AUSSTELLERVERZEICHNIS

Folgende Unternehmen werden am Assistants' Day 2019 mit einer Lounge vertreten sein:

Hier können Sie den Hallenplan anschauen.

 

Nach Namen sortieren    Nach Stand sortieren   
  • Stand 1

    Biella Schweiz AG

    Die Biella Schweiz AG ist der grösste Büromaterialhersteller der Schweiz mit über 100-jähriger Tradition. Als eine der bedeutendsten und leistungsstärksten europäischen Anbieterinnen von Büroartikeln und Erfinderin des Bundesordners® ist Biella Expertin in der Ablage von physischen Dokumenten. Innovative Lösungen und hybride Produkte verbinden den physischen mit dem digitalen Dokumentenkreislauf.

  • Stand 2

    Lyreco Nespresso Business Solutions

    Lyreco Switzerland AG ist neben einem umfangreichen Büromaterialanbieter die Referenz für massgeschneiderte Verpflegungskonzepte im B2B Bereich. Im Jahr 1997 ist Lyreco als "Exclusive Distributor" eine Partnerschaft mit NESPRESSO Business Solutions eingegangen und bietet Ihnen und Ihren Gästen mit der Auswahl von 13 qualitativ hochwertigen Kaffeesorten ein einmaliges Pausenerlebnis – Tag für Tag. Gerne laden wir Sie zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis in unserer Lounge ein und heissen Sie herzlich willkommen.

  • Stand 3

    SBB CFF FFS

    Mit SBB Businesstravel sparen Sie Geld, Zeit und Nerven. Mit unserem kostenlosen Online-Portal (www.sbb.ch/business) sowie der App SBB Mobile können ihre Mitarbeitenden für Geschäftsreisen die Billette direkt buchen und ihrem Geschäftskundenvertrag verrechnen lassen. Steigen Sie jetzt um und lernen Sie unser Angebot kennen.

  • Stand 4

    Stadt Baden

    Das Standortmarketing der Stadt Baden ist Ihr Ansprechpartner für die Organisation von Anlässen jeglicher Art. Dank der örtlichen Nähe und der engen Zusammenarbeit mit sämtlichen Leistungsträgern können Sie von einem massgeschneiderten Dienstleistungsangebot, sowie attraktiven Rahmenprogrammen profitieren. Wir bieten Ihnen persönliche Beratung von der Evaluation der richtigen Lokalität bis hin zu den Zimmerbuchungen.

  • Stand 4

    Grand Casino Baden AG

    Das Grand Casino Baden vermittelt spielerische Lebensfreude in einer Atmosphäre voller Spass, Spannung und Entspannung. Casinospiele, Gastronomie und Events werden vereint und stehen für ein «House of Entertainment». Professionalität, Genauigkeit und Leidenschaft gehören für Gäste wie auch Mitarbeitende zum Alltag. www.grandcasinobaden.ch / www.clubjoybaden.ch / www.jackpots.ch

  • Stand 4

    Hotel Du Parc

    Das 4-Sterne Hotel Du Parc mit seinen 107 Zimmern und 2 Restaurants ist Ihr idealer Partner für jede Art von Event. Die 13 modern eingerichteten Räumlichkeiten, ein Foyer sowie 2 Terrassen inkl. schöner Gartenlounge für BBQ's, Cocktail-Parties und Apéros bieten Platz für bis zu 120 Personen.

  • Stand 4

    Villa Boveri

    Die Villa Boveri bietet einen einzigartigen Rahmen für Seminare, Sitzungen sowie kulturelle und gesellschaftliche Anlässe. Historische, aber auch moderne Sitzungs- und Seminarräume, Restaurant, Gartensaal, Terrasse und der grosse Park sowie ein aufmerksamer Service bieten ideale Voraussetzungen für gelungene Veranstaltungen.

  • Stand 5

    Bern Welcome

    Die Hauptstadt bietet zusammen mit den einmaligen Hügellandschaften des Emmentals den einmaligen Rahmen für Klausuren und Teambildungsaktivitäten. Unvergessliche Meetings sind garantiert! Das Team von Bern Welcome sucht für Sie die geeigneten Lokalitäten, reserviert Hotelzimmer und plant Ihre Ausflüge. Das Schönste daran – unsere Dienstleistungen sind kostenlos. Rufen Sie uns an – wir verstehen Sie!

  • Stand 5

    Zentrum Paul Klee

    Das Zentrum Paul Klee ist ein aussergewöhnlicher Veranstaltungsort in einem pulsierenden Kunst- und Kulturzentrum. Vom beeindruckenden «Auditorium», über das multifunktionale «Forum» bis zu den vier flexiblen Seminarräumen hat jeder Raum seinen eigenen Charakter. Sie verfügen alle über eine moderne Seminar-und Kongressinfrastruktur mit erstklassiger, technischer Ausstattung. Als Rahmenprogramm bieten sich Kreativworkshops oder eine Führung im Museum an.

  • Stand 5

    Kursaal Bern

    Die 30 verschiedenen Räumlichkeiten im Kursaal Bern bieten Platz für 2 bis 1500 Personen und bilden das grösste Kongresszentrum in der Region Bern. Sämtliche Räume sind mit modernster Präsentations- und Kommunikationstechnik ausgerüstet und verfügen über Tageslicht. Die überwältigende Aussicht auf die Altstadt von Bern und die Alpenkette runden das Angebot ab.

  • Stand 6

    Zürich Tourismus

    Zürich bietet Eventplanern kurze Wege, eine Vielfalt an Eventlokalitäten und eine grosse Auswahl an spannenden Rahmenprogrammen. Das Convention Bureau unterstützt Sie kostenlos bei der Organisation Ihres Anlasses von der Bewerbung bis zur Durchführung.

