Das Wichtigste in Kürze

Am Dienstag, 3. September 2024 öffnen die Türen des siebten Assistants’ Day. Genaue Informationen für das Jahr folgen zu einem späteren Zeitpunkt.


Ort

Kongresshaus Zürich, Gotthardstrasse 5, 8002 Zürich


Öffnungszeiten

9:00 – 17:30 Uhr


Anreise

Wichtiges zur Anreise finden Sie hier:

Zur Anreise


Tickets

Bitte denken Sie daran, dass Sie auf jeden Fall ein kostenloses Ticket für den Assistants' Day lösen müssen. Bringen Sie dieses bitte ausgedruckt an den Anlass mit.


Verpflegung

Für Verpflegung während dem Assistants' Day ist gesorgt. Mittagessen kann für CHF 25.00 vom Buffet genossen werden.

Das Mittagessen findet zwischen 11:30 - 14:30 Uhr im OG (Konzerfoyer) statt.


Networking-Apéro

Nach der Verleihung des Executive Assistant Excellence Awards findet zwischen 16:30 und 17:30 Uhr unser beliebter Networking-Apéro statt. Dazu laden wir Sie eauch ganz herzlich ein.

Der Apéro findet bei schönem Wetter auf der Terrasse im OG statt; bei schlechtem Wetter im hinteren Bereich des Kongresssaals.


Bring your friends!

Teilen Sie die Freude und die Positivität, welche jedes Jahr den Assistants' Day prägen, und ermutigen Sie Ihr Team, Ihre Kolleginnen oder Ihre Freunde, ebenfalls teilzunehmen. 


Hallenplan

Der Hallenplan 2023 ist hier verfügbar:

Hallenplan Assistants' Day 2023