AUSSTELLERVERZEICHNIS 2021

Folgende Unternehmen waren am Assistants' Day 2021 mit einer Lounge vertreten.

HALLENPLAN ASSISTANTS' DAY 2021

Nach Namen sortieren    Nach Stand sortieren   
  • Stand 1

    House of Winterthur

    Winterthur bietet Eventplanern eine breite Palette an attraktiven, gut erschlossenen Locations sowie ein vielseitiges Rahmenprogramm: alles in kurzer Distanz erreichbar. Unser Meetings & Events-Team unterstützt Sie kostenlos: von Offerten einholen, über Beratung bis hin zu Rahmenprogramm und Hotelreservation.

  • Stand 1

    Hotel Banana City Winterthur

    • 12 Räumlichkeiten und ein vielseitiges Seminarangebot mit unterschiedlichem Rahmenprogramm
    • klimatisierte Zimmer und grosszügige Suiten in unterschiedlichen Preiskategorien 
    • ausgezeichnete Küche – ausgiebiges Frühstückbüffet, reichhaltiger Sonntagsbrunch mit Live Cooking, gesunde Kaffeepausen

  • Stand 1

    Swiss Science Center Technorama

    Ob für Seminare, Tagungen, Konferenzen, Teamevents, Jubiläen, Präsentationen oder Kundenanlässe: Das einzige Science Center der Schweiz bildet dafür einen aussergewöhnlichen Rahmen und lässt Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

  • Stand 2

    Seminarland Ostschweiz

    DIE BESTEN OSTSCHWEIZER SEMINAR­HOTELS
    Seminarland Ostschweiz bietet mit über 40 Hotels und Locations eine vielfältige Auswahl der besten Ostschweizer Anbieter für Seminare und Meetings. Kompetente Beratung, aussergewöhnliche Rahmenprogramme – nutzen Sie den kostenlosen Buchungsservice. seminarland.ch

  • Stand 2

    Kartause Ittingen

    Das lebendige Seminar- und Kulturzentrum war einst ein Kartäuserkloster. Der inspirierende, gut erschlossene Ort mit prachtvollen Gärten überzeugt durch Professionalität und Erfahrung in der Organisation sowie einem breiten Tagungs- und Erlebnis-Angebot. Kulinarisch überzeugt die Küche mit einer gelebten 0-km-Philosophie mit vielen Gerichten vom eigenen Bauernhof. Anlässe sind klimaneutral buchbar.

    info@kartause.ch www.kartause.ch 

  • Stand 2

    Wolfsberg, UBS Center for Education and Dialogue

    Die historischen Gebäude mit ihrer rund 450-jährigen Geschichte und das moderne Seminarzentrum an idyllischer Lage mit Blick auf den Bodensee sind der ideale Ort für inspirierende und zukunftsweisende Meetings.

    • 20 Seminarräume mit state-of the-art IT und Infrastruktur, individuell anpassbar
    • 122 moderne Hotelzimmer und 5 Suiten im Schloss
    • Regionale Küche auf höchstem Niveau


    www.wolfsberg.com

  • Stand 4

    BODYALARM

    BODYALARM hört die Zeichen des Körpers und packt die Ursachen an. Unser Massage & Ergonomie-Angebot bringt nicht nur Erholung, sondern konkrete Linderung und eine bessere Haltung. Wir besuchen Sie in der Firma und helfen Ihnen die Produktivität zu steigern, Ausfalltage zu senken und Ihre Firma als Arbeitgeber attraktiver zu machen. Gesundheitsförderung lohnt sich!

  • Stand 7

    Villa Honegg AG

    Die Historische Villa mit 23 Zimmern und Suiten an traumhafter und ruhiger Lage, hoch über dem Vierwaldstättersee, bietet persönliche und individuelle Betreuung von der Anfrage bis zur Verabschiedung.
    Fern ab von der Hektik des Geschäftsalltags und doch gut zu erreichen, stehen Tagungsräume mit moderner Technik zur Verfügung.
    Für maximale Diskretion kann auch die ganze Villa exklusiv gemietet werden.

  • Stand 8

    AMERON Hotels

    AMERON steht für Hotels mit Persönlichkeit. Eine hervorragende Lage, erstklassige Architektur und ein Interior Design, das ebenso stilsicher wie behaglich ist machen unsere Hotels zu Ihrem Lieblingsplatz. In Davos, Luzern und Zürich und an 13 weiteren Locations in Europa finden Sie den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung – individuell und mit Liebe zum Detail.

    https://ameronhotels.com

  • Stand 9

    Grand Resort Bad Ragaz

    Die Entstehung des Grand Resort Bad Ragaz beruht auf einer jahrhundertelangen Bade- und Heiltradition. Daraus ist eine einzigartige Kombination aus eigener Thermalquelle und der Vielfalt eines Fünf-Sterne-Luxusresorts entstanden. Egal ob Sie exklusiv tagen möchten, inspirierende Erlebnisse oder Ruhe suchen – im Grand Resort Bad Ragaz tauchen Sie ein ins Besserfühlen.

  • Stand 10

    Horizon Corporate Gifts

    Horizon Corporate Gifts — Hochwertige Firmengeschenke als Zeichen der Wertschätzung gegenüber Ihren Mitarbeitenden, Kunden und Partnern. Stilvoll nützlich. horizonconsulting.ch

  • Stand 10

    Vario-Display AG

    Vario-Display AG - Ihr Schweizer Anbieter für mobile Messestände, POS-Displays, LED-Leuchtrahmen, Stoffspannrahmen und alles für Ihren perfekten Firmen-Auftritt. Seit 1991.

  • Stand 11

    Stadt-Krimi Teamevents

    Wir bieten Abenteuer, Spannung und Unterhaltung für jede Firma.
    Vom Stadt-Krimi bei dem die Verdächtigen anhand von Beschreibungen gesucht werden müssen, oder bei Krimi-Dinner wo sich beim Essen rund um Sie ein Krimi entfaltet, den Sie und Ihr Team lösen. Ebenso auf dem Wasser bietet unser Krimi-Schiff Ihnen Kurzweil und einen grossartigen Anlass. Unsere Schauspieler verwandeln Ihr Event in einen Tatort und Sie zu Detektiven, Kommissaren und Ermittlern.

  • Stand 13

    Victorinox AG

    Willkommen in der Welt von Victorinox!
    Wählen Sie Ihr individuelles Geschenk aus den vier Produktkategorien Schweizer Taschenmesser, Haushalts- und Berufsmesser, Uhren und Reisegepäck. Lassen Sie uns gemeinsam ein einzigartiges Produkt kreieren, welches Ihre Marken-DNA widerspiegelt und Ihre Kunden oder Mitarbeiter mit innovativer Mehrzweckfunktionalität und ikonischem Design inspiriert.

  • Stand 14

    swiss hospitality collection

    Die Swiss Hospitality Collection ist eine Vereinigung von über 40 Hotels in der ganzen Schweiz. Alle Häuser sind privat geführt und bieten herzliche Gastfreundschaft, einen hohen Komfort, Qualität und viele Möglichkeiten für Events, Seminare oder Incentivereisen. Von urbanen Stadthotels bis Bergdestinationen wir sagen: Herzlich Willkommen!

  • Stand 14

    Schloss Hünigen, Konolfingen

    Das ehrwürdige Schloss Hünigen aus dem 16. Jahrhundert liegt am Tor zum Emmental zwischen Bern und Thun. Als Boutique Hotel bieten wir Ruhe, Inspiration und Erholung, ganz gleich zu welchem Anlass Sie bei uns sind. 
    Von der kleinen Sitzung im Schlosspark bis zur grossen Versammlung oder Konferenz im Haller Saal finden Sie im Schloss Hünigen für jeden Anlass den perfekten Rahmen.
    Unser Schloss mit seinen 49 Zimmern bietet auch die perfekte Atmosphäre für eine Exklusivnutzung. 

