Das Wichtigste in Kürze

Am Mittwoch, 7. September 2022 um 9:00 Uhr öffnen die Türen des fünften Assistants’ Day. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum Event.
Stand: 03. August 2022

Die Seite wird laufend überarbeitet und aktualisiert.


Ort

Kongresshaus Zürich, Gotthardstrasse 5, 8002 Zürich


Öffnungszeiten

9:00 – 17:30 Uhr


Anreise

Alles Wichtige zur Anreise finden Sie hier:

Zur Anreise


Tickets

Bitte denken Sie daran, dass Sie auf jeden Fall ein kostenloses Ticket für den Assistants' Day lösen müssen.

Bringen Sie dieses bitte ausgedruckt mit für den Einlass. Dort erhalten Sie einen Lanyard, in welchem das Ticket platziert werden muss.


Miss Moneypenny Shuttle

Am Bahnhof Stadelhofen finden Sie den unverkennbaren, pinken Miss Moneypenny Bulli. So wird die kostenlose Anfahrt zum Assistants' Day im Kongresshaus Zürich bereits zum Erlebnis.

(Maximum 4 Personen pro Fahrt)

Die genauen Zeiten für den Shuttle zum Assistants' Day werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. 


Verpflegung & Networking

Auch dieses Jahr ist für Verpflegung während dem Assistants' Day gesorgt. Es erwartet Sie zwischen 12:00 und 13:30 Uhr ein reichhaltiges Buffet mit diversen Salaten, drei Hauptgängen zur Auswahl sowie verschiedenen Dessertvarianten. 

Die genauen Angaben dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt hier aufgeschaltet.


Hallenplan

Der Hallenplan des Assistants' Day 2022 wird ca. Mitte August 2022 hier aufgeschaltet.


Schutzkonzept

Ihre Sicherheit und Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir halten uns strikt an die Vorschriften des Bundes.

Sollte, entgegen der aktuellen Situation, zum Zeitpunkt des Assistants' Day ein Covid-19-Schutzkonzept nötig sein, werden wir dieses hier kommunizieren. Alle Informationen über die geltenden Vorschriften in der Schweiz finden Sie auf der offiziellen Webseite des Bundesamt für Gesundheit.