AUSSTELLERVERZEICHNIS

Folgende Unternehmen sind am Assistants' Day 2018 mit dabei und freuen sich, Sie in deren Lounge empfangen zu dürfen:

  • Stand 1   |   Biella Schweiz AG

    Die Biella Schweiz AG ist der grösste Büromaterialhersteller der Schweiz mit über 100-jähriger Tradition. Als eine der bedeutendsten und leistungsstärksten europäischen Anbieterinnen von Büroartikeln und Erfinderin des Bundesordners® ist Biella Expertin in der Ablage von physischen Dokumenten. Innovative Lösungen und hybride Produkte verbinden den physischen mit dem digitalen Dokumentenkreislauf.

  • Stand 2   |   NESPRESSO Business Solutions

    Lyreco Switzerland AG ist neben einem umfangreichen Büromaterialanbieter die Referenz für massgeschneiderte Verpflegungskonzepte im B2B Bereich. Im Jahr 1997 ist Lyreco als "Exclusive Distributor" eine Partnerschaft mit NESPRESSO Business Solutions eingegangen und bietet Ihnen und Ihren Gästen mit der Auswahl von 13 qualitativ hochwertigen Kaffeesorten ein einmaliges Pausenerlebnis – Tag für Tag. Gerne laden wir Sie zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis in unserer Lounge ein und heissen Sie herzlich willkommen.

  • Stand 2   |   Lyreco Switzerland AG

    Lyreco Switzerland AG ist neben einem umfangreichen Büromaterialanbieter die Referenz für massgeschneiderte Verpflegungskonzepte im B2B Bereich. Im Jahr 1997 ist Lyreco als "Exclusive Distributor" eine Partnerschaft mit NESPRESSO Business Solutions eingegangen und bietet Ihnen und Ihren Gästen mit der Auswahl von 13 qualitativ hochwertigen Kaffeesorten ein einmaliges Pausenerlebnis – Tag für Tag. Gerne laden wir Sie zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis in unserer Lounge ein und heissen Sie herzlich willkommen.

  • Stand 3   |   HAAS - Die Werbemanufaktur

    Mit unseren mehr als 22 Jahren Erfahrung beherrschen wir die Werbetechnik in allen Facetten. Dank unserem topmodernen Maschinenpark und unserem motivierten Team von 15 Mitarbeitern/innern - davon 4 Lernende - können wir auf alle Kundenwünsche eingehen. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass 100% unserer Arbeiten ausnahmslos in unserem Atelier in Eggerstanden AI, mit viel Liebe zum Detail angefertigt werden. Auf www.haas.swiss gibt’s weiterführende Informationen.

  • Stand 4   |   Stadt Baden

    Das Standortmarketing der Stadt Baden ist Ihr Ansprechpartner für die Organisation von Anlässen jeglicher Art. Dank der örtlichen Nähe und der engen Zusammenarbeit mit sämtlichen Leistungsträgern können Sie von einem massgeschneiderten Dienstleistungsangebot, sowie attraktiven Rahmenprogrammen profitieren. Wir bieten Ihnen persönliche Beratung von der Evaluation der richtigen Lokalität bis hin zu den Zimmerbuchungen.

  • Stand 4   |   Grand Casino Baden AG

    Das Grand Casino Baden vermittelt spielerische Lebensfreude in einer Atmosphäre voller Spass, Spannung und Entspannung. Casinospiele, Gastronomie und Events werden vereint und stehen für ein «House of Entertainment». Professionalität, Genauigkeit und Leidenschaft gehören für Gäste wie auch Mitarbeitende zum Alltag. www.grandcasinobaden.ch / www.clubjoybaden.ch / www.jackpots.ch

  • Stand 4   |   Hotel Du Parc

    Das 4-Sterne Hotel Du Parc mit seinen 107 Zimmern und 2 Restaurants ist Ihr idealer Partner für jede Art von Event. Die 13 modern eingerichteten Räumlichkeiten, ein Foyer sowie 2 Terrassen inkl. schöner Gartenlounge für BBQ's, Cocktail-Parties und Apéros bieten Platz für bis zu 120 Personen.

  • Stand 4   |   Villa Boveri

    Die Villa Boveri bietet einen einzigartigen Rahmen für Seminare, Sitzungen sowie kulturelle und gesellschaftliche Anlässe. Historische, aber auch moderne Sitzungs- und Seminarräume, Restaurant, Gartensaal, Terrasse und der grosse Park sowie ein aufmerksamer Service bieten ideale Voraussetzungen für gelungene Veranstaltungen.

