Folgende Unternehmen sind am Assistants' Day 2024 mit einer Lounge vertreten.
HIER GEHT'S ZUM HALLENPLAN VOM ASSISTANTS' DAY 2024
Nach Namen sortieren Nach Stand sortierenStand 1
Riverside Seminar- und Eventhotel
In der ehemaligen Garnspinnerei Letten finden Sie eine einmalige Atmosphäre. Direkt am Ufer der Glatt setzen wir kulinarische Akzente, verblüffen mit kreativen Events und unterstützen Sie in der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Seminarhotel und Eventhotel in einem: Das Riverside bietet einerseits Möglichkeiten für Ihr Seminar, Kongress und Businessanlass und andererseits für Ihre Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier und Ihre Hochzeit.
Stand 2
Seminarland Ostschweiz
Kostenloser Buchungsservice
Seminarland Ostschweiz bietet mit über 50 Hotels und Locations eine vielfältige Auswahl der besten Ostschweizer Anbieter für Seminare und Meetings. Kompetente Beratung, kostenloser Service und aussergewöhnliche Rahmenprogramme – nutzen Sie den kostenlosen Buchungsservice.
Stand 2
Greuterhof, Islikon
Die ehemalige Textilfärberei und -druckerei aus der Pionierzeit der schweizerischen Industrie inspi-riert und ist heute ein beliebter Ort der Bildung und Begegnung geworden. Die 10 historisch und modern eingerichteten Tagungsräume bieten einen besonderen Rahmen für Tagungen und Semi-nare. Mit 38 Themenzimmern, einem Bankettsaal und einem Restaurant mit Bar ist der Greuterhof ein idealer Ort zum Lernen und Feiern.
Stand 2
Appenzeller Huus, Gonten
Der Appenzeller Huus ist sowohl Treffpunkt für die Einheimischen als auch gemütlicher Rückzugsort für Privatgäste, Gruppen oder Seminare. Zum Hotel zählen 44 individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer, Junior-Suiten und Familienresidenzen im Appenzeller Chic. Zwei Restaurants und Seminarräumlichkeiten mit modernen Designelementen erweitern das Angebot.
Stand 2
Kinderdorf Pestalozzi, Trogen
Entdecken Sie das Kinderdorf Pestalozzi in Trogen: ein inspirierender Ort für Ihre Kreativität. Früher Zufluchtsort, heute moderne Seminar- und Workshopräume. Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten in sieben Veranstaltungsräumen und lassen Sie sich bei schönem Wetter von den Open-Air Workshop Spaces inspirieren. Die atemberaubende Appenzeller Berglandschaft sorgt für zusätzliche Inspiration.
Stand 3
Obwalden Seminarhotels
Die sechs Seminarhotels in Obwalden sind aus zwei Gründen ideal für Ihren Event: Einerseits sind sie schnell erreichbar; von vielen Schweizer Firmenstandorten sogar in weniger als einer Stunde. Andererseits finden Sie hier das Aussergewöhnliche: Charmante, persönlich geführte Hotels mit ausgefallenen Rahmenprogrammen. Ein echter Geheimtipp.
Stand 4
Park Hyatt Zürich
Das moderne, luxuriöse Stadthotel, nur wenige Schritte vom Zürichsee entfernt, ist die ideale Eventlocation für Ihre nächste Veranstaltung. Wir bieten Ihnen diverse Räumlichkeiten, darunter der neu renovierte Ballsaal, welcher «artfully created events in the heart of Zurich» ermöglicht. Nebst unseren Suiten, begeistern das parkhuus Restaurant mit 16 Gault-Millau-Punkten, die mondäne ONYX Bar und die gemütliche Lobby Lounge die Gäste.
Stand 5
Kongresshaus Zürich AG
Das direkt am Zürichsee gelegene Kongresshaus Zürich ist mit 5'300 m2 multifunktionaler Veranstaltungsfläche, 4500 Sitzplätzen und über 20 Räumen der schweizweit grösste und modernste Veranstaltungsort seiner Art. Gemeinsam mit der weltbekannten Tonhalle verbindet es Business, Kultur, Kunst und Gastronomie unter einem Dach und setzt dabei neue Massstäbe in Sachen Technologie, Nachhaltigkeit und Flexibilität.
Stand 6
The Dolder Grand
Das Dolder Grand gilt als eines der besten 5-Sterne-Hotels in der Schweiz und bietet 175 Zimmer und Suiten mit atemberaubender Aussicht auf den See, dem Stadtzentrum und den Alpen. Einen Spa mit 4’000 qm sowie Kunstsammlung mit über 120 Kunstwerken, ein 2 Michelin-Sterne Restaurant und 15 Banketträume mit über 2’500 qm bieten viele Möglichkeiten für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Event Räumlichkeiten Zürich - Feiern im Dolder Grand (thedoldergrand.com)
Stand 7
Davos Congress / Davos Convention Bureau
Davos ist der klare Leader im globalen Meeting-Markt in den Bergen. Aus gutem Grund: Davos besitzt eine reiche Kongresstradition, das modernste Kongresszentrum der Alpen und insgesamt 16 Seminarhotels, die sich auf die professionelle Ausrichtung von Seminaren spezialisiert haben. In Davos Klosters sind unvergessliche Meetings garantiert!
Stand 7
Mountain Resorts Davos Klosters
Die Davos Klosters Mountains bieten fünf abwechslungsreiche Schneesportgebieten im Winter und vier faszinierende Erlebnisberge im Sommer. Firmen finden in über 23 erstklassige Mountain Hotels & Resorts perfekte Bedingungen für inspirierende Meetings, produktive Seminare und beeindruckende Events. Machen Sie Ihren nächsten Anlass zu einem einzigartigen Erlebnis in der Berglandschaft von Davos Klosters.
Stand 7
Grischa - das Hotel Davos
Wir lieben was wir tun. Das Grischa Hotel Davos ist durch und durch eine Herzensangelegenheit.
Mitten in Davos Platz gelegen, nur einen Katzensprung von der Talstation der Jakobshornbahn entfernt, treffen wir mit unserem durchdachten Angebot für Aktive und Geniesser mitten ins Schwarze.
Überzeugen auch Sie sich vom Grischa-Feeling.
Stand 7
AlpenGold
Where the world meets - Modernste Konferenzeinrichtungen erstrecken sich auf 1‘500 m2 und bieten bestens ausgestattete Multifunktionsräume mit einer Kapazität von bis zu 900 Gästen. Ein Veranstaltungsort, der im Alpenraum seinesgleichen sucht; von der inspirierenden Strategietagung bis zum imposanten Grossevent.
Stand 8
Park Hotel Vitznau
Das Park Hotel Vitznau, das Campus Hotel Hertenstein sowie das Neuro Campus Hotel im «Das Morgen» kombinieren Kunst & Kultur, Meeting & Events, Hightech & Innovation, Kulinarik & Hotellerie in einer einmaligen Umgebung direkt am Vierwaldstättersee. Für Sie als Gast bedeutet dies: höchste Qualität und Flexibilität in unseren Services, die diese drei sehr unterschiedlichen Hotels als Gruppe bieten. Wir nutzen Synergien untereinander optimal und generieren einen echten Mehrwert - für Sie!
Stand 8
Campus Hotel Hertenstein
Das Park Hotel Vitznau, das Campus Hotel Hertenstein sowie das Neuro Campus Hotel im «Das Morgen» kombinieren Kunst & Kultur, Meeting & Events, Hightech & Innovation, Kulinarik & Hotellerie in einer einmaligen Umgebung direkt am Vierwaldstättersee. Für Sie als Gast bedeutet dies: höchste Qualität und Flexibilität in unseren Services, die diese drei sehr unterschiedlichen Hotels als Gruppe bieten. Wir nutzen Synergien untereinander optimal und generieren einen echten Mehrwert - für Sie!
Stand 8
Neuro Campus Hotel «Das Morgen»
Das Park Hotel Vitznau, das Campus Hotel Hertenstein sowie das Neuro Campus Hotel im «Das Morgen» kombinieren Kunst & Kultur, Meeting & Events, Hightech & Innovation, Kulinarik & Hotellerie in einer einmaligen Umgebung direkt am Vierwaldstättersee. Für Sie als Gast bedeutet dies: höchste Qualität und Flexibilität in unseren Services, die diese drei sehr unterschiedlichen Hotels als Gruppe bieten. Wir nutzen Synergien untereinander optimal und generieren einen echten Mehrwert - für Sie!
Stand 8
Serge Rachmaninoff Foundation
Sergei Rachmaninoff baute sein Traumhaus am Vierwaldstättersee, komponierte Meisterwerke und genoss sein Paradies. Die Villa Senar bietet ein vielfältiges Kulturprogramm mit Konzerten, Führungen, Virtual Reality Tours, wissenschaftlichen Arbeiten und exklusiven Events. Gemeinsam mit Hospitality Visions Lake Lucerne werden Musik, Kunst und Kulinarik vereint und Ideen verwirklicht.
Stand 9 / 11
Engadin Tourismus AG
Auf 1800 Metern über Meer geht es für Ihre Teilnehmer hoch hinaus! Hier spüren Sie die Kraft der eindrücklich archaischen Engadiner Natur. Sie möchten im Engadin tagen, brainstormen oder den Teamgeist lodern lassen? Mit unserer lokalen Expertise ermöglichen wir Ihnen professionell organisierte Meetings, Workshops oder weitere Teamevents, die Ihren Teilnehmern unvergessliche Momente garantieren.
Stand 9 / 11
Laudinella Hotel Group
Die Laudinella Hotel Group umfasst vier individuelle Hotels in St. Moritz und ist ganzjährig geöffnet. Mit insgesamt über 300 Zimmern, 12 Tagungsräumen und einem vielfältigen Gastronomieangebot bietet es die passende Lokalität für Ihren Anlass – vom Boardmeeting bis zur grossen Feier. Umrahmt von der inspirierenden Landschaft des Oberengadins lässt es sich erfolgreich tagen und ausgelassen feiern.
Stand 9 / 11
Hotel Nira Alpina
Das Nira Alpina befindet sich im Herzen der Bergwelt, direkt am Fusse des Corvatsch, oberhalb des Silvaplanersees. Das Designhotel ist der ideale Startpunkt, um das Engadin zu entdecken. Die 70 Zimmer & Suiten verfügen über grosse Balkone sowie Panoramafenster mit Blick auf die Engadiner Berge. Gäste können sich mit der vielseitigen Küche des Restaurants Stars sowie im Shanti Spa mit alpin geprägten Wellnessbehandlungen verwöhnen lassen.
Stand 9 / 11
Hotel Cresta Palace
Willkommen im Cresta Palace Celerina. Das 4*-Superior-Hotel freut sich darauf, Sie in einem seiner 90 Zimmer und Suiten zu empfangen, von denen 40 im Jahr 2022 komplett renoviert wurden. Entdecken Sie die Kulinarik 4 verschiedener Restaurants und erholen Sie sich in einem 1`200 m2 grossen Spabereich. Ein lichtdurchfluteter Meeting-Raum verspricht nachhaltige Inputs & Erlebnisse.
Stand 9 / 11
Engadin St. Moritz Mountains AG
Engadin St. Moritz Mountains bietet das perfekte Ambiente für Veranstaltungen aller Art inmitten der Natur. Die Event-Locations auf Muottas Muragl und Corviglia können für Firmenanlässe, Gruppen-Events oder Geschäftsmeetings gebucht werden. Hoch über dem Tal gelegen bieten sie das gewisse Etwas – mit einer einzigartigen Kulisse und kulinarischem Genuss auf höchstem Niveau.
