Mittwoch, 6. September 2023
11:30 - 13:00 Uhr | Seezimmer 6 – AUSGEBUCHT
Dauer: 90 Minuten
Kosten: CHF 129.00 (exkl. MwSt.)
Vorzugspreis für Miss Moneypenny Member: CHF 99.00 (exkl. MwSt.)
Maximale Anzahl Teilnehmende: 35
Inhalt
Assistentinnen und Assistenten werden in Unternehmen häufig mit der Planung von Mitarbeiter- oder Kundenveranstaltungen beauftragt. Das bedeutet viel Verantwortung, wobei oftmals das Wissen und die Erfahrung fehlen. Ziel des Workshops ist es, den Teilnehmenden die zentralen Faktoren für eine erfolgreiche Veranstaltung zu vermitteln. Anhand von Beispielen wird gezeigt, wie as mit kleinen und grossen Budgets möglich ist.
Nutzen für die Teilnehmenden
Referent
Manuel Angelini
Manuel Angelini ist seit über 25 Jahren im Eventbereich tätig. In dieser Zeit begleitete er nationale und internationale Unternehmen bei Kunden- und Mitarbeiterevents. Seine Stärken liegen in der Suche nach aussergewöhnlichen Ideen und in der hohen Sorgfalt der Umsetzung. Kernmotivation ist es, Gäste und Auftraggebende immer wieder mit spannenden Inszenierungen zu überraschen. Als Dozent unterrichtete er in verschiedenen Eventmanagement-Lehrgängen. Seinen Wissendurst stillt er in Weiterbildungen im Bereich Innovation und Kreativität. Mit diesen Erkenntnissen begleitet er auch Unternehmen bei Entwicklungs- und Innovationsprozessen.