Digitalisierung: Kompetenzen für 2030 – Reality Check


Mittwoch, 9. September 2020
11.15 – 12.45 Uhr / Raum 3 / ausgebucht
14.45 – 16.15 Uhr / Raum 3
Dauer: 90 Minuten
Kosten: CHF 129.00 (exkl. MwSt.)
Vorzugspreis für Miss Moneypenny Abonnenten: CHF 99.00 (exkl. MwSt.)
Maximale Anzahl Teilnehmende: 35


Inhalt
Unsere ganze Welt steht Kopf und macht auch bei der Direktionsassistenz nicht halt. Wir werden gemeinsam die notwendigen Kompetenzen einer Direktionsassistenz, welche durch die Digitalisierung stark beeinflusst werden, erarbeiten. Hier geht es nicht um Arbeitsweisen und Bürolocation, sondern um Sie selbst – es geht um Ihre Zukunftskompetenzen! Wir wagen zusammen einen Blick ins Jahr 2030 und was Sie benötigen, um bis dahin zum erfolgreichen Business Partner für die Geschäftsleitung zu werden.


Nutzen für die Teilnehmenden
Mit diesem Workshop werden Sie eine Roadmap im Bereich der notwendigen Kompetenzen mitnehmen und ein umfassendes Verständnis für deren Notwendigkeit entwickeln. Sie werden durch die gemeinsame Erarbeitung in der Lage sein, digitalisierungsbedingte Kompetenzen zu bestimmen. Diese Grundlage gibt Ihnen erst die Möglichkeit, Ihre Karriere und Weiterbildungsaktivitäten zu planen. Wir erarbeiten gemeinsam einen Reality-Check und definieren unsere eigene Zukunft.


Referenten
Irène Brun + Harald Folk


Irène Brun ist Direktionsassistentin und absolviert den Master Digitale Transformation mit dem Schwerpunktthema: «Digitalisierungsbedingte Kompetenzen der Direktionsassistenz im Jahre 2030».


Harald Folk hat langjährige CEO- und Managementerfahrung und wird Sie mit seiner «anderen» Sicht begleiten.