Stand 9 / 11
Grand Hotel Kronenhof Pontresina
Das denkmalgeschützte 5* Superior Hotel liegt mitten im idyllischen Pontresina und verfügt über 112 Zimmer und Suiten, einen über 2000 m2 grossen Spa sowie verschiedene Restaurants und Meeting Räumlichkeiten. Der einzigartige Mix aus der Magie vergangener Zeiten, modernstem Komfort und atemberaubender Natur macht das Hotel unverwechselbar und bietet die Bühne für jeden Anlass für bis zu 300 Personen.
Stand 9 / 11
Kongress- und Kulturzentrum Pontresina by Saratz
Das höchstgelegene Kongresszentrum kommt vielen höchst gelegen. Schon die Anreise auf der UNESCO-Strecke der Rhätischen Bahn ist ein echter Augenöffner. Tiefblauer Himmel, 324 Sonnentage und der Morteratsch Gletscher, das alles ist am Fusse des 4049m hohen Piz Bernina inkl. Und passend zum Viertausender verwöhnt Sie das Hotel Saratz mit 4* und einem erstaunlich entspannten Ambiente. Kongresse, Seminare, Tagungen, Workshops, Events für 10 bis 450 Personen.
Stand 9 / 11
Hotel Waldhaus Sils
Ein grosses Haus mit Geschichte, aber ohne Starallüren – behaglich, familienfreundlich, persönlich! Das Haus ist fast ein Monument – mit seiner langen Geschichte, seinen fünf Sternen, 140 Zimmern und 230 Betten. Aber ein Monument zum Anfassen und Geniessen! Unbeschwert und behaglich hinter der imposanten Fassade; geprägt von der Vielfalt der Menschen und Generationen, die hier ausspannen und arbeiten.
Stand 10
memox | Die besten Meeting- & Eventlocations
memox bietet eigene, einzigartig ausgestattete Räumlichkeiten an bester Lage sowie zahlreiche Services, welche die Planung von Meetings, Workshops und Seminaren erleichtert – das begeistert vor allem Assistentinnen, die sich um die Planung von den Veranstaltungen in Unternehmen kümmern.
Stand 12
SayFlowers
Das E-Commerce Start-up SayFlowers der Migros Zürich liefert schweizweit individuelle Blumenkreationen. Ob als Geschenk, Dankeschön an Mitarbeitende, Dekoration für Büro oder Praxis oder einfach als sympathische Geste für Kund:innen. Mit einzigartigen, saisonalen Blumensträussen ganz einfach die persönliche Botschaft überbringen und in positiver Erinnerung bleiben.
Stand 13
PIXORA – We create memories.
Als ein führendes Photobooth-Unternehmen kombinieren wir Expertenwissen mit Kreativität, innovativen Produkten und viel Herzblut und lassen so unvergessliche Markenerlebnisse in Form von Fotos, Videos oder GIFs entstehen, welche den Besuchern lange in Erinnerung bleiben und sowohl offline, als auch online geteilt werden wollen.
Stand 14
House of Winterthur
Die Stadt und Region Winterthur als vielfältige Event-Destination erleben: Wow-Momente im Swiss Science Center Technorama, auf Höhenflug beim Indoor Skydiving oder den Volltreffer beim Urban Golf? Wir schnüren individuelle Gesamtpakete aus einzigartiger Location, Rahmenprogramm und Unterkunft für massgeschneiderte Anlässe – alles in bequemer Gehdistanz.
Stand 14
Park Hotel Winterthur
An zentraler Lage und direkt am idyllischen Stadtpark von Winterthur gelegen, ist das 4-Sterne Park Hotel Winterthur der perfekte Ort für kreative Meetings und Events, die in Erinnerung bleiben. Eine erholsame Nacht in den 73 modernen Zimmern ist ebenso garantiert wie kulinarische Höhenflüge im Restaurant bloom. An warmen Tagen geniessen Sie eine einmalige Atmosphäre auf der lauschigen Terrasse.
Stand 14
THE VALLEY - eventfactory
Raum für Visionen - Das Maggi-Areal im Kemptthal ist ein Standort mit einer langen und aussergewöhnlichen Industriegeschichte. Wo Events Geschichte schreiben - Ob Vortrag, Apéro, Bankett oder Grossveranstaltung; Veranstalter finden in Kemptthal Tagungsräume für 10 bis 200 Personen, Ausstellungsflächen und Bankettsäle für 500 Gäste und Aussenflächen für Grossveranstaltungen mit bis zu 5'000 Besuchern.
Stand 15
Liechtenstein Marketing
Das Fürstentum Liechtenstein ist nur rund 60 Fahrminuten von Zürich entfernt. Die Alpenmonarchie ist zwar mit 160 Quadratkilometern der sechstkleinste Staat der Welt, doch lockt dieser mit einer erstaunlichen Erlebnisdichte. Inmitten eines imposanten Bergpanoramas bietet es alles, was zu einem erfolgreichen und inspirierenden MICE-Anlass beiträgt.
Stand 15
b_smart selection
Liechtenstein ist smart und die Wege sind kurz: Vom Hauptsitz mehrerer Grossunternehmen ist es nur ein Katzensprung ins Hotel. Während mehrtägigen Geschäftsanlässen oder Meetings bleibt so noch etwas Zeit zum Erholen zwischendurch übrig. Das smarte Self Check-in erlaubt ein Ankommen zu jeder Zeit. Auch wenn es am Anreisetag spät wird, garantieren wir ein unkompliziertes Check-in.
Stand 16
Gottlieber Spezialitäten AG
Seit 1928 werden im idyllischen Dörfchen Gottlieben knusprig zarte Gottlieber Hüppen gebacken. Überraschen Sie Ihre Kunden, Partner und Mitarbeitenden mit einem personalisierten Firmengeschenk. Einen guten Grund gibt es immer: Ein Jubiläum, Geburtstag – oder ganz einfach, um «Dankeschön» zu sagen.
Stand 17
eventfaszination.ch
Von der Kunst, hunderte Fäden zusammenzuführen: Wir sind die Eventagentur für Ihren Anlass in der gesamten Schweiz. Seit mehr als 30 Jahren organisieren wir Anlässe für Kunden und Mitarbeitende, Firmenjubiläen, Tage der offenen Tür und weitere unvergessliche Ereignisse. Engagieren Sie uns, damit Ihre Gäste mit einem Lächeln nach Hause gehen und Ihren Event noch lange in bester Erinnerung behalten.
Stand 18
Taucherli
Sie sind auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk für Weihnachten, Ostern, Kaffeebeilagen, Mitarbeiter- und Kundengeschenke? Bereits ab 100 Stück finden Sie bei uns ein breites Angebot mit unserer international preisgekrönter Premium-Schokolade – welche wir mit einem kleinen Team nach dem «Bean-to-Bar» Konzept in der Taucherli-Manufaktur in Adliswil produzieren. Tauchen Sie ein in die magische und bunte Welt vom Taucherli.
Stand 18
Straumann Hüppen
Straumann Hüppen sind ein kleines, feines Schweizer Original: seit 1947 wird das köstliche Feingebäck ausschliesslich nach dem streng geheimen Rezept der Familie Straumann für Genussmenschen hergestellt und nur im Fachhandel vertrieben. Ein ideales Geschenk, welches auch personalisiert werden kann.
Stand 19
Hotel Schweizerhof Bern & Spa
An zentralster Lage bietet das Hotel Schweizerhof Bern & Spa 99 Zimmer und Suiten, die legendäre Jack’s Brasserie und Sky Terrasse mit Weitblick. Der Fitnessbereich ist 24/7 geöffnet und liegt direkt neben dem 500 m2 grossen Spa. Die Bel Etage bietet Ihnen auf 600 m2 6 lichtdurchflutete Veranstaltungsräumlichkeiten für Ihren nächsten Anlass.
Stand 19
Royal Savoy Hotel & Spa
Das 1909 eröffnete und seither wunderschön restaurierte Royal Savoy Hotel & Spa vereint Jugendstil auf grossartige Weise mit der Moderne. Dieses legendäre Hotel bietet seinen Gästen puren Luxus - damit sich jeder wie zu Hause fühlt: 196 wunderschöne Zimmer und Suiten, eine exzellente Meeting- und Eventausstattung auf bis zu 1200 m2 Fläche, und ein kulinarisches Angebot, dass viele Herzen höher schlagen lässt!
Stand 19
Bürgenstock Resort Lake Lucerne
Hoch über dem Vierwaldstättersee offenbart das luxuriöse Bürgenstock Resort eine atemberaubende, traditionsreiche Welt mit eigenem Lifestyle. Diese Ganzjahresdestination bietet nicht nur ein einzigartiges Anreiseerlebnis via Katamaran und Standseilbahn, sondern auch den 10'000 m2 grossen Alpine Spa, über 31 verschiedene Konferenzräumlichkeiten, innovative Restaurants, Europas höchsten Aussenlift und viele weitere, spannende Erlebnisse!
Stand 20
Mercure Hotel Zürich City
Das Mercure Hotel Zürich City bietet ideale Möglichkeiten für Ihr Top-Event.
Unser Club wurde gerade zu einer der schönsten Eventlocations der Schweiz gekürt und überzeugt mit 6 Räumen, Rooftop-Terrasse mit atemberaubendem Blick über Zürich und tollem Rundum-Service mit Catering für verschiedenste Veranstaltungen.
Ein Umbau wird für 2025 weitere einzigartige Tagungsräumlichkeiten bieten.
Stand 21
Hotel Schweizerhof Zürich
Die am besten gelegenen MEETINGRÄUME der Schweiz
Ob klassisch kombinierbare Salons im Belle Époque Stil oder modern und edel gestaltete Boardrooms – im Hotel Schweizerhof finden Sie exklusive Räume für grosse Zusammenkünfte oder Anlässe im privaten Rahmen.
Wie dürfen wir Ihnen behilflich sein?
Stand 22
Foxtrail
Foxtrail ist die überraschende Mischung aus Sightseeing, Outdoor Escape-Room und Schnitzeljagd! Ein Freizeiterlebnis für alle. Kommt und erlebt den Nervenkitzel des Teambuildings mit Foxtrail! Unsere Trails sind voller Rätsel, Spass und Überraschungen, die für ein aufregendes und unterhaltsames Outdoor-Erlebnis sorgen. Egal, ob ihr ein kleines Team oder eine grössere Gruppe seid, bei Foxtrail wartet das perfekte Teambuilding-Abenteuer auf euch.
Stand 23
Max Chocolatier
Inspiriert von seinem Sohn Max, einem leidenschaftlichen jungen Schokoladenliebhaber, verwirklichte Patrik seinen Traum, exquisite Schokoladenkreationen herzustellen. Jedes Schokoladenstück wird bis heute mit großer Sorgfalt von Hand gefertigt, was höchste Qualität und besondere Liebe zum Detail garantiert.
Stand 24
Schloss Marbach
Auf Schloss Marbach direkt am Ufer des Bodensees treffen alle Elemente eines exzellenten Lernortes zusammen. Sie entfachen bei Tagungsgästen den Funken der Begeisterung!
Ideen entwickeln sich, Teams verbessern sich. Emotionen entfachen. Ein leidenschaftliches Hotelteam erfüllt individuellste Wünsche und unterstützt professionell, mit allen Sinnen Großes zu gestalten.
