Austellerverzeichnis 2022

Folgende Unternehmen sind am Assistants' Day 2022 mit einer Lounge vertreten.

Der Hallenplan des Assistants' Day 2022 wird ca. Mitte August hier aufgeschalten

Nach Namen sortieren    Nach Stand sortieren   
  • Stand 1

    Riverside Seminar- und Eventhotel

    In der ehemaligen Garnspinnerei Letten finden Sie eine einmalige Atmosphäre. Direkt am Ufer der Glatt setzen wir kulinarische Akzente, verblüffen mit kreativen Events und unterstützen Sie in der Planung und Umsetzung Ihrer Veranstaltung. Seminarhotel und Eventhotel in einem: Das Riverside bietet einerseits Möglichkeiten für Ihr Seminar, Kongress und Businessanlass und andererseits für Ihre Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier und Ihre Hochzeit.

  • Stand 2

    Seminarland Ostschweiz

    DIE BESTEN OSTSCHWEIZER SEMINAR­HOTELS
    Seminarland Ostschweiz bietet mit über 40 Hotels und Locations eine vielfältige Auswahl der besten Ostschweizer Anbieter für Seminare und Meetings. Kompetente Beratung, aussergewöhnliche Rahmenprogramme – nutzen Sie den kostenlosen Buchungsservice. seminarland.ch

  • Stand 2

    Kartause Ittingen

    Das lebendige Seminar- und Kulturzentrum war einst ein Kartäuserkloster. Der inspirierende, gut erschlossene Ort mit prachtvollen Gärten überzeugt durch Professionalität und Erfahrung in der Organisation sowie einem breiten Tagungs- und Erlebnis-Angebot. Kulinarisch überzeugt die Küche mit einer gelebten 0-km-Philosophie mit vielen Gerichten vom eigenen Bauernhof. Anlässe sind klimaneutral buchbar.

    info@kartause.ch www.kartause.ch

  • Stand 2

    Boutique Hotel Bären Gonten

    Der Bären Gonten ist sowohl Treffpunkt für die Einheimischen als auch gemütlicher Rückzugsort für Privatgäste und Gruppen oder Seminare. Zum Hotel zählen 25 individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer, Junior-Suiten und Familienresidenzen im Appenzeller Chic. Ein Restaurant und Seminarräumlichkeiten mit modernen Designelementen erweitern das Angebot.

  • Stand 3

    Obwalden Seminarhotels

    Die fünf Seminarhotels in Obwalden sind aus zwei Gründen ideal für Ihren Event: Einerseits sind sie schnell erreichbar; von vielen Schweizer Firmenstandorten sogar in weniger als einer Stunde. Andererseits finden Sie hier das Aussergewöhnliche: Charmante, persönlich geführte Hotels mit ausgefallenen Rahmenprogrammen. Ein echter Geheimtipp.

    www.seminare-in-obwalden.ch

  • Stand 4

    Park Hyatt Zürich

    Das moderne, luxuriöse Stadthotel im Herzen der Stadt und in Gehdistanz zum Zürichsee beherbergt eine eindrückliche Sammlung von Werken renommierter Künstler. Nebst zeitlos eingerichteten Zimmern und Suiten und persönlichem Service begeistern das parkhuus Restaurant mit 16 Gault-Millau-Punkten, die mondäne ONYX Bar und die gemütliche Lounge mit offenem Kamin die Gäste.

  • Stand 7

    Villa Honegg AG

    Die Historische Villa mit 23 Zimmern und Suiten an traumhafter und ruhiger Lage, hoch über dem Vierwaldstättersee, bietet persönliche und individuelle Betreuung von der Anfrage bis zur Verabschiedung.
    Fern ab von der Hektik des Geschäftsalltags und doch gut zu erreichen, stehen Tagungsräume mit moderner Technik zur Verfügung.
    Für maximale Diskretion kann auch die ganze Villa exklusiv gemietet werden.

  • Stand 10

    Cisco

    Cisco (NASDAQ: CSCO) ist das weltweit führende Technologie-Unternehmen, welches das Internet ermöglicht. Cisco eröffnet neue Möglichkeiten für Applikationen, die Datensicherheit, die Transformation der Infrastruktur sowie die Befähigung von Teams für eine globale und inklusive Zukunft.

  • Stand 11

    Engadin St. Moritz Tourismus AG

    Auf 1800 Metern ü. M. geht es für Ihre Veranstaltungsteilnehmer hoch hinaus! Hier spüren Sie die Kraft der archaischen Engadiner Natur, die mit ihrem spektakulären Bergpanorama in jeglicher Hinsicht neue Blickwinkel eröffnet. Um Ihre Ideen umzusetzen, ebnen wir mit modernster Infrastruktur, aussichtsreicher Lokalitäten und abwechslungsreicher Aktivitäten den Weg zu massgeschneiderten Events.

  • Stand 11

    Nira Alpina

    Das Nira Alpina befindet sich im Herzen der Bergwelt, direkt am Fusse des Corvatsch, oberhalb des Silvaplanersee. Das Designhotel, ist der ideale Startpunkt, um das Engadin zu entdecken. Die 70 Zimmer & Suiten verfügen über grosse Balkone sowie Panoramafenster mit Blick auf die Engadiner Berge. Gäste können sich mit der vielseitigen Küche des Restaurants Stars sowie im Shanti Spa mit alpin geprägten Wellnessbehandlungen verwöhnen lassen.

  • Stand 11

    Badrutt’s Palace Hotel

    Das Badrutt’s Palace Hotel verwöhnt seine Gäste mit legendärem Service und der zauberhaftesten Atmosphäre von ganz St. Moritz. Hier hat die goldene Ära des stilvollen Reisens nie ihren Glanz verloren und bleibt doch immer ganz nah am Puls der Zeit. Mit der erfrischenden Kombination von Stil, Sport, Haute Cuisine und Wellness bietet das Badrutt’s Palace Hotel seinen Gästen die perfekte Basis, um das sonnenreiche Engadin zu erkunden.

  • Stand 11

    Corvatsch - Diavolezza

    Ob hoch oben auf 3303 Metern über dem Meer, mit wunderschönen Panoramen, gemütlich in einem Kuhstall oder in einem Schulungsraum; die fabelhafte Bergwelt von Corvatsch und Diavolezza bietet dir für deinen Event viele Möglichkeiten. Natürlich stehen unsere Restaurants nicht nur für eine fabelhafte Aussicht, sondern auch für eine sehr gute Küche und setzen mit Liebe deine kulinarischen Wünsche um.

  • Stand 11

    Kongress- & Kulturzentrum Pontresina by Saratz

    Das auf 1 800 m ü. M. gelegene 4* Superior Hotel Saratz zusammen mit dem Kongress- & Kulturzentrum in Pontresina liegt in der Engadiner Berglandschaft. Das Kongress- & Kulturzentrum bietet einen grossen Plenarsaal, sieben Seminarräume und drei Foyers und Raum für bis zu 450 Personen Weitere Seminarräume stehen im Saratz oder auch der 35 000 m2 grosse Hotelpark direkt gegenüber zur Verfügung.

  • Stand 12

    swiss hospitality collection

    Die Swiss Hospitality Collection ist eine Vereinigung von über 40 Hotels in der ganzen Schweiz. Alle Häuser sind privat geführt und bieten herzliche Gastfreundschaft, einen hohen Komfort, Qualität und viele Möglichkeiten für Events, Seminare oder Incentivereisen. Von urbanen Stadthotels bis Bergdestinationen wir sagen: Herzlich Willkommen!

  • Stand 12

    Hotel Continental Park Luzern

    Das 4 Sterne Hotel Continental Park  liegt unmittelbar beim Bahnhof Luzern, angrenzend an den Stadtpark «Vögeligärtli» und in kurzer Distanz zur Altstadt. Das Hotel hat 92 moderne und klimatisierte Zimmer. Tessiner Spezialitäten verzücken Ihren Gaumen im Restaurant Bellini Locanda Ticinese.
    Für Seminare oder Veranstaltungen sind wir Ihr Ansprechpartner.

  • Stand 12

    Der Teufelhof Basel

    Der Teufelhof Basel***S befindet sich am Rande der Basler Altstadt und bietet zwei Restaurants, eine Bar, ein Theater und einen Weinladen zwischen den Basler Stadtmauern an. Drei Hotelgebäude und die verschiedensten Räume für individuelle Bankette und Seminare runden das Angebot ab.