  • Stand 14

    Continental Park, Luzern

    Das 4 Sterne Hotel Continental Park  liegt unmittelbar beim Bahnhof Luzern, angrenzend an den Stadtpark «Vögeligärtli» und in kurzer Distanz zur Altstadt. Das Hotel hat 92 moderne und klimatisierte Zimmer. Tessiner Spezialitäten verzücken Ihren Gaumen im Restaurant Bellini Locanda Ticinese.
    Für Seminare oder Veranstaltungen sind wir Ihr Ansprechpartner.

  • Stand 14

    Grischa – DAS Hotel, Davos

    Unsere 93 Zimmer und Suiten lassen Träume wahr werden. Moderne Formen, gemixt mit Louis-Philippe-Möbeln bieten eine stil- und charaktervolle Atmosphäre.

    Bei uns können Sie in gleich fünf Restaurants auf Entdeckungsreise gehen. Ob ein einfacher Imbiss, ein rassiges Käsefondue, Aussergewöhnliches vom Grill, eine chinesische Spezialität oder ein japanisches Sushi – Erlebnis. Das alles und noch viel mehr bietet Ihnen Grischa - DAS Hotel Davos.

  • Stand 15

    Lyreco Coffee Solutions

    Lyreco Switzerland AG ist neben einem umfangreichen Büromaterialanbieter die Referenz für massgeschneiderte Verpflegungskonzepte im B2B Bereich. Im Jahr 1997 ist Lyreco als "Exclusive Distributor" eine Partnerschaft mit NESPRESSO Business Solutions eingegangen und bietet Ihnen und Ihren Gästen mit einer grossen Auswahl qualitativ hochwertigen Kaffeesorten ein einmaliges Pausenerlebnis – Tag für Tag.

  • Stand 16 / 17

    Gottlieber Spezialitäten AG

    Seit 1928 werden im idyllischen Dörfchen Gottlieben knusprig zarte Gottlieber Hüppen gebacken. Überraschen Sie Ihre Kunden, Partner und Mitarbeitenden mit einem personalisierten Firmengeschenk. Einen guten Grund gibt es immer: Ein Jubiläum, Geburtstag – oder ganz einfach, um «Dankeschön» zu sagen.

    gottlieber.ch/firmenkunden

  • Stand 18

    Bern Convention Bureau

    Das Team des Bern Convention Bureaus unterstützt Sie kostenlos mit Insider-Tipps bei der Suche nach aussergewöhnlichen Lokalitäten, reserviert Hotelzimmer und organisiert unvergessliche Teamevents. Planen Sie mit uns Ihren nächsten Anlass in der Hauptstadt oder in den sanften Hügellandschaften des Emmentals.

  • Stand 18

    Zentrum Paul Klee

    Die aussergewöhnliche Location mit beeindruckender Architektur und inspirierender Atmosphäre bietet Platz für Kongresse, Events und Tagungen für bis zu 300 Personen. Die sechs Räume sind mit modernster Multimediainfrastruktur ausgerüstet, so dass auch hybride Veranstaltungen und Livestreams möglich sind.

  • Stand 18

    Kursaal Bern

    Beste Aussichten für Gäste und Veranstalter
    28 helle, vielseitig nutzbare Räume, Streaming-Studio, zentrale Lage und einzigartiger Blick bis hin zu den Alpen: Das topmoderne Kongresszentrum macht den Kursaal Bern zur führenden Adresse für Anlässe mit bis zu 1‘500 Personen, und auch für digitale und hybride Events.

  • Stand 19

    The Hotel Schweizerhof Bern & Spa

    An zentralster Lage bietet das Hotel Schweizerhof Bern & Spa 99 Zimmer und Suiten, die legendäre Jack’s Brasserie und Sky Terrasse mit Weitblick. Der Fitnessbereich ist 24/7 geöffnet und liegt direkt neben dem 500 m2 grossen Spa. Die Bel Etage bietet Ihnen auf 600 m2 6 lichtdurchflutete Veranstaltungsräumlichkeiten für Ihren nächsten Anlass.

  • Stand 19

    The Royal Savoy Hotel & Spa

    Das 1909 eröffnete und seither wunderschön restaurierte Royal Savoy Hotel & Spa vereint Jugendstil auf grossartige Weise mit der Moderne. Dieses legendäre Hotel bietet seinen Gästen puren Luxus - damit sich jeder wie zu Hause fühlt: 196 wunderschöne Zimmer und Suiten, eine exzellente Meeting- und Eventausstattung auf bis zu 1200 m2 Fläche, und ein kulinarisches Angebot, dass viele Herzen höher schlagen lässt!

  • Stand 19

    Bürgenstock Hotels und Resort

    Hoch über dem Vierwaldstättersee offenbart das luxuriöse Bürgenstock Resort eine atemberaubende, traditionsreiche Welt mit eigenem Lifestyle. Diese Ganzjahresdestination bietet nicht nur ein einzigartiges Anreiseerlebnis via Katamaran und Standseilbahn, sondern auch den 10'000 m2 grossen Alpine Spa, über 31 verschiedene Konferenzräumlichkeiten, innovative Restaurants, Europas höchsten Aussenlift und viele weitere, spannende Erlebnisse!

  • Stand 20

    Dorint Hotels & Resorts

    Die Dorint Hotels in Basel, Beatenberg und Zürich bieten Abwechslung! Das Essential by Dorint Basel City hat unlängst ein neues Stylekonzept erhalten, das Dorint Hotel Zürich-Airport ist mit seinen 11 modernen Tagungsräumen für max. 180 Pers. beliebt. Das Dorint Hotel Beatenberg überzeugt mit Ausblick auf den Thunersee. Zugleich bieten alle 3 Häuser dem Gast ein Full-Service-Angebot über die funktionalen Tagungsräume und Kaffeepausen hinaus an.

  • Stand 23

    Confiserie Sprüngli

    Von köstlichen Pralinés-Kreationen geprägt mit Ihrem Firmenlogo über Spezialanfertigungen bis hin zur Lieferung rund um den Globus – wir machen es möglich. Seit über 180 Jahren gehört die Confiserie Sprüngli zu den besten Chocolatiers und trägt mit ihren frischen Schokoladen, Pralinés und Truffes massgeblich zum Weltruf der Schweizer Schokolade bei.

  • Stand 24

    Schloss Marbach

    Das Tagungs- und Seminarzentrum Schloss Marbach befindet sich direkt am Ufer des Bodensees, hier treffen alle Elemente eines exzellenten Lernortes aufeinander. Nebst den vielseitigen Logier-, Genuss- und Seminarmöglichkeiten bietet die 17 Hektar große, geschützte Schlossanlage alles für Frischluft-Pausen, Outdoor-Meetings oder Teamaktivitäten, hier bleiben keine Wünsche offen. Ein leidenschaftliches Hotelteam unterstützt Sie professionell um mit allen Sinnen Großes zu gestalten.

  • Stand 25

    magenbrot-profi ag

    Die magenbrot-profi ag ist eine familiengeführte Spezialitätenbäckerei aus Altbüron LU und stellt seit 50 Jahren Magenbrot- und Confiserieprodukte her. Möchten Sie Ihren Mitarbeitenden oder Kunden ein köstliches Geschenk überreichen? Dann entdecken Sie die Geschenksets der magenbrot-profi ag, die ein wahres Genusserlebnis versprechen.

    www.magenbrot-profi.ch/kundengeschenk

  • Stand 30

    7x7 Fahrdienste

    Wir sind seit über 20 Jahren der innovativste Fahrdienst im Züricher Grossraum. Eine Flotte, die keine Wünsche offen lässt: E-Mobilität, Limousinen, Rollstuhltaxis, Shuttlebusse und und und.
    Unsere Disponenten wie auch unsere Office Mitarbeiter stehen für jedes Kundenbedürfnis gerne zu Verfügung.
    Und das ist noch lange nicht alles!

