Das Wichtigste in Kürze

Am Dienstag, 3. September 2024 öffnen die Türen des siebten Assistants’ Day.

Die Seite wird laufend aktualisiert, weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.


Ort

Kongresshaus Zürich, Gotthardstrasse 5, 8002 Zürich


Öffnungszeiten

9:00 – 17:30 Uhr


Anreise

Wichtiges zur Anreise finden Sie hier:

Zur Anreise


Tickets

Bitte denken Sie daran, dass Sie auf jeden Fall ein kostenloses Ticket für den Assistants' Day lösen müssen. Bringen Sie dieses bitte ausgedruckt an den Anlass mit.

Als Member von Miss Moneypenny erhalten Sie Zugang zur VIP-Lounge sowie eine Vergünstigung auf Workshop-Buchungen. Zudem erwarten die Member spannende kostenlose Workshops unserer Presenting Partner. Sie wollen auch profitieren? Hier geht's zur Membership.


Verpflegung

Für Verpflegung während dem Assistants' Day ist gesorgt. Mittagessen kann für CHF 27.00 vom Buffet genossen werden.

Das Mittagessen findet zwischen 11:30 - 14:30 Uhr im OG (Konzerfoyer) statt.


Networking-Apéro

Nach der 2. Keynote und der Verleihung des Executive Assistant Excellence Awards findet zwischen ca. 16:45 und 17:30 Uhr unser beliebter Networking-Apéro statt. Dazu laden wir Sie auch ganz herzlich ein.

Der Apéro findet bei schönem Wetter auf der Terrasse im OG statt; bei schlechtem Wetter im hinteren Bereich des Kongresssaals.


Bring your friends!

Teilen Sie die Freude und die Positivität, welche jedes Jahr den Assistants' Day prägen – ermutigen Sie Ihr Team, Ihre Kolleginnen oder Ihre Freunde, ebenfalls teilzunehmen.


Hallenplan

Der Hallenplan 2024 wird ab ca. Anfangs August aufgeschalten.