den Behörden zur Verfügung gestellt.

Zum Aussteller-Ticket für den Assistants' Day 2020
Zum Schutzkonzept
 


Verpflegung

Den Ausstellern steht das gleiche Verpflegungsangebot wie den Besuchern zur Verfügung.

Je nach Grösse der Lounge erhalten Sie folgende Anzahl Konsumationsgutscheine:

  • Lounge Extra Small: 1
  • Small: 2
  • Medium: 3
  • Large: 4

Die Konsumationsgutscheine erhalten Sie am 9. September ab 8:00 Uhr direkt am Miss Moneypenny Stand im Erdgeschoss (vor dem Haupteingang zu Halle 37). Es kann zwischen zwei Menüoptionen (1 x Fleisch, 1 x Vegi / Vegan) gewählt werden.

Zum Verpflegungsangebot
 


Kontakt bei Fragen

Veranstalter
Matthias Zimmermann, Projektleiter/Veranstalter, Tel. 079 345 68 94
Franziska Luginbühl, Marketing Manager, Tel. 079 331 62 05

Trafo Baden
Linda Bluemel, Teamleader Convention & Events, Tel. 056 204 08 84

Habegger
Michael Moeser, Project Leader Venue Service, 079 917 46 53

rent-a-lounge ag
Marco Volpi, Inhaber & Geschäftsführer, Tel. 056 470 25 18