  • Stand 31

    Sherpany

    Die Organisation von Sitzungen kann ein wahrer Alptraum sein. Nicht mit Sherpany – die Schweizer Meeting Management Software unterstützt Assistent*innen und Führungskräfte von A wie Agenda bis Z wie Zusammenarbeit. Die über 350 Firmenkunden und 10'000 User*innen sparen dank der höchst benutzerfreundlichen Lösung pro Woche mehrere Stunden an Verwaltungsarbeit ein.

  • Stand 32

    Kambly SA

    Lassen Sie sich vom exklusiven Kambly Firmenkundensortiment inspirieren und verschenken Sie Genussmomente!
    Egal, ob es sich um ein Firmenjubiläum, ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk oder ein Give Away handelt, Sie finden für jedes Bedürfnis ein passendes Dankeschön.
    Verleihen Sie dem Präsent zudem eine persönliche Note und gestalten Sie die Verpackung mit Ihrem Wunschdesign.

    www.kambly.ch/firmenkunden

  • Stand 33

    MAAG Music & Arts AG (Halle 622, Lichthalle MAAG, MAAG Halle)

    Die MAAG Music & Arts AG hat für jeden Anlass die richtige Venue. Von der urbanen Eventlocation Halle 622 am Bahnhof Oerlikon über die MAAG Halle mit industriellem Charme bis hin zur einzigarten Lichthalle MAAG bei der Hardbrücke, bieten wir den passenden Raum für Ihre Veranstaltung!

  • Stand 34

    Das Fotostudio auf vier Rädern

    Nicht der Kunde kommt ins Studio – das Fotostudio kommt in einem Truck zum Kunden. So können sich die Mitarbeitenden entspannt im LKW direkt vor dem Firmengebäude fotografieren lassen. Ob neue Firmenporträts, Teambilder oder auch kombiniert mit Firmenbildern, die Möglichkeiten und Flexibilität sind gross. Das spart Zeit, Platz und organisatorischen Aufwand.

  • Stand 35

    Campus Sursee

    1000 Personen in einer top eingerichteten Eventhalle in der Zentralschweiz? Das ist ab Frühling 2022 möglich im CAMPUS SURSEE. Der Neubau für GVs, Ausstellungen und Festbankette ergänzt die 550 Hotelzimmer, 5 Restaurants und 66 Seminarräume wunderbar. Übrigens: Bei den Team-Events dürfen Sie baggern!

    www.campus-sursee.ch

  • Stand 36

    Circus Conelli

    Die hochkarätige Show gastiert jeweils von Mitte November bis Ende Dezember im Herzen von Zürich. Nebst den Circusvorstellungen ohne Essen bietet der Circus Conelli Galavorstellungen mit exquisitem Gourmetmenü an. Ein unvergesslicher Abend voller Highlights ist Ihnen und Ihren Gästen garantiert.

  • Stand 37

    Jucker Farm

    Stilvoll tagen, feiern, kreativ werden und geniessen. Und zwar naturnah auf den Eventbauernhöfen von Jucker Farm, eingebettet in Obstbäumen mit toller Aussicht. Aber das absolute Highlight kommt aus der Küche - denn das eingespielte Team verarbeitet saisonale frische Zutaten von den eigenen Feldern.

  • Stand 38

    Welle7 Workspace

    Der Welle7 Workspace bietet kreative Raumkonzepte und moderne Infrastrukturen für individuelles Arbeiten, Meetings und Events. Der Hotspot mitten in Bern erhielt im 2018, sowie im 2019 den Swiss Location Award als «beste Meetinglocation» der Schweiz. Hier lösen Sie grosse wie kleine Aufgaben in einer urbanen und inspirierenden Atmosphäre und geniessen eine exzellente Betreuung.

  • Stand 39

    Villars-Gryon-Les Diablerets-Bex

    Willkommen in Villars-Gryon-Les Diablerets-Bex.

    Unsere Region liegt in einer einzigartigen Gegend, unweit von Lausanne, Montreux und dem Genfersee. Sie erstreckt sich von den Rebbergen rund um Bex und Ollon bis zum Gipfel des Diablerets-Gletschers. Somit bietet Sie einen idealen Rahmen für Ihre Seminare, Konferenzen und Betriebsausflüge auf einer Höhe von 424 m bis 3‘210 m mit Ganzjahresaktivitäten für alle Geschmäcker.

  • Stand 39

    Chalet Royal Hotel & Spa

    Das Chalet RoyAlp Hotel & Spa, Mitglied der Leading Hotels of the World, empfängt Sie in einem aussergewöhnlichen Rahmen. Vom kleinsten Raum mit einer Kapazität von 12 Personen bis zum grössten für 200 Personen findet jede Veranstaltung ihren idealen Platz. Ob für Seminare, Incentives oder private Veranstaltungen, unsere professionellen Teams geben immer ihr Bestes, um den Gästen unvergessliche und authentische Momente inmitten einer ruhigen und entspannten Umgebung zu bieten.

  • Stand 40

    Boutique Hotel Thessoni classic

    Spinnen Sie eigentlich?... sicherlich ... aber nur in unserer lernWELT

    Willkommen im Thessoni classic, dem besonderen Boutique Hotel für Seminargäste und Erholungssuchende. Kick-off, Kadertagung oder Workshop. Sie dürfen einfach mal spinnen. Sie sollen es sogar. Etwa dann, wenn Sie Ihr Seminar in unseren aussergewöhnlichen Räumen abhalten. Besuchen Sie uns und verschaffen Sie sich einen Eindruck, der bleibt.

  • Stand 41

    LAAX Meetings & Events

    "Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Planen Sie erstklassige Events, Incentives oder Team Building-Aktivitäten in der beliebten Bergregion Flims Laax Falera mit nur einem Ansprechpartner.

    Eine vielfältige Auswahl an Event Locations, Hotels, Restaurants und Rahmenprogrammen in einer faszinierenden Naturlandschaft erwartet Sie."

    laaxmeetings.com

  • Stand 42

    St.Jakob-Park Basel – Mehr als ein Stadion

    Der St. Jakob-Park ist viel mehr als ein Stadion. Es ist eine Erlebnisstätte mit unzähligen Eventmöglichkeiten: Konzerte, Aufführungen, Hochzeiten, Seminare, Präsentationen und vieles mehr. Allein schon die Lokalität verleiht Ihrem Event Charme, Einzigartigkeit und das besondere Etwas. Ihren Phantasien sind keine Grenzen gesetzt. Dank den zahlreichen Möglichkeiten im St. Jakob-Park wird Ihr Anlass garantiert ein Erfolg.

  • Stand 43

    DA Community - Kaufmännischer Verband Schweiz

    (Direktions-)Assistentinnen und Assistenten (DA) sind im Normalfall Einzelplayer. Dank der DA Community erhalten sie eine Plattform für den Austausch mit Office-Manager/innen aus anderen Unternehmen und Branchen. Zudem bietet sie praxisnahe Unterstützung für den Berufsalltag sowie Tipps für die persönliche Weiterentwicklung, Aus- und Weiterbildung. kfmv.ch/da

  • Stand 44

    Air France, KLM & Delta

    Mit Air France und KLM erreichen Sie mehr als 1000 Zielen weltweit ab Zürich, Genf und Basel bequem über unsere Drehkreuze Paris-Charles de Gaulle oder Amsterdam-Schiphol. Zusammen mit unserem Partner Delta Air Lines bieten wir mehr als 300 Destinationen in den USA und Kanada an, darunter einen Nonstop-Flug von Zürich nach New York-JFK.

