Für Ausstellende
Angebote
Der Assistants’ Day 2026 findet am Mittwoch, 9. September 2026, statt.
Der Verkaufsstart beginnt am Freitag, 24. Oktober 2025, um 10:00 Uhr und ist während 30 Tagen exklusiv den Ausstellenden von 2025 vorbehalten.
Nach Ablauf dieser Frist werden alle nicht erneuerten Lounges für neue Kundinnen und Kunden freigegeben. Da wir bereits über eine umfangreiche Warteliste verfügen, freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage.
Hier finden Sie das Angebot für Ausstellende.
Wir bieten Ihnen fünf attraktive Lounge-Stile in vier verschiedenen Grössen an.
*+ 290.– Mitaussteller-Zuschlag pro Firma
Dieser beinhaltet einen eigenen Eintrag im Ausstellerverzeichnis sowie ein eigenes Logo auf der Standbeschriftung.
Alle Lounges sind als Sitz- oder Stehlounge buchbar. Im Lounge-Preis inbegriffen sind ebenfalls:
- Möblierungspackage im gewünschten Stil (siehe unten)
- Auf- und Abbau
- Teppich
- Dekoration passend zum Lounge-Stil
- Branding
- Strom und WLAN
Lounge-Stile
Alpen Chic Steh-Lounge

Alpen Chic Sitz-Lounge

Streetfood Steh-Lounge

Streetfood Sitz-Lounge

Black & White Steh-Lounge

Black & White Sitz-Lounge

Maritim Steh-Lounge

Maritim Sitz-Lounge

Lobby Steh-Lounge

Lobby Sitz-Lounge

Unser Konzept
Der Assistants‘ Day bietet eine Plattform, auf der sich Besuchende, vor allem Direktionsassistentinnen und -assistenten, mit Ausstellenden in einer unkomplizierten und entspannten Atmosphäre treffen können. Das Konzept setzt auf attraktive und moderne Lounges in verschiedenen Stilrichtungen und nicht auf herkömmliche, klassische Messestände.
Veranstalterin des Assistants‘ Day ist die Business-Plattform Miss Moneypenny, die über zehn Jahre Erfahrung mit der Berufsgruppe Assistenzen hat. Für diese Zielgruppe ist das Event-Umfeld von grosser Bedeutung für den Arbeitsalltag. Das Rahmenprogramm, das Ambiente und die Location sind wichtige Eckpfeiler für eine erfolgreiche Durchführung des Assistants‘ Day.
Ihre Vorteile
Der Assistants‘ Day bietet für Aussteller viele Vorteile:
- Klare Zielgruppe (Office Managerinnen und Manager, Direktionsassistentinnen und -assistenten) mit hohem Einfluss auf Entscheidungen im Geschäftsalltag
- Rund 1’000 sehr interessierte Besucherinnen und Besucher
- Einfache Auswahl der Lounges, kein Aufwand mit der Organisation eines eigenen Standes
- Fixpreis für Lounge inklusive Auf- und Abbau, Strom, WLAN
- Attraktives Rahmenprogramm für die Besuchenden und für die Ausstellende
- Frisch renovierte und schöne Location an hervorragender Lage mitten in Zürich
- Für die rund 100 Ausstellenden bietet sich ausreichend Gelegenheit, sich mit den Besuchenden auszutauschen, sich zu präsentieren und von der Atmosphäre zu profitieren.
Downloads
Interessieren Sie sich für den Assistants‘ Day?
Kontaktieren Sie uns mit dem Formular und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Mari Padin
Key Account Manager
+41 44 269 50 28
mari@missmoneypenny.ch
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