  • Stand 6

    THE SAME Krimi-Events

    THE SAME Krimi-Events: THE SAME ist der grösste Krimi Event Spezialist der Schweiz. Wir organisieren Ihren interaktiven Team- / Firmenevent massgeschneidert, zuverlässig und kompetent. Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter / Kunden mit dem interaktiven Stadt-Krimi mit Teambuilding Effekt oder unterhalten Sie Ihre Gäste mit unseren qualitativ hochwertigen KrimiDinner. www.stadt-krimi.com

  • Stand 6

    Eventerlebnis

    Wir sind Ihr Partner bei der Durchführung von Rahmenprogrammen bei Seminaren und Teambildungsanlässen mit Langzeitwirkung! eventerlebnis GmbH begeistert seit 20 Jahren mit innovativen Events Firmen und deren MitarbeiterInnen. Wir führen Ihren Anlass schweizweit am gewünschten Ort durch. Schweissen Sie Ihr Team zusammen oder lockern Sie Ihr Seminar direkt auf dem Hotelgelände auf. Sie finden über 100 Vorschläge auf eventerlebnis.ch. Kontaktperson Eventerlebnis: Germaine Antonietti, kontakt@eventerlebnis.ch

  • Stand 7

    Fleurop Firmenservice (B2B)

    Kennen Sie den Fleurop Firmenservice (B2B)? Kreativ, erfahren und zuverlässig sorgen wir dafür, dass Sie mit Ihren Blumengrüssen an Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende punkten und Ihr Ziel erreichen. Bestellen Sie bequem über unseren Webshop für Firmenkunden und profitieren Sie von vielen Vorteilen. Jetzt anmelden unter www.fleurop.ch/B2B

  • Stand 8

    Zoo Zürich

    Der Zoo Zürich ist die einzigartige Erlebnis-Location für Gruppen unterschiedlichster Grösse mit besonderem Ambiente. Ob Masoala Regenwald, Kaeng Krachan Elefantenpark oder die 2018 eröffnete Australien-Anlage: Ihre Gäste geniessen unvergessliche Momente. Wählen Sie Ihr Thema aus dem spannenden Führungskatalog aus und buchen Sie Ihren Apero oder Ihr Bankett dazu. Für ganz grosse Gruppen besteht die Möglichkeit, den ganzen Zoo exklusiv zu nutzen. Mit Ihrer Buchung unterstützen Sie gleichzeitig unsere Natur- und Tierschutzprojekte.

  • Stand 8

    tabevents

    tabevents ist Anbieter von interaktiven Team- & Firmenevents für bis zu 1000 Personen. Mit den einzigartigen Konzepten machen sie digital zum Erlebnis und entwickeln ready-to-use und customized Angebote im Bereich Team Event, Teambuilding, Seminar, Weihnachtsfeier, Onboarding Programme sowie Welcome Days.

  • Stand 9

    Läderach chocolatier suisse

    Läderach steht seit 1962 für hochwertigste handgefertigte Schweizer Schokolade- und Konfektspezialitäten. Die Schokoladenmasse wird in der eigenen Produktionsstätte selbst hergestellt und Läderach garantiert somit als einer der wenigen Premiumanbieter eine nachhaltige Qualität von der Kakaobohne bis zum Endprodukt.

  • Stand 10

    PILATUS KULM HOTELS - Seminare auf 2132m.ü.M.

    PILATUS KULM HOTELS - Ihr Seminar auf dem Pilatus für kreative Höhenflüge - An einzigartigen Orten entstehen aussergewöhnliche Ideen. Der Gipfel des Pilatus thront hoch über dem Nebelmeer mit Blick bis weit ins Alpenmassiv. Events planen, durchführen und geniessen. In den Pilatus Kulm Hotels finden Sie alles für ein erfolgreiches Seminar.

  • Stand 11

    Engelberg-Titlis Tourismus

    In Engelberg finden Sie ideale Bedingungen, um weg von der Alltagsarbeit neue Perspektiven zu entdecken. Hier können Sie ganze Teams am "Seil herunterlassen", die Umsatzkurven mit Carvingskis ankurbeln oder die Motivation mit Feuerritualen anheizen. Warum verlegen Sie Ihre Tagung nicht einmal in eine Alphütte?

  • Stand 11

    TITLIS / Bergbahnen, Hotels & Gastronomie

    Die Bergregion Engelberg-Titlis hat unendlich viel zu bieten. Für Sportlerinnen, Abenteurer, Entdeckerinnen und Gipfelstürmer. Aber auch für Veranstalter und Gastgeberinnen. Zahlreiche Lokalitäten zwischen 1000 und 3020 Höhenmeter bieten Platz für unvergessliche Eventerlebnisse und Meetings mit Weitblick.

  • Stand 12

    Trafo Baden. Die Eventlocation.

    In Baden stressfrei tagen. Das ist zusammengefasst der Vorteil, wenn Sie Ihren Event, Ihr Seminar oder Meeting im Kongress- und Businesszentrum Trafo Baden planen. Von 1 bis 2500 Personen ist im Trafo dank der 24 Seminarräume, Eventhallen, Ausstellungsflächen und Kinos (fast) alles möglich.

