Eventkommunikation – Automatisch effizienter und optimal begleitet


Mittwoch, 10. April 2019
16.00 – 17.00 Uhr / Raum 1
Dauer: 60 Minuten
Kosten: CHF 99.00 (exkl. MwSt.)
Maximale Anzahl Teilnehmende: 35


Inhalt
Erfahren Sie, wie Sie den kompletten Eventprozess effizient organisieren. Die einzelnen Teilschritte wie das Adresshandling, die Einladung, der Einsatz von Landingpages, das Check-In am Event und das Follow-up nach der Durchführung analysieren wir gemeinsam. Fabian Koch zeigt in diesem Zusammenhang auch, welchen Mehrwert kreative Einladungen bringen, wie Social Media sinnvoll eingesetzt wird und welche Vorteile Personalisierung und automatisierte Tools bieten.


Nutzen für die Teilnehmenden
Nach dem Workshop wissen Sie, wie Sie den administrativen Aufwand Ihres Events reduzieren und Sie kennen Hilfsmittel, um effizienter zu planen. Zudem ist Ihnen bewusst, wie wichtig die kommunikative Begleitung ist, angefangen bei einer ansprechenden Einladung bis hin zu Social Media.


Referent
Fabian Koch

Als Geschäftsführer der Web- und Werbeagentur interpunkt kennt sich Fabian Koch mit Design, Kundendialog und Web-Applikationen bestens aus und weiss genau, auf was es beim Eventmanagement ankommt.