Digital@Office: Fit werden und bleiben im digitalen Zeitalter

Workshop
Mittwoch, 11. April 2018
13.30 - 14.30 Uhr - Raum 1
Dauer: 60 Minuten
Kosten: CHF 99.00 (exkl. MwSt.)
Maximale Anzahl Teilnehmer: 55 (ausgebucht)

Inhalt
Die Digitale Transformation, Office 4.0 – wir alle kennen diese Begriffe nur zu Genüge. Aber was konkret verbirgt sich dahinter? Sehen wir mehr Chancen oder Risiken in der neuen Arbeitswelt? Werden Sie fit und bleiben es im Office der Zukunft mit den Themengebieten:

  • Erfolgsfaktoren für Sie und Ihr Unternehmen in der Digitalisierung.
  • Neue Technologien und Trends im Office.
  • Change Management und Profilschärfung im digitalen Zeitalter.
  • Tools & Apps für das Büro der Zukunft

Nutzen für die Teilnehmer
Der Workshop richtet sich an Assistenten/innen und Office Manager/innen, die sich einen Überblick verschaffen wollen über Themen rund um die Digitalisierung und die damit verbundenen Chancen und Technologien. Machen Sie Ihren Job zukunftsfähig und punkten Sie dabei auf ganzer Linie.

Referentin
Diana Brandl


Diana Brandl blickt auf eine über 15 Jahre erfolgreiche Karriere als Senior Executive Assistant auf Topmanagement-Ebene in Unternehmen wie ratiopharm, Sony und Mister Spex zurück. Sie engagiert sich intensiv für das Berufsbild der Office Professionals und fungiert als National Public Relations Officer im Vorstand von IMA (International Management Assistants). Frau Brandl ist zudem Fachautorin, betreibt ihren eigenen Blog The Socialista Projects, gibt Trainings und Workshops und spricht auf nationalen wie internationalen Konferenzen. Dabei setzt sie sich maßgeblich für die Themen Social Media, Personal Branding und Digitale Transformation ein.