  • Stand 13

    Hotel Schweizerhof Luzern

    Durch die zentrale Lage ist das Hotel Schweizerhof Luzern optimal für Ihre geschäftlichen Anlässe geeignet. Die neun mit Tageslicht durchfluteten, historischen und grösstenteils denkmalgeschützten Räume lassen sich individuell auf Ihre Wünsche abstimmen und bieten Platz für bis zu 500 Personen. Die 101 preisgekrönten Zimmer und Suiten erzählen Geschichten ehemaliger Hotelgäste.

  • Stand 13

    Hotel Astoria

    Das Kongresshotel Astoria im Herzen Luzerns bietet 252 moderne Hotelzimmer, 14 lichtdurchflutete Tagungsräume, sowie drei Gault Millau prämierte Restaurants. Ob geschäftlich oder privat, ein Aufenthalt im Astoria ist ein wahres Erlebnis. Die einzigartige Architektur der Stararchitekten Herzog & de Meuron, die professionellen und aufmerksamen Mitarbeiter sowie die 360° Roof Top Bar garantieren einen rundum gelungenen Anlass. Kontakt: info@astoria-luzern.ch, +41 41 226 88 88, www.astoria-luzern.ch

  • Stand 13

    KKL Luzern - Ihr Event im Herzen der Schweiz

    Im KKL Luzern verschmelzen an über 500 Events pro Jahr modernste Technik, raffinierte Kulinarik und ein charmanter Service zu einem bleibenden Gesamterlebnis. Geniessen Sie in unseren kombinierbaren Meetingräumen und Sälen oder auf einer unserer Terrassen Ihren Anlass – wir sorgen für den stimmigen Rahmen.

  • Stand 14

    St. Gallen-Bodensee Tourismus

    Tagen mit mehr Wert – in der Region St.Gallen-Bodensee. Zeitaufwändige Suche nach DER Location und abends nicht wissen wohin mit den Gästen? Keine direkten Ansprechpartner? Nicht mit uns! Wir sind „per du“ mit der Ostschweiz und kennen die richtigen Partner, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird – ob Kongresse, Seminare oder Events. Mit einem breiten Netzwerk und langjähriger Erfahrung beraten wir Sie gerne, persönlich und von Herzen. Nutzen Sie unsere kostenlose Dienstleistung, erhalten Sie Ihr individuelles, massgeschneidertes Angebot und sparen Sie Zeit und Geld. Wir sind verliebt in die Ostschweiz – verlieben Sie sich auch!

  • Stand 14

    Seminarland - Thurgau Tourismus

    SEMINARLAND.ch - Meetings & Events zwischen Bodensee & Säntis. 3 Destinationen - 1000 Möglichkeiten. Profitieren Sie von unserem kostenlosen Buchungsservice: Wir unterstützen Sie mit Hotel-Vorschlägen und stellen Ihnen sämtliche Offerten zusammen. Seminare und Events aus einer Hand.

  • Stand 14

    Hotel Säntispark

    Das Hotel Säntispark (Rang 1 FOCUSwahl 2017) bietet Ihnen mit seinen 9 Räumlichkeiten und der topmodernen Infrastruktur einen professionellen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse tragen wir mit unserem zuverlässigen, persönlichen Service dazu bei, dass Ihr Anlass ein voller Erfolg wird.

  • Stand 15

    Hotel Connection

    Hotel Connection ist ein neutraler Hotelbroker (keine Vertragshotels!) mit 20 Jahren Erfahrung im Bereich MICE und einem umfassenden Netzwerk an globalen Partnern. Wir suchen, finden und vermitteln für Corporate Kunden und Agenturen die attraktivsten Angebote, wenn es um passende Hotelzimmer und Locations in der Schweiz und in Europa geht. Ob Kongress, Seminar oder Tagung, Produktpräsentation, Aus- oder Weiterbildung, Kick-Off-Meeting oder Promotion – wir sind Ihr kostenloser Hotel-Spezialist, wenn Sie Unterstützung bei der Planung Ihres Events benötigen.

  • Stand 15

    Preferred Hotels & Resorts

    Preferred Hotels & Resorts ist die weltgrößte unabhängige Hotelmarke, die über 700 außergewöhnliche Hotels, Resorts und kleine Hotelgruppen in über 85 Ländern vertritt. Die fünf weltweit operierenden Kollektionen – Legend, LVX, Lifestyle, Connect sowie PreferredResidences – verschaffen für jeden Anlass anspruchsvollen Reisenden ein einzigartiges und luxuriöses Reiseerlebnis, entsprechend ihrer Erwartungen, Vorlieben und Bedürfnisse. Das Kundenbindungsprogramm iPrefer™ bietet Reisenden unvergleichliche Aufenthalte und interessante Vorteile.

  • Stand 16

    StarLounge, Hallenstadion Zürich

    Die StarLounge – What a Feeling. Das edle Ambiente, die kulinarischen Highlights und das exklusive VIP-Erlebnis lassen Sie die Zeit vergessen, denn StarLounge heisst Verwöhnung à discrétion. Gönnen Sie sich, Ihren Freunden, Geschäftspartnern oder Kunden einen unvergesslichen Abend in der StarLounge im Hallenstadion Zürich. See you there.

  • Stand 17

    Permamed & Lubex anti-age

    Lubex anti-age®: Dermatologische Kompetenz - aus der Schweiz für die Schweiz. Zusammen mit führenden Schweizer Dermatologen wurde die dermatologische Wirkbehandlungs-Linie Lubex anti-age®entwickelt. Zuverlässige Wirkung, hohe Qualität und gute Hautverträglichkeit stehen dabei im Mittelpunkt. Besuchen Sie uns am Stand und lassen Sie in die Tiefe Ihrer haut blicken!

