Das Wichtigste in Kürze

Am Mittwoch, 6. September 2023 öffneten die Türen des sechsten Assistants’ Day. Hier finden Sie alle Informationen zum Event vom 2023. Die Informationen für das Jahr 2024 folgen zu einem späteren Zeitpunkt.


Ort

Kongresshaus Zürich, Gotthardstrasse 5, 8002 Zürich


Öffnungszeiten

9:00 – 17:30 Uhr


Anreise

Wichtiges zur Anreise finden Sie hier:

Zur Anreise


Tickets

Bitte denken Sie daran, dass Sie auf jeden Fall ein kostenloses Ticket für den Assistants' Day lösen müssen. Bringen Sie dieses bitte ausgedruckt an den Anlass mit.


Verpflegung

Auch dieses Jahr ist für Verpflegung während dem Assistants' Day gesorgt. Für CHF 25.00 kann Mittagessen vom Buffet genossen werden.

Das Mittagessen findet zwischen 11:30 - 14:30 Uhr im OG (Konzerfoyer) statt.


Networking-Apéro

Nach der Verleihung des Executive Assistant Excellence Awards 2023 findet zwischen 16:30 und 17:30 Uhr unser beliebter Networking-Apéro statt. Dazu laden wir Sie eauch ganz herzlich ein.

Der Apéro findet bei schönem Wetter auf der Terrasse im OG statt; bei schlechtem Wetter im hinteren Bereich des Kongresssaals.


10 Jahre Miss Moneypenny Wettbewerb

Am Networking-Apéro werden die Gewinnerinnen und Gewinner des 10 Jahre Miss Moneypenny Wettbewerbs gezogen und grossartige Preise verlost.  


Bring your friends!

Teilen Sie die Freude und die Positivität, welche jedes Jahr den Assistants' Day prägen, und ermutigen Sie Ihr Team, Ihre Kolleginnen oder Ihre Freunde, ebenfalls teilzunehmen. 


Hallenplan

Der Hallenplan 2023 ist hier verfügbar:

Hallenplan Assistants' Day 2023