  • Stand 45

    «Läderach – the chocolate family»

    Das Schweizer Familienunternehmen Läderach stellt seit 1962 hochwertigste handgefertigte Schweizer Schokoladespezialitäten her.
    Läderach produziert die Schokolade selbst und garantiert eine nachhaltige Qualität von der Kakaobohne bis zum Endprodukt.
    Alle Produkte werden in der Schweiz hergestellt und weltweit vertrieben.

  • Stand 46

    PanoramaKnife, das Geschenk für Leute, die schon alles haben

    Die Magie des Erfolges ist eine interessante Mischung aus Funktionalität, Qualität, Emotionen, exklusivem Design und natürlich Passion für die Berge! Mit einem PanoramaKnife holen Sie sich auf charmante Weise ein Stückchen Heimat, ein gutes Gefühl oder eine schöne Erinnerung in den Alltag. Handgemacht in unserer Schweizer Manufaktur. Weil wir Berge lieben.

  • Stand 47

    FLYERALARM.ch

    FLYERALARM – mehr als nur Flyer! Als führende Online-Druckerei in Europa drucken wir fast alles - über klassische Druckprodukte, innovative Werbetechnik bis hin zu attraktiven Give-aways und professioneller Bekleidung. So sind wir Ihr zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um Ihre Druckprodukte.

    www.flyeralarm.ch

  • Stand 48

    geschenkparadies.ch

    Einfach schöner schenken!
    Ob Mitarbeiter- oder Kundengeschenke, geschenkparadies.ch bietet garantiert das perfekte Geschenk für Firmen in der Schweiz. Lassen Sie sich von unseren über 4500 einzigartigen Geschenkideen inspirieren!Wählen Sie zwischen unseren unvergesslichen Erlebnissen, thematischen Erlebnisboxen, Wertgutschein, originellen Produkten oder unseren personalisierten Artikel.

    https://www.geschenkparadies.ch/mitarbeitergeschenke/lp

  • Stand 49

    SECRET DINNER AG

    "Wir veranstalten aussergewöhnliche Events mit zauberhaften Themen. Wo? Das bleibt geheim. Sind Sie auf der Suche nach einem aussergewöhnlichem Event? Dann sind wir der richtige Partner für Sie."

  • Stand 50

    47° Ganter Hotel

    47° Ganter Hotel – alles, … außer gewöhnlich Das 47°, Ihr Boutique-Hotel am Bodensee. Direkt an der Uferpromenade des Konstanzer Seerheins im neu entstandenen Quartier. Die Ausstattung präsentiert sich modern und designorientiert. Das 47° - Ihr Zuhause auf Zeit, auf Geschäftsreise, bei Meetings, für Urlaub und Wellness. Es erwartet Sie ein freundliches Team unter persönlicher Führung.

  • Stand 50

    BODENSEEFORUM KONSTANZ

    Direkt am Wasser gelegen bietet das BODENSEEFORUM KONSTANZ Flexibilität durch Modularität und somit hervorragende Rahmenbedingungen für lebendige Tagungen, Kongresse und Meetings in individuellen Formaten und Größen. Hochwertige Ausstattung, modernste Technik und flexible Raumkonzepte eröffnen vielseitige Möglichkeiten zur Präsentation und Kommunikation. Inspiration inklusive!

  • Stand 50

    Ganter Hotel & Restaurant Mohren

    Ganter Hotel und Restaurant Mohren – Moderne Tradition mit Herz 1820 beginnt die Erfolgsstory des Hotel Mohren auf der Insel Reichenau im Bodensee. Und bis heute dauert sie an. Ganz egal was Sie zu uns führt: es warten auf Sie eines der 38 Zimmer, 5 individuelle und moderne Tagungsräume, beste Kulinarik, eine herzliche Atmosphäre und malerische Landschaften.

  • Stand 51

    Meeting Place Davos

    Davos ist der klare Leader im globalen Meeting-Markt in den Bergen. Mit gutem Grund: Davos besitzt eine reiche Kongresstradition, das modernste Kongresszentrum der Alpen und insgesamt 16 Seminarhotels, die sich auf die professionelle Ausrichtung von Seminaren spezialisiert haben. In Davos Klosters sind unvergessliche Meetings garantiert!

  • Stand 52

    GDI Gottlieb Duttweiler Institut

    Zehn Minuten von Zürich entfernt, liegt das GDI am «Park im Grüene» mit herrlichem Weitblick auf Stadt, See und Berge. Es bietet helle, moderne Räumlichkeiten und erstklassige Gastronomie bis 300 Personen. Unsere ForscherInnen sind gefragte Speaker und referieren auch gerne an Ihrem Event.

  • Stand 53

    The Living Circle

    Im The Living Circle kompletieren wir eine handverlesene Gruppe von erstklassigen Hotels – Widder Hotel, Storchen Zürich, Hotel Alex Lake Zurich, Castello del Sole Ascona – und Restaurants an den kompromisslos schönsten Standorten, geführt von leidenschaftlichen Gastgebern. Reis, Gemüse, Früchte, natürlich Wein und andere edle Gewächse – alles zaubern unsere eigenen Bauernhöfe gartenfrisch direkt auf Ihren Tisch.  

  • Stand 53

    Widder Hotel Zürich

    Das Widder Hotel ist ein Haus voller Persönlichkeit – für Menschen, die es lieben, sich mit den schönen Dingen des Lebens zu umgeben. Ihr Stadtrefugium mit 5 Sternen und 49 Zimmern und Suiten mitten in der Zürcher Altstadt, nahe der berühmten Bahnhofstrasse. Im Widder Hotel finden Sie Luxus, Lebensart und Herzenswärme – und Ihr Zuhause in Zürich.

  • Stand 53

    Storchen Hotel Zürich

    Der Storchen ist ein traditionsreiches Erstklasshaus mit 64 stilvollen Zimmern und Suiten im Herzen der Zürcher Altstadt. Die lange Gastgebertradition und der ebenso herzliche wie persönliche Service sind überall im Haus spürbar.

  • Stand 53

    Hotel Alex Lake Zurich

    Alex Lake Zürich - ein kleines Juwel am Ufer des Zürichsees. Auf fünf Stockwerken erstrecken sich seit der Eröffnung im Sommer 2019 architektonisches Design aus Stein und Glas. Die 42 modernen Studios und 2 Penthäuser mit herrlichem Seeblick und einer Küche eignen sich perfekt für kurze und längere Aufenthalte.

  • Stand 53

    Castello del Sole Ascona

    Das Castello del Sole ist ein Luxus-Resort, wie es kein zweites gibt. Denn Luxus ist, anzukommen und sich bedingungslos dem Einzigartigen hinzugeben. So finden Sie, inmitten von 140 Hektaren atemberaubender Natur inklusive Privatstrand und Vogelschutzgebiet, alles wonach Sie gesucht haben.

  • Stand 54

    schminkbar by bea petri

    Die Schminkbar schenkt Ihnen eine Auszeit vom Alltag. Entdecken Sie unsere einzigartigen Wellnessoasen, welche die Grenzen zwischen Beauty, Bar & Café gekonnt verwischen. Während wir uns um Ihr Wohlbefinden kümmern, geniessen einen Prosecco oder Tee, ein feines Zmorge oder eine leichte Mahlzeit in unserem von Bali & Marokko inspirierten Ambiente.

  • Stand 55

    Solothurn Tourismus, Solothurn Services

    Solothurn Services – die Seminar & Kongressabteilung von Solothurn Tourismus – ist Ihr Ansprechpartner für Seminare, Kongresse und Rahmenprogramme in Solothurn! Die bewährte Lage im Herzen des Mittellandes und die gute Infrastruktur bilden den geeigneten Rahmen für Veranstaltungen jeder Art.