  • Stand 18

    D4 Business Village

    Das moderne D4 Conference Center auf der Achse Luzern-Zug-Zürich bietet für Ihren perfekten Anlass modulare und helle Räumlichkeiten für bis zu 170 Personen an. Die rundum Kundenbetreuung, Catering-Service sowie der eigene Bahnhof „Root D4“ und die Parkplätze vor Ort runden das vielseitige Angebot ab. Kontakt: info@d4business-village.ch, +41 41 455 20 20, www.d4business-village.ch

  • Stand 18

    Art Deco Hotel Montana

    Das beste Viersterne-Stadthotel der Schweiz liegt direkt oberhalb der Seepromenade von Luzern mit der schönsten Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Das Hotel Montana bietet Platz für Meetings von 8-130 Personen. Kreative Rahmenprogramme im Kitchen Club, dem Beach Club oder in der Bar runden jeden Seminartag ideal ab.

  • Stand 18

    Verkehrshaus

    Kongresse oder Events in einzigartigem Ambiente im meist besuchten Museum der Schweiz. Ob Conference Center oder Ausstellungshalle, Planetarium oder Filmtheater für Ihren erfolgreichen Anlass bieten wir Ihnen aussergewöhnlichen Räumlichkeiten und vor allem einzigartiges Rahmenprogramm. www.verkehrshaus.ch/mice

  • Stand 19

    Executive Driver Solution Ltd.

    Executive Driver Solution Ltd hat sich mit seiner langjährigen Erfahrung und der neusten verfügbaren Limousinen auf luxuriöse Chauffeurtransporte spezialisiert. Unsere Kunden schätzen unseren exklusiven Limousinen-Service, unsere zuverlässige und diskrete Arbeitsweise, denn Sicherheit und Diskretion sind uns sehr wichtig. Unsere Flotte besteht ausschliesslich aus premium Fahrzeugen von Limousinen, Van‘s bis Luxus-Sprinter.

  • Stand 20

    Schloss Hünigen

    Umgeben von weitläufigem Park steht das ehrwürdige Schloss Hünigen aus dem 16. Jahrhundert. 49 Hotelzimmer, über 10 prächtige Säle, Restauration und viel Platz für Kreativität und Feierlichkeiten. Für Business, Klausur, Genuss und Kultur. Ideal gelegen zwischen Bern und Thun - am Tor zum Emmental.

  • Stand 21

    Hotels und Eventlocations für Meetings - hotelbooker.ch

    Kompetente Assistenz im MICE Bereich. hotelbooker.ch deckt sämtliche Hotels und Eventlocations ab in der Schweiz, dem grenznahen Ausland und in Europäischen Städten und übernimmt die aufwendige Suche nach der richtigen Location, damit Ihr Anlass ein voller Erfolg wird. Und dies zum Nulltarif! Der Auftraggeber erhält innert kürzester Zeit massgeschneiderte Offerten – jede Offerte ist genaustens auf die vorgegebenen Kriterien abgestimmt und somit ein Volltreffer! hotelbooker, Postfach 1326, 8038 Zürich, www.hotelbooker.ch, info@hotelbooker.ch, Tel. 044 482 01 83.

  • Stand 21

    Hotel Sempachersee

    Im Herzen der Schweiz gelegen, modern ausgestattet, durch und durch auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet: Das Hotel Sempachersee macht Ihren Aufenthalt in der Nähe von Luzern zum erholsamen Erlebnis. Restaurants, Bars, Lobby und Réception und die Seminarinfrastruktur wurden 2017 einem umfassenden «Make Over» unterzogen und erstrahlen in neuem Glanz. In der Tiefgarage stehen Ihnen 300 Parkplätze kostenlos zur Verfügung.

  • Stand 21

    Radisson Blu Hotel St. Gallen

    Gegenüber dem Olma Messe- und Kongresszentrum und nur wenige Gehminuten entfernt von der Altstadt - 123 Zimmer mit Klimaanlage & kostenfreiem W-Lan - 8 Meetingräume auf über 400 m2 Tagungsfläche, mit Tageslicht, Klimaanlage sowie integrierter Technik - Die Rooftop Bar auf der Dachterrasse, die City Alp und der Kräutergarten bieten perfekte Event-Locations - Restaurant OLIVé mit mediterraner Küche

  • Stand 21

    See & Park Hotel Feldbach

    Ein be­sonderer Ort der Gastlichkeit und Inspiration mit einer Ge­schich­te zurück bis 1252: In ein­maliger Lage direkt am Ufer des Boden­sees be­findet sich das ehe­malige Kloster Feldbach. Wo einst Ordens­frauen lebten, erwarten unsere Gäste im vielfach ausgezeichneten Seminarhotel heute Gastfreundschaft und ku­li­na­rische Genüs­se auf ge­ho­benem Niveau.

  • Stand 22

    SEEDAMM PLAZA - Ihr Eventhotel ganz oben am Zürichsee

    Das SEEDAMM PLAZA in Pfäffikon SZ verfügt über 142 **** Hotelzimmer mit gehobener Wohnkultur und 40 Seminarräume für 4 bis 550 Personen. Die multifunktionale Plaza Event Hall eignet sich für einfache wie festliche Dinners, Konzerte, Ausstellungen oder andere Events bis zu 1'000 Personen. Drei Spezialitäten Restaurants überraschen mit Ihren Angeboten. Die Hotel Bar und die Casino Bar laden zum Verweilen und dem Ausklang des Abends ein. Der Fitness- und Saunabereich bietet dem Gast Genuss und Erholung. Das Casino Zürichsee mit 155 Spielautomaten und 11 Spieltischen lässt Spielerherzen höher schlagen.