  • Stand 12

    Romantik Seehotel Sonne Zürich-Küsnacht

    Das Romantik Seehotel Sonne am Zürichsee begeistert die Gäste durch die einmalige Lage direkt am See, klimatisierte Seminar- und Banketträume sowie die einfache Verkehrsanbindung zu Zürich-City (12 Minuten) und zum Flughafen (30 Minuten) – ideal für Meetings und Tagungen mit nationalen und internationalen Teilnehmern – in einem Haus mit Geschichte seit 1641.

  • Stand 13

    «Läderach chocolatier suisse»

    Das Schweizer Familienunternehmen Läderach stellt seit 1962 hochwertigste handgefertigte Schweizer Schokoladespezialitäten her. Läderach produziert die Schokolade selbst und garantiert eine nachhaltige Qualität von der Kakaobohne bis zum Endprodukt. Alle Produkte werden in der Schweiz hergestellt und weltweit vertrieben.

  • Stand 15

    ENTRA | Kultur- & Kongresszentrum Zürichsee

    Das neue ENTRA im Zentrum von Rapperswil bietet auf rund 2’000m2 Raum für wertvolle Begegnungen. Inspirierende Atmosphäre in modernen und wandelbaren Räumen für bis zu 1'000 Gäste, mit grosszügiger Catering-Infrastruktur sowie umfassender Veranstaltungstechnik. Hervorragend geeignet für Kongresse, Tagungen, Bankette, Workshops und kulturelle Events aller Art - live, hybrid oder digital.

  • Stand 16 / 17

    Gottlieber Spezialitäten AG

    Seit 1928 werden im idyllischen Dörfchen Gottlieben knusprig zarte Gottlieber Hüppen gebacken. Überraschen Sie Ihre Kunden, Partner und Mitarbeitenden mit einem personalisierten Firmengeschenk. Einen guten Grund gibt es immer: Ein Jubiläum, Geburtstag – oder ganz einfach, um «Dankeschön» zu sagen.

    gottlieber.ch/firmenkunden

  • Stand 18

    Bern Convention Bureau

    Bern unterstützt Sie bei der Durchführung Ihrer Anlässe. Das Bern Convention Bureau ist Ihr persönlicher Dienstleister für Ihr Event. Hier erhalten Sie alles aus einer Hand: Professionelle Beratung, Unterstützung von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer Veranstaltung sowie nützliche Tipps und die richtigen Kontakte. Und das erst noch kostenlos.

  • Stand 18

    Zentrum Paul Klee

    Die aussergewöhnliche Location mit beeindruckender Architektur und inspirierender Atmosphäre bietet Platz für Kongresse, Events und Tagungen für bis zu 300 Personen. Die sechs Räume sind mit modernster Multimediainfrastruktur ausgerüstet, so dass auch hybride Veranstaltungen und Livestreams möglich sind.

  • Stand 18

    Kursaal Bern

    Beste Aussichten für Gäste und Veranstalter
    28 helle, vielseitig nutzbare Räume, Streaming-Studio, zentrale Lage und einzigartiger Blick bis hin zu den Alpen: Das topmoderne Kongresszentrum macht den Kursaal Bern zur führenden Ad-resse für Anlässe mit bis zu 1‘500 Personen, und auch für digitale und hybride Events.

  • Stand 19

    Hotel Schweizerhof Bern & Spa

    An zentralster Lage bietet das Hotel Schweizerhof Bern & Spa 99 Zimmer und Suiten, die legendäre Jack’s Brasserie und Sky Terrasse mit Weitblick. Der Fitnessbereich ist 24/7 geöffnet und liegt direkt neben dem 500 m2 grossen Spa. Die Bel Etage bietet Ihnen auf 600 m2 6 lichtdurchflutete Veranstaltungsräumlichkeiten für Ihren nächsten Anlass.

  • Stand 19

    Royal Savoy Hotel & Spa

    Das 1909 eröffnete und seither wunderschön restaurierte Royal Savoy Hotel & Spa vereint Jugendstil auf grossartige Weise mit der Moderne. Dieses legendäre Hotel bietet seinen Gästen puren Luxus - damit sich jeder wie zu Hause fühlt: 196 wunderschöne Zimmer und Suiten, eine exzellente Meeting- und Eventausstattung auf bis zu 1200 m2 Fläche, und ein kulinarisches Angebot, dass viele Herzen höher schlagen lässt!

  • Stand 19

    Bürgenstock Resort Lake Lucerne

    Hoch über dem Vierwaldstättersee offenbart das luxuriöse Bürgenstock Resort eine atemberaubende, traditionsreiche Welt mit eigenem Lifestyle. Diese Ganzjahresdestination bietet nicht nur ein einzigartiges Anreiseerlebnis via Katamaran und Standseilbahn, sondern auch den 10'000 m2 grossen Alpine Spa, über 31 verschiedene Konferenzräumlichkeiten, innovative Restaurants, Europas höchsten Aussenlift und viele weitere, spannende Erlebnisse!

  • Stand 20

    Kivana Naturkosmetik aus der Schweiz

    Kosmetikpflege mit natürlichen Inhaltsstoffen. Für unsere Produkte werden ausschliesslich Rohstoffe von höchster Qualität verwendet. Wann immer es möglich ist, verwenden wir natürliche Bio- und Fair-Trade Inhaltsstoffe und andere natürliche Öle. Auf Produkte mit Silikonen und Mineralöl verzichten wir gänzlich, weil wir überzeugt sind, dass Natürlich für die Haut das Beste ist.

    www.kivana.ch

  • Stand 21

    Hotel Schweizerhof Zürich

    Meetings & Events in Zürich’s zentralster Lage! Das Hotel Schweizerhof liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und bietet die ideale Ausgangslage für Veranstaltungen von bis zu 60 Personen.

    Neu bieten wir zudem sechs hochwertige Boardrooms mit Bahnhofstrasse-Blick an, die bereits ab 2h buchbar sind. Unsere Tradition ist Ihr Vorteil. Gastfreundschaft lieben und leben wir rund um die Uhr seit 1876.

  • Stand 22

    Circus Monti

    Ob Firmenjubiläum, Mitarbeiteranlass, Kundenevent oder Familienfest: Geniessen Sie im Circus Monti einen tadellos organisierten Event in unvergleichlichem Circusambiente. Unsere grosse Erfahrung und Flexibilität, die reiche Auswahl verschiedener Zeltgrössen und -formen sowie die persönliche, herzliche Atmosphäre sorgen dafür, dass Ihr Anlass zum nachhaltigen Erfolg wird und lange in bester Erinnerung bleibt.

  • Stand 22

    Monti’s Variété

    Artisten für das Auge, eine Live-Band für das Ohr und Köstlichkeiten für den Gaumen sorgen in einer eigens kreierten Inszenierung im bekannten Monti-Stil für einen rundum gelungenen, festlichen Abend – für Herz und Gemüt.
    Vier kulinarische Gänge – vier artistische Showblocks: Ein einzigartiges, stimmiges Variété-Erlebnis, ein unvergesslicher Abend voller Höhepunkte erwartet Sie! Jeweils im November und Dezember in Wohlen AG.

  • Stand 22

    Zeltvermietung Circus Monti

    Mit über 45 Zelten in beinahe allen Formen, Farben und Grössen im Angebot, gehört der Circus Monti zu den führenden Circuszeltdienstleistern Europas.

    Für Ihren Event bauen wir am von Ihnen gewünschten Standort Zeltanlagen mit entsprechender Infrastruktur auf. Zahlreiche Tribünen (mit Kapazitäten bis zu mehreren Tausend Sitzplätzen) für Anlässe und Festivals jeglicher Art sowie weitere Eventinfrastruktur runden die Palette ab. Die reiche Auswahl sowie die grosse Erfahrung und Flexibilität bieten Ihnen die optimale Grundlage für einen erfolgreichen, einzigartigen Anlass.

  • Stand 23

    Pixora Photobooth

    Die Fotoboxen von Pixora Photobooth eignen sich perfekt für jede Firmenfeier. Insgesamt stehen über 10 verschiedene Modelle zur Auswahl. Und ganz neu gibt es sogar mobile Escape-Rooms!