Stand 25
47° Ganter Hotel
47° Ganter Hotel – alles, … außer gewöhnlich Das 47°, Ihr Boutique-Hotel am Bodensee. Direkt an der Uferpromenade des Konstanzer Seerheins im neu entstandenen Quartier. Die Ausstattung präsentiert sich modern und designorientiert. Das 47° - Ihr Zuhause auf Zeit, auf Geschäftsreise, bei Meetings, für Urlaub und Wellness. Es erwartet Sie ein freundliches Team unter persönlicher Führung.
Stand 25
BODENSEEFORUM KONSTANZ
Direkt am Wasser gelegen bietet das BODENSEEFORUM KONSTANZ Flexibilität durch Modularität und somit hervorragende Rahmenbedingungen für lebendige Tagungen, Kongresse und Meetings in individuellen Formaten und Größen. Hochwertige Ausstattung, modernste Technik und flexible Raumkonzepte eröffnen vielseitige Möglichkeiten zur Präsentation und Kommunikation. Inspiration inklusive!
Stand 25
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
Ganter Hotel und Restaurant Mohren – Moderne Tradition mit Herz. 1820 beginnt die Erfolgsstory des Hotel Mohren auf der Insel Reichenau im Bodensee. Und bis heute dauert sie an. Ganz egal was Sie zu uns führt: es warten auf Sie eines der 38 Zimmer, 5 individuelle und moderne Tagungsräume, beste Kulinarik, eine herzliche Atmosphäre und malerische Landschaften.
Stand 26
magenbrot-profi ag
Die magenbrot-profi ag ist eine familiengeführte Spezialitätenbäckerei aus Altbüron LU und stellt seit über 50 Jahren Magenbrot- und Confiserieprodukte her. Die traditionellen Chilbi Produkte eignen sich hervorragend als Geschenk für Ihre Kundschaft und Mitarbeitenden. Entdecken Sie am Stand Nr. 26 die Geschenkmöglichkeiten der magenbrot-profi ag und probieren Sie die Köstlichkeiten direkt vor Ort.
Stand 26
Schweizer Päckli – Kunden- und Mitarbeitendengeschenke
Schweizer Päckli schenkt Freude! Unsere Geschenkkörbe mit feinen Produkten aus der Schweiz sind das perfekte Geschenk für Kundinnen, Mitarbeitende und Partner. Möchten Sie eine grössere Anzahl Geschenk Päckli bestellen, individuelle Päckli für Ihr Unternehmen oder einen speziellen Anlass zusammenstellen? Wir machen fast alles möglich!
Stand 27
La Cote Tourisme
GESCHÄFTS- UND FREIZEITTOURISMUS
Die Hotels in der Region La Côte zwischen Nyon und Morges verbinden den Charme der Region mit der Organisation von Seminaren oder "Incentive"-Tagungen. Die Aufenthalte lassen sich leicht mit Weinproben oder Verkostungen von regionalen Produkten, sportlichen Aktivitäten, Schifffahrten "Belle Epoque", dem Besuch einer Ausstellung in einem Schloss oder Museum und vielem mehr kombinieren.
Stand 28
Montreux Riviera
Romantische Weindörfer, mittelalterliche Schlösser, elegante Belle Epoque Häuser und einzigartige Eventlocations machen aus Montreux Riviera die ideale Destination für Meetings und Veranstaltungen. Direkt am See steht das Hotel Mona, welches nicht nur mit seiner Lage und Aussicht besticht, sondern auch mit seiner grossen Auswahl an Aktivitäten – in und neben den Meeting Räumen. Überzeugen Sie sich selbst!
Stand 28
Hotel Mona
Im Mona ist alles im Lot auf dem Boot – egal, ob Sie dienstlich oder privat auf einer Tagung, einer Hochzeit oder für eine Auszeit unterwegs sind. Das direkt am Genfersee gelegene Mona bietet eine atemberaubende Aussicht und eine ganze Reihe an erstklassigen Angeboten. Vom Pétanquespiel und Pedalo und Drinks auf dem Dach bis hin zum Dinner am Wasser, auf jedem Boot wird auch was geboten.
Stand 29
MAAG Moments
Die MAAG Music & Arts AG ist schweizweit eine der führenden Firmen im Unterhaltungs- & Eventbereich. Sie veranstaltet Shows, vermietet Räumlichkeiten für Corporate- und Public Events und führt eigene Gastrobetriebe. Sie bewirtschaftet die MAAG Halle im Trendquartier Zürich-West sowie die multifunktionale Eventlocation Halle 622 in Oerlikon. Die eigene Gastronomieabteilung betreibt das Bistro k2, die Sommergärten "Zum Frischen Max" & "Waldkantine" und am Oberen Letten den Sommerbetrieb GUMP.
Stand 30
Kambly SA Spécialités de Biscuits Suisses
Lassen Sie sich vom exklusiven Kambly Firmenkundensortiment inspirieren und verschenken Sie Genussmomente!
Egal, ob es sich um ein Firmenjubiläum, ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk oder ein Give Away handelt, Sie finden für jedes Bedürfnis ein passendes Dankeschön.
Verleihen Sie dem Präsent zudem eine persönliche Note und gestalten Sie die Verpackung mit Ihrem Wunschdesign.
Stand 31
FIFA Museum
An bester Lage im Herzen von Zürich, bietet das FIFA Museum einen inspirierenden Rahmen für Ihre nächste Veranstaltung. Atemberaubende Eventräume, eine sportliche Atmosphäre und ein tolles Rahmenprogramm versprechen unvergessliche Firmenanlässe. Ob Meeting, Seminar, Weihnachtsfeier, Kundenanlass, oder ein Teamausflug im Zeichen des Fussballs, im FIFA Museum finden Sie das passende Angebot für Ihren nächsten Event.
Stand 32
CAMPUS SURSEE
Ob Kongresse, Corporate Events, Messen, Bankette oder Seminare mit Teamevents. Der CAMPUS SURSEE bietet 67 Konferenz- und Seminarräume mit einer multifunktionalen Eventhalle für bis zu 1'000 Personen. Mit unserer Philosophie "Alles unter einem Dach" nutzen wir die Synergien von Seminar, Hotellerie, Gastronomie und Sport, um dir ein einzigartiges Gesamterlebnis zu bieten. Von A-Z aus einer Hand.
Stand 80
Grand Resort Bad Ragaz
Das Grand Resort Bad Ragaz ist eine einmalige Kombination aus Fünf-Sterne-Luxusresort und erstklassiger medizinischer Expertise in der Schweiz. Arbeiten, geniessen & gemeinsam Erinnerungen schaffen. Alles an einem Ort und aus einer Hand. Das Grand Resort Bad Ragaz bietet Raum für alle Arten von Events und geht noch einen Schritt weiter: Erstklassige Kulinarik, vielfältige Übernachtungsmöglichkeiten, stilvolle Unterhaltung & unzählige Erlebnisse in der Umgebung warten darauf, entdeckt zu werden.
Stand 80
acasa Catering
Ob Firmenanlässe, Weihnachtsfeiern oder private Veranstaltungen – mit acasa Catering legen Sie Ihren Event in die Hände von absoluten Profis. Denn wir haben echte Sterneköche an Board, die ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis für Ihre Gäste kreieren. Mit Passion und Expertise stehen wir in der Schweiz und Liechtenstein für höchste Qualität, Kreativität und den perfekten Service.
Stand 33
Crans-Montana Tourismus
Sie suchen das gewisse Etwas für Ihr Event? Etwas, dass Sie mitreisst, begeistert und inspiriert? In Crans-Montana steht Ihnen eine moderne Eventinfrastruktur mit einem Kongresszentrum, 18 Seminarhotels und einzigartige Locations zur Verfügung. Unsere lokalen Partner sorgen für ein Rahmenprogramm oder Teambuilding, an dass Sie sich noch lange erinnern.
Wir unterstützen Sie bei Ihrem Event.
Stand 33
Six Senses Crans-Montana
Six Senses Crans-Montana bietet einen aussergewöhnlichen Rahmen im Herzen der Alpen mit 79 Zimmern, 2 Gourmet-Restaurants, einem 2000m2 großen Spa sowie zahlreichen Veranstaltungsräumen. Das Hotel befindet sich in privilegierter Lage direkt an den Pisten und nur wenige Schritte vom Zentrum Crans-Montanas entfernt, das für seine Sommer- und Winteraktivitäten bekannt ist.
Stand 34
Jucker Farm
Stilvoll tagen, feiern, kreativ werden und geniessen. Und zwar naturnah auf den Eventbauernhöfen von Jucker Farm, eingebettet in Obstbäumen mit toller Aussicht. Aber das absolute Highlight kommt aus der Küche - denn das eingespielte Team verarbeitet saisonale frische Zutaten von den eigenen Feldern.
Stand 35
Circus Monti
Ob im schmucken Circus auf Tournée, in einem einladenden Zelt an dem von Ihnen gewünschten Standort oder im herzerwärmenden Monti’s Variété in Wohlen AG, sei es für ein Firmenjubiläum, einen Mitarbeiteranlass oder einen Kundenevent: Nutzen Sie den aussergewöhnlichen Rahmen, die beinahe unbegrenzten Möglichkeiten und verleihen Sie Ihrem Event den ganz speziellen Charakter.
Stand 35
Zeltvermietung
Mit über 45 Zelten in beinahe allen Formen, Farben und Grössen im Angebot, gehört der Circus Monti zu den führenden Circuszeltdienstleistern Europas.
Für Ihren Event bauen wir am von Ihnen gewünschten Standort Zeltanlagen mit entsprechender Infrastruktur auf. Zahlreiche Tribünen (mit Kapazitäten bis zu mehreren Tausend Sitzplätzen) für Anlässe und Festivals jeglicher Art sowie weitere Eventinfrastruktur runden die Palette ab.
Stand 35
Monti’s Variété
Artisten für das Auge, eine Live-Band für das Ohr und Köstlichkeiten für den Gaumen sorgen in einer eigens kreierten Inszenierung im bekannten Monti-Stil für einen rundum gelungenen, festlichen Abend – für Herz und Gemüt. Vier kulinarische Gänge – vier artistische Showblocks: Ein einzigartiges, stimmiges Variété-Erlebnis, ein unvergesslicher Abend voller Höhepunkte erwartet Sie!
Jeweils im November & Dezember in Wohlen AG.
Stand 36
AMERON Collection
AMERON steht für Hotels mit Persönlichkeit. Eine hervorragende Lage, erstklassige Architektur und ein Interior Design, das ebenso stilsicher wie behaglich ist machen unsere Hotels zu Ihrem Lieblingsplatz. In Davos, Luzern und Zürich und an 13 weiteren Locations in Europa finden Sie den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung – individuell und mit Liebe zum Detail.
Stand 37
Boutique Hotel Thessoni classic
Spinnen Sie eigentlich?... sicherlich ... aber nur in unserer lernWELT
Willkommen im Thessoni classic, dem besonderen Boutique Hotel für Seminargäste und Erholungssuchende. Kick-off, Kadertagung oder Workshop. Sie dürfen einfach mal spinnen. Sie sollen es sogar. Etwa dann, wenn Sie Ihr Seminar in unseren aussergewöhnlichen Räumen abhalten. Besuchen Sie uns und verschaffen Sie sich einen Eindruck, der bleibt.
Stand 38
LAAX Meetings & Events
Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Planen Sie erstklassige Events, Incentives oder Team-Building-Aktivitäten in der bekannten Freestyle Destination LAAX mit nur einem Ansprechpartner. Erleben Sie exklusive Highlights wie die neu eröffnete Freestyle Academy oder unsere einzigartige Eventlocation auf dem Crap Sogn Gion auf 2252 m ü. M.
Eine vielfältige Auswahl an Event Locations, Hotels, Restaurants und kreativen Rahmenprogrammen in einer faszinierenden Naturlandschaft erwartet Sie.
Stand 39
Victorinox
Entstanden aus einer Messerschmiede im Jahr 1884, steht Victorinox seit 140 Jahren für Qualität, Funktionalität, Innovation und Design. Victorinox Produkte sind besondere Geschenke, die aufgrund ihrer Multifunktionalität geschätzt werden. Verleihen Sie unseren ikonischen Alltagsbegleitern individuellen Mehrwert – mit einem Logo, Initialen oder einer Botschaft.
Stand 40
Bontique
Bontique ist der führende Incentive-Management-Anbieter der Schweiz. Unternehmen können mithilfe des eigens entwickelten Kreationsprogramms individuelle Unternehmens-Checks für alle Mitarbeitenden-Ereignissen erstellen.
Stand 41
Dorint Hotels & Resorts Schweiz
Die Dorint Hotels & Resorts Schweiz bieten Abwechslung und Benefits! Ob im modernen Lifestyle Hotel direkt am Herzen Basels, im komfortablen Airport-Hotel mit sehr guter Anbindung zum Flughafen-Zürich und modernen Tagungsräumen für max. 180 Personen, in Bad Zurzach bei einer Tagung direkt an einer der besten Therme der Schweiz, oder lassen Sie sich vom Zauber der Berge des Berner Oberlands einfangen. Wir heissen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt oder Meeting herzlich willkommen!
Stand 41
Air France, KLM & Delta
Mit Air France und KLM erreichen Sie mehr als 1000 Zielen weltweit ab Zürich, Genf und Basel bequem über unsere Drehkreuze Paris-Charles de Gaulle oder Amsterdam-Schiphol. Zusammen mit unserem Partner Delta Air Lines bieten wir mehr als 300 Destinationen in den USA und Kanada an, darunter Nonstop-Flüge von Zürich und Genf nach New York-JFK.
Stand 42
SIGG Switzerland Bottles AG
Seit über 100 Jahren steht SIGG für hochwertige Produkte mit unverwechselbarem Design und Qualität. Machen Sie die SIGG-Flasche mit Co-Branding zum Kultobjekt Ihres Unternehmens. Ob als Mitarbeitergeschenk, Kundengeschenk oder nachhaltiges Werbemittel: Ein SIGG Produkt mit Firmenlogo oder individuellem Design ist ein erstklassiges Geschenk, das die Beschenkten lange begleitet.
Stand 43
Rüsterei
Die Rüsterei arbeitet mit Produzenten zusammen, die extra respektvoll und achtsam mit Natur und Tier umgehen. Und sie verarbeitet ihre hochwertigen Produkte in ihrer Küche mit genau demselben Respekt. Der pure und natürliche Geschmack der Produkte bleibt so erhalten. Die Rüsterei kocht seit 17 Jahren für Veranstaltungen, im eigenen Restaurant und darüber hinaus.
Stand 44
PanoramaKnife, das Geschenk für Leute, die schon alles haben
Die Magie des Erfolges ist eine interessante Mischung aus Funktionalität, Qualität, Emotionen, exklusivem Design und natürlich Passion für die Berge! Mit einem PanoramaKnife holen Sie sich auf charmante Weise ein Stückchen Heimat, ein gutes Gefühl oder eine schöne Erinnerung in den Alltag. Handgemacht in unserer Schweizer Manufaktur. Weil wir Berge lieben.
Stand 45
FLYERALARM.ch
FLYERALARM – mehr als nur Flyer! Als führende Online-Druckerei in Europa drucken wir fast alles - über klassische Druckprodukte, innovative Werbetechnik bis hin zu attraktiven Give-aways und professioneller Bekleidung. So sind wir Ihr zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um Ihre Druckprodukte.
Stand 46
Finass Reisen AG
Finass ist eine führende Schweizer Reisedienstleisterin – lokal verankert und global unterwegs.
Wir sorgen für reibungslose Geschäftsreisen, Incentives & Eventreisen als auch für individuelle Ferienreisen.
Mit Finass kommen Sie nicht nur an Ihrem Reiseziel gut an. Sie begeistern auch Ihre Mitarbeitenden, Ihre Kundinnen und Kunden und Ihre Mitreisenden.
Stand 47
Zweifel Pomy‑Chips AG
Der nächste grosse Anlass soll für alle Beteiligten etwas ganz Besonderes werden? Ob als Apéro-Box zum snacken, eine persönliche Packung Chips als Dankeschön für jede:n Mitarbeiter:in oder die nächste Werbemassnahme für Ihr Unternehmen. Die Möglichkeiten sind mit Zweifel genauso vielfältig wie Ihre Anlässe.
Stand 48
Confiserie Sprüngli
Von köstlichen Pralinés-Kreationen geprägt mit Ihrem Firmenlogo über Spezialanfertigungen bis hin zur Lieferung rund um den Globus – wir machen es möglich. Seit über 180 Jahren gehört die Confiserie Sprüngli zu den besten Chocolatiers und trägt mit ihren frischen Schokoladen, Pralinés und Truffes massgeblich zum Weltruf der Schweizer Schokolade bei.
Stand 49
25hours Hotels Zürich
25hours Hotels bieten mehr als nur Übernachtung und Frühstück. Sie sind ein buntes Potpourri aus zeitgemässen Dienstleistungen von Event- und Meetingräumen, Teamevents und Restaurants bis zu sorgfältig kuratierten Shopangeboten und Pfandleihhäusern. Jedes Detail, jede Antiquität, trägt zur Geschichte und Standort des Hotels bei und sorgt für Überraschungen und ein wenig Abenteuer.
Stand 50
Hotel Einstein St.Gallen
Das 4* Superior Hotel Einstein St.Gallen liegt zentral, nahe dem UNESCO Klosterviertel der Altstadt. Mit 113 Zimmern und Suiten, einem 3000m2 Fitnesspark mit Wellnessbereich, dem preisgekrönten „Einstein Gourmet“ und dem „Bistro St.Gallen“ sowie die „Einstein Bar“ bietet es kulinarische Vielfalt. Das Einstein Congress ist ein führendes Kongresshaus mit modernen Tagungsräumen und dem Einstein Saal für bis zu 330 Personen.
Stand 51
Säntis-Schwebebahn AG
Ob für Seminare, Bankette, Tagungen oder Familienfeiern – wir bieten den perfekten Rahmen. Unsere attraktiven Raum- und Übernachtungsmöglichkeiten schaffen optimale Bedingungen, sei es im «Säntis - das Hotel» oder auf dem majestätischen Säntis selbst. Eine Kombination beider Angebote über mehrere Tage hinweg ist ebenfalls möglich. Wir freuen uns darauf, Veranstaltungen zu unvergesslichen Erlebnissen inmitten der beeindruckenden Natur des Säntis zu machen. Ganzjährig steht auch ein passendes Rahmenprogramm zur Verfügung.
Stand 52
Appenzeller® Schaukäserei
Swissness pur beim würzigsten Käse der Schweiz! Gäste tauchen auf vielfältige Art in die geheimnisvolle Welt der Appenzeller ein und erleben das Appenzeller® Käsen hautnah. Das urchige Chäsi-Restaurant öffnet exklusiv für unterhaltsame Firmenanlässe auch abends. Und unser Appenzeller Spezialitäten-Shop bietet auch vielfältig würzige Geschenkboxen - ideal zu Weihnachten, auch im Versand.
Stand 52
Chocolarium – die Glücksfabrik von Munz und Minor
In Flawil lädt das Chocolarium – die Glücksfabrik von Munz und Minor, zu einer süssen Reise auf der Suche nach dem Glück ein. Auf dem Rundgang durch die interaktive Schokoladen-Erlebniswelt gilt es das Geheimnis zu lüften, wie das Glück in die Schokolade gelangt. Die Glasgalerie bietet einen einmaligen Blick auf die Live-Produktion, wo die beliebten Schoggiprodukte entstehen.
Stand 53
Solothurn Tourismus, Solothurn Services
Solothurn Services – die Seminar und Kongressabteilung von Solothurn Tourismus – ist Ihr Ansprechpartner für Seminare, Kongresse und Rahmenprogramme in der Stadt und Region Solothurn! Die bewährte Lage im Herzen des Mittellandes und die gute Infrastruktur bilden den geeigneten Rahmen für Veranstaltungen jeder Art.
Stand 54 / 55
Lucerne Convention Bureau
In Luzern lassen erstklassige Infrastrukturen und ein vielfältiges Hotelangebot keine Wünsche offen für Ihren Anlass: Multifunktionale Veranstaltungszentren oder eine grosse Anzahl an Hotels mit modernster Infrastruktur. Die wunderbare Lage am See und die zum Greifen nahen Alpengipfel bilden die optimale Ausgangslage für Rahmenprogramme und Teamevents.
Stand 54 / 55
Grand Hotel National Luzern – Fashionable since 1870
Das Fünf-Sterne-Stadthotel direkt am Vierwaldstättersee verfügt über 41 Gästezimmer und Suiten. Darüber hinaus bietet das 1870 erbaute Haus sechs Gastronomiebetriebe sowie historische Räume mit Licht und Luft zum Denken für bis zu 280 Personen. Hier trifft man sich gern für einen inspirierenden Austausch von Ansichten und Aussichten.
Stand 54 / 55
D4 Business Village
Das moderne D4 Conference Center auf der Achse Luzern-Zug-Zürich bietet für Ihren perfekten Anlass modulare und helle Räumlichkeiten für bis zu 170 Personen an. Die rundum Kundenbetreuung, Catering-Service, moderne Eventtechnik sowie der eigene Bahnhof „Root D4“ und die Parkplätze vor Ort runden das vielseitige Angebot ab.
Stand 54 / 55
Art Deco Hotel Montana Luzern – More than a hotel.
Das Art Deco Hotel Montana mit Aussicht auf den See, die Berge und Luzern bietet für jeden Anlass die passende Location. 62 Zimmer & Suiten, das mit 15 Punkten Gault&Millau bewertete Restaurant Scala mit Terrasse, die lebendige Louis Bar mit Zigarrenlounge und den Beach Club – die Sommerbar für Aperos mit Aussicht. Die vielseitigen Seminarräume und der Kitchen Club runden das Erlebnis im Montana ab.
Stand 54 / 55
Radisson Blu Hotel Reussen Andermatt
244 elegante Hotelzimmer und Residenzen, eine breite Palette an Freizeitaktivitäten im Sommer und Winter sowie 6 moderne Tagungsräume und eine Konzerthalle, die Platz für bis zu 700 Gäste bietet – all dies macht das Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt zur perfekten Location für Ihren nächsten Anlass.
Stand 54 / 55
CabriO-Stanserhorn Bahn bei Luzern
Die Reise mit der einzigartigen CabriO-Luftseilbahn aufs Stanserhorn ist ein einmaliges Event-Erlebnis. Ein exklusiver Abend für 50-200 Personen mit Weitsicht bleibt lange in Erinnerung. Der Sonnenuntergang über dem Vierwaldstättersee ist ein besonderes Highlight. Im Drehrestaurant wird mit Zutaten aus der Schweiz und dem Alpenraum gekocht. Die Talstation ist kurze 15 Minuten von Luzern entfernt.
Stand 54 / 55
KKL Luzern – Ihr Event im Herzen der Schweiz
Das KKL Luzern, entworfen vom französischen Architekt Jean Nouvel, liegt an zentraler Lage in Luzern direkt am Vierwaldstättersee und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Ob Meeting, Seminar oder Mitarbeiterevent: Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Organisation Ihrer Veranstaltung. Gerne schaffen wir mit Ihnen ein Gesamterlebnis für Partner, Kunden und Gäste und sorgen für reibungslose Abläufe vom Empfang bis zum Finale.
Stand 54 / 55
Verkehrshaus der Schweiz
Das Verkehrshaus der Schweiz in Luzern ist nicht nur das meistbesuchte Museum, sondern auch ein Ort für Tagungen und Events. Das Conference Center, die neuen Seminarräume im House of Energy, das Filmtheater und sogar das Planetarium können für Veranstaltungen aller Art bespielt werden. Die Halle Luft- und Raumfahrt bietet ausserdem eine einzigartige Kulisse für Apéros und Abendessen. Unsere Locations eignen sich sowohl für Grossanlässe als auch für massgeschneiderte Veranstaltungen.
Stand 54 / 55
Executive Events GmbH - Ihre Erlebnisagentur für Team Events
Executive Events GmbH - successful emotions seit 2005.
Wir übernehmen die Organisation von Firmenevents und Teamausflügen. Als Eventprofis verfügen wir über langjährige Erfahrung unsere Kunden mit abwechslungsreichen Teams Events zu begeistern.
Stand 56
tuck-tuck Catering
tuck-tuck Catering das faire, frische, unkonventionelle Catering, damit der nächste Anlass ganz sicher unvergesslich in Erinnerung bleiben wird!
Ab 20 bis zu mehreren 1000 Personen kochen wir frisch vor Ort in der ganzen Schweiz auf unseren tuck-tuck’s bei den Gästen zu Hause, in der Firma, am See, in den Bergen oder in sonst einer tollen Eventlocation asiatisch, mexikanisch, schweizerisch oder italienisch.
Lass Dich auf tuck-tuck.ch inspirieren.
Stand 57
myfoodbox
Wir installieren unsere neuesten Automatenmodelle mit elegantem Design und modernen Zahlungssystemen in öffentlichen und privaten Einrichtungen. Die Bewirtschaftung, Logistik und Wartung der Automaten übernehmen wir komplett kostenfrei für unsere Kunden. Wir bieten eine Vielzahl von Heiss- und Kaltgetränken, gesunden Snacks, Sandwiches und Markenprodukten entsprechend der Kapazität der Automaten an.
Stand 58
eventmietservice.ch
Ob Event Mobiliar, Lounges, Geschirr oder Attraktionen: Wir bieten ein vielfältiges Angebot an Miet-Equipment für Ihren nächsten Anlass, auf Wunsch inklusive Transport, Auf- und Abbau.
Ab unserem Firmenstandort im Züri Oberland sind wir in der gesamten Schweiz unterwegs, um Ihren Anlass mit Bankettmobiliar, Hoch- und Stehtischen, bequemen Loungemöbeln, Barelementen, Kühlschränken, Hüpfburgen und vielem mehr passend auszustatten.
Stand 59
Holiday Inn Express® Luzern – Kriens
Das Holiday Inn Express® Luzern – Kriens, ein energieeffizientes Haus mit ökologischem Wasserkühlungssystem. Moderne Zimmer, cooles Design, Frühstück inklusive. Exzellente Erreichbarkeit per Auto oder Zug. Raum für Meetings & Präsentationen von 8 bis 18 Personen sowie Zusammenkünfte und Apéros für bis zu 120 Teilnehmer. Ausgezeichnet mit dem Nachhaltigkeitslabel «swisstainable».
Stand 60
Nicoletta Müller
Sie schöpfen Ideen für Seminare, Incentives, VR-Meetings und Jahreszielplanungen aus unserem einmaligen Portfolio individueller Schweizer Hotels. Unsere Häuser bieten den perfekten Rahmen für geschäftliche Veranstaltungen sowie attraktive Mitarbeiter-Benefits und Workation-Angebote. Ob in den Bergen, in der Stadt oder auf dem Land – bei uns finden Sie den idealen Ort für produktive und inspirierende Aufenthalte.
Stand 61
Genossenschaft ZFV-Unternehmungen (ZFV)
Die Genossenschaft ZFV-Unternehmungen (ZFV) schafft gemeinsam mit Partner:innen inspirierende Begegnungsorte, begeistert mit Gastfreundschaft und authentischen Erlebnissen. 1894 von visionären Zürcher Bürgersfrauen gegründet, legt der ZFV auch heute besonderen Wert auf Innovation und Nachhaltigkeit. In unseren schweizweit 40 Eventlocations und den zugehörigen 15 Sorell Hotels kümmern sich die Mitarbeitenden des ZFV um die Bedürfnisse der Kund:innen und Gäste.
Stand 61
Sorell Hotels Switzerland
An bester Lage gelegen, mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, sind die Sorell Hotels Switzerland für ihre Servicequalität bekannt.
Durch den überdurchschnittlich guten Standard, den hohen Schlafkomfort und den einzigartigen Charme von unseren Hotels fühlen sich die Gäste in unseren Häuser besonders willkommen.
Stand 62
Mangosteen Catering – Alles, ausser gewöhnlich!
Ihr Partner für Veranstaltungen mit Catering im Grossraum Zürich! Mit Mangosteen Catering, dem Catering-Erlebnis des Zürich Marriott Hotels, wird jedes Fest zum Highlight. Vom Business Event über ein gemütliches Abendessen im Freundeskreis und Hochzeiten bis hin zum Apéro – mit uns wird jeder Anlass alles, ausser gewöhnlich.
Stand 63
Europcar
Profitieren Sie als Firmenkunden von attraktiven Rabatten und weiteren Vorteilen. Europcar ist der Autovermieter Nr. 1 in der Schweiz und in Europa. An schweizweit rund 90 Stationen stehen bis zu 5'500 Fahrzeuge für Sie bereit – vom Kleinwagen bis zum SUV und von der Luxuslimousine bis zum Nutzfahrzeug. Und um Ihre Reise nachhaltig zu gestalten, bieten wir die grösste Elektroflotte der Schweiz an.
Stand 63
Chauffeur Drive
Privattransporte für 1-1000 Personen schweizweit: Chauffeur Drive bietet einen erstklassigen Fahrservice mit professionell ausgebildeten Fahrern. Wir holen Ihre Gäste am Flughafen ab, fahren Ihre GL zum Meeting oder organisieren Ihre Transporte am Firmenfest, inkl. Shuttle-Service vom Parkplatz zur Location oder Abhol- und Heimfahrservice für die VIPs. Alles aus einer Hand.
Stand 63
Valet Parking
Ob für eine Ferien- oder Geschäftsreise: Valet Parking ist die bequemste und schnellste Art, Ihr Auto am Flughafen zu parkieren. Damit Sie nach Ankunft sofort wieder mobil sind, kümmern wir uns während Ihrer Reise um Ihr Fahrzeug und bieten vielfältige Werkstattleistungen, Reinigungen sowie Tank- und Ladeservice. Bei uns ist Ihr Auto an den Flughäfen Zürich und Basel in besten Händen.
Stand 64 / 65 / 66
Engelberg-Titlis Tourismus
Engelberg-Titlis ist die grösste Bergdestination der Zentralschweiz. Neben unglaublichen Panoramen bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für Seminare, Kongresse und Incentives. Das MICE Team von Engelberg-Titlis Tourismus organisiert für Sie den gesamten Anlass von A – Z, Ihre Offerte erhalten Sie bereits 24 Stunden nach der Anfrage. Entdecken Sie das vielfältige Klosterdorf!
Stand 64 / 65 / 66
Titlis Bergbahnen, Hotels & Gastronomie
Auf dem Titlis ist Ihr Team, Ihre Abteilung oder Ihre Firma bestens aufgehoben. Vor imposanter Kulisse lässt sich arbeiten und feiern. Ob Seminare, ein- oder mehrtägige Ausflüge, Apéros oder Firmenfeiern–auf 1000 bis 3020m über Meer sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Unsere MICE-Abteilung organisiert Ihren gesamten Event von der Verpflegung und Unterkunft über das Rahmenprogramm bis zur Extrafahrt.
Stand 64 / 65 / 66
Kempinski Palace Engelberg
129 stilvolle Zimmer und Suiten, neun moderne Event- und Konferenzräume, ein Rooftop-Spa mit einzigartigem Infinity Pool, Fitness und Wellness, Bar, Zigarrenlounge und Restaurant – diese Angebote auf höchstem Niveau machen das 2021 neu eröffnete 5* Hotel, Kempinski Palace Engelberg, zur Top-Adresse in der Region.
Stand 64 / 65 / 66
Kursaal Engelberg AG
Der Kursaal Engelberg ist die perfekte Location für Bankette, Hochzeiten, Tagungen, Seminare und Veranstaltungen kultureller Art. Der grosse Saal mit Empore und Foyer, sowie zwei angrenzende Seminarräume machen Ihren Anlass zum kompletten Erlebnis.
Stand 64 / 65 / 66
Hotel Bellevue-Terminus Engelberg
Urbaner Lifestyle mitten in der Alpenkulisse
Ein Hotel mit Wurzeln in der Belle Epoque, dessen Herz jedoch für die Zukunft schlägt. Kein Staub, frischer Wind.
73 Zimmer, 2011 und 2017 komplett renoviert.
Charismatisches Design vereint Qualität, Komfort & Lifestyle.
Bleisure – Business und Leisure. Work. Life. Balance.
Im Zentrum – gegenüber dem Bahnhof.
Sommer wie Winter - 24/7/365.
Stand 64 / 65 / 66
H+ Hotel & SPA Engelberg
Umgeben von wunderschöner Landschaft, inmitten des Dorfkerns, bietet das H+ Hotel & SPA Engelberg einen einzigartigen Rahmen für Ihren nächsten Anlass. Die 7 Tagungsräume bieten Platz für insgesamt bis zu 180 Personen und verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Mit Blick auf die Bergwelt können Ihre Teilnehmer während der Kaffeepause oder einem Stehlunch entweder weiter Brainstormen oder zur Ruhe kommen.
Stand 67
Thun-Thunersee Tourismus – die MICE Boutique Destination
Die magische Kombination aus Stadt, See, Bergen und Kultur auf kompaktem Raum macht diese Region zu einer Boutique Destination mit kleinen und feinen Seminarhotels und Eventlokalitäten. Aber auch für Messen, Versammlungen und eintägige Konferenzen bietet die Thun-Thunersee Region verschiedene Optionen. Top ÖV-Anbindung mit Direktzügen aus Romanshorn, Zürich und Bern.
Stand 67
Hotel Eden Spiez
Das idyllisch in einem Park gelegene 4-Sterne-Superior Hotel verfügt über 45 individuell eingerichtete Zimmer und Juniorsuiten. Sämtliche Seminarräume des autonomen Tagungszentrums sind ebenerdig, flexibel nutzbar und bieten einmalige Sicht auf das Schloss Spiez, den Thunersee und die Berner Alpen.
Der Panoramasaal für bis zu 120 Personen ist ideal für Präsentationen und Bankette aller Art. Gruppenaktivitäten sind im Garten Eden möglich.
Stand 67
Niesen
Die Schweizer Pyramide am Thunersee – der Niesen 2‘362 m ü. M. – bietet für jeden Anlass (Seminare, Tagungen, Klausuren, Feiern, usw.) das passende Ambiente. Das historische Berghaus Niesen Kulm von 1856 und der mehrfach preisgekrönte Pavillon sind mit moderner Seminarinfrastruktur ausgestattet.
Mit 11 Doppelzimmern ist das Berghaus auch für kleinere, mehrtägige Anlässe ideal.
Stand 67
Hotel Seaside Spiez
Der ideale Ort für inspirierende Aufenthalte – und herrlicher Aussicht auf den Thunersee.
5 Plenarsäle & 8 Seminarräume (mit Tageslicht und modernste Technik), 65 komfortable Zimmer, Parkplätze, internationale Kulinarik aus regionalen Produkten (Ernährungswünsche werden gerne erfüllt) und gelebte Gastfreundschaft♥️. Stärken Sie den Team-Geist bei gemeinsamen Aktivitäten (z.B. Segeln, Apéro auf der Terrasse, …) – sehr gerne unterstützen wir Sie bei der Gestaltung.
Stand 67
Belvédère Strandhotel
Das 4-Sterne Superior Hotel in Spiez verfügt über einen eigenständigen, 2020 neu erbauten Seminartrakt inklusive lichtdurchflutetem Foyer mit Seeterrasse für Ihre Kaffeepause. 5 Seminarräume mit Seesicht, modernster Technik und Tageslicht. 3 Gruppenräume für Break-out Sessions sowie ein Kreativ-Raum. Ein Apéro im weitläufigen Hotelpark oder im Weinkeller mit anschliessendem Abendessen runden einen erfolgreichen Tag ab.
Stand 67
Deltapark Vitalresort
Inspirierend. Anregend. Wirksam. Ob Sie ein Seminar durchführen möchten, einen Teamanlass veranstalten oder einen Meetingraum suchen – bei uns finden Sie die passende Infrastruktur. 11 modulare Seminar- und Sitzungsräume mit modernster Ausstattung bieten Platz für 3 bis 200 Personen sowie einen direkten Zugang zum idyllischen Seminargarten mit Barfussweg. Direkt am Ufer des Thunersees gelegen, finden Sie Raum und Ruhe.
Stand 68
Trafo Baden | The Swiss Event Village
Im Swiss Event Village in Baden stressfrei tagen. Das ist zusammengefasst der Vorteil, wenn Sie Ihren Event, Ihr Seminar oder Meeting im Trafo Baden planen. Von 1 bis 2500 Personen ist im Trafo dank der 25 Seminarräume, Eventhallen, Ausstellungsflächen und Kinos (fast) alles möglich.
Stand 68
Tägi AG
Das Tägi in Wettingen ist eine multifunktionale Eventlocation mit einer vielfältigen Anzahl an Flächen, Räumlichkeiten und Anlageteilen, welche individuell auf über 50'000 Quadratmetern kombiniert werden können. Zentral gelegen und dank guter ÖV- und Autobahnanbindung bietet es zahlreiche und attraktive Möglichkeiten und Raumangebote inkl. Technik und Catering für Anlässe aller Art.
Stand 68
CAMPUSSAAL Kultur + Kongresse
CAMPUSSAAL, Brugg: die ideale Eventlocation mit einmaliger Atmosphäre für aussergewöhnliche Veranstaltungen. Verkehrstechnisch optimal gelegen im Herzen der Schweiz. Topmoderne Infrastruktur in lichtdurchfluteten Räumen. Der perfekte Rahmen für Kongresse, Hochzeiten, Gala-Dinner, kulturelle Anlässe – im Raum für grosse Ideen. Das CAMPUSSAAL-Team verspricht Ihnen ein unvergessliches Event-Erlebnis!
Stand 69
Hotels und Eventlocations für Meetings - hotelbooker.ch
Kompetente Assistenz im MICE Bereich. hotelbooker.ch deckt sämtliche Hotels und Eventlocations ab in der Schweiz, dem grenznahen Ausland und in Europäischen Städten und übernimmt die aufwendige Suche nach der richtigen Location, damit Ihr Anlass ein voller Erfolg wird. Und dies zum Nulltarif! Der Auftraggeber erhält innert kürzester Zeit massgeschneiderte Offerten.
hotelbooker.ch, Tel. 044 482 01 83.
Stand 69
Hotel Belvoir
Das 4* Superior Hotel Belvoir liegt an erhöhter Lage in Rüschlikon mit einer fantastischen Aussicht auf den Zürichsee. Es verfügt über 60 moderne Seesichtzimmer mit Balkon, Tagungsräume und Festsäle in verschiedenen Grössen sowie eine 400 Quadratmeter grosse Wellnessoase. Im Belvoir Restaurant & Grill mit Sonnenterrasse geniessen Sie Gaumenfreuden aus der GaultMillau-Punkte Küche.
Stand 69
Hotel Sedartis
Das 4* Hotel Sedartis liegt an zentraler Lage am Bahnhof Thalwil in unmittelbarer Nähe zum Zürichsee. Es verfügt über 40 moderne Zimmer, davon 30 frisch renoviert, und 10 verschiedene Seminar- und Eventräume. Der Kreativraum bietet eine innovative Umgebung, die kreatives Schaffen fördert und die Rooftop Eventlocation überrascht mit einer unkonventionellen Einrichtung und traumhafter Seesicht.
Stand 69
Grand Hotel Euler
Geniessen Sie herzliche Gastfreundschaft im Grand Hotel Euler! Die perfekte Location für Veranstaltungen in Basel. Unsere zentrale Lage ermöglicht die bequeme und nachhaltige Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, der Flughafen Basel ist nur wenige Minuten entfernt. Tauchen Sie ein in historischen Charme kombiniert mit moderner Technik für erfolgreiche Events!
Stand 70
Locke am Platz Enge | Zürich Zentrum
Wo Geschäft auf Vergnügen trifft. Lebendig und stilvoll gestaltet im Zürcher Enge. Fühlen Sie sich wie zu Hause im Locke am Platz Hotel im entspannten Enge. Wo eleganter Stil auf Modernismus trifft und einen einladenden Raum mit 80 Zimmern und Studios, nur wenige Schritte vom Zürichsee entfernt, schafft. Durchdachte soziale Räume begleiten Sie vom produktiven Morgen bis zum genussvollen Abend und bieten gemütliche, aber elegante Veranstaltungen für 30 bis 150 Personen.
Stand 71
Gleisarena FFHS
Für smarte Sitzungen, effiziente Schulungen und inspirierende Begegnungen. Die FFHS liegt einmalig: direkt beim Gleis 18 der internationalen Verkehrsdrehscheibe Hauptbahnhof Zürich, im Herzen des grössten Wirtschaftsgebietes der Schweiz. Die Meeting- und Schulungsräume der Gleisarena sind offen gestaltet, innovativ ausgestattet und perfekt geeignet für kreativen Austausch, Workshops und Events.
Stand 72
Thalvie Business Park
Willkommen im Thalvie Business Park, dem vielleicht schönsten Business- & Lifestyle-Paradies am Zürichsee. Erlebe im Thalvie dein Premium-Seminar & exquisite Anlässe und lass deine Gäste mit allen Sinnen begeistern. Wir bieten Business-Anlässe für 10-60 Personen, ideal für Seminare und exklusive Brunch-& Dinner-Events in privater Umgebung. Das Thalvie steht für Innovation, Gemeinschaft, Leidenschaft und– entdecke unseren Park & geniesse alles, was dem Businessleben das besondere Etwas verleiht.
Stand 73
SBB CFF FFS
Mit SBB Businesstravel sparen Sie Geld, Zeit und Nerven. Mit unserem kostenlosen Online-Portal sowie der App SBB Mobile können ihre Mitarbeitenden für Geschäftsreisen die Billette direkt buchen und ihrem Geschäftskundenvertrag verrechnen lassen. Steigen Sie jetzt um und lernen Sie unser Angebot kennen.
Stand 73
SBB Charter
SBB Charter ist Ihr Ansprechpartner für bewegende Events und innovative Mobilitätslösungen auf Schienen. Mit unseren Extrawagen- und zügen bieten wir eine aussergewöhnliche Location, um Ihren Firmenanlass oder Teamevent durchzuführen und dabei die Reisezeit nutzen zu können.
Stand 73
TGV Lyria
Wählen Sie den Zug für Ihre Geschäftsreisen zwischen der Schweiz und Frankreich und profitieren Sie von einem individuellen Geschäftsangebot für Ihr Unternehmen. TGV Lyria, eine Tochtergesellschaft der SBB, bietet bis zu 17 tägliche Hin- und Rückfahrten und verbindet die Städte Zürich, Basel, Lausanne und Genf direkt mit der französischen Geschäftsmetropole Paris.
Stand 74
GAMMACATERING
GAMMACATERING verfolgt immer das Ziel, eine Auswahl von feinsten, marktfrischen Lebensmitteln und Zutaten bei seinen Kunden stilvoll aufzutragen. Das junge Küchenteam bereitet alles frisch vor Ort zu. Der pure Genuss von Köstlichkeiten, Finessen und Häppchen überzeugt. Das stilvolle Event Design und die herzliche Gastfreundschaft sorgen für eine komplette Erlebniswelt.
Das ist Kreativität à la GAMMACATERING.
Stand 74
Zunfthaus zur Saffran
Die exklusiven Räumlichkeiten der Eventlocation Zunfthaus zur Saffran befinden sich mitten im Herzen von Zürich. Die drei einzigartigen Säle sind wie geschaffen für geschäftliche Anlässe, private Feiern und traumhafte Hochzeiten mit 20 bis 250 Gästen. Das stilvolle Mobiliar, der frische Blumenschmuck und die elegante Tischdekoration erzeugen ein stilvolles Ambiente und eine besondere Stimmung, dass die Feierlichkeiten im Zunfthaus beseelt.
Stand 74
Theater Casino Zug
Das Theater Casino Zug, idyllisch am Ufer des Zugersees gelegen, begeistert mit einem faszinierenden Blick auf den See und einer Auswahl feinster Speisen, die ausschliesslich aus frischen, regionalen Zutaten zubereitet werden. Im Restaurant und den elegant eingerichteten Bankettsälen können Sie Geburtstagsfeiern, Kundenevents oder Firmenjubiläen mit bis zu 350 Gäste veranstalten. Die Lage ist einfach perfekt für unvergessliche Veranstaltungen.
Stand 74
Schlössli Utenberg
In der wunderschönen Eventlocation Schlössli Utenberg hoch auf dem Dietschiberg über Luzern. Hier treffen Kulinarik, eine fantastische Weitsicht über den Vierwaldstättersee und ein geschichtsträchtiges Haus aufeinander. Sei es eine Hochzeitsfeier in der Orangerie mit vorgängiger Trauung im Liebes-Pavillon oder ein Business Event in den Räumlichkeiten des Rokoko Stils. Die Lage und das einmalige Angebot überzeugen mit Charme und Stil.
Stand 74
Blasto AG
Ambiance zu Vermieten. Mietzelte und Eventmobiliar für Business Events, Corporate Events und gepflegte Veranstaltungen.
Wir schaffen Raum und kreieren stimmungsvolle Ambiance für besondere Anlässe.
Was immer Sie planen, vom kleinen Gartenapéro bis zur Jubiläumsfeier mit individueller Zeltarchitektur. Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
Stand 75
SEEDAMM PLAZA
Das SEEDAMM PLAZA in Pfäffikon SZ ist ein 4-Sterne-Hotel mit 142 komfortablen Zimmern und Blick auf den Zürichsee direkt am Naturschutzgebiet. Es verfügt über 40 Seminarräume für 4 bis 550 Personen und eine Eventhall für bis zu 1000 Personen. Moderne Infrastruktur für Online-Meetings und hochwertige Banketträume sind vorhanden. Die Restaurants OLEA & KAORI bieten vielfältige kulinarische Angebote.
Stand 75
eventerlebnis
Events mit Langzeitwirkung
Ob Teambildung, als Rahmenprogramm zu Ihrem Seminar oder Weihnachtsfeier - wir bieten die passende Idee.
eventerlebnis ist ein mobiler Event Veranstalter. Wir kommen mit unserem Angebot an Ihren gewünschten Standort (z.B. Waldhütte, Firmengelände oder Seminarhotel). Mit unseren Aktivitäten begeistern Sie Ihre Mitarbeiter mit einem ausgefallenen Indoor- oder Outdoor-Event auf Deutsch oder Englisch.
Stand 76
Boutique Hotel Schloss Hünigen
Entdecken Sie das Boutique Hotel Schloss Hünigen im Emmental. Als Hideaway für erfolgreiche Seminare bietet das Schloss 49 stilvolle Zimmer, 2 lichtdurchflutete Plenarsäle und 7 moderne Seminarräume mit neuster Technik. Verlagern Sie Ihr Seminar ins Grüne und nutzen Sie die 40.000m² Parkanlage. Geniessen Sie nach getaner Arbeit Feinstes aus unserer Küche mit Produkten von einheimischen Produzenten und Bio-Höfen aus der Region.
Stand 77
Rhätische Bahn AG
Die Charterwagen der Rhätischen Bahn bieten einzigartige Möglichkeiten für Firmenveranstaltungen. Ob Sitzungen, Jubiläumsessen oder Tagungen – die rollenden Räume in den beeindruckenden Naturlandschaften der Alpen sind perfekt für unvergessliche Erlebnisse und Ideen mit Weitsicht.
Stand 78
Hotel W Verbier
Das 5-Sterne Hotel W Verbier liegt auf 1.531 Metern in den Schweizer Alpen und bietet direkten Zugang zu über 400 km Ski- und Wandergebiet. Die 123 Zimmer & Suiten kombinieren alpinen Stil mit urbanem Design und sind mit Kamin, Signature W-Bett & privatem Balkon ausgestattet. Das Hotel bietet diverse kulinarische Optionen, ein 1.300 m² grosses Spa, flexible Veranstaltungsräume & luxuriöse Residenzen mit Zugang zu allen Hoteleinrichtungen. Der Whatever Whenever Service sorgt für höchsten Komfort.
Stand 78
Espace Saint-Marc im Val de Bagnes / Verbier
Im Herzen der Walliser Alpen ist das Espace Saint-Marc ideal für berufliche und kulturelle Veranstaltungen. Es bietet flexible Räume für Konferenzen, Seminare, Konzerte, Hochzeiten oder Ausstellungen. Ein grosser Saal fasst bis zu 1200 Personen, kleinere Räume sind ideal für Workshops. Moderne audiovisuelle Technologie sorgt für erfolgreiche Events. Geniessen Sie die Region Verbier und ihre Outdoor-Aktivitäten. Unser Team personalisiert jedes Detail für ein unvergessliches Erlebnis.
Stand 79
Cadolino Werbe- und Promotionsartikel
Werbeartikel gehören in jeden ausgewogenen Marketing – Mix. Bei uns erhalten Sie eine entsprechende und persönliche Beratung vor Ort. Lassen Sie sich inspirieren!
Stand 81
Colmar Convention Bureau
Ihr Geschäftsevent unter dem Charme des Elsass.
Das Colmar Convention Bureau ist Ihr idealer Partner für die Organisation von Geschäftsveranstaltungen in Colmar und Umgebung. Dank seiner umfassenden Kenntnisse der Region begleitet es Sie in jeder Phase Ihres Projekts und garantiert Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service für Tagungen, Seminare, Konferenzen, Incentives...
Stand 81
Strasbourg Convention Bureau
Straßburg – Stadt der Kunst und Geschichte
Straßburg heißt Sie für Ihre nächste Veranstaltung herzlich willkommen. Wir haben zahlreiche Neuheiten (Hotels, Restaurants und Aktivitäten), die Sie entdecken können. Entdecken Sie den Charme der elsässischen Gastfreundschaft und die französische Lebensart. Eine dynamische, engagierte und europäische Metropole.
Stand 81
Mulhouse Convention Bureau
Mulhouse wird Sie immer wieder in Erstaunen versetzen.
Mulhouse liegt 1 Stunde und 20 Minuten von Zürich entfernt und öffnet die Türen zum südlichen Elsass. Dank seines reichen industriellen Erbes und einer Architektur, die in der Region ihresgleichen sucht, entstehen hier ungewöhnliche, innovative und künstlerische Orte. Der Großraum Mulhouse beherbergt mit 12 Museen wie dem Automobilmuseum das größte Zentrum für technische Museen in Europa.
Stand 81
AUTOMOBILE MUSEUM MULHOUSE
Organisieren Sie eine unvergessliche Veranstaltung an einem einzigartigen Ort in Mulhouse.
Das Nationale Automobilmuseum in Mulhouse beherbergt mit über 500 Fahrzeugen die größte Autosammlung der Welt. Unsere Fahrzeuge stammen von verschiedenen Automobilherstellern, die unseren Lebensstil erheblich revolutioniert haben. Das Museum empfängt Gruppen, und bietet auch reichhaltiges und vielfältiges Angebot für die Organisation Ihrer Veranstaltungen.
Stand 81
Maison Rouge Hotel & Spa
Das Herz von Straßburg fühlen
Erleben Sie ein „Exactly like nothing else“ im Herzen von Straßburg.
131 Zimmer und Suiten mit 5*-Komfort, ein Gourmet-Frühstück nach Wunsch, eine Bar und ein Restaurant mit raffinierter französischer Küche, ein Spa und ein Tagungsraum für Ihre Seminare erwarten Sie.
Das Hotel liegt sehr zentral, nur 10 Minuten vom Bahnhof und 5 Minuten vom Münster, Petite France und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Stand 81
Musée Unterlinden
Ein Museum, in dem man diskutieren, Kunst und Kunsthandwerk betrachten und seine Zeit genießen kann – in einem traumhaften Ambiente, das Geschichte, sozialen Fortschritt und moderne Architektur vereint.
Lassen Sie sich von der Archäologischen Sammlung überraschen, von kunsthandwerklichen Meisterleistungen verzaubern und bewundern Sie Meisterwerke der Kunst von Schongauer bis Picasso und der Isenheimer Altar.
Stand 82
Made in Bern
Vom abgeschiedenen Business-Hotel bis zum Kongresszentrum mitten in der pulsierenden City: Der Kanton Bern bietet seinen MICE-Gästen die ganze Bandbreite für Kongresse, Tagungen, Seminare und Teambuilding. Passende Rahmenprogramme und kulinarische Highlights inklusive. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren.
Stand 82
Interlaken Convention Bureau
Die beeindruckende Natur- und Berglandschaft am Fusse des Dreigestirns Eiger, Mönch und Jungfrau sowie ein facettenreiches Rahmenprogramm macht die Region zur idealen Kongress- und Eventdestination mit hohem Erlebniswert. Eine Vielzahl an Hotels sowie unterschiedlichsten Locations bieten als inspirierende Orte für jeden Geschmack das passende Angebot.
Stand 82
Jungfrau Region Tourismus AG
Eiger, Mönch und Jungfrau bieten die perfekte Kulisse für Ihre Workshops, Seminare, Kongresse, Vereins- und Firmenausflüge. Die Gastgeber in Grindelwald, Wengen, Mürren, Lauterbrunnen und im Haslital tragen dazu bei, dass Ihr Anlass mit bis zu 450 Personen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Stand 82
Jungfraubahnen
Eisige Luft streicht übers Gesicht, Schnee knirscht unter den Füssen, und das Panorama nimmt einem fast den Atem. Wer auf dem Jungfraujoch steht, 3’454 Meter über Meer, spürt beim ersten Schritt: Das hier ist eine andere Welt. Mit dem neuen Eiger Express gelangen Sie ab Grindelwald Terminal in nur 45 Minuten zum höchstgelegenen Bahnhof Europas auf 3’454 Meter über Meer.
Stand 83
THE HALL
Heute ein Galadinner mit 600 Gästen, morgen eine Generalversammlung mit 200 Aktionären und übermorgen ein Rockkonzert mit 5000 jubelnden Fans: Bei uns werden Ereignisse zu Erlebnissen. Wir sind eine der grössten Eventlocations in Zürich und bieten erstklassigen Service, von Catering bis Kulinarik, alles aus einer Hand. Ist hier in der Wir-Form geschrieben. Könnten es aber auch neutral formulieren (weiss nicht, wie das andere machen).
Stand 84
Zürich Tourismus
Zürich bietet Eventplanern kurze Wege, eine Vielfalt an Eventlokalitäten und eine grosse Auswahl an spannenden Rahmenprogrammen. Das Convention Bureau unterstützt Sie kostenlos bei der Organisation Ihres Anlasses von der Bewerbung bis zur Durchführung.
Stand 84
Zug Tourismus
Als kantonale Tourismusorganisation informieren und beraten wir Erholungsuchende, Feriengäste, Business-Reisenden und Einheimische und sorgen dafür, dass sie in unserer vielfältigen Region stimmungsvolle Momente erleben, an die sie sich gerne und lange erinnern.
Stand 84
Rapperswil Zürichsee Tourismus
Mediterranes Flair und gelebte Gastfreundschaft am Zürichsee
Auf dem Hügel thront das markante Schloss, vorgelagert liegt die grösste Insel der Schweiz und der Duft der Rosen verzaubert Gäste aus Nah und Fern. Mediterranes Flair, ergänzt durch die herrliche Lage am Zürichsee und abgerundet durch die lokale Gastfreundschaft macht Rapperswil-Jona zum idealen Ort für Meetings, Seminare oder Kongresse. Überzeugen Sie sich selbst!
Stand 85
Lausanne Tourisme
Olympische Hauptstadt. Stadt der Innovationen. Seminare, Incentives, Konferenzen und vieles mehr: Lausanne bietet modernste Infrastruktur im Herzen Europas und in einer zauberhaften Umgebung mit dem Genfersee und den Alpen im Hintergrund.
Angebotene Dienstleistungen:
Stand 85
Sandoz Foundation Hotels
Familie Sandoz und ihre Stiftung sind ein strahlender Stern am Hotelhimmel. Mit ihrem unternehmerischen Geist und ihrem Engagement haben sie es an die Spitze geschafft. Heute leiten sie sechs außergewöhnliche Hotels, jedes hoch individuell, jedes mit eigenem Charme – dank einer ethischen und nachhaltigen Vision. Sie haben in Tradition und Gastfreundschaft investiert und halten Werte wie Authentizität und typisch schweizerische Exzellenz sehr hoch.
Stand 85
Hotel Continental Lausanne
4*Hotel gegenüber dem Bahnhof, 116 Zimmer mit WLAN und allem Komfort. Mit Bus und Metro erreichen Sie bequem IOC, Olympisches Museum, Kongresszentrum, Ouchy, Stadtzentrum, Spital, EPFL und Universität. Museumsareal Plateforme 10 und MUDAC in der Nähe.10 Minuten vom öffentlichen Parkhaus. Fünf Konferenzräume für bis zu 100 Personen. Für Hotelkunden ist der Eintritt zum 1'000 m2 grossen Fitnesscenter gratis.
Stand 85
Mövenpick Hotel Lausanne
Am Ufer des Genfersees gelegen, bietet das Mövenpick Hotel Lausanne alle Vorzüge eines modernen 4-Sterne-Hotels mit hervorragender Servicequalität und einen atemberaubenden Blick auf die Alpen. Das Hotel verfügt über 337 Zimmer mit 7 Suiten, 2 Restaurants mit Terrasse und Seeblick und 10 Tagungsräume insgesamt 820 m2, verteilt auf 2 Etagen mit einem modularen Ballsaal im Erdgeschoss (430 m2, bis zu 400 Personen im Theater).
Stand 85
Beaulieu Lausanne Kongress- und Ausstellungszentrum
Willkommen im Beaulieu Lausanne, Ort für unvergessliche Veranstaltungen im Herzen von Lausanne. Mit See- und Bergblick bietet unser Kongresszentrum zauberhafte Umgebung. Vielseitige Räume inkl. modernes Auditorium & Ausstellungshallen passen für diverse Events. Renoviertes Theater verspricht aussergewöhnliches Erlebnis. Engagiertes Team sichert massgeschneiderten Service für Erfolg jeder Veranstaltung.
Stand 86
Ticino Convention Bureau
Sie möchten eine Veranstaltung oder eine Gruppenaktivität organisieren, wissen aber noch nicht, wo? Lassen Sie sich vom innovativen Kompetenzzentrum für das Management des Geschäftstourismus im Tessin persönlich und kostenlos beraten. Dank unserer lokalen Partner, die aussergewöhnliche Dienstleistungen und Locations anbieten können, wir tun alles, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird.
Stand 86
MONTE GENEROSO
Der Monte Generoso ist eines der faszinierendsten und nachhaltigsten Ziel der Schweiz. Die Zahnradbahn führt 9 km durch die Natur und erreicht den Gipfel auf 1704 M., wo das Fiore di pietra, die beste MICE-Location des Tessins, seine Gäste empfängt. Verwöhnt von der besten regionalen Önogastronomie, können Sie hier unvergessliche Panoramatreffen fernab des Alltags und mit neuer Perspektive organisieren.
Stand 86
SWISS DIAMOND HOTEL LAKE LUGANO
Swiss Diamond Hotel ist das einzige Fünf-Sterne-Hotel in Lugano direkt am Seeufer, in einer bezaubernden und entspannenden Umgebung. Nur 7 km vom Zentrum von Lugano entfernt, bietet das Hotel funktionelle Räumlichkeiten und ein ausgezeichnetes gastronomisches Angebot, was das Swiss Diamond Hotel zur idealen Wahl für die Organisation von Firmen- und Privatveranstaltungen macht.
Stand 87
Switzerland Convention & Incentive Bureau
Das Switzerland Convention & Incentive Bureau (SCIB) ist dein verlässlicher Partner für die Planung von Business-Events. Mit einem umfassenden Serviceangebot unterstützt das SCIB Planerinnen dabei, außergewöhnliche Veranstaltungen zu realisieren. Besuche uns an unserem Stand und erfahre ausserdem, wie du eure Anlässe nachhaltig gestalten kannst.
Stand 88
Bern Convention Bureau
In Bern erwarten Sie wunderschöne Venues, unvergessliche Aktivitäten, Urban Nature, Kultur und Genuss. Dank kurzen Wegen können Sie die Zeit effizient nutzen und dank professioneller Betreuung – auch einmal entschleunigen. Ob Kongress, Event, Seminar, Meeting oder Abendprogramm – das Bern Convention Bureau berät Sie kompetent, herzlich und gibt Ihnen die richtigen Kontakte weiter.
Stand 88
Zentrum Paul Klee
Die aussergewöhnliche Location mit beeindruckender Architektur und inspirierender Atmosphäre bietet Platz für Kongresse, Events und Tagungen für bis zu 300 Personen. Die sechs Räume sind mit modernster Multimediainfrastruktur ausgerüstet, so dass auch hybride Veranstaltungen und Livestreams möglich sind.
Stand 88
Kursaal Bern
Beste Aussichten für Gäste und Veranstalter
28 helle, vielseitig nutzbare Räume, zentrale Lage, attraktive Pauschalen und einzigartiger Blick bis hin zu den Alpen: Ob ein Meeting mit 20 Personen, eine Weihnachtsfeier mit 300 Personen oder eine Generalversammlung mit 1000 Personen - Der Kursaal Bern ist die perfekte Location für Anlässe mit bis zu 1‘500 Personen.
Stand 88
BERNEXPO
Das BERNEXPO-Areal ist eines der grössten Veranstaltungsareale der Schweiz. Sechs Hallen und ein Kongresszentrum vereinen rund 40’000 m2 Veranstaltungsfläche sowie 100’000 m2 Freigelände. Die BERNEXPO GROUPE inszeniert jedes Jahr mehr als 30 Messen, 300 Kongresse und Fachveranstaltungen sowie verschiedene Eventformate. Im 2025 eröffnet ein neues Gebäude, welches das Veranstaltungsangebot in Bern vergrössern wird.
Stand 88
Novotel Bern Expo
Mit unseren drei Marken unter einem Dach (Novotel-****, ibis-**s, ibis budget-*s), haben wir das grösste Hotelangebot in Bern.
Sechs «state of the art» Seminarräume für bis zu 200 Personen, das stylisch-internationale Restaurant «GourmetBar», unser «Tubbo»-Wintergarten sowie der grösste Adventure Room in Bern (Speakeasy), bieten Vielfältigkeit an bester Bern Expo-Lage im Wankdorfer Stadtteil.
Stand 89
Biella Schweiz AG
Die Biella Schweiz AG ist als einer der renommiertesten Anbieter von Büromaterial in der Schweiz bekannt, mit über 100-jähriger Tradition. Unsere Office-Produkte schaffen Ordnung in allen Lebenslagen und bringen Farbe und Freude in Ihren Büroalltag. Mit unseren Creative-Produkten haben Sie die Möglichkeit, durch individualisierte Büroartikel Ihre Marke zu stärken und bei Ihrer Zielgruppe immer im Fokus zu sein.
Stand 90
Feldschlösschen Brauwelt Rheinfelden
Herzlich willkommen in der neuen Feldschlösschen Brauwelt in Rheinfelden. Bier-Erlebnisse auf drei Etagen sowie eine spektakuläre Dachterrasse lassen die Herzen von Bierfans höherschlagen. Mit Eventräumen in verschiedenen Grössen, einer grossen Auswahl an Rahmenprogrammen und einem brauereieigenen Restaurant sind Ihren Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Besuchen Sie das #Bierschloss und planen Sie mit uns Ihren Event vor königlicher Kulisse.
Stand 91
Visit Norway Convention Bureau
Visit Norway Meetings & Events is the national convention bureau for Norway that promotes Norway as a destination for meetings, incentives, conferences, events. We act as central contact point for event organizers and provide professional and timely assistance. We offer free and neutral advice and connect you with the best suppliers.
visitnorway.com
Contact: Ulrike Sommer, ulrike.sommer@innovationnorway.no
Stand 91
Destination Lofoten
Destination Lofoten ensures sustainable development that respects nature, landscapes, the environment, local communities, and culture while fostering healthy business practices and local value creation.
It supports viable local communities, year-round tourism with stable jobs, and attracts visitors who appreciate and contribute to the local culture and nature. DL coordinates with local municipalities and market organizations like Visit Norway.0
visitlofoten.com
Contact: Vegeir Selboe / vegeir@visitlofoten.no
Stand 91
Strawberry
Strawberry is the Rebel in the Hospitality Industry in the Nordic Region. Privately owned with a great focus on our core values; People, Planet & Profit. Our portfolio consists of 5 different brands including Nordic Hotels & Resorts. We can offer you a beautiful color palette across our 232+ properties with anything from larger Meeting & Event Hotels to great Incentive Hotels in unique destinations of Norway, Sweden, Finland, Denmark and Faroe Islands.
strawberryhotels.com
Contact: Linda Heiland / linda.heiland@strawberry.no
Stand 92
Brenners Park-Hotel & Spa
Das Brenners Park-Hotel & Spa präsentiert sich als wunderschöne Oase inmitten einer zauberhaften Parklandschaft von Baden-Baden.
Mit seinen zahlreichen Veranstaltungsräumen vor Ort ist das Hotel die ideale Wahl für Tagungen und Events aller Art. Eine umfassende Renovierung lässt das Hauptgebäude mit seinen etwa achtzig Zimmern und Suiten ab Mitte 2025 in neuem Glanz erstrahlen.
Stand 93
MatchingPartners – hotels, events & more
Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es darum geht, Veranstaltungen & Events erfolgreich zu planen, umzusetzen und zu betreuen. Wir finden & buchen das passende Hotel und die richtige Location für Ihre Veranstaltung! Unsere Dienstleistung ist für Sie kostenfrei!
Die Welt der Hotel- & Eventbranche ist nicht nur unser Beruf, sondern unsere Leidenschaft. Die Liebe zum Detail und die Suche nach Perfektion treiben uns an, die besten Hotels & Locations sowie maßgeschneiderten Lösungen zu finden.
Stand 94
Circustraum Conelli
Die hochkarätige Show gastiert jeweils von Mitte November bis Ende Dezember im Herzen von Zürich auf dem Bauschänzli beim Bürkliplatz. Nebst den Circusvorstellungen ohne Essen bietet der Circus Conelli Galavorstellungen mit exquisitem Gourmetmenü an. Ein weiteres Highlight ist der beliebte Conelli Chinoise Abend. Ein Klassiker in der Adventszeit in Zürich. Perfekt für Ihr Weihnachtsessen oder Firmenjubiläum in einem einmaligen Ambiente.
circus-conelli.ch
sales@circus-conelli.ch
079 407 45 65
Stand 95
Swiss Life Arena
Mehr als eine Eishockey Arena
Die multifunktionale Ausrichtung der Swiss Life Arena mit ihrem vielseitigen Raumportfolio deckt beinahe jedes Event-Bedürfnis ab. Und dies in einem sportlichen, emotionalen und innovativen Umfeld mit energieeffizienter Ausrichtung (CO2-neutral / Minergie zertifiziert).
Stand 96
Miss Moneypenny
JOIN US!
Miss Moneypenny ist DIE Business Plattform für Assistenzberufe. Entdecken Sie jetzt den bunten Mix aus Wissen, Tipps und Tricks, Meinungen, Menschen und Spass.
Stand 96
ellexx - die führende Finanzplattform für Frauen
Das erklärte Ziel der Finanzplattform ellexx ist es, Frauen finanziell zu stärken. Das Fintech hilft Frauen deshalb, ihre Geldlücken sinnvoll zu schliessen. Es bietet neben einer Membership, Coachings und frauenfreundlichen Investment- und Versicherungsprodukten auch viele kostenlose informative Artikel und eine umfassende Finanzwissen-Sammlung.