  • Stand 23

    DA Community - Kaufmännischer Verband Schweiz

    (Direktions-)Assistentinnen und Assistenten (DA) sind im Normalfall Einzelplayer. Dank der DA Community erhalten sie eine Plattform für den Austausch mit Office-Manager/innen aus anderen Unternehmen und Branchen. Zudem bietet sie praxisnahe Unterstützung für den Berufsalltag sowie Tipps für die persönliche Weiterentwicklung, Aus- und Weiterbildung. kfmv.ch/da

  • Stand 24

    Hach AG - Werbeartikel & Geschenke

    Sie sind auf der Suche nach kreativen und innovativen Werbeartikeln oder Geschenkideen? Dann ist die Hach AG genau das richtige für Sie. Seit über 30 Jahren ist die Hach AG erfolgreich in der Schweiz tätig. Wir bieten unseren Kunden ein äusserst umfangreiches Sortiment an Produkten mit und ohne Werbeaufdruck an. So gehören zu unserem breit gefächerten Sortiment an Standard-Werbeartikeln z. B. Schreibwaren, Taschen, Reiseaccessoires, Regenschirme, Textilien, Büro & Organisation, Elektronik, Schlüsselanhänger, Lampen & Werkzeuge, Feuerzeuge, Süsswaren, Spielwaren und vieles mehr.

  • Stand 25

    FLYERALARM

    FLYERALARM – mehr als nur Flyer! Als führende Online-Druckerei in Europa drucken wir fast alles - über klassische Druckprodukte, innovative Werbetechnik bis hin zu attraktiven Give-aways und professioneller Bekleidung. So sind wir Ihr zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um Ihre Druckprodukte. www.flyeralarm.com

  • Stand 26

    Mangosteen Catering - Alles, ausser gewöhnlich!

    Ihr Partner für Veranstaltungen mit Catering in der ganzen Schweiz! Mit Mangosteen Catering, dem Catering-Erlebnis des Zürich Marriott Hotels, wird jedes Fest zum Highlight. Vom Business Event über ein gemütliches Abendessen im Freundeskreis und Hochzeiten bis hin zum Apéro – mit uns wird jeder Anlass alles, ausser gewöhnlich.

  • Stand 27

    EUROBUS AG

    EUROBUS ist das grösste private Schweizer Busunternehmen und bietet für jeden Anlass moderne, umweltfreundliche, sichere und bestens gewartete Busse an. Es steht die vielfältigste Busflotte von VIPLINER bis Doppelstöcker (neu mit WLAN!) und von Mini- bis Handicap-Bus bereit. Zahlreichen Gruppen-Ausflugsvorschläge stehen zur Auswahl und auch jeder Individualwunsch wird kompetent umgesetzt.

  • Stand 27

    CabriO Stanserhorn

    Die reise aufs Stanserhorn beginnt nostalgisch, mit der Standseilbahn aus dem Jahr 1893 geht es zur Mittelstation. Dort steigt man um in ein neues Bahnzeitalter – mit der weltersten und immer noch welteinzigen CabriO-Bahn geht es aufs 1900 Meter hohe Stanserhorn. 100 Kilometer Alpenkette und 10 Schweiz sehen kann einem der Ranger auf dem Berg zeigen. Kulinarische Höhenflüge erlebt man im Drehrestaurant Rondorama. Herzlich willkommen!

  • Stand 28

    Mattli Antoniushaus Seminar- und Bildungszentrum

    Der Ort mit Weitsicht – auf Fels gebaut! In ländlicher Ruhe, über dem Urnersee gelegen wurde der Betrieb anlässlich der FOCUSwahl 2016 zum besten Schweizer Tagungszentrum gewählt und 2017 mit dem Swiss Climate CO2-Label ausgezeichnet. Unser Kredo lautet: Klimaneutral und fair; in der Region verwurzelt und zu Preisen, die sowohl für unsere Gäste, wie auch für uns und unsere Lieferanten stimmen.

  • Stand 29

    FIFA World Football Museum

    Das Museum erzählt die Geschichte der beliebtesten Sportart der Welt. Der ideale Ort für Unternehmen, die ihren Mitarbeitern und Kunden einen speziellen Anlass bieten möchten. Events & Meetings gehen im Museum weit über das Gewohnte hinaus - Moderne Infrastruktur und exzellentes Catering kombiniert mit Teamwork und Kampfgeist. Alle Veranstaltungen lassen sich mit geführten Touren durchs Museum verbinden. So wird die Faszination Fussball fester Bestandteil des Events.

  • Stand 30

    swiss hospitality collection

    Die Swiss Hospitality Collection ist eine Vereinigung von rund 30 Hotels in der ganzen Schweiz. Alle Häuser sind privat geführt und bieten herzliche Gastfreundschaft, einen hohen Komfort, Qualität und viele Möglichkeiten für Events, Seminare oder Incentivreisen. Von urbanen Stadthotels bis Bergdestinationen wir sagen: Herzlich Willkommen!

  • Stand 31

    Gottlieber Spezialitäten AG

    Seit 1928 werden im idyllischen Dörfchen Gottlieben knusprig zarte Gottlieber Hüppen gebacken. Die hauchzarten warmen Crêpes werden wohl weltweit einzigartig und immer noch wie früher einzeln gebacken und wie das Blatt einer wertvollen Havanna-Zigarre einzeln gerollt. Danach werden die Hüppen mit zart schmelzenden Schokoladen- & Gourmetcrèmen gefüllt und Stück für Stück von Hand verpackt.

