Wundertüte OneNote – Einsatzmöglichkeiten im Office Management


Mittwoch, 9. September 2020
09.30 – 11.00 Uhr / Raum 3 / ausgebucht
13.00 – 14.30 Uhr / Raum 3
Dauer: 90 Minuten
Kosten: CHF 129.00 (exkl. MwSt.)
Vorzugspreis für Miss Moneypenny Abonnenten: CHF 99.00 (exkl. MwSt.)
Maximale Anzahl Teilnehmende: 35


Inhalt
In diesem Workshop lernen Sie die Grundfunktionen von OneNote kennen und erfahren, wie Sie mit diesem Tool digital im Team zusammenarbeiten können. Anhand praktischer Beispiele für den Assistenzalltag lernen Sie die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten kennen und erhalten praktische Tipps, die Sie direkt umsetzen können. Gerne können Sie Ihren Laptop mitbringen, um das Gelernte direkt auszuprobieren. Sie werden aber auch ohne eigenes Gerät garantiert viele Impulse mitnehmen.


Nutzen für die Teilnehmenden
Viele Microsoft-Nutzer haben OneNote installiert, ein Grossteil nutzt diese «Wundertüte» immer noch nicht. Es fehlen schlicht die Ideen, wie sie dieses Tool sinnvoll einsetzen können. Dieser Workshop gibt Ihnen einen ersten Einblick in die Funktionsweisen des Tools und hilft Ihnen, alltagstaugliche Einsatzmöglichkeiten im Office Management zu finden. Die Referentin zeigt Ihnen Praxisbeispiele, die Sie direkt in der Zusammenarbeit mit Ihrem Team umsetzen können.


Referentin
Dunja Schenk

Dunja Schenk ist Expertin für Effizienz im digitalen Office und mehrfahre Fachbuch-Autorin. Sie hat selbst viele Jahre als Assistentin auf unterschiedlichen Führungsebenen eines Grosskonzerns gearbeitet.