Digitalisierung als Chance für die Assistenz – startklar in Ihre erfolgreiche Zukunft!


Mittwoch, 8. September 2021
09:30 – 11:00 Uhr | Vortragssaal 1 ausgebucht
11:30 – 13:00 Uhr | Vortragssaal 1 
13:30 - 15:00 Uhr | Vortragssaal 1 ausgebucht
Dauer: 90 Minuten
Kosten: CHF 129.00 (exkl. MwSt.)
Vorzugspreis für Miss Moneypenny Abonnenten: CHF 99.00 (exkl. MwSt.)
Maximale Anzahl Teilnehmende: 35


Inhalt
«Digitalisierung ist eine Chance» – diesen bekannten Satz wollen wir gemeinsam im Workshop mit Leben füllen. Wir nehmen Sie auf eine Reise mit, was das Morgen zu bieten hat und welche Chancen auf Sie speziell im Assistenzbereich warten. Es ist eine Reise, deren Startpunkt für uns alle sehr ähnlich ist, jedoch das Ziel nicht vielfältiger sein könnte. Umso spannender ist es, wenn wir uns gemeinsam in diesem Workshop Zeit nehmen, dies zu beleuchten.


Nutzen für die Teilnehmenden
Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für eine aussichtsreiche Zukunft mitreissen, die mit vielversprechenden Veränderungen auf Assistenzen wie Sie wartet.

Highlights:

  • Wie sichere ich meinen Job?
  • Wie behalte ich die Nähe trotz Homeoffice?
  • Was tun, wenn mein Chef alles alleine macht?
  • Was kann auf dieser Reise schiefgehen?
  • Digitalisierung – keine Frage des Alters
  • Ich erfinde mich neu
  • Der Teufel steckt im Detail
  • Praxisbeispiele
  • Tipps und Tricks

Wir laden Sie herzlich zu dieser konkreten Reiseplanung in Ihre digitale Zukunft ein.


Referenten
Irène Brun + Harald Folk


Als Fachhochschul-Dozenten und Seminar-Referenten rund um das Thema Assistenz der Zukunft beleuchten Irène Brun (Direktionsassistentin mit Masterabschluss in «Digitale Transformation») und Harald Folk (Director Sales mit langjähriger Geschäftsleitungs- und Managementerfahrung) dieses wichtige Thema aus zwei verschiedenen Perspektiven.