  • Stand 32

    Gottlieber Spezialitäten AG

    Seit 1928 werden im idyllischen Dörfchen Gottlieben knusprig zarte Gottlieber Hüppen gebacken. Die hauchzarten warmen Crêpes werden wohl weltweit einzigartig und immer noch wie früher einzeln gebacken und wie das Blatt einer wertvollen Havanna-Zigarre einzeln gerollt. Danach werden die Hüppen mit zart schmelzenden Schokoladen- & Gourmetcrèmen gefüllt und Stück für Stück von Hand verpackt.

  • Stand 33

    Casinotheater Winterthur

    Casinotheater Winterthur: Mehr als ein Theater - Tagen und Feiern im Herzen der Winterthurer Altstadt. Unsere Bankett- und Seminarräume bieten für Ihren Anlass den perfekten Rahmen. Unser Eventteam kümmert sich von A-Z um die Organisation. Die Idee für Ihren Weihnachtsanlass: STILLE KRACHT ab 21. November 2019. Das Weihnachts-Dinner-Spektakel - "4 Gänge in 5 Vorhängen".

  • Stand 34

    Bürgenstock Hotels & Resort

    500 Meter über dem Vierwaldstättersee erwartet Sie ein modernes Konferenzzentrum (2200m²) mit 31 modernsten Business-Räumlichkeiten sowie zwei grosszügigen Diamond Domes (850m2), die höchsten Ansprüchen genügen. Zu den Freizeitaktivitäten gehören: 9-Loch-Golfplatz, 2 Indoor- und ein Outdoor Tennisplatz, Wanderrouten und Biketrails. Eine einmalige Anreise erfolgt per Katamaran und Standseilbahn.

  • Stand 34

    Schweizerhof Hotel & SPA Bern

    Das Fünfsterne-Superior-Hotel an Berns zentralster Lage umfasst 99 stilvolle Zimmer und Suiten, die 800 m² grosse Bel Etage mit dem legendären Ballsaal Salon Trianon für Anlässe jeglicher Art, die mit 14 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnete Jack’s Brasserie, die moderne Lobby-Lounge- Bar, die edle Cigar Lounge, der 500 m² grosse THE SPA sowie die einzigartige Sky Terrace.

  • Stand 34

    Royal Savoy Hotel & Spa Lausanne

    Das Hotel Royal Savoy gehört zum festen Bestandteil der Lausanner Hotelleriegeschichte. Das Haus bietet 196 Zimmer und Suiten sowie Einrichtungen, die auf dem letzten Stand sind. Ausserdem ein Restaurant mit einzigartiger Terrasse, eine Lobby-Lounge, einen Zigarren-Raucherraum sowie einen Wellness-Bereich. Das historische Gebäude mit seiner beachtlichen Gartenanlage wurde um einen Neubau erweitert, der sich harmonisch an das elegante ursprüngliche Gebäude angliedert.

  • Stand 35

    Fribourg Meeting

    Fribourg Meeting – eine einzige Kontaktstelle für den Kanton Freiburg. Ihr Mittelpunkt an der Sprachgrenze im Herzen der Schweiz. Wir suchen für Sie kostenlos die passenden Partner für Ihren Anlass oder Seminar. Sie erhalten Offerten und buchen dann direkt beim gewünschten Leistungsträger.

  • Stand 36

    Lausanne Capitale Olympique

    Lausanne Capitale Olympique steht Ihnen zur Seite wenn es um die Organisation Ihrer nächsten Veranstaltung geht. Als olympische Hauptstadt ist Lausanne nicht nur Sitz des Internationalen Olympischen Kommitees sondern auch Heimat von mehr als 50 internationalen Sportorganisationen. Mit ihrer Lage am Ufer des Genfersees und eingebettet in die Lavaux Weinberge, bietet die Stadt Lausanne einen zauberhaften Rahmen mit spektakulären Aussichten auf die Alpen. Gleichzeitig ist Lausanne idealer Ausgangspunkt für kurze und längere Ausflüge in die Umgebung.

  • Stand 36

    Sandoz Foundation Hotels

    Familie Sandoz und ihre Stiftung sind ein strahlender Stern am Hotelhimmel. Mit ihrem unternehmerischen Geist, ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und unermüdlichen Engagement haben sie es an die Spitze geschafft. Heute leiten sie sechs außergewöhnliche Hotels, jedes hoch individuell, jedes mit eigenem Charme – dank einer ethischen und nachhaltigen Vision. Sie haben in Tradition und Gastfreundschaft investiert und halten Werte wie Authentizität und typisch schweizerische Exzellenz sehr hoch.

  • Stand 37

    Das Olympische Museum

    Dieses weltweit einzigartige Museum am Genfersee versetzt jährlich mehr als 300 000 Besucher in Staunen. Mit seinen interaktiven Ausstellungen auf 3 000 m² Fläche fungiert es als Veranstaltungsort für Seminare, Teambuilding-Aktivitäten und Unternehmensanlässe an einem Ort, der sich ganz den olympischen Werten verschrieben hat.

  • Stand 37

    Hotels by Fassbind Lausanne & Zürich

    Die by Fassbind Hotels sind ein unabhängiges Familienunternehmen und bieten preisgünstige, moderne, innovative und komfortable Hotels im Stadtzentrum von Lausanne und Zürich an. Schon ab 40 Übernachtungen werden Rabatte gewährt. Den besten Preis gibt es immer im Hotel oder auf www.byfassbind.com

  • Stand 37

    AccorHotels Switzerland

    AccorHotels is a world-leading travel & lifestyle group and digital innovator offering unique experience in more than 4500 hotels, resorts and residences across 100 different countries. We have an international portfolio from Luxury to economy, from upscale to lifestyle and midscale brands.

