How to make your boss famous: Personal Branding aus der Perspective der Assistenz


Keynote Fachreferat
Mittwoch, 10. April 2019
13.45 - 14.30 Uhr
Auditorium TRAFO Baden
Teilnahme kostenlos


Inhalt
Die Digitalisierung verändert unseren Alltag. Vieles wird einfacher, einiges komplizierter. Eins steht jedoch fest: Die menschliche Seite von Unternehmen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Professionelle Soziale Netzwerke stellen Führungskräfte vor eine wahre Identitätsfrage: Wer bin ich in der Öffentlichkeit? Wie repräsentiere ich mein Unternehmen richtig ohne mich selbst aufzugeben? Wie gross oder klein muss oder darf mein Netzwerk sein? Wie kann ich mein Know-How gewinnbringend einsetzen? In diesem Bereich des Personal Branding kann eine Assistenz ihrer Führungskraft heute und in Zukunft viel Mehrwert bieten. 


Nutzen für die Teilnehmenden

  • Ein klares Verständnis von der Bedeutung professioneller Sozialer Netzwerke wie LinkedIn & Co. für Führungskräfte.
  • Wozu sind sie gut und worauf muss mein Chef achten, bzw. worauf muss ich in seinem Namen achten?  
  • Mit wem macht es Sinn sich zu vernetzen? Und wie mach ich es richtig?

Referent
German Ramirez


German Ramirez ist ein Pionier auf dem Gebiet der Digitalisierung, von Social Media und Blockchain. Er ist Autor und Keynote-Speaker mit mehr als 20 Jahren internationaler Erfahrung in Strategie, Branding, Marketing und Innovation.

 

Die Keynote Fachreferate sind für alle Besucherinnen kostenlos. Sie können sie ohne Anmeldung besuchen. Das Auditorium hat 600 Sitzplätze und bietet insgesamt Platz für über 800 Personen.