  • Stand 56 / 57

    Verkehrshaus der Schweiz

    Das Verkehrshaus in Luzern ist nicht nur das meistbesuchte Museum der Schweiz. Das Conference Center, Filmtheater und sogar das Planetarium können für Veranstaltungen aller Art bespielt werden. Die Museumshallen bieten ausserdem eine einzigartige Kulisse für Events. Ob Kongresse, Generalversammlungen, Seminare, Workshops, oder Preisverleihungen - unsere Locations eignen sich sowohl für Grossanlässe als auch für massgeschneiderte Veranstaltungen.

    www.verkehrshaus.ch/mice

  • Stand 56 / 57

    Art Deco Hotel Montana

    Das beste Viersterne-Stadthotel der Schweiz liegt direkt oberhalb der Seepromenade von Luzern mit der schönsten Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Das Hotel Montana bietet Platz für Meetings von 8-130 Personen. Kreative Rahmenprogramme im Kitchen Club, dem Beach Club oder in der Bar runden jeden Seminartag ideal ab.

  • Stand 56 / 57

    KKL Luzern – Ihr Event im Herzen der Schweiz

    Das KKL Luzern, entworfen vom französischen Architekt Jean Nouvel, liegt an zentraler Lage in Luzern direkt am Vierwaldstättersee und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Ob Meeting, Seminar oder Mitarbeiterevent: Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Organisation Ihrer Veranstaltung. Gerne schaffen wir mit Ihnen ein Gesamterlebnis für Partner, Kunden und Gäste und sorgen für reibungslose Abläufe vom Empfang bis zum Finale.

  • Stand 56 / 57

    Lucerne Convention Bureau

    In Luzern lassen erstklassige Infrastrukturen und ein vielfältiges Hotelangebot keine Wünsche offen für Ihren Anlass: Multifunktionale Veranstaltungszentren oder eine grosse Anzahl an Hotels mit modernster Infrastruktur. Die wunderbare Lage am See und die zum Greifen nahen Alpengipfel bilden die optimale Ausgangslage für Rahmenprogramme und Teamevents.

    business@luzern.com, business.luzern.com

  • Stand 56 / 57

    D4 Business Village

    Das moderne D4 Conference Center auf der Achse Luzern-Zug-Zürich bietet für Ihren perfekten Anlass modulare und helle Räumlichkeiten für bis zu 170 Personen an. Die rundum Kundenbetreuung, Catering-Service, moderne Eventtechnik sowie der eigene Bahnhof „Root D4“ und die Parkplätze vor Ort runden das vielseitige Angebot ab.

  • Stand 56 / 57

    Radisson Blu Hotel Reussen Andermatt

    244 elegante Hotelzimmer und Residenzen, eine breite Palette an Freizeitaktivitäten im Sommer und Winter sowie 6 moderne Tagungsräume und eine Konzerthalle, die Platz für bis zu 700 Gäste bietet – all dies macht das Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt zur perfekten Location für Ihren nächsten Anlass.

  • Stand 56 / 57

    Hotel Vitznauerhof

    Der Vitznauerhof direkt am Vierwaldstättersee gelegen Mitten im Herzen der Zentralschweiz, am Fusse der berühmten Rigi und an einem der schönsten und sonnigsten Plätze des Vierwaldstättersees, liegt das unter Denkmalschutz stehende Hotel Vitznauerhof. Das Haus verfügt über 53 modern eingerichtete Zimmer und Suiten mit wundervoller Aussicht. Wir bieten in unserem Vitznauerhof eine grosse Bandbreite an kulinarischen Highlights an.

  • Stand 58

    Casa del Vino SA

    Casa del Vino präsentiert eines der grössten Weinsortimente aus aller Welt mit Fokus auf Spanien, Frankreich, Italien und der Schweiz. Weitere Länder und exklusive Marken ergänzen das Qualitätssortiment. Zudem liefern wir passende Geschenk-Sets für Ihre Kunden, Partner oder Mitarbeitenden. Und im Eventlokal von Casa del Vino finden Sie ein einladender Raum für Veranstaltungen und Events unterschiedlichster Art.

  • Stand 59

    Obwalden Seminarhotels

    Die fünf Seminarhotels in Obwalden sind aus zwei Gründen ideal für Ihren Event: Einerseits sind sie schnell erreichbar; von vielen Schweizer Firmenstandorten sogar in weniger als einer Stunde. Andererseits finden Sie hier das Aussergewöhnliche: Charmante, persönlich geführte Hotels mit ausgefallenen Rahmenprogrammen. Ein echter Geheimtipp.

    www.seminare-in-obwalden.ch

  • Stand 60

    WEDO - Schweizer Software für Kollaboration und Sitzungsmanagement

    Die Mission von WEDO ist die Zusammenarbeit zu vereinfachen. Mit der kollaborativen Plattform aus der Schweiz lassen sich Sitzungen, Projekte und Pendenzen gemeinsam und effizient organisieren. So wird wertvolle Zeit gespart und gleichzeitig die Kommunikation und Qualität der Prozesse verbessert.

  • Stand 61

    Alpha Sprachwelt AG

    Wir bringen Menschen neue Sprachen bei. Alpha Sprachwelt ist die erste Adresse für die private und firmeninterne Sprachausbildung. Eine gemeinsame Sprache verbessert das gegenseitige Verständnis und Ihre Geschäftsbeziehungen. Schnell und flexibel organisieren wir auch für Sie und Ihre Mitarbeitenden massgeschneiderte und branchenbezogene Sprachkurse in Deutsch, Englisch, Französisch oder in einer von Ihnen gewünschten Sprache.

    www.alphasprachwelt.ch

  • Stand 62

    Lumière des Alpes GmbH

    Lumière des Alpes – einzigartige Kreationen aus der Welt des «Chalet Chic». Kreative, überraschende Produkte und individueller Service eines kleinen, Basler Start-up Unternehmens. Duftende Arven-Seifen, Muh-Gin mit Bio-Milch, Milchkannen-Laternen & vieles mehr…

  • Stand 63

    Heidi Chocolaterie Suisse SA

    Echte Schweizer Schokolade, so ehrlich wie HEIDI selbst, handgefertigt in unserer Manufaktur in Luzern.
    Unsere Produkte, die Sie mit Ihrem Logo individualisieren können, sind hochwertige Mitarbeiter- und Kundengeschenke sowie Werbe- und Streuartikel.
    Wir bei HEIDI legen zudem grossen Wert auf Nachhaltigkeit und Fairness. So haben wir ein umfassendes BIO Konzept mit nachhaltigem Verpackungskonzept ohne Aluminium & Plastik entwickelt.

  • Stand 64

    Mangosteen Catering - Alles, ausser gewöhnlich!

    Ihr Partner für Veranstaltungen mit Catering im Grossraum Zürich! Mit Mangosteen Catering, dem Catering-Erlebnis des Zürich Marriott Hotels, wird jedes Fest zum Highlight. Vom Business Event über ein gemütliches Abendessen im Freundeskreis und Hochzeiten bis hin zum Apéro – mit uns wird jeder Anlass alles, ausser gewöhnlich.

  • Stand 65

    Zoo Zürich

    Ob Dinner im Masoala Regenwald, Seminar im Kaeng Krachan Elefantenpark, Apéro in Australien oder exklusiver Event in der neuen Lewa Savanne: Ihre Gäste geniessen unvergessliche Momente. Wählen Sie Ihre Erlebnisführung und buchen Sie einen Apéro oder ein Bankett dazu. Für grosse Gruppen besteht die Möglichkeit, den ganzen Zoo Zürich für sich zu nutzen. Mit Ihrer Buchung unterstützen Sie gleichzeitig unsere Natur- und Tierschutzprojekte.

  • Stand 66 / 67 / 68

    Engelberg-Titlis Tourismus AG

    Engelberg-Titlis ist die grösste Ganzjahres-Bergdestination der Zentralschweiz. Neben unglaublichen Panoramen und Seminarmöglichkeiten werden eine Vielzahl von Incentives angeboten. Ob Actionliebhaber oder Kulturfreunde – im Klosterdorf finden Sie Vergnügen pur! Das MICE Team von Engelberg-Titlis Tourismus organisiert für Sie den ganzen Anlass von A – Z.

