Mittwoch, 7. September 2022
09:30 - 11:00 Uhr | Vortragssaal 1 ausgebucht
11:30 - 13:00 Uhr | Vortragssaal 1
13:30 - 15:00 Uhr | Vortragssaal 1 ausgebucht
Dauer: 90 Minuten
Kosten: CHF 129.00 (exkl. MwSt.)
Vorzugspreis für Miss Moneypenny Member: CHF 99.00 (exkl. MwSt.)
Maximale Anzahl Teilnehmende: 35
Inhalt
Es gibt Events, die lange in Erinnerung bleiben. Weil man etwas erlebt hat. Weil sie aussergewöhnlich und überraschend waren. Weil alle darüber reden.
In diesem Workshop finden wir heraus, was solche Anlässe auszeichnet und wie man dies in der eigenen Firma oder beim eigenen Event berücksichtigen kann. Anhand verschiedener Phasen der Eventplanung (Budget, Konzept, Planung, Umsetzung) arbeiten wir 10 konkrete Punkte heraus, die es zu beachten gilt für Firmenevents, die in Erinnerung bleiben.
Nutzen für die Teilnehmenden
Der Workshop richtet sich an Assistants, die Anlässe (mit)organisieren im eigenen Unternehmen. Sie erfahren, was erlebnisreiche Firmenevents auszeichnet und wie Sie dieses Wissen konkret und anhand von Fallbeispielen im eigenen Unternehmen einsetzen können.
Sie verlassen den Workshop mit einer breiten Palette von Werkzeugen, die Sie einsetzen können. Ebenfalls erhalten Sie am Schluss ein Cheat Sheet mit vielen kreativen Ideen sowie den behandelten 10 Tipps für Firmenevents, die in Erinnerung bleiben.
Referent
Christof Rauber
Christof Rauber ist Gründer von SECRET DINNER. Die Firma veranstaltet Events mit aussergewöhnlichen Themenwelten, sowohl in öffentlichem als auch in exklusivem Rahmen. Wo? Das bleibt geheim.