  • Stand 5   |   Bern Welcome

    Die Hauptstadt bietet zusammen mit den einmaligen Hügellandschaften des Emmentals den einmaligen Rahmen für Klausuren und Teambildungsaktivitäten. Unvergessliche Meetings sind garantiert! Das Team von Bern Welcome sucht für Sie die geeigneten Lokalitäten, reserviert Hotelzimmer und plant Ihre Ausflüge. Das Schönste daran – unsere Dienstleistungen sind kostenlos. Rufen Sie uns an – wir verstehen Sie!

  • Stand 5   |   Zentrum Paul Klee

    Das Zentrum Paul Klee ist ein aussergewöhnlicher Veranstaltungsort in einem pulsierenden Kunst- und Kulturzentrum. Vom beeindruckenden «Auditorium», über das multifunktionale «Forum» bis zu den vier flexiblen Seminarräumen hat jeder Raum seinen eigenen Charakter. Sie verfügen alle über eine moderne Seminar-und Kongressinfrastruktur mit erstklassiger, technischer Ausstattung. Als Rahmenprogramm bieten sich Kreativworkshops oder eine Führung im Museum an.

  • Stand 6   |   Zürich Tourismus

    Zürich bietet Eventplanern kurze Wege, eine Vielfalt an Eventlokalitäten und eine grosse Auswahl an spannenden Rahmenprogrammen. Das Convention Bureau unterstützt Sie kostenlos bei der Organisation Ihres Anlasses von der Bewerbung bis zur Durchführung.

  • Stand 6   |   Jucker Farm

    Jucker Farm realisiert rustikale Farm-Events an bester Lage in der Region Zürich und bietet modern ausgestattete Meeting-Räume unterschiedlicher Grösse.

  • Stand 6   |   Tab Events

    tabevents ist Anbieter von interaktiven Team- & Firmenevents für bis zu 1000 Personen. Mit den einzigartigen Konzepten machen sie digital zum Erlebnis und entwickeln ready-to-use und customized Angebote im Bereich Team Event, Teambuilding, Seminar, Weihnachtsfeier, Onboarding Programme sowie Welcome Days.

  • Stand 7   |   Bontique - Ihr Partner für massgeschneiderte Unternehmens-Checks

    Bontique ist der erste reine B2B-Anbieter im Bereich individueller Geschenke. Setzen Sie massgeschneiderte Bontique-Checks und emotionale Geschenke ein - passend für die verschiedensten Ereignisse und zugeschnitten auf die zu beschenkenden Mitarbeitenden und Kunden.

  • Stand 8   |   Rüsterei - Sihlcity Gastro AG

    Das Restaurant Rüsterei in der Alten Sihlpapierfabrik beim Zürcher Sihlcity eignet sich für alle Arten von Anlässen. In unserem stilvollen Restaurant bieten wir Platz für bis zu 450 Personen. Für die zwei weiteren Lokalitäten im Haus - dem Papiersaal sowie dem Folium - fungieren wir zudem auch als Catering-Partner. Planst du deinen Event im Hof deiner Firma oder in einem schönen Garten? Mit unserem trendigen Rüsterei Foodtruck bereiten wir das Essen frisch vor Ort zu.

  • Stand 8   |   Papiersaal&Folium

    In der Sihlcity befinden sich im Industriegebäude aus dem Jahre 1886 zwei einzigartige Locations - der Papiersaal und das Folium. Die beiden modularen Säle bieten autonom oder in Kombination eine einmalige Kulisse für alle Anlässe. Sie bieten mit eigener Technik größtmögliche Flexibilität in Nutzung und Raumgestaltung.

  • Stand 9   |   Kaufmännischer Verband Schweiz - DA Community

    Die DA Community ist das Netzwerk der (Direktions-)Assistenten/innen. Hier knüpfen Sie starke Kontakte und profitieren von einem branchenübergreifenden Austausch – sowohl beruflich als auch persönlich. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie uns: kfmv.ch/da.

  • Stand 10   |   hotelbooker.ch

    Kompetente Assistenz im MICE Bereich. hotelbooker.ch deckt sämtliche Hotels und Eventlocations ab in der Schweiz, dem grenznahen Ausland und in Europäischen Städten und übernimmt die aufwendige Suche nach der richtigen Location, damit Ihr Anlass ein voller Erfolg wird. Und dies zum Nulltarif! Der Auftraggeber erhält innert kürzester Zeit massgeschneiderte Offerten – jede Offerte ist genaustens auf die vorgegebenen Kriterien abgestimmt und somit ein Volltreffer! hotelbooker, Postfach 1326, 8038 Zürich, www.hotelbooker.ch, info@hotelbooker.ch, Tel. 044 482 01 83.