  • Stand 66 / 67 / 68

    TITLIS Bergbahnen, Hotels & Gastronomie

    Auf dem Titlis ist Ihr Team, Ihre Abteilung oder Ihre ganze Firma bestens aufgehoben. Vor imposanter Kulisse lässt sich arbeiten und feiern. Ob Seminare, ein- oder mehrtägige Ausflüge, Apéros oder Firmenfeiern – auf 1000 bis 3020m über Meer sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Unsere MICE Abteilung organisiert für Sie Ihren gesamten Event von der Verpflegung und Unterkunft über das Rahmenprogramm bis zur Extrafahrt mit der Seilbahn.

  • Stand 66 / 67 / 68

    Kempinski Palace Engelberg – Titlis I Swiss Alps

    129 stilvolle Zimmer und Suiten, neun moderne Event- und Konferenzräume, ein Rooftop-Spa mit einzigartigem Infinity Pool, Fitness und Wellness, Bar, Zigarrenlounge und Restaurant – diese Angebote auf höchstem Niveau machen das Kempinski Palace Engelberg zur Top-Adresse in der Region.

  • Stand 66 / 67 / 68

    Kursaal Engelberg

    Der Kursaal Engelberg ist die perfekte Location für Bankette, Hochzeiten, Tagungen, Seminare und Veranstaltungen kultureller Art. Der grosse Saal mit Empore, Foyer sowie zwei angrenzenden Seminarräume machen Ihren Anlass zum kompletten Erlebnis.

  • Stand 69

    Thun-Thunersee Tourismus

    Die Region Thunersee biete auf kompaktem Raum alles, was es für eine gelungene Veranstaltung braucht. Locations und Rahmenprogramm in eindrücklicher Naturkulisse gilt es zu entdecken. Ob auf dem Berg, am Wasser oder in der Stadt – Seminare, Kongresse, Messen und Events sind hier am richtigen Platz. Denn umgeben von faszinierender Bergwelt findet man verschiedenste Hotels und Eventlocations für die Umsetzung von Meetings und Events. 

  • Stand 69

    Belvédère Strandhotel

    Das 4-Sterne Superior Hotel in Spiez verfügt über einen eigenständigen Seminartrakt inklusive lichtdurchflutetem Foyer mit Seeterrasse für Ihre Kaffeepause. Die fünf Seminarräume mit Seesicht bieten modernste Technik und viel Tageslicht.Für Breakoutsessions stehen 3 Gruppenräume sowie ein Kreativ Raum zur Verfügung.
    Ein Apéro im weitläufigen Hotelpark mit anschliessendem Abendessen runden einen erfolgreichen Tag ab.

  • Stand 69

    Congress Hotel Seepark

    Das 4-Sterne Superior Hotel Seepark, direkt am Thunersee, ist als Seminar- und Konferenzhotel mehrfach ausgezeichnet und bietet den idealen Rahmen für Hybrid-Meetings, Workshops, Seminar und Konferenzen in 17 tageslichtdurchfluteten Räumen. Technik und Ausstattung auf höchstem Niveau. Darüber hinaus erwarten Sie 91 moderne Gästezimmer, ausgezeichnete Gastronomie, ein Wellness-Bereich und ein vielfältiges Rahmenprogramm.

  • Stand 69

    Kultur- und Kongresszentrum Thun – die Perle im Berner Oberland

    Im KKThun hat es viel Platz für Ihre Eventideen. Gerade in Zeiten von Mindestabstand trumpft der mit 740 Sitzplätzen fix bestuhlte Schadausaal durch seine Grösse auch für kleinere Anlässe & Gruppen auf und dient als hervorragendes Auditorium für Key Notes, Versammlungen oder Konzerte. Der moderne, flexibel bespielbare Lachensaal kann für Gala Dinners und Seminare eingesetzt werden.

  • Stand 69

    Berghaus Niesen Kulm

    Die Schweizer Pyramide am Thunersee – der Niesen – bietet für jeden Anlass (Seminare, Feiern, usw.) das passende Ambiente. Die fantastische Aussicht von den Hochalpen bis zum Jura ist die unverwechselbare Kulisse für Ihren Anlass. Das historische Berghaus Niesen Kulm von 1856 und der mehrfach preisgekrönte Pavillon sind mit modernen technischen Einrichtungen ausgestattet. Entsprechend Ihren Wünschen stehen individuell abtrennbare Räume zur Verfügung.

  • Stand 70

    Trafo Baden / The Swiss Event Village

    Im Swiss Event Village in Baden stressfrei tagen. Das ist zusammengefasst der Vorteil, wenn Sie Ihren Event, Ihr Seminar oder Meeting im Trafo Baden planen. Von 1 bis 2500 Personen ist im Trafo dank der 25 Seminarräume, Eventhallen, Ausstellungsflächen und Kinos (fast) alles möglich.

  • Stand 70

    Stadt Baden

    Das Standortmarketing der Stadt Baden ist Ihr Ansprechpartner für die Organisation von Anlässen jeglicher Art. Dank der örtlichen Nähe und der engen Zusammenarbeit mit sämtlichen Leistungsträgern können Sie von einem massgeschneiderten Dienstleistungsangebot, sowie attraktiven Rahmenprogrammen profitieren. Wir bieten Ihnen persönliche Beratung von der Evaluation der richtigen Lokalität bis hin zu den Zimmerbuchungen.

  • Stand 70

    Villa Boveri

    Die Villa Boveri bietet einen einzigartigen Rahmen für Seminare, Sitzungen sowie kulturelle und gesellschaftliche Anlässe. 
    Historische, aber auch moderne Sitzungs- und Seminarräume, Restaurant, Gartensaal, Terrasse und der grosse Park sowie ein aufmerksamer Service bieten ideale Voraussetzungen für gelungene Veranstaltungen.

  • Stand 71

    Hotels und Eventlocations für Meetings - hotelbooker.ch

    Kompetente Assistenz im MICE Bereich. hotelbooker.ch deckt sämtliche Hotels und Eventlocations ab in der Schweiz, dem grenznahen Ausland und in Europäischen Städten und übernimmt die aufwendige Suche nach der richtigen Location, damit Ihr Anlass ein voller Erfolg wird. Und dies zum Nulltarif! Der Auftraggeber erhält innert kürzester Zeit massgeschneiderte Offerten.

    www.hotelbooker.ch, Tel. 044 482 01 83.

  • Stand 71

    Swiss-Belhotel du Parc

    4-Sterne Hotel in Baden / 107 neu renovierte Hotelzimmer / hybride und digitale Events / One-to-many-Studio / Filmstudio / 13 moderne Seminarräume 2 - 120 Personen / 2 grosse und mehrere kleine Foyers bis zu 600 Personen / Restaurant elements & Grill / 2 Gartenterrassen inkl. schöner Gartenlounge für BBQ's bis zu 200 Personen / zentrale Lage / motiviertes Team

  • Stand 71

    Hotel & Conference Center Sempachersee

    Das Hotel & Conferene Center Sempachersee bietet eine Kapazität für bis zu 2000 Teilnehmer, für Veranstaltungen aller Art. 43 Räume, 3 Outdoor Seminarplattformen, 2 Auditorien und 2 Aulen. Das Hotel bietet 150 Hotelzimmer. Mit dem à la carte Restaurant Sempia, dem Buffet Restaurant Vivace und der Lago Bar, kann Gastronomie mit Genuss erlebt werden.

  • Stand 72

    Busmiete.ch

    Personentransportlösungen für jedes Bedürfnis!
    busmiete.ch bietet von der Limousine bis zum Reisecar eine breite Flotte von Fahrzeugen, die Sie zum selber fahren oder mit einem bestens ausgebildeten Chauffeur von uns einfach und unkompliziert reservieren und mieten können - auch online!