  • Stand 37

    Manz Privacy Hotels Switzerland

    Die Manz Privacy Hotels Switzerland AG sind ein traditionsreiches Familienunternehmen in der vierten Generation der Familie Manz, zu welchem das 4-Sterne Hotel Continental in Lausanne gehören, das 4-Sterne Hotel St. Gotthard in Zürich, das 4-Sterne Hotel Euler sowie das 3-Sterne Hotel City-Inn in Basel.

  • Stand 38

    SECRET DINNER

    Wir finden aussergewöhnliche Locations und servieren vorzügliches Essen. Wo? Das bleibt geheim. SECRET DINNER ist für alle abenteuerlustigen unter uns – sei es für einen romantischen Abend zu Zweit oder Ihren Firmenanlass (30 – 1000 Personen), es erwartet Sie ein Dinner Erlebnis der anderen Art. Durch Ansprachen, Kostümen, Shows und Inszenierungen auf und neben dem Teller werden wir Sie immer wieder aufs neue Überraschen. Haben Sie die nötige Portion Wagemut?

  • Stand 39

    St. Jakob-Park Basel - Mehr als ein Stadion

    Der St. Jakob Park, die Heimstätte des FC Basel 1893, ist viel mehr als ein Stadion. Es ist eine Erlebnisstätte mit unzähligen Eventmöglichkeiten: Konzerte, Hochzeiten, Generalversammlungen, Seminare, Präsentationen und vieles mehr. Der St. Jakob-Park ist dank seinem vielfältigen Raumprogramm für einen Anlass nie zu klein oder zu gross. Zusammen mit unserem Caterer verleihen wir Ihrem Event in der einmaligen Location gerne das i-Tüpfelchen.

  • Stand 40 «Digital Lounge»

    Bontique - Ihr Partner für massgeschneiderte Unternehmens-Checks und emotionale Mitarbeitergeschenke

    Bontique ist der erste reine B2B-Anbieter im Bereich individueller Geschenke. Setzen Sie massgeschneiderte Bontique-Checks und emotionale Geschenke ein - passend für die verschiedensten Ereignisse und zugeschnitten auf die zu beschenkenden Mitarbeitenden und Kunden.

  • Stand 40 «Digital Lounge»

    RecruitingHUB - Professionelle Stellen-Ausschreibungen für KMUs

    RecruitingHUB ist die erste Multiposting-Lösung in der Schweiz, die speziell auf die Bedürfnisse von KMUs zugeschnitten ist. Mit der einfach zu bedienenden Web-Applikation erstellen Sie ansprechende Stelleninserate und schalten sie dann automatisiert auf den geeigneten Stellenplattformen.

  • Stand 40 «Digital Lounge»

    AirPlus International AG - YOUR TRAVEL PAYMENT COMPANY

    AirPlus ist ein führender internationaler Anbieter von Lösungen für das tägliche Management von Geschäftsreisen. 51‘000 Firmenkunden setzen bei der Bezahlung und Auswertung ihrer Geschäftsreisen auf AirPlus. Dabei baut AirPlus auf mehr als 25 Jahren Erfahrung - www.airplus.com.

  • Stand 40 «Digital Lounge»

    Viselio - unkompliziert und schnell Reisevisa beantragen

    Viselio ist die neue, unkomplizierte, digitale Lösung zur Beantragung von Reise-Visa und anderen Reisedokumenten. Nebst dem eigentlichen Antragsformular kreiert das Viselio-System auch Beilagen wie Einladungsschreiben und Versicherungs-Bestätigungen vollautomatisch.

  • Stand 40 «Digital Lounge»

    TravelerBuddy - Dein digitaler Reise- & Spesen-Assistent

    TravelerBuddy ist ein digitaler Reise- & Spesen-Assistent, welcher stressfreies und papierloses Reisen ermöglicht. Mit der App haben Sie jederzeit Zugriff auf Reisedetails und sparen wertvolle Zeit. Die App übernimmt auch reisebezogene administrative Tätigkeiten, welche mühsam und zeitintensiv sind. www.travelerbuddy.com/missmoneypenny

  • Stand 40 «Digital Lounge»

    Crate - make meetings great

    Crate: Location-Suche per Ausschreibung. Anstatt mögliche Veranstaltungsorte zeitintensiv selber zu suchen, lancieren Sie eine Ausschreibung auf Crate. Passende Hotels im gewünschten geografischen Kreis platzieren während 7 Tagen Angebote. Wer den Zuschlag bekommt, entscheiden Sie. Einfach, schnell, kostenlos.

  • Stand 40 «Digital Lounge»

    MeetingBooster - Professionelles Meeting Management

    Das Softwarehaus MatchWare hat sich mit seinen Produkten MeetingBooster – einer Besprechungsmanagementsoftware und MindView – einem Projektmanagement- und Mindmappingtool, die Optimierung von Unternehmensprozessen auf die Fahnen geschrieben. Seit 25 Jahren arbeitet MatchWare im deutschsprachigen Raum mit renommierten Kunden wie VW, REWE, ThyssenKrupp und vielen mehr zusammen. Mit Büros in Deutschland, Dänemark, Großbritannien und den USA bieten wir unseren Kunden weltweit besten Kundenservice rund um die Uhr.

  • Stand 40 «Digital Lounge»

    zeugnis.ch - Professionelle Arbeitszeugnisse, effizient und individuell

    zeugnis.ch hilft Ihnen als Workflow-gesteuerter Zeugnisgenerator bei der Erstellung und Verwaltung von Arbeitszeugnissen. Sie sparen dabei Zeit und erstellen in Kürze ein individuelles Zeugnis, das die arbeitsrechtlichen Anforderungen erfüllt.

