Wichtige Informationen für Aussteller


Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Assistants' Day 2022.
Stand: 17. August 2022

Die Seite wird laufend überarbeitet und aktualisiert.


Ausstellertickets, Registrierung & Einlass

Hier können Sie Ihr Ausstellerticket buchen. Bringen Sie dieses bitte ausgedruckt an den Anlass mit.

Einlass für Ausstellende ist am 7. September ab 08:00 Uhr, eine Stunde vor der offiziellen Türöffnung. Bitte kommen Sie frühzeitig, damit wir uns ab 09:00 Uhr ganz auf den Einlass der Besuchenden konzentrieren und diese bald Ihre Lounges entdecken können.

Für den frühzeitigen Einlass am Tag des Events benötigen Sie ein Ausstellerticket für alle Ihre an dem Tag anwesenden Mitarbeitenden.
Bitte buchen Sie kein Besucherticket.


Öffnungszeiten & Veranstaltungsort

Öffnungszeiten Assistants' Day
9:00 – 17:30 Uhr

Ort
Kongresshaus Zürich AG, Gotthardstrasse 5, 8002 Zürich


Strom

Jeder Lounge-Platz ist mit einem normalen Stromanschluss (230 Volt) ausgestattet. Mehrfachstecker sind vorhanden. Sollten Sie einen speziellen Stromanschluss benötigen, melden Sie sich bitte bei Franziska Luginbühl (fl@missmoneypenny.ch) oder Sina Thüring (st@missmoneypenny.ch).


Aufbau

Am 5. & 6. September 2022 werden die Lounges im Kongresshaus Zürich aufgebaut.
Lounge-Bezug und Einrichten kann frühestens am 6. September ab 16:00 Uhr und bis 19:00 Uhr stattfinden.

Ausstellende mit eigener Lounge & Standbauer
Einrichten ist am 6. September ab 13:00 Uhr und ebenfalls bis 19:00 Uhr möglich.

Der Zugang zu den Lounges sowie der Zugang für Ausstellende mit eigenem Standbauer sind wie folgt geregelt:

  • Longes 1 bis 14 - Vestibül EG: via Claridenstrasse
  • Longes 15 bis 26 - Vestibül EG: via Beethovenstrasse
  • Lounges 27 bis 82 - Gartensaal EG: via Claridenstrasse
  • Lounges 84 bis 94 - Kongressfoyer OG: via Beethovenstrasse


Wichtig: Umschlag via Beethovenstrasse ist nur zwischen 7:00 - 19:00 Uhr erlaubt.
Bitte lassen Sie Ihre Fahrzeuge nur sehr kurz für den Materialumschlag stehen, damit unser Loungebauer genügend Platz für die Zufahrt hat.
Bitte beachten Sie, dass es keine Möglichkeit zur Aufbewahrung von Karton und Verpackungsmaterialien gibt.


Abbau

Am 7. September 2022 werden die Lounges im Kongresshaus Zürich am Abend abgebaut.

Der Abbau ist wie folgt geplant:

  • Longes 1 bis 14 - Vestibül EG: ab 17:30 Uhr via Claridenstrasse
  • Longes 15 bis 26 - Vestibül EG: ab 17:30 Uhr bis max. 19:00 Uhr via Beethovenstrasse
  • Lounges 27 bis 82 - Gartensaal EG: ab 17:00 Uhr via Claridenstrasse
  • Lounges 84 bis 94 - Kongressfoyer OG: ab 17:30 Uhr via Beethovenstrasse


Gerne laden wir Sie ganz herzlich zum Networking-Apéro ein. Dieser dauert bis 17:30 Uhr.
Bitte halten Sie sich daher an die geplanten Abbauzeiten, da die Besuchenden zum Verlassen des Events nochmals durch die Lounges gehen müssen (Ausnahme Gartensaal).

Ausstellende mit eigener Lounge & Standbauer
Abbau ist erst ab 19:00 Uhr möglich und ausschliesslich via Claridenstrasse!

Bitte lassen Sie Ihre Fahrzeuge nur sehr kurz für den Materialumschlag stehen, damit unser Loungebauer genügend Platz für die Zufahrt hat.


Anreise / Verkehrssituation

Für Anlieferung und Ein- & Ausladen von Material dürfen die Vorfahrten temporär genutzt werden. Parkieren und längeres Abstellen von Fahrzeugen ist dort jedoch nicht erlaubt.
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl Kurzzeit-Parkplätze vor Ort.
Parkhäuser in der Umgebung sind:

Für das Hotel Park Hyatt können Sie im voraus Tagestickets für den 7. September für CHF 45.- pro Stück reservieren. Diese sind gültig für die Ausfahrt bis 23:59 Uhr. Bitte melden Sie die gewünschte Anzahl hierzu bis zum 25. August 2022 per Mail an Franziska Luginbühl (fl@missmoneypenny.ch) oder Sina Thüring (st@missmoneypenny.ch).


Anlieferung Materialien

Melden Sie grosse Lieferungen wie Broschüren oder Giveaways, etc. bitte im Voraus an. Melden Sie sich hierfür bitte bei Franziska Luginbühl (fl@missmoneypenny.ch) und Sina Thüring (st@missmoneypenny.ch).


Lunch

Auch dieses Jahr ist für Verpflegung während dem Assistants' Day gesorgt. Die Ausstellenden erhalten Gutscheine zum Mittagessen, welche in einem Umschlag an der Lounge bereitgelegt werden. Die Anzahl der Gutscheine hängt von der Grösse der gebuchten Lounge ab.

Vor Ort erwartet Sie zwischen 11:30 und 14:30 Uhr ein reichhaltiges Buffet mit diversen Salaten, drei Hauptgängen zur Auswahl sowie verschiedenen Dessertvarianten.


Networking-Apéro

Der Networking-Apéro findet von 16:30 bis 17:30 Uhr im OG statt.


Hallenplan

Der Hallenplan ist ab sofort freigeschaltet. Sie finden ihn hier.


Wichtig: pinker Umschlag

Am Mittwoch, 7. September werden Sie an Ihrer Lounge einen pinken Umschlag von uns finden. Darin enthalten sind:

  • alle wichtigen Infos zum Event und zum Abbau
  • Essensvoucher für Ihr Team
  • allfällig bestellte Parktickets

Laden Sie Ihr Netzwerk ein

Wir alle freuen uns über zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher. Laden daher auch Sie Ihre Kunden und Partner ein und weisen Sie auf Ihre Präsenz am Assistants' Day hin!

Eintrittstickets für Besuchende können hier kostenlos bezogen werden.

In unserem Downloadbereich finden Sie Online-Werbematerial, welches Sie gerne dafür verwenden dürfen.


Schutzkonzept

Ihre Sicherheit und Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir halten uns strikt an die Vorschriften des Bundes.

Sollte, entgegen der aktuellen Situation, zum Zeitpunkt des Assistants' Day ein Covid-19-Schutzkonzept nötig sein, werden wir dieses hier kommunizieren. Alle Informationen über die geltenden Vorschriften in der Schweiz finden Sie auf der offiziellen Webseite des Bundesamt für Gesundheit.


Kontakt bei Fragen

Bei Fragen vor Ort wenden Sie sich entweder an den Infopoint (gleich beim Haupteingang) oder kontaktieren Sie Franziska Luginbühl (fl@missmoneypenny.ch, Tel. 044 269 50 24) und Sina Thüring (st@missmoneypenny.ch, Tel. 044 269 50 32). Bitte stellen Sie sicher, jegliche Korrespondenz immer an beide Kontaktpersonen zu senden.