  • Stand 73

    Snäx

    Snäx ist ein Start-up der Migros, das Firmen in der Schweiz ein abwechslungsreiches Angebot der Mitarbeiterverpflegung mittels eines smarten Kühlschranks anbietet. Neben einem wöchentlich wechselnden Angebot an frisch gekochten Gerichten, befinden sich auch ausgewählte Snacks und Getränke im Sortiment. Informationen rund um das verfügbare Angebot im Kühlschrank, Nährwerte und Bewertung sowie auch die Bezahlung erfolgen per eigens entwickelter App.

  • Stand 74

    Kongresshaus Zürich AG

    Das direkt am Zürichsee gelegene Kongresshaus Zürich ist mit 5'300 m2 multifunktionaler Veranstaltungsfläche, 4500 Sitzplätzen und über 20 Räumen der schweizweit grösste und modernste Veranstaltungsort seiner Art. Gemeinsam mit der weltbekannten Tonhalle verbindet es Business, Kultur, Kunst und Gastronomie unter einem Dach und setzt dabei neue Massstäbe in Sachen Technologie, Nachhaltigkeit und Flexibilität.

  • Stand 75

    SBB CFF FFS

    Mit SBB Businesstravel sparen Sie Geld, Zeit und Nerven. Mit unserem kostenlosen Online-Portal (www.sbb.ch/business) sowie der App SBB Mobile können ihre Mitarbeitenden für Geschäftsreisen die Billette direkt buchen und ihrem Geschäftskundenvertrag verrechnen lassen. Steigen Sie jetzt um und lernen Sie unser Angebot kennen.

  • Stand 75

    RailAway/Charter

    SBB Charter ist Ihr Ansprechpartner für bewegende Events und innovative Mobilitätslösungen auf Schienen. Mit unseren Extrawagen- und zügen bieten wir eine aussergewöhnliche Location, um Ihren Firmenanlass oder Teamevent durchzuführen und dabei die Reisezeit nutzen zu können.

  • Stand 75

    TGV Lyria

    Wählen Sie den Zug für Ihre Geschäftsreisen zwischen der Schweiz und Frankreich und profitieren Sie von einem individuellen Geschäftsangebot für Ihr Unternehmen. TGV Lyria, eine Tochtergesellschaft der SBB, bietet bis zu 17 tägliche Hin- und Rückfahrten und verbindet die Städte Zürich, Basel, Lausanne und Genf direkt mit der französischen Geschäftsmetropole Paris.

  • Stand 76

    EMIL Fröhlich

    Der smarte Kühlschrank EMIL Fröhlich bietet frische & gesunde Mitarbeiterverpflegung, rund um die Uhr. Der Kühlschrank fürs Büro wird täglich frisch mit hausgemachten Menüs, Bowls, Snacks und Getränken gefüllt. Die Gerichte werden bequem per Smartphone-App aus dem Kühlschrank entnommen und bezahlt. Ideal für Firmen ab 50 Mitarbeitenden oder Unternehmen, deren Mitarbeiter 24/7 im Einsatz stehen. Dieser Service ist ein Geschäftsbereich der Gastronomie- und Hotelmanagement-Gruppe SV Group.

  • Stand 77

    SEEDAMM PLAZA

    Das SEEDAMM PLAZA in Pfäffikon SZ verfügt über 142 **** Hotelzimmer und 40 Seminarräume für 4 bis 550 Personen. Die multifunktionale Plaza Event Hall bietet Platz für bis zu 1'000 Personen.
    Für Online Meetings stellt das SEEDAMM PLAZA die Infrastruktur bereit. Die attraktiven Banketträume sind auf neustem Stand, sodass Veranstaltungen auf hohem Niveau durchgeführt werden können. Zwei Restaurants überraschen mit Ihren Angeboten.

  • Stand 79

    Post CH AG

    08/15 reicht heute in der Kommunikation nicht mehr, um bestehende Kunden zu halten und neue zu gewinnen. Erfolg hat, wer seinen Kommunikationsmitteln eine persönliche Note verleiht. Mit RoboPen, unserem Handschriftenroboter gelingt das besonders gut.

  • Stand 80

    rent-a-lounge ag - eventdekorationen.ch

    Wir beliefern Schweizer Events mit Mobiliar - 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Unser Mietsortiment umfasst Lounges, Stühle, Stehtische, Barhocker, Dekoration und vieles mehr. Bei uns erhalten Sie Mobiliar, Raumgestaltung und Eventinszenierungen aus einer Hand. Einzigartig vielseitig – Ihre Spezialisten für Raumdesign & Mietmöbel.

  • Stand 81

    NextEvent AG

    Revolutionäre Ticketing- und Kongress-Software

    Simpel einfach, aber hoch effizient!
    Sie suchen eine einfache Lösung für Ihre Veranstaltung? Einen erfahrenen Partner, der sich im Eventmanagement auskennt? Ein faires Preismodell, ohne Initial- oder versteckten Kosten? Bei uns sind sie an der richtigen Adresse!
    Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir Event-, Ticketing-Management Lösungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Überzeugen Sie sich selbst!

  • Stand 83

    Ticino Turismo

    Business moments, a great experience

    Ein Anlass besteht aus mehreren kleinen Momenten, die zusammen ein grosses Erlebnis bilden. Das Tessin bietet die richtigen Voraussetzungen für Tagungen und Seminare dank der perfekten Vereinigung dieser Momente, zu denen das mediterrane Klima, die Tessiner Küche und die zahlreichen Incentives gehören.

  • Stand 83

    Lugano Region

    MY OWN LUGANO REGION

    Dank ihrem ganzjährig milden Klima, der hohen Lebensqualität, hochwertiger Unterkunft und der grossen Auswahl an traditionellen und besonderen Veranstaltungsorten in der Region, ist Lugano der ideale Ort für Firmen-Meetings, Incentive-Reisen, Firmen- oder Verbandsveranstaltungen sowie nationale und internationale Kongresse.

  • Stand 83

    Ascona-Locarno

    More than Just Business

    MICE-Event im Tessin? Komfort, Sicherheit, Qualität, Professionalität und ein Hauch Dolce Vita. Einzigartige Erlebnisse umgeben von mediterranen Landschaften. Darum sollten Sie sich für die Region Ascona-Locarno entscheiden!

  • Stand 84

    Made in Bern AG

    Vom abgeschiedenen Business-Hotel bis zum Kongresszentrum mitten in der pulsierenden City: In Bern und dem Berner Oberland präsentiert sich Besuchern die ganze Bandbreite für Kongresse, Tagungen, Seminare und Teambuilding. Nach dem beruflichen Anlass warten kulinarische und unterhaltsame Locations darauf, entdeckt zu werden.

  • Stand 84

    Gstaad: "Id Rueh vor Natur"

    Die Destination Gstaad besitzt einen hohen Prestigewert und internationales Renommee. Trotzdem ist sie echt alpin geblieben und punktet bei den Gästen mit schickem Charme, britischer Gelassenheit und authentischer Traditionen. Oder wie es Schauspiel-Legende Julie Andrews formuliert hat: "Gstaad is the last paradise in a crazy world".  www.gstaad.ch

  • Stand 84

    Jungfrau Region

    Eiger, Mönch und Jungfrau bieten die perfekte Kulisse für Ihre Workshops, Seminare, Kongresse, Vereins- und Firmenausflüge. Die Gastgeber in Grindelwald, Mürren und im Haslital tragen dazu bei, dass Ihr Anlass mit bis zu 450 Personen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

  • Stand 84

    Interlaken Congress & Events

    Interlaken überzeugt mit einer Top-Lage, ein­gebettet zwischen Thuner- und Brienzersee und gekrönt vom UNESCO Welterbe Eiger, Mönch und Jungfrau. Die beeindruckende Natur- und Berglandschaft sowie ein facettenreiches Rahmenprogramm macht die Region zur idealen Kongress- und Eventdestina­tion mit hohem Erlebniswert. Eine Vielzahl an Hotels sowie unterschiedlichsten Locations bieten als inspirierende Orte für jeden Geschmack das passende Angebot.

