Wichtige Informationen für Aussteller


Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Assistants' Day 2022.
Stand: 27. Januar 2023

Die Seite wird laufend überarbeitet und aktualisiert.


Ausstellertickets, Registrierung & Einlass

Bitte denken Sie daran, dass Sie auf jeden Fall ein kostenloses Ausseller-Ticket für den Assistants' Day lösen müssen. Diese sind ca. im Juni 2023 buchbar. Bringen Sie dieses bitte ausgedruckt an den Anlass mit.

Für den frühzeitigen Einlass am Tag des Events benötigen Sie ein Ausstellerticket für alle Ihre an dem Tag anwesenden Mitarbeitenden.
Bitte buchen Sie kein Besucherticket.

Weitere Informationen zum Einlass wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


Öffnungszeiten & Veranstaltungsort

Öffnungszeiten Assistants' Day
9:00 – ca. 17:30 Uhr

Ort
Kongresshaus Zürich AG, Gotthardstrasse 5, 8002 Zürich


Strom

Jeder Lounge-Platz ist mit einem normalen Stromanschluss (230 Volt) ausgestattet. Mehrfachstecker sind vorhanden. Sollten Sie einen speziellen Stromanschluss benötigen, melden Sie sich bitte bei Franziska Luginbühl (fl@missmoneypenny.ch) oder Sina Thüring (st@missmoneypenny.ch).


Aufbau

Detaillierte Informationen zum Aufbau werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


Abbau

Detaillierte Informationen zum Abbau werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


Anreise / Verkehrssituation

Für Anlieferung und Ein- & Ausladen von Material dürfen die Vorfahrten temporär genutzt werden. Parkieren und längeres Abstellen von Fahrzeugen ist dort jedoch nicht erlaubt.
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl Kurzzeit-Parkplätze vor Ort.
Parkhäuser in der Umgebung sind:

Für das Hotel Park Hyatt können Sie im voraus Tagestickets für den 6. September 2023 für CHF 45.- pro Stück reservieren. Diese sind gültig für die Ausfahrt bis 23:59 Uhr. Die Parkticket sind direkt über das Bestellformular für Ausstellende bis zum 23. August 2023 buchbar.


Anlieferung Materialien

Melden Sie grosse Lieferungen wie Broschüren oder Giveaways, etc. bitte im Voraus an. Melden Sie sich hierfür bitte bei Franziska Luginbühl (fl@missmoneypenny.ch) und Sina Thüring (st@missmoneypenny.ch).


Lunch

Auch dieses Jahr ist für Verpflegung während dem Assistants' Day gesorgt. Die Ausstellenden erhalten Gutscheine zum Mittagessen, welche in einem Umschlag an der Lounge bereitgelegt werden. Die Anzahl der Gutscheine hängt von der Grösse der gebuchten Lounge ab.

Details werden zu einem späteren Zeitpunkt hier veröffentlicht.


Networking-Apéro

Der Networking-Apéro findet auch 2023 wieder statt. Details werden zu einem späteren Zeitpunkt hier veröffentlicht.


Hallenplan

Der Hallenplan ist ca. ab August 2023 verfügbar.


Wichtig: pinker Umschlag

Am Mittwoch, 6. September 2023 werden Sie an Ihrer Lounge einen pinken Umschlag von uns finden. Darin enthalten sind:

  • alle wichtigen Infos zum Event und zum Abbau
  • Essensvoucher für Ihr Team
  • allfällig bestellte Parktickets

Laden Sie Ihr Netzwerk ein

Wir alle freuen uns über zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher. Sobald das Ticketing eröffnet ist, würden wir uns freuen, wenn auch Sie Ihre Kunden und Partner einladen und auf Ihre Präsenz am Assistants' Day hinweisen würden!


Schutzkonzept

Ihre Sicherheit und Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir halten uns strikt an die Vorschriften des Bundes.

Sollte, entgegen der aktuellen Situation, zum Zeitpunkt des Assistants' Day ein Covid-19-Schutzkonzept nötig sein, werden wir dieses hier kommunizieren. Alle Informationen über die geltenden Vorschriften in der Schweiz finden Sie auf der offiziellen Webseite des Bundesamt für Gesundheit.


Kontakt bei Fragen

Bei Fragen vor Ort wenden Sie sich entweder an den Infopoint (gleich beim Haupteingang) oder kontaktieren Sie Franziska Luginbühl (fl@missmoneypenny.ch, Tel. 044 269 50 24) und Sina Thüring (st@missmoneypenny.ch, Tel. 044 269 50 32). Bitte stellen Sie sicher, jegliche Korrespondenz immer an beide Kontaktpersonen zu senden.