  • Stand 10   |   The Cambrian Adelboden

    Authentische Bergwelten treffen auf Design - The Cambrian - Design Hotel - Adelboden. Das Design Hotel The Cambrian bietet authentisches alpines Ambiente, kosmopolitischen Komfort und eine inspirierende, frische Küche. Es ist raffiniert, elegant und verlässlich, niemals formell oder überheblich und stets voller Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber. Entspannen und erholen Sie sich. Entdecken und erschaffen Sie Erfahrungen, die Sie nie mehr vergessen werden! www.thecambrianadelboden.com

  • Stand 11   |   Circus Conelli

    Der Circus-Conelli ist der ideale Ort für Ihr Weihnachtsessen von 4 bis 500 Personen. Top Akrobatik, träumerische Poesie und kulinarische Gaumenfreuden werden direkt an Ihren Platz serviert, begleitet von einer Weltklasse-Show. Geniessen Sie einen einmaligen Abend in exklusiver Ambiance an einer unserer legendären Galavorstellungen mit 4-Gänge Gourmet-Menü oder beim Conelli-Chinoise.

  • Stand 12   |   Schloss Hünigen

    Umgeben von weitläufigem Park steht das ehrwürdige Schloss Hünigen aus dem 16. Jahrhundert. 49 Hotelzimmer, über 10 prächtige Säle, Restauration und viel Platz für Kreativität und Feierlichkeiten. Für Business, Klausur, Genuss und Kultur. Ideal gelegen zwischen Bern und Thun - am Tor zum Emmental.

  • Stand 13   |   Lausanne Tourisme

    Lausanne Tourismus steht Ihnen zu Seite wenn es um die Organisation Ihrer nächsten Veranstaltung geht. Als olympische Hauptstadt ist Lausanne nicht nur Sitz des Internationalen Olympischen Komitees sondern auch Heimat von mehr als 50 internationalen Sportorganisationen. Weitere weltweit einzigartige Attraktionen sind das Olympische Museum sowie das gerade erst eröffnete Aquatis, das grösste Süsswasseraquarium Europas. In Lausanne können zahlreiche nationale und internationale Kongresse stattfinden: entweder im Herzen der Stadt im Kongresszentrum Beaulieu Lausanne oder ein weniger westlich im hochmodernen SwissTech Congress Center. Jedes Jahr begrüsst Lausanne auch internationale Anlässe, um nur 2 davon zu nennen: 2020 finden die Youth Olympic Games und die Hockeyweltmeisterschaften statt. Auch nicht zu vergessen ist das Angebot der besonderen Art in Lausanne: die Infrastruktur einer avantgardistischer Stadt, führend in den Bereichen neue Technologien, nachhaltiger Entwicklung, sowie umweltbewusster Stadtplanung.

  • Stand 13   |   Sandoz Foundation Hotels

    Familie Sandoz und ihre Stiftung sind ein strahlender Stern am Hotelhimmel. Mit ihrem unternehmerischen Geist, ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und unermüdlichen Engagement haben sie es an die Spitze geschafft. Heute leiten sie sechs außergewöhnliche Hotels, jedes hoch individuell, jedes mit eigenem Charme – dank einer ethischen und nachhaltigen Vision. Sie haben in Tradition und Gastfreundschaft investiert und halten Werte wie Authentizität und typisch schweizerische Exzellenz sehr hoch.

  • Stand 14   |   Lucerne Convention Bureau

    Das Lucerne Convention Bureau (LCB) ist die Seminar- und Kongressabteilung der Luzern Tourismus AG und steht Ihnen mit breitem lokalen Wissen gerne helfend zur Seite. Die angebotenen Services sind alle kostenlos und sollen die Organisation von Veranstaltungen so einfach wie möglich machen. Kontakt: convention-bureau@luzern.com, +41 41 227 17 07, www.luzern.com/business

  • Stand 14   |   D4 Business Village

    Das moderne D4 Conference Center auf der Achse Luzern-Zug-Zürich bietet für Ihren perfekten Anlass modulare und helle Räumlichkeiten für bis zu 170 Personen an. Die rundum Kundenbetreuung, Catering-Service sowie der eigene Bahnhof „Root D4“ und die Parkplätze vor Ort runden das vielseitige Angebot ab. Kontakt: info@d4business-village.ch, +41 41 455 20 20, www.d4business-village.ch

  • Stand 15   |   Permamed & Lubex anti-age

    Lubex anti-age®: Dermatologische Kompetenz - aus der Schweiz für die Schweiz. Zusammen mit führenden Schweizer Dermatologen wurde die dermatologische Wirkbehandlungs-Linie Lubex anti-age®entwickelt. Zuverlässige Wirkung, hohe Qualität und gute Hautverträglichkeit stehen dabei im Mittelpunkt. Besuchen Sie uns am Stand und lassen Sie in die Tiefe Ihrer haut blicken!