  • Stand 85

    Fleurop Firmenservice (B2B)

    Immer «surprising»! Blumenschenken weltweit oder gleich um die Ecke, lange vorausgeplant oder innert 90 Minuten geliefert – Fleurop macht’s möglich. Ob farbenfrohe Sträusse, coole «Männerpflanzen» oder Blumenboxen mit Städtenamen, bei uns haben Sie die Wahl.

    www.fleurop.ch/B2B

  • Stand 86

    Zürich Tourismus

    Zürich bietet Eventplanern kurze Wege, eine Vielfalt an Eventlokalitäten und eine grosse Auswahl an spannenden Rahmenprogrammen. Das Convention Bureau unterstützt Sie kostenlos bei der Organisation Ihres Anlasses von der Bewerbung bis zur Durchführung.

  • Stand 86

    Lindt Home of Chocolate

    Lindt Home of Chocolate Der moderne, lichtdurchflutete Museumsbau der Stararchitekten Christ & Gantenbein fasziniert auf 20 000 m2 mit Schokoladenbrunnen, multimedialer Ausstellung, Café, Kurse mit feinster Lindt Schokolade und dem grössten Lindt Chocolate Shop der Welt. Die perfekte Destination für Ihren Firmenausflug.

  • Stand 86

    Turicum Distillery

    In der einzigen Stadtzürcher Destillerie wird seit 2015 nicht nur der über die Landesgrenzen hinaus bekannten Turicum Gin destilliert. Auch mit einem breiten Catering Angebot und dem mehrfach ausgezeichneten Gin Lab Workshop bietet die Turicum Distillery ein umfassendes Angebot für Privatpersonen und Firmenkunden.

  • Stand 87

    Lausanne Tourisme

    Lausanne hat nicht nur den Sitz des Internationalen Olympischen Komitees mit 50 internationalen Sportorganisationen sondern wurde auch als «Best Small City in the World» gekürt. Mit ihrer Lage am Ufer des Genfersees und eingebettet in die Lavaux Weinberge, bietet die Stadt Lausanne einen zauberhaften Rahmen mit spektakulären Aussichten auf die Alpen. Gleichzeitig ist Lausanne idealer Ausgangspunkt für kurze und längere Ausflüge in die Umgebung.

  • Stand 87

    Sandoz Foundation Hotels

    Familie Sandoz und ihre Stiftung sind ein strahlender Stern am Hotelhimmel. Mit ihrem unternehmerischen Geist und ihrem Engagement haben sie es an die Spitze geschafft. Heute leiten sie sechs außergewöhnliche Hotels, jedes hoch individuell, jedes mit eigenem Charme – dank einer ethischen und nachhaltigen Vision. Sie haben in Tradition und Gastfreundschaft investiert und halten Werte wie Authentizität und typisch schweizerische Exzellenz sehr hoch.

  • Stand 87

    Millennium

    Ab September 2021 wird das Millennium der perfekte Ort sein, um jede Art von Veranstaltung für bis zu 500 Personen zu organisieren:

    • Hochwertige Materialien und modernste Technologie
    • Catering und audiovisueller Service vor Ort
    • Veranstaltungsagentur mit einem Expertenteam


    Das technologische Juwel des Millenniums ist das Auditorium mit 500 Sitzplätzen, an das sich ein 450m² grosser Empfangsraum für Cocktails und Dinners anschliesst.

  • Stand 87

    SwissTech Convention Center

    Das SwissTech Convention Center ist eines der größten Kongresszentren in der Genferseeregion, und hebt sich durch die Anzahl der Tagungsräume und anpassungsfähigen Kapazitäten ab. Es zeichnet sich durch sein erfahrenes Team und innovative Technologien aus. Die Anzahl der Sitzplätze kann in einigen Minuten verändert werden. Diese Modularität basiert auf zwei Mechanismen: einem Schiebewandsystem und der Gala-Venue-Technologie.

  • Stand 88

    Valais/Wallis Promotion

    Reine Bergluft, atemberaubende Panoramen, belebende Natur: Die Landschaften des Wallis sind eine Quelle der Inspiration, Energie und Kreativität. Spielerische sportliche Aktivitäten, Nähe zur Natur, Gaumenfreuden: Das Wallis weiss Arbeit und Erholung zu verbinden und macht damit Ihre Events sowohl für Ihre Kunden als auch für Ihre Mitarbeitenden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

  • Stand 88

    Région Dents du Midi

    Région Dent du Midi lädt Sie ein, Ihren geschäftlichen Aufenthalt inmitten eines atemberaubenden Panoramas zu verbringen
    Unsere authentische Destination konnte ihr Reichtum an Natur und Traditionen bewahren und ist gleichzeitig zukunftsorientiert. Der ideale Ort, um fernab der ausgetretenen Pfade Ihrer Arbeit nachzugehen. Dank der erstklassigen Infrastruktur und der vielfältigen Aktivitäten lassen sich in der Région Dents du Midi Besinnung und Effizienz, Innovation und Entspannung kombinieren
     

  • Stand 88

    Crans-Montana Tourisme & Congrès

    Ein atemberaubender Ausblick auf die höchsten Gipfel der Alpen vom Matterhorn bis zum Mont Blanc, reinste Bergluft, traumhafte, weite Landschaften, ein vielfältiges Unterhaltungsangebot, kulinarische Erlebnisse sowie ein abwechslungsreiches Sport- und Kulturprogramm: Crans-Montana bietet Ihnen den perfekten Rahmen für ein aussergewöhnliches Meeting.

  • Stand 88

    MARTIGNY

    Ob ein Treffen in der Natur, eine Weindegustation im Schloss von La Bâtiaz oder ein Seminar im CERM, Martigny bietet Ihnen sämtliche Möglichkeiten – südliches Flair inklusive!

  • Stand 89

    Schweiz Tourismus - Switzerland Convention & Incentive Bureau

    Tausend Möglichkeiten – ein Ansprechpartner. Das Switzerland Convention & Incentive Bureau (SCIB) unterstützt Sie kostenlos und mit individuellen Lösungen, bei der Suche nach der passenden Lokalität für das nächste Weihnachtsessen, Kongresse, Tagungen, Konferenzen, Seminare, Incentives oder mit Ideen zu Rahmenprogrammen. Weiter publizieren wir auch Spezialangebote.

  • Stand 96

    Casinotheater Winterthur

    Das Casinotheater Winterthur befindet sich im Zentrum von Winterthur und vereint Gastronomie, Theater und Events unter einem Dach. Die charismatischen Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für Anlässe jeder Grösse. Die perfekte Kombination aus Kultur und Kulinarik gibt jedem Event das gewisse Etwas.

  • Stand 97

    Biella Schweiz AG

    Die Biella Schweiz AG ist der grösste Büromaterialhersteller der Schweiz mit über 100-jähriger Tradition. Als eine der bedeutendsten und leistungsstärksten europäischen Anbieterinnen von Büroartikeln und Erfinderin des Bundesordners® ist Biella Expertin in der Ablage von physischen Dokumenten. Innovative Lösungen und hybride Produkte verbinden den physischen mit dem digitalen Dokumentenkreislauf.

  • Stand 98

    Miss Moneypenny

    Die Schweizer Fachzeitschrift «Miss Moneypenny» bündelt alle Themen, die für den Berufsalltag von Assistentinnen und Office Managerinnen relevant sind. «Miss Moneypenny» erscheint sechsmal pro Jahr mit einem informativen und unterhaltsamen Mix aus Berichten, Porträts und News. www.missmoneypenny.ch

HALLENPLAN ASSISTANTS' DAY 2021