  • Stand 40 «Digital Lounge»

    Doodle - Make Meetings Happen

    Doodle ermöglicht es Busy Professionals sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, indem es Zeit raubende Aufgaben wie Terminabsprachen schnell und einfach macht. Der weltweit fürhren Online-Terminplaner doodlel.com wird monatlich von über 30 Millionen Menschen genutzt.

  • Stand 41

    Lucerne Convention Bureau

    In Luzern lassen erstklassige Infrastrukturen und ein vielfältiges Hotelangebot keine Wünsche offen für Ihren Anlass: Multifunktionale Veranstaltungszentren wie das weltberühmte KKL Luzern oder eine grosse Anzahl an Hotels mit modernster Infrastruktur. Luzern bietet Ihnen darüber hinaus den idealen Rahmen für Ihren Anlass. Die wunderbare Lage am See und die zum Greifen nahen Alpengipfel bilden die optimale Ausgangslage für Rahmenprogramme und Teamevents. Bei Fragen steht Ihnen das Lucerne Convention Bureau gerne zur Verfügung: business@luzern.com, +41 41 227 17 07, business.luzern.com

  • Stand 41

    Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees

    Begeistern Sie Ihre Gäste - Mit der traumhaften Kulisse des Vierwaldstättersees und den kulinarischen Künsten der Gastronomie Vierwaldstättersee gelingt Ihnen das spielend. Unsere Schiffe sind das ganze Jahr unterwegs. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz und bietet ein einmaliges Eventerlebnis. Kontakt: Sabine Föhn: s.foehn@lakelucerne.ch, +41 41 367 67 67, www.lakelucerne.ch

  • Stand 42

    Jucker Farm - Seminar Location und Eventbauernhof

    Jucker Farm realisiert rustikale Farm-Events an bester Lage in der Region Zürich und bietet modern ausgestattete Meeting-Räume unterschiedlicher Grösse.

  • Stand 43

    AMERON Hotels Schweiz - A World of many Worlds

    AMERON steht für Hotels mit Persönlichkeit. Darum tun wir alles, um aus jedem unserer Häuser etwas Einzigartiges zu machen. Wir achten auf eine hervorragende Lage, auf erstklassige Architektur und ein Interior Design, das ebenso stilsicher wie behaglich ist.

  • Stand 44

    cadolino® - the world of gadgets

    Seit bald 30 Jahren befassen wir uns von cadolino® rund um das Thema haptische Werbung. Werbeartikel, Kundengeschenke und Mitarbeitergeschenke - da kennen wir uns aus und können auch Ihnen helfen und Sie unterstützen. Gemeinsam finden wir die eierlegende Wollmilchsau - www.cadolino-werbeartikel.ch

  • Stand 45

    PanoramaKnife, das Geschenk für Leute, die schon alles haben

    2012 lancierte die Thurgauer Familienfirma die ersten beiden Brotmesser, die nicht mit einem regulären Wellenschliff schneiden, sondern mit den Gipfeln der Schweizer Alpen. Heute sind es 7 Messertypen, begleitet von wunderschönen Schneidebrettern. Über 70 Panoramen machen diese Produkte zu einem persönlich individualisierbaren Geschenk für Mitarbeitende und Kundinnen und Kunden.

  • Stand 46

    rent-a-lounge - eventdekorationen.ch

    Wir beliefern Schweizer Events mit Mobiliar - 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Unser Mietsortiment umfasst Lounges, Stühle, Stehtische, Barhocker, Dekoration und vieles mehr. Bei uns erhalten Sie Mobiliar, Raumgestaltung und Eventinszenierungen aus einer Hand. Einzigartig vielseitig – Ihre Spezialisten für Raumdesign & Mietmöbel.

  • Stand 47

    Solothurn Tourismus, Solothurn Services

    Solothurn Services – die Seminar & Kongressabteilung von Solothurn Tourismus – ist Ihr Ansprechpartner für Seminare, Kongresse und Rahmenprogramme in Solothurn! Die bewährte Lage im Herzen des Mittellandes und die gute Infrastruktur bilden den geeigneten Rahmen für Veranstaltungen jeder Art.

  • Stand 48

    AIR FRANCE, KLM

    Die Air France-KLM-Gruppe ist eine der führenden europäischen Airline-Gruppen mit zwei starken Marken, die von den beiden grossen Drehkreuzen Amsterdam Schiphol und Paris-Charles de Gaulle aus operieren. Zusammen befördern die beiden Fluggesellschaften fast 100 Millionen Passagiere pro Jahr. In Zürich und Genf ist ein Verkaufsteam aus rund 60 Personen zuständig für die Betreuung von Reisebüros, Geschäftskunden und Ferienreisenden. Air France und KLM bieten ihren Schweizer Kunden wöchentlich 260 Flüge ab Basel, Genf und Zürich nach Amsterdam und Paris sowie ab Zürich nach Nordamerika mit der Partnergesellschaft Delta. Weltweit bietet das globale Netzwerk von Air France KLM über 1000 Destinationen an.

  • Stand 49

    aufgetischt - Ihre kreative Eventagentur

    Professionell, herzlich und anders – das ist das Team von aufgetischt. Mit viel Herzblut und Leidenschaft schmiedet das kleine Unternehmen grosse Events und kreative Eventkonzepte mit der Liebe zum Detail.

Hier können Sie den Hallenplan anschauen.