  • Stand 16   |   The Chedi Andermatt

    SWISS ALPINE CHIC TRIFFT AUF ASIATISCHE ELEMENTE - The Chedi Andermatt verführt und berührt mit seinem Anderssein und dem ungewohnten Miteinander von alpinem Chic und asiatischem Ausdruck. Glänzendes Alpenholz, weiche Ledersofas, über 200 Kamine sowie zahlreiche Panoramafenster laden zum Verweilen ein. Lassen Sie sich von dieser einmaligen Atmosphäre verzaubern und inspirieren.

  • Stand 17   |   Fleurop Firmenservice (B2B)

    Kennen Sie den Fleurop Firmenservice (B2B)? Kreativ, erfahren und zuverlässig sorgen wir dafür, dass Sie mit Ihren Blumengrüssen an Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende punkten und Ihr Ziel erreichen. Bestellen Sie bequem über unseren Webshop für Firmenkunden und profitieren Sie von vielen Vorteilen. Jetzt anmelden unter www.fleurop.ch/B2B

  • Stand 18   |   ILAC - International Language Academy of Canada

    ILAC International College ist eine führende private Hochschule, die hochwertige karriereorientierte Programme anbietet. Unsere Standorte befinden sich im Herzen der zwei größten englischsprachigen Städte Kanadas, Toronto und Vancouver. Die Bereiche sind gehoben, sicher und nur wenige Schritte von den schönsten Attraktionen der Stadt entfernt. Wir bieten zwei Arten von Programmen: Service Excellence for Business-Diploma program und Service Excellence for IT-Professionals. Der Schwerpunkt liegt auf der Verbesserung des Englischlevels, der Erlangung kanadischer Berufserfahrung und Soft Skills in Bereichen wie: Canadian Workplace Essentials, Kundenservice-Fähigkeiten, Food and Beverage Services, Dienstleistungen an der Rezeption, Verkaufsgrundlagen, Eventplanung, Geschäftsgrundlagen für IT-Experten, Fähigkeiten zur technischen Kommunikation, Methoden der Kundenschulung, Methoden und Verfahren zur Fehlerbehebung. ILAC- Represented by HolaStudy GmbH

  • Stand 19   |   Läderach chocolatier suisse

    Läderach steht seit 1962 für hochwertigste handgefertigte Schweizer Schokolade- und Konfektspezialitäten. Die Schokoladenmasse wird in der eigenen Produktionsstätte selbst hergestellt und Läderach garantiert somit als einer der wenigen Premiumanbieter eine nachhaltige Qualität von der Kakaobohne bis zum Endprodukt.

  • Stand 20   |   PILATUS HOTELS - Seminar mit Aussicht

    IHR SEMINAR AUF DEM PILATUS FÜR KREATIVE HÖHENFLÜGE - An einzigartigen Orten entstehen aussergewöhnliche Ideen. Der Gipfel des Pilatus thront hoch über dem Nebelmeer mit Blick bis weit ins Alpenmassiv. Seminare planen, durchführen und geniessen. Im traditionsreichen Hotel Pilatus-Kulm auf dem Pilatus finden Sie alles für ein erfolgreiches Seminar.

  • Stand 21   |   TITLIS / Bergbahnen, Hotels & Gastronomie

    Die Bergregion Engelberg-Titlis hat unendlich viel zu bieten. Für Sportlerinnen, Abenteurer, Entdeckerinnen und Gipfelstürmer. Aber auf für Veranstalter und Gastgeberinnen. Zahlreiche Lokalitäten zwischen 1000 und 3020 Höhenmeter bieten Platz für unvergessliche Eventerlebnisse und Meetings mit Weitblick.

  • Stand 21   |   Engelberg-Titlis Tourismus

    In Engelberg finden Sie ideale Bedingungen, um weg von der Alltagsarbeit neue Perspektiven zu entdecken. Hier können Sie ganze Teams am "Seil herunterlassen", die Umsatzkurven mit Carvingskis ankurbeln oder die Motivation mit Feuerritualen anheizen. Warum verlegen Sie Ihre Tagung nicht einmal in eine Alphütte?

  • Stand 22   |   Trafo Baden. Die Eventlocation.

    In Baden stressfrei tagen. Das ist zusammengefasst der Vorteil, wenn Sie Ihren Event, Ihr Seminar oder Meeting im Kongress- und Businesszentrum Trafo Baden planen. Von 1 bis 2500 Personen ist im Trafo dank der 24 Seminarräume, Eventhallen, Ