Mittwoch, 8. September 2021
13:30 – 15:00 Uhr | Seezimmer 1 / B ausgebucht
Dauer: 90 Minuten
Kosten: CHF 129.00 (exkl. MwSt.)
Vorzugspreis für Miss Moneypenny Abonnenten: CHF 99.00 (exkl. MwSt.)
Maximale Anzahl Teilnehmende: 35
Inhalt
Digitale Tools und Apps für die Zusammenarbeit helfen dabei, vernetzt und up-to-date zu bleiben. Jedoch hängt der Erfolg der virtuellen Zusammenarbeit nicht nur von den Tools ab. Wichtig ist, dass wir willens und in der Lage sind die Welt mit diesen Werkzeugen neu zu denken. Damit die dezentrale Zusammenarbeit auch funktioniert sind gleich zu Anfang viele Spielregeln und ein mehr an Kommunikation vonnöten. In diesem Workshop erhalten Sie sofort umsetzbare Ideen, sich und Ihren Chef sowie Ihr Team auf Erfolgsspur zu bringen.
Nutzen für die Teilnehmenden
Referentin
Enisa Romanic
Enisa Romanic ist Trainerin für Office Management und war selbst über 19 Jahre Assistentin in unterschiedlichen Unternehmensbereichen. Enisa Romanic ist Autorin des Miss Moneypenny Dossiers «Virtuelle Chefentlastung».