  • Stand 24

    Schloss Marbach

    Das Tagungs- und Seminarzentrum Schloss Marbach befindet sich direkt am Ufer des Bodensees, hier treffen alle Elemente eines exzellenten Lernortes aufeinander. Nebst den vielseitigen Logier-, Genuss- und Seminarmöglichkeiten bietet die 17 Hektar große, geschützte Schlossanlage alles für Frischluft-Pausen, Outdoor-Meetings oder Teamaktivitäten, hier bleiben keine Wünsche offen. Ein leidenschaftliches Hotelteam unterstützt Sie professionell um mit allen Sinnen Großes zu gestalten.

  • Stand 25

    47° Ganter Hotel

    47° Ganter Hotel – alles, … außer gewöhnlich Das 47°, Ihr Boutique-Hotel am Bodensee. Direkt an der Uferpromenade des Konstanzer Seerheins im neu entstandenen Quartier. Die Ausstattung präsentiert sich modern und designorientiert. Das 47° - Ihr Zuhause auf Zeit, auf Geschäftsreise, bei Meetings, für Urlaub und Wellness. Es erwartet Sie ein freundliches Team unter persönlicher Führung.

  • Stand 25

    BODENSEEFORUM KONSTANZ

    Direkt am Wasser gelegen bietet das BODENSEEFORUM KONSTANZ Flexibilität durch Modularität und somit hervorragende Rahmenbedingungen für lebendige Tagungen, Kongresse und Meetings in individuellen Formaten und Größen. Hochwertige Ausstattung, modernste Technik und flexible Raumkonzepte eröffnen vielseitige Möglichkeiten zur Präsentation und Kommunikation. Inspiration inklusive!

  • Stand 25

    Ganter Hotel & Restaurant Mohren

    Ganter Hotel und Restaurant Mohren – Moderne Tradition mit Herz. 1820 beginnt die Erfolgsstory des Hotel Mohren auf der Insel Reichenau im Bodensee. Und bis heute dauert sie an. Ganz egal was Sie zu uns führt: es warten auf Sie eines der 38 Zimmer, 5 individuelle und moderne Tagungsräume, beste Kulinarik, eine herzliche Atmosphäre und malerische Landschaften.

  • Stand 26

    magenbrot-profi ag

    Die magenbrot-profi ag ist eine familiengeführte Spezialitätenbäckerei aus Altbüron LU und stellt seit 50 Jahren Magenbrot- und Confiserieprodukte her. Möchten Sie Ihren Mitarbeitenden oder Kunden ein köstliches Geschenk überreichen? Dann entdecken Sie die Geschenksets der magenbrot-profi ag, die ein wahres Genusserlebnis versprechen.

    www.magenbrot-profi.ch/kundengeschenk

  • Stand 26

    Schweizer Päckli

    Geschenkkörbe mit kulinarischen regionalen Spezialitäten: Unsere Päckli mit feinen Produkten aus der Schweiz sind das perfekte Geschenk für Kundinnen und Kunden, Mitarbeitende und Partner. Möchten Sie eine grössere Anzahl Päckli bestellen, individuelle Päckli für Ihr Unternehmen oder einen speziellen Anlass zusammenstellen? Wir machen fast alles möglich und freuen uns auf Ihre Anfrage.

  • Stand 27 / 28

    Lindt & Sprüngli (SCHWEIZ) AG

    Ostern, Weihnachten, Kaffeebeilagen, Mitarbeiter- und Kundengeschenke; von weltbekannten Klassikern zu individualisierten Exklusivitäten – im breiten Sortiment von LINDT findet sich für jeden Anlass das passende Produkt. Individualisierte Verpackungen (ab 100 Stk.), Einzel- & Auslandversand oder die Beilage von Grusskarten: Die LINDT Geschäftskundenabteilung (B2B) macht’s möglich.

    www.lindtb2b.ch

  • Stand 27 / 28

    Lindt Home of Chocolate

    Lindt Home of Chocolate: Der moderne, lichtdurchflutete Museumsbau der Stararchitekten Christ & Gantenbein fasziniert auf 20 000 m2 mit Schokoladenbrunnen, multimedialer Ausstellung, Café, Kurse mit feinster Lindt Schokolade und dem grössten Lindt Chocolate Shop der Welt. Die perfekte Destination für Ihren Firmenausflug.

    www.lindt-home-of-chocolate.com

  • Stand 29

    MAAG Music & Arts AG (Halle 622, Lichthalle MAAG, MAAG Halle)

    Die MAAG Music & Arts AG hat für jeden Anlass die richtige Venue. Von der urbanen Eventlocation Halle 622 am Bahnhof Oerlikon über die MAAG Halle mit industriellem Charme bis hin zur einzigarten Lichthalle MAAG bei der Hardbrücke, bieten wir den passenden Raum für Ihre Veranstaltung!

  • Stand 30

    Kambly SA

    Lassen Sie sich vom exklusiven Kambly Firmenkundensortiment inspirieren und verschenken Sie Genussmomente!
    Egal, ob es sich um ein Firmenjubiläum, ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk oder ein Give Away handelt, Sie finden für jedes Bedürfnis ein passendes Dankeschön.
    Verleihen Sie dem Präsent zudem eine persönliche Note und gestalten Sie die Verpackung mit Ihrem Wunschdesign.

    www.kambly.ch/firmenkunden

  • Stand 31

    Hôtel des Horlogers

    Das Hôtel des Horlogers de la Vallée de Joux wurde vom Architekturbüro Bjarke Ingles Group entworfen und bietet 50 Zimmer und Suiten, die alle auf den Wald von Risoud blicken.

    Sie entsprechen den höchsten Standards für umweltbewussten Tourismus und verfügen über ein einladendes und warmes Dekor mit Rohstoffen aus der Region.

    Die vom Chefkoch Emmanuel Renaut - ausgezeichnet mit 3 Michelin-Sternen und zum Besten Arbeiter Frankreichs gekürt - gezeichnete Gastronomie lädt dazu ein, Gerichte zu genießen, die mit sorgfältig ausgewählten saisonalen Produkten der besten Erzeuger der Region zubereitet werden.

    Ob in der entspannten Atmosphäre des Restaurants Le Gogant, im privaten Bereich des La Table des Horlogers, in den Veranstaltungsräumen mit atemberaubendem Blick auf das Tal und den Risoud-Wald oder im Spa by Alpeor, alles ist darauf ausgerichtet, ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

  • Stand 32

    CAMPUS SURSEE

    1000 Personen in einer top eingerichteten Eventhalle in der Zentralschweiz? Das ist seit diesem Frühling möglich im CAMPUS SURSEE. Die nigelnagelneue Eventhalle für Konferenzen, Seminare, Ausstellungen und Festbankette ergänzt die 550 Hotelzimmer, 5 Restaurants und 66 bestehenden Seminarräume wunderbar. Übrigens: Bei den Team-Events dürfen Sie baggern!

    www.campus-sursee.ch

  • Stand 33

    James Dixon GmbH

    Wir stellen in der Schweiz wunderschöne Wallets her, die Damen und Herren gleichermassen begeistern. Personalisiert. Nachhaltig. Swiss made.

    Das perfekte Geschenk zur Wertschätzung Ihrer Kunden, Partner oder Mitarbeiter. Jetzt mehr erfahren!

    https://jamesdixon.com/de/pages/corporate-gifts

  • Stand 34

    Jucker Farm

    Stilvoll tagen, feiern, kreativ werden und geniessen. Und zwar naturnah auf den Eventbauernhöfen von Jucker Farm, eingebettet in Obstbäumen mit toller Aussicht. Aber das absolute Highlight kommt aus der Küche - denn das eingespielte Team verarbeitet saisonale frische Zutaten von den eigenen Feldern.

  • Stand 35

    Circus Conelli

    Die hochkarätige Show gastiert jeweils von Mitte November bis Ende Dezember im Herzen von Zürich. Nebst den Circusvorstellungen ohne Essen bietet der Circus Conelli Galavorstellungen mit exquisitem Gourmetmenü an. Ein unvergesslicher Abend voller Highlights ist Ihnen und Ihren Gästen garantiert.

  • Stand 36

    AMERON Collection

    AMERON steht für Hotels mit Persönlichkeit. Eine hervorragende Lage, erstklassige Architektur und ein Interior Design, das ebenso stilsicher wie behaglich ist machen unsere Hotels zu Ihrem Lieblingsplatz. In Davos, Luzern und Zürich und an 13 weiteren Locations in Europa finden Sie den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung – individuell und mit Liebe zum Detail.

    https://ameronhotels.com

  • Stand 37

    Boutique Hotel Thessoni classic

    Spinnen Sie eigentlich?... sicherlich ... aber nur in unserer lernWELT

    Willkommen im Thessoni classic, dem besonderen Boutique Hotel für Seminargäste und Erholungssuchende. Kick-off, Kadertagung oder Workshop. Sie dürfen einfach mal spinnen. Sie sollen es sogar. Etwa dann, wenn Sie Ihr Seminar in unseren aussergewöhnlichen Räumen abhalten. Besuchen Sie uns und verschaffen Sie sich einen Eindruck, der bleibt.

  • Stand 38

    LAAX Meetings & Events

    Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Planen Sie erstklassige Events, Incentives oder Team Building-Aktivitäten in der beliebten Bergregion Flims Laax Falera mit nur einem Ansprechpartner.

    Eine vielfältige Auswahl an Event Locations, Hotels, Restaurants und Rahmenprogrammen in einer faszinierenden Naturlandschaft erwartet Sie.

    laaxmeetings.com

  • Stand 39

    Christina Weigl

    Täglich besser werden. Und menschlicher.
    Weigl X Stecher bietet Kulturentwicklung an, um in Ihrem Unternehmen Leistung mit menschlicher und digitaler Entwicklung zu vereinen. Dabei übersetzen wir Ideen aus der Kampfkunst, der Resilienz mit HeartMath und zeitloser Weisheit in transformationale Führung. Dadurch gestalten Sie eine sinnstiftende Kultur für den Erfolg und die Menschen von morgen.
    www.christina-weigl.ch
    www.optionsigma.ch

  • Stand 39

    OPTION SIGMA

    Täglich besser werden. Und menschlicher.
    Weigl X Stecher bietet Kulturentwicklung an, um in Ihrem Unternehmen Leistung mit menschlicher und digitaler Entwicklung zu vereinen. Dabei übersetzen wir Ideen aus der Kampfkunst, der Resilienz mit HeartMath und zeitloser Weisheit in transformationale Führung. Dadurch gestalten Sie eine sinnstiftende Kultur für den Erfolg und die Menschen von morgen.
    www.christina-weigl.ch
    www.optionsigma.ch

  • Stand 40

    Bontique

    Bontique ist der führende Incentive-Management-Anbieter der Schweiz. Unternehmen können mit einem Kreationsprogramm individuelle Checks für alle Mitarbeitenden-Ereignisse erstellen. Mit BontiqueOne, entsteht aktuell eine Wertschätzungsplattform, auf welchem neben den beliebten Checks weitere monetäre wie auch non-monetäre Wertschätzungselemente zur Verfügung stehen werden.

    www.bontique.ch

  • Stand 41

    Air France, KLM & Delta

    Mit Air France und KLM erreichen Sie mehr als 1000 Zielen weltweit ab Zürich, Genf und Basel bequem über unsere Drehkreuze Paris-Charles de Gaulle oder Amsterdam-Schiphol. Zusammen mit unserem Partner Delta Air Lines bieten wir mehr als 300 Destinationen in den USA und Kanada an, darunter einen Nonstop-Flug von Zürich nach New York-JFK.

  • Stand 42

    Lubex anti-age/Permamed AG

    Willkommen in der Lubex anti-age-Welt

    Unser Ziel ist es, die Schönheit Ihrer Haut sowie Ihr Wohlbefinden zu steigern. Zusammen mit führenden Schweizer Dermatologen entwickeln wir fortlaufend innovative und hochkonzentrierte Wirkbehandlungen, damit Ihre Haut auch weiterhin jung und strahlend bleibt. Viel Zeit vor dem Bildschirm und Ihre Augen sehen müde aus? Probieren Sie unsere Treatments mal aus, Ihre Haut wird es Ihnen danken, Sie werden es fühlen.

  • Stand 43

    Grand Resort Bad Ragaz

    Die Entstehung des Grand Resort Bad Ragaz beruht auf einer jahrhundertlangen Bade- und Heiltradition. Daraus ist eine einzigartige Kombination aus eigener Thermalquelle und der Vielfalt eines Fünf-Sterne-Luxusresorts entstanden. Egal ob Sie exklusiv tagen möchten, inspirierende Erlebnisse, gastronomische Höhenflüge in sieben Restaurants oder Ruhe suchen – hier tauchen Sie ins Besserfühlen ein.

  • Stand 44

    PanoramaKnife, das Geschenk für Leute, die schon alles haben

    Die Magie des Erfolges ist eine interessante Mischung aus Funktionalität, Qualität, Emotionen, exklusivem Design und natürlich Passion für die Berge! Mit einem PanoramaKnife holen Sie sich auf charmante Weise ein Stückchen Heimat, ein gutes Gefühl oder eine schöne Erinnerung in den Alltag. Handgemacht in unserer Schweizer Manufaktur. Weil wir Berge lieben.

  • Stand 45

    FLYERALARM.ch

    FLYERALARM – mehr als nur Flyer! Als führende Online-Druckerei in Europa drucken wir fast alles - über klassische Druckprodukte, innovative Werbetechnik bis hin zu attraktiven Give-aways und professioneller Bekleidung. So sind wir Ihr zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um Ihre Druckprodukte.

    www.flyeralarm.ch

  • Stand 46

    Finass Reisen AG

    Finass ist der führende Schweizer Reise-Dienstleister für Geschäftsreisen, Incentives & Events und Ferienreisen. Mit unserer persönlichen Rund-um-die-Uhr-Betreuung und unserer State-of-the-Art-Technologie bieten wir Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Dienstleistungspaket.

  • Stand 47

    SECRET DINNER AG

    Wir veranstalten aussergewöhnliche Events mit zauberhaften Themen. Wo? Das bleibt geheim. Sind Sie auf der Suche nach einem aussergewöhnlichem Event? Dann sind wir der richtige Partner für Sie.

  • Stand 48

    Confiserie Sprüngli

    Von köstlichen Pralinés-Kreationen geprägt mit Ihrem Firmenlogo über Spezialanfertigungen bis hin zur Lieferung rund um den Globus – wir machen es möglich. Seit über 180 Jahren gehört die Confiserie Sprüngli zu den besten Chocolatiers und trägt mit ihren frischen Schokoladen, Pralinés und Truffes massgeblich zum Weltruf der Schweizer Schokolade bei.

  • Stand 49

    Meeting Place Davos

    Davos ist der klare Leader im globalen Meeting-Markt in den Bergen. Mit gutem Grund: Davos besitzt eine reiche Kongresstradition, das modernste Kongresszentrum der Alpen und insgesamt 16 Seminarhotels, die sich auf die professionelle Ausrichtung von Seminaren spezialisiert haben. In Davos Klosters sind unvergessliche Meetings garantiert!

  • Stand 50

    GDI Gottlieb Duttweiler Institut

    Zehn Minuten von Zürich entfernt, liegt das GDI am «Park im Grüene» mit herrlichem Weitblick auf Stadt, See und Berge. Es bietet helle, moderne Räumlichkeiten und erstklassige Gastronomie bis 300 Personen. Unsere ForscherInnen sind gefragte Speaker und referieren auch gerne an Ihrem Event.

  • Stand 51

    Säntis-Schwebebahn AG

    Für Ihre Seminare, Meetings und Tagungen sind wir bestens ausgerüstet. Profitieren Sie von einem vielseitigen Raum- und Übernachtungsangebot.

    Modernste Infrastruktur sowie ein breites kulinarisches Angebot runden Ihren Besuch ab.

    Wir bieten für jeden Anlass den passenden Rahmen – sei es ein Trottiplausch, einem DrehBar-Apéritif in der verlangsamten Gondel oder auf einer unserer geführten Führung.

  • Stand 52

    Mesol AG

    Mesol ist Ihr internationaler, in der Schweiz verwurzelter Partner für Event- und Medientechnik. Ob als technische Planungsagentur oder ausführende Kraft, live, hybrid oder virtuell- erhalten Sie mit uns professionelle Unterstützung und Planungssicherheit, bei der Sie und Ihr Projekt im Fokus stehen.

  • Stand 53

    Solothurn Tourismus, Solothurn Services

    Solothurn Services – die Seminar & Kongressabteilung von Solothurn Tourismus – ist Ihr Ansprechpartner für Seminare, Kongresse und Rahmenprogramme in Solothurn! Die bewährte Lage im Herzen des Mittellandes und die gute Infrastruktur bilden den geeigneten Rahmen für Veranstaltungen jeder Art.

  • Stand 54 / 55

    Lucerne Convention Bureau

    In Luzern lassen erstklassige Infrastrukturen und ein vielfältiges Hotelangebot keine Wünsche offen für Ihren Anlass: Multifunktionale Veranstaltungszentren oder eine grosse Anzahl an Hotels mit modernster Infrastruktur. Die wunderbare Lage am See und die zum Greifen nahen Alpengipfel bilden die optimale Ausgangslage für Rahmenprogramme und Teamevents.

    business@luzern.combusiness.luzern.com

  • Stand 54 / 55

    Radisson Blu Hotel Reussen Andermatt

    244 elegante Hotelzimmer und Residenzen, eine breite Palette an Freizeitaktivitäten im Sommer und Winter sowie 6 moderne Tagungsräume und eine Konzerthalle, die Platz für bis zu 700 Gäste bietet – all dies macht das Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt zur perfekten Location für Ihren nächsten Anlass.

  • Stand 54 / 55

    D4 Business Village

    Das moderne D4 Conference Center auf der Achse Luzern-Zug-Zürich bietet für Ihren perfekten Anlass modulare und helle Räumlichkeiten für bis zu 170 Personen an. Die rundum Kundenbetreuung, Catering-Service, moderne Eventtechnik sowie der eigene Bahnhof „Root D4“ und die Parkplätze vor Ort runden das vielseitige Angebot ab.

  • Stand 54 / 55

    Seehotel Hermitage

    Die HERMITAGE ist ein magischer Ort an schönster Lage am See. Mit einem Lifestyle ebenso weltoffen wie authentisch. Mit stilvollem Komfort und ungezwungener Welcome-Kultur. Mit der Weite des Vierwaldstättersees und mächtigen Berggipfeln als naturgegebener Kulisse für eine unvergessliche Zeit. Welcome to New Hospitality.

  • Stand 54 / 55

    eventerlebnis

    Seit 21 Jahren ist eventerlebnis spezialisiert auf Firmen- und Team-Events und organisiert gemeinsame Erlebnisse für eine aktive Teambildung mit Langzeitwirkung. Wir bieten rund 95 unterschiedliche Aktivitäten (indoor und outdoor) in der ganzen Schweiz an (z.B. Waldhütte, Firmengelände, Seminarhotel). Sehr beliebt sind z.B. Bogenschiessen, Bauernhof-Olympiade, Flossbauen oder Eismeisseln.

  • Stand 54 / 55

    Verkehrshaus der Schweiz

    Das Verkehrshaus in Luzern ist nicht nur das meistbesuchte Museum der Schweiz. Das Conference Center, Filmtheater und sogar das Planetarium können für Veranstaltungen aller Art bespielt werden. Die Museumshallen bieten ausserdem eine einzigartige Kulisse für Events. Ob Kongresse, Generalversammlungen, Seminare, Workshops, oder Preisverleihungen - unsere Locations eignen sich sowohl für Grossanlässe als auch für massgeschneiderte Veranstaltungen.

    www.verkehrshaus.ch/mice

  • Stand 54 / 55

    Art Deco Hotel Montana

    Das beste Viersterne-Stadthotel der Schweiz liegt direkt oberhalb der Seepromenade von Luzern mit der schönsten Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Das Hotel Montana bietet Platz für Meetings von 8-130 Personen. Kreative Rahmenprogramme im Kitchen Club, dem Beach Club oder in der Bar runden jeden Seminartag ideal ab.

  • Stand 54 / 55

    KKL Luzern – Ihr Event im Herzen der Schweiz

    Das KKL Luzern, entworfen vom französischen Architekt Jean Nouvel, liegt an zentraler Lage in Luzern direkt am Vierwaldstättersee und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Ob Meeting, Seminar oder Mitarbeiterevent: Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Organisation Ihrer Veranstaltung. Gerne schaffen wir mit Ihnen ein Gesamterlebnis für Partner, Kunden und Gäste und sorgen für reibungslose Abläufe vom Empfang bis zum Finale.

  • Stand 56 / 57

    FELFEL

    FELFEL hat mit seinem intelligenten Kühlschrank eine einfache Möglichkeit entwickelt, wie jedes Unternehmen in der Schweiz ab 25 Personen seinen Mitarbeitenden eine unkomplizierte und vielseitige Ernährung im Büro zur Verfügung stellen kann. Mit Gavetti, dem neuen Kafiservice von FELFEL, bringen sie endlich die richtige Barista-Kaffee-Kultur ins Büro.

  • Stand 56 / 57

    Gavetti by FELFEL

    Mit Gavetti, dem neuen Kafiservice von FELFEL,
    bringen wir endlich die richtige Barista-Kaffee-Kultur ins Büro. Gavetti im Unternehmen bedeutet ein hochwertiges Kaffeeerlebnis: Dank einer der innovativsten Kaffeemaschinen und einem täglichen Rundumservice im Büro. Lieber mit frischer Schweizer Kuhmilch oder veganer Hafermilch? Gavetti hat für jeden Geschmack und jeden Moment das richtige Rezept. 

  • Stand 58

    WEDO - Schweizer Software für Sitzungsmanagement & Kollaboration

    Die innovative Lösung aus der Schweiz vereint Sitzungen, Aufgaben, Projekte und Dokumente auf einer kollaborativen Plattform. Mit Vorlagen und gemeinsamen Arbeitsbereichen wird wertvolle Zeit gespart und gleichzeitig die Kommunikation und Qualität der Prozesse verbessert. Sicher, einfach und für jedes Gremium geeignet.

  • Stand 60

    25hours Hotels

    25hours Hotels ist eine junge Hotelidee, die sich durch Persönlichkeit und entspannten Service auszeichnet und Antworten auf die Bedürfnisse urbaner, weltoffener Reisender sucht. Unter dem Motto "kennst du eins, kennst du keins" setzt die Marke auf Individualität und Charakter. 25hours Hotels sind alles andere als von der Stange, sie sind mal cool, mal bunt, mal nostalgisch, mal alltäglich.

  • Stand 61

    HEIDI CHOCOLATERIE SUISSE SA | BIO & FAIRTRADE

    Echte Schweizer Schokolade, so ehrlich wie HEIDI selbst, handgefertigt in unserer Manufaktur in Luzern.
    Unsere Produkte, die Sie mit Ihrem Logo individualisieren können, sind hochwertige Mitarbeiter- und Kundengeschenke sowie Werbe- und Streuartikel.
    Wir bei HEIDI legen zudem grossen Wert auf Nachhaltigkeit und Fairness. So haben wir ein umfassendes BIO Konzept mit nachhaltigem Verpackungskonzept ohne Aluminium & Plastik entwickelt.

  • Stand 62

    Mangosteen Catering - Alles, ausser gewöhnlich!

    Ihr Partner für Veranstaltungen mit Catering im Grossraum Zürich! Mit Mangosteen Catering, dem Catering-Erlebnis des Zürich Marriott Hotels, wird jedes Fest zum Highlight. Vom Business Event über ein gemütliches Abendessen im Freundeskreis und Hochzeiten bis hin zum Apéro – mit uns wird jeder Anlass alles, ausser gewöhnlich.

  • Stand 63

    SayFlowers

    SayFlowers ist ein E-Commerce Shop, der vor allem Blumensträusse inklusive Versand und Grusskarte hochwertig verpackt in die gesamte Schweiz ausliefert. Das StartUp der Migros Zürich hat sich zum Ziel gesetzt, das Leben, insbesondere menschliche Beziehungen und das Wohnen schöner, lebendiger und freudiger zu machen.

  • Stand 64 / 65 / 66

    Engelberg-Titlis Tourismus

    Engelberg-Titlis ist die grösste Ganzjahres-Bergdestination der Zentralschweiz. Neben unglaublichen Panoramen und Seminarmöglichkeiten werden eine Vielzahl von Incentives angeboten. Ob Actionliebhaber oder Kulturfreunde – im Klosterdorf finden Sie Vergnügen pur! Das MICE Team von Engelberg-Titlis Tourismus organisiert für Sie den ganzen Anlass von A – Z.

  • Stand 64 / 65 / 66

    TITLIS Bergbahnen, Hotels & Gastronomie

    Auf dem Titlis ist Ihr Team, Ihre Abteilung oder Ihre ganze Firma bestens aufgehoben. Vor imposanter Kulisse lässt sich arbeiten und feiern. Ob Seminare, ein- oder mehrtägige Ausflüge, Apéros oder Firmenfeiern – auf 1000 bis 3020m über Meer sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Unsere MICE Abteilung organisiert für Sie Ihren gesamten Event von der Verpflegung und Unterkunft über das Rahmenprogramm bis zur Extrafahrt mit der Seilbahn.

  • Stand 64 / 65 / 66

    Kempinski Palace Engelberg – Titlis I Swiss Alps

    129 stilvolle Zimmer und Suiten, neun moderne Event- und Konferenzräume, ein Rooftop-Spa mit einzigartigem Infinity Pool, Fitness und Wellness, Bar, Zigarrenlounge und Restaurant – diese Angebote auf höchstem Niveau machen das Kempinski Palace Engelberg zur Top-Adresse in der Region.

  • Stand 64 / 65 / 66

    Kursaal Engelberg

    Der Kursaal Engelberg ist die perfekte Location für Bankette, Hochzeiten, Tagungen, Seminare und Veranstaltungen kultureller Art. Der grosse Saal mit Empore, Foyer sowie zwei angrenzenden Seminarräume machen Ihren Anlass zum kompletten Erlebnis.

  • Stand 67

    Thun-Thunersee Tourismus

    Die Region Thunersee biete auf kompaktem Raum alles, was es für eine gelungene Veranstaltung braucht. Locations und Rahmenprogramm in eindrücklicher Naturkulisse gilt es zu entdecken. Ob auf dem Berg, am Wasser oder in der Stadt – Seminare, Kongresse, Messen und Events sind hier am richtigen Platz. Denn umgeben von faszinierender Bergwelt findet man verschiedenste Hotels und Eventlocations für die Umsetzung von Meetings und Events.

  • Stand 67

    Belvédère Strandhotel

    Das 4-Sterne Superior Hotel in Spiez verfügt über einen eigenständigen Seminartrakt inklusive lichtdurchflutetem Foyer mit Seeterrasse für Ihre Kaffeepause. Die fünf Seminarräume mit Seesicht bieten modernste Technik und viel Tageslicht. Für Breakoutsessions stehen 3 Gruppenräume sowie ein Kreativ-Raum zur Verfügung.
    Ein Apéro im weitläufigen Hotelpark mit anschliessendem Abendessen runden einen erfolgreichen Tag ab.

  • Stand 67

    Berghaus Niesen Kulm

    Die Schweizer Pyramide am Thunersee – der Niesen 2‘362 m ü. M. – bietet für jeden Anlass (Seminare, Tagungen, Klausuren, Feiern, usw.) das passende Ambiente. Die fantastische Aussicht von den Hochalpen bis zum Jura oder eine mystische Wolkenstimmung sind die unverwechselbaren Kulissen für Ihren Anlass. Das historische Berghaus Niesen Kulm von 1856 und der mehrfach preisgekrönte Pavillon sind mit modernen technischen Einrichtungen ausgestattet. Entsprechend Ihren Wünschen stehen individuell abtrennbare Räume zur Verfügung. Mit 11 Doppelzimmern ist das Berghaus auch für kleinere, mehrtägige Anlässe ideal.

  • Stand 67

    Hotel Eden Spiez

    Das idyllisch in einem Park gelegene 4-Sterne-Superior Hotel verfügt über 45 individuell eingerichtete Zimmer und Juniorsuiten – alle mit Echtholzparkett, WLAN und Klimaanlage. Zum beschaulich-exklusiven Hotel am Thunersee gehören der Eden Spa – mit Soleaussenbad, Salzgrotte, finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad, Erlebnisduschen, Hallenbad, Ruhebereichen und Behandlungsräumen – ein Restaurant, eine Bistro-Bar, ein Rauchersalon und ein Tagungszentrum. Sämtliche Seminarräume des autonomen Tagungszentrums sind ebenerdig, flexibel nutzbar und bieten einmalige Sicht auf das Schloss Spiez, den Thunersee und die Berner Alpen. Sie überzeugen durch ihr Ambiente mit ausgesuchten Materialien, eine schlichte Eleganz und eine helle und inspirierende Atmosphäre. Der Panoramasaal für bis zu 120 Personen ist ideal für Präsentationen und Bankette aller Art. Gruppenaktivitäten sind im Garten Eden möglich.
    Eine hoteleigene Parkgarage ist vorhanden.

  • Stand 67

    Kultur- und Kongresszentrum Thun – die Perle im Berner Oberland

    Im KKThun hat es viel Platz für Ihre Eventideen. Der mit 740 Sitzplätzen fix bestuhle Schadausaal trumpft durch seine Grösse auch für kleinere Anlässe & Gruppen auf und dient als hervorragendes Auditorium für Key Notes, Versammlungen oder Konzerte. Der moderne, flexibel bespielbare Lachensaal kann für Gala Dinners und Seminare eingesetzt werden.

  • Stand 68

    Trafo Baden | The Swiss Event Village

    Im Swiss Event Village in Baden stressfrei tagen. Das ist zusammengefasst der Vorteil, wenn Sie Ihren Event, Ihr Seminar oder Meeting im Trafo Baden planen. Von 1 bis 2500 Personen ist im Trafo dank der 25 Seminarräume, Eventhallen, Ausstellungsflächen und Kinos (fast) alles möglich.

  • Stand 69

    Hotels und Eventlocations für Meetings - hotelbooker.ch

    Kompetente Assistenz im MICE Bereich. hotelbooker.ch deckt sämtliche Hotels und Eventlocations ab in der Schweiz, dem grenznahen Ausland und in Europäischen Städten und übernimmt die aufwendige Suche nach der richtigen Location, damit Ihr Anlass ein voller Erfolg wird. Und dies zum Nulltarif! Der Auftraggeber erhält innert kürzester Zeit massgeschneiderte Offerten.

    www.hotelbooker.ch, Tel. 044 482 01 83.

  • Stand 69

    Morosani Hotels Davos

    Entspannt tagen – der Berg ruft!

    Die Morosani Hotels in DAVOS sind der ideale Ort und bieten die perfekte Infrastruktur für Aufenthalte mit Seminar- oder Incentive-Charakter für bis zu 500 Personen. 210 Hotelzimmer mitten in Davos gelegen mit über 1000 m2 Meetingspace, 6 Restaurants, 3 Bars, 1 Club / Discothek, grossem Garten, 120 Parkplätzen, Wellness und Hallenbad. 

  • Stand 69

    The Cambrian Adelboden

    Das The Cambrian bietet eindrucksvolle Aussichten in alle Himmelsrichtungen und ist der ideale Ort, um zu entspannen, die herrliche Natur zu entdecken und zu regenerieren. 
    71 Zimmer mit stilvollem zeitgenössischem Interieur, exzellentem Service, einem preisgekrönten Spa und unübertroffenem Blick über das Engstligental. Die ideale Location für kreative Workshops und einmalige Outdoor-Erlebnisse. 

  • Stand 70

    BMW Group Brand Experience Center

    Wir bieten alles, damit ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Eine moderne Location mit flexiblen Räumlichkeiten und exklusivem Ambiente, Angebote für Erlebnis-Workshops, Firmenessen oder individuell zusammengestellte Veranstaltungen. Mit unserem professionellen Streaming Studio können Sie auch bei digitalen Events überzeugen.

    https://www.experiencebmwgroup.ch/de/

  • Stand 70

    GAMMACATERING

    Das Auge isst mit, der Geist geniesst.
    GAMMACATERING verfolgt immer das  Ziel, eine Auswahl von feinsten, marktfrischen Lebensmitteln und Zutaten bei seinen Kunden stilvoll aufzutragen. Das Küchenteam bereitet alles frisch vor Ort zu. Der pure Genuss von Finessen überzeugt. Die geschmackvolle Raumgestaltung sorgt für eine komplette Erlebniswelt. Das ist Kreativität à la GAMMACATERING.

  • Stand 71

    Dorint Hotels & Resorts

    Die Dorint Hotels & Resorts Schweiz bieten Abwechslung! Ob im modernen Lifestyle Hotel direkt am Herzen Basels, im komfortablen Airport-Hotel mit sehr guter Anbindung zum Flughafen-Zürich und modernen Tagungsräumen für max. 180 Personen, oder lassen Sie sich vom Zauber der Berge des Berner Oberlands einfangen. Wir heissen Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt oder Meeting herzlich willkommen!

  • Stand 72

    Mattli Antoniushaus Seminar- und Bildungszentrum

    Der Ort mit Weitsicht – preiswert, unkompliziert, freundlich, ökologisch – in der Tourismusregion Stoos-Muotatal verwurzelt.
    Seit 2014 wird das Seminar- und Bildungszentrum CO2-neutral betrieben: «Weil wir zum Schutz des Klimas Verantwortung übernehmen.»  
    In ländlicher Ruhe, über dem Urnersee gelegen ist es das Seminarhotel mit direktem Blick aufs Rütli, der Wiege der Schweiz. 

  • Stand 74

    Kriminell gute Teamevents

    Stadt-Krimi, Krimi-Dinner, Krimi Trails, individuelle Corporate Krimi Events:
    Wir sind Experten für Krimi Events und Teambuilding mit viel Spass und Action und helfen grossen, mittleren und kleinen Unternehmen dabei, einen interaktiven und unvergesslichen Teamevent mit echten Schauspielern zu organisieren, der nicht nur Mitarbeiter und Kunden begeistert, sondern vor allem auch emotional zusammenschweisst, das Team wiederbelebt und langzeitig stärkt. Und das erst noch in einem spielerischen Rahmen. Natürlich immer mit viel Spass.

  • Stand 75

    SEEDAMM PLAZA

    Das SEEDAMM PLAZA in Pfäffikon SZ verfügt über 142 **** Hotelzimmer und 40 Seminarräume für 4 bis 550 Personen. Die multifunktionale Plaza Event Hall bietet Platz für bis zu 1'000 Personen.
    Für Online Meetings stellt das SEEDAMM PLAZA die Infrastruktur bereit. Die attraktiven Banketträume sind auf neustem Stand, sodass Veranstaltungen auf hohem Niveau durchgeführt werden können. Zwei Restaurants überraschen mit Ihren Angeboten.

  • Stand 76

    Zentrum Neu-Schönstatt

    Ideal zwischen Zürich und Chur, erhöht über dem Walensee und inmitten einer beindruckenden Berglandschaft gelegen, ist das Zentrum Neu Schönstatt in Quarten der ideale Ort für erfolgreiche Veranstaltungen jeglicher Art. Für Events mit bis zu 250 Personen stehen 14 Banketträume, 1 Restaurant mit Terrasse und 2 zusätzliche Speisesäle zur Verfügung. Im Hotel Neu-Schönstatt bieten wir Ihnen 58 Zimmer mit Blick auf den Walensee und die Churfirsten.

  • Stand 77

    Post CH AG

    08/15 reicht heute in der Kommunikation nicht mehr, um bestehende Kunden zu halten und neue zu gewinnen. Erfolg hat, wer seinen Kommunikationsmitteln eine persönliche Note verleiht. Mit RoboPen, unserem Handschriftenroboter gelingt das besonders gut.

  • Stand 78

    The Tschuggen Collection

    Wir geben der Zeit ihren Wert zurück - mit bewusstem Genuss und Erlebnissen, die überraschen und unvergesslich bleiben.

  • Stand 79

    ISM, Innovation Sales und Marketing

    Berg und Stadt, Incentive oder Tagung: Ihr Anlass ist bei uns in den richtigen Händen. 

    Incentives im Peaks Place in Laax oder vom Gartenmeeting bis zum Weltkongress im Odelya in Basel: Perfektes Gastgebertum und Gaumenschmaus stehen bei uns an erster Stelle. Bei Ihnen auch? Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch am Stand Nr.79.

  • Stand 79

    Peaks Place Apartment Hotel & Spa

    Ihr Incentive in Laax: Kreatives Arbeiten, entspanntes Tagen – Ziele hoch setzen und dennoch richtig runterkommen. Wir stehen für sportliche Gipfelerlebnisse, moderne Gemütlichkeit und erholsame Spa und Wellness Erlebnisse.

  • Stand 79

    Hotel Odelya Basel

    Vom Gartenmeeting zum kleinen Weltkongress: Unser Seminarhotel mit eigenem Garten in der Basler Innenstadt eignet sich für alle Arten von Business Events bis Generalversammlungen, bestens.   

  • Stand 80

    Cadolino

    Werbeartikel gehören in jeden ausgewogenen Marketing – Mix. Bei uns erhalten Sie eine entsprechende und persönliche Beratung vor Ort. Lassen Sie sich inspirieren!

  • Stand 82

    Made in Bern AG

    Vom abgeschiedenen Business-Hotel bis zum Kongresszentrum mitten in der pulsierenden City: In Bern und dem Berner Oberland präsentiert sich Besuchern die ganze Bandbreite für Kongresse, Tagungen, Seminare und Teambuilding. Nach dem beruflichen Anlass warten kulinarische und unterhaltsame Locations darauf, entdeckt zu werden.

    www.madeinbern.com

  • Stand 82

    Congress Kursaal Interlaken

    Interlaken überzeugt mit einer Top-Lage, eingebettet zwischen Thuner- und Brienzersee und gekrönt vom UNESCO-Welterbe Eiger, Mönch und Jungfrau. Die beeindruckende Natur- und Berglandschaft sowie ein facettenreiches Rahmenprogramm machen die Region zur idealen Kongress- und Eventdestination mit hohem Erlebniswert. Eine Vielzahl an Hotels sowie unterschiedlichsten Locations bieten als inspirierende Orte für jeden Geschmack das passende Angebot. 

    www.interlaken-congress.ch

  • Stand 82

    Jungfrau Region Tourismus

    Eiger, Mönch und Jungfrau bieten die perfekte Kulisse für Ihre Workshops, Seminare, Kongresse, Vereins- und Firmenausflüge. Die Gastgeber in Grindelwald, Wengen, Mürren, Lauterbrunnen und im Haslital tragen dazu bei, dass Ihr Anlass mit bis zu 450 Personen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

    https://jungfrauregion.swiss/mice

  • Stand 82

    Tourismus Biel Seeland

    Zwischen den Rebbergen und den grünen Weiten des Seelands liegt der Bielersee mit der grössten zweisprachigen Stadt der Schweiz sowie der St. Petersinsel. Dank der zentralen Lage zwischen der französisch- und deutschsprachigen Schweiz ist Biel gut mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar. Das Bieler Kongresshaus und die Tissot Arena sind prädestinierte Venues für nationale und internationale Anlässe.

    www.biel-seeland.ch/mice

  • Stand 84

    Zürich Tourismus

    Zürich bietet Eventplanern kurze Wege, eine Vielfalt an Eventlokalitäten und eine grosse Auswahl an spannenden Rahmenprogrammen. Das Convention Bureau unterstützt Sie kostenlos bei der Organisation Ihres Anlasses von der Bewerbung bis zur Durchführung.

  • Stand 84

    FIFA MUSEUM

    Das FIFA Museum zählt zu den beliebtesten Event Locations der Schweiz. Moderne Eventräume und spannende Entertainment Angebote sorgen für gelungene Firmenanlässe. Planen Sie den nächsten Teamausflug oder die Weihnachtsfeier? Dann nutzen Sie die Emotionen des Fussballs und begeistern Sie Gäste mit Live Viewing Packages bei der WM!

    https://www.fifamuseum.com/de/plan-your-visit/business-customers/  

  • Stand 84

    MINI SCHOGGI

    Selbst gemachte Pralinen, frische Bruchschoggi oder individuell dekorierte Schokoladenfiguren – als unvergessliches Team- oder Kundenevent bei miniSchoggi. Gerne begrüssen wir Sie an unserem Standort in Adliswil oder direkt in der Location Ihrer Wahl. Auch Tirggel-, Guetzli- und weitere Backevents stehen zur Auswahl. Ein süsses Teamerlebnis, das bei jeder Gruppe sehr gut ankommt.

  • Stand 84

    Steigenberger Hotels AG – Deutsche Hospitality

    Treffen Sie die zwei „neuen Kids on the Block“: das IntercityHotel Zürich Flughafen und Ihren Ansprechpartner vor Ort in der Schweiz für alle rund 165 Hotels der 8 Marken der Deutsche Hospitality weltweit, Hubertus Kempen. Diese unkonventionelle Mischung der Hotelmarken aus Internationalität, Dynamik und Innovation begeistert Menschen auf der ganzen Welt.

  • Stand 85

    Lausanne Tourisme

    Lausanne hat nicht nur den Sitz des Internationalen Olympischen Komitees mit 50 internationalen Sportorganisationen sondern wurde auch als «Best Small City in the World» gekürt. Mit ihrer Lage am Ufer des Genfersees und eingebettet in die Lavaux Weinberge, bietet die Stadt Lausanne einen zauberhaften Rahmen mit spektakulären Aussichten auf die Alpen. Gleichzeitig ist Lausanne idealer Ausgangspunkt für kurze und längere Ausflüge in die Umgebung.

  • Stand 85

    Sandoz Foundation Hotels

    Familie Sandoz und ihre Stiftung sind ein strahlender Stern am Hotelhimmel. Mit ihrem unternehmerischen Geist und ihrem Engagement haben sie es an die Spitze geschafft. Heute leiten sie sechs außergewöhnliche Hotels, jedes hoch individuell, jedes mit eigenem Charme – dank einer ethischen und nachhaltigen Vision. Sie haben in Tradition und Gastfreundschaft investiert und halten Werte wie Authentizität und typisch schweizerische Exzellenz sehr hoch.

  • Stand 85

    Millennium Events

    Ab September 2021 wird das Millennium der perfekte Ort sein, um jede Art von Veranstaltung für bis zu 500 Personen zu organisieren:

    • Hochwertige Materialien und modernste Technologie
    • Catering und audiovisueller Service vor Ort
    • Veranstaltungsagentur mit einem Expertenteam


    Das technologische Juwel des Millenniums ist das Auditorium mit 500 Sitzplätzen, an das sich ein 450m² grosser Empfangsraum für Cocktails und Dinners anschliesst.

  • Stand 85

    SwissTech Convention Center

    Das SwissTech Convention Center ist eines der modernsten, geräumigsten und komfortabelsten Kongresszentren in der Genferseeregion. Es zeichnet sich durch die einzigartige Modularität seiner Räumlichkeiten sowie durch seine Nähe und direkte Verbindung zur ETH Lausanne und ihrer wissenschaftlichen Gemeinschaft aus. Das STCC wurde 2019 und 2021 als bestes Kongresszentrum der Schweiz ausgezeichnet und verfügt über ein sehr erfahrenes Team sowie eine hochwertige technische und audiovisuelle Ausstattung.

  • Stand 85

    Das Olympische Museum

    Ihnen eröffnet sich die Welt der Olympischen Spiele in allen Dimensionen. 3000 m2 Ausstellungsfläche, über 1500 Objekte, 150 Bildschirme und dazu unsere Leidenschaft. Das Olympische Museum ist der ideale Ort für Ihre Konferenzen, Empfänge und Gruppenausflüge. Profitieren Sie von einem aussergewöhnlichen Rahmen, der Sport und Kultur atmet, und verleihen Sie Ihrer Veranstaltung oder Ihrem Ausflug einen einzigartigen Touch.

  • Stand 86

    Ticino Turismo

    Ein Anlass besteht aus mehreren kleinen Momenten, die zusammen ein grosses Erlebnis bilden. Das Tessin bietet die richtigen Voraussetzungen für Tagungen und Seminare dank der perfekten Vereinigung dieser Momente, zu denen das mediterrane Klima, die Tessiner Küche und die zahlreichen Incentives gehören.

  • Stand 86

    Lugano Region

    Dank ihrem ganzjährig milden Klima, der hohen Lebensqualität, hochwertiger Unterkunft und der grossen Auswahl an traditionellen und besonderen Veranstaltungsorten in der Region, ist Lugano der ideale Ort für Firmen-Meetings, Incentive-Reisen, Firmen- oder Verbandsveranstaltungen sowie nationale und internationale Kongresse.

  • Stand 86

    Ascona-Locarno Tourism

    MICE-Event im Tessin? Komfort, Sicherheit, Qualität, Professionalität und ein Hauch Dolce Vita. Einzigartige Erlebnisse umgeben von mediterranen Landschaften. Darum sollten Sie sich für die Region Ascona-Locarno entscheiden!

  • Stand 87

    Switzerland Convention & Incentive Bureau

    Tausend Möglichkeiten – ein Ansprechpartner. Das Switzerland Convention & Incentive Bureau unterstützt Sie kostenlos und mit individuellen Lösungen bei der Suche nach der passenden Lokalität für das nächste Seminar, Kongresse, Tagungen, Konferenzen, Incentives oder mit Ideen zu Rahmenprogrammen und Weihnachtsessen. 

  • Stand 88

    Fleurop Firmenservice (B2B)

    Blumenschenken - Sinne und Emotionen wecken

    Ein bunter Blumenstrauss, eine coole «Männerpflanze» oder doch eine stylische Blumentasche? Blumen sind ganz einfach wunderschön und zaubern ein Lächeln auf jedes Gesicht.

    Zudem liefert Fleurop via den regionalen Floristen immer persönlich, ob lange vorausgeplant oder noch am selben Tag.

    Möchten Sie gleich jemanden überraschen? Hier finden Sie Blumengeschenke.

  • Stand 89

    Biella Schweiz AG

    Die Biella Schweiz AG ist der grösste Büromaterialhersteller der Schweiz mit über 100-jähriger Tradition. Unsere Office-Produkte schaffen Ordnung in allen Lebenslagen und bringen Farbe und Freude in Ihren Büroalltag. Mit unseren Creative-Produkten haben Sie die Möglichkeit, durch individualisierte Büroartikel Ihre Marke zu stärken und bei Ihrer Zielgruppe immer im Fokus zu sein.

  • Stand 90

    Feldschlösschen Brauwelt Rheinfelden

    Herzlich willkommen in der neuen Feldschlösschen Brauwelt in Rheinfelden. Bier-Erlebnisse auf drei Etagen sowie eine spektakuläre Dachterrasse lassen die Herzen von Bierfans höherschlagen. Mit Eventräumen in verschiedenen Grössen, einer grossen Auswahl an Rahmenprogrammen und einem brauereieigenen Restaurant sind Ihren Vorstellungen keine Grenzen gesetzt. Besuchen Sie das #Bierschloss und planen Sie mit uns Ihren Event vor königlicher Kulisse.

  • Stand 91

    Casinotheater Winterhur

    Das Casinotheater Winterthur befindet sich im Zentrum von Winterthur und vereint Gastronomie, Theater und Events unter einem Dach. Die charismatischen Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für Anlässe jeder Grösse. Die perfekte Kombination aus Kultur und Kulinarik gibt jedem Event das gewisse Etwas.

  • Stand 92

    Shareau Academy

    Die Shareau Academy verbindet wissbegierige Menschen mit engagierten Dozierenden. Die angebotenen Kurse bieten ein breites Spektrum an wissenschaftlich fundierten Weiterbildungen, in denen Teilnehmende sich mit den heutigen Anforderungen auseinandersetzen und ihre Kompetenzen für das digitale Zeitalter und New Work stärken. 

  • Stand 93

    Kongresshaus Zürich AG

    Das direkt am Zürichsee gelegene Kongresshaus Zürich ist mit 5'300 m2 multifunktionaler Veranstaltungsfläche, 4500 Sitzplätzen und über 20 Räumen der schweizweit grösste und modernste Veranstaltungsort seiner Art. Gemeinsam mit der weltbekannten Tonhalle verbindet es Business, Kultur, Kunst und Gastronomie unter einem Dach und setzt dabei neue Massstäbe in Sachen Technologie, Nachhaltigkeit und Flexibilität.

  • Stand 94

    Miss Moneypenny

    JOIN US!

    Miss Moneypenny ist DIE Business Plattform für Assistenzberufe. Entdecken Sie jetzt den bunten Mix aus Wissen, Tipps und Tricks, Meinungen, Menschen und Spass.

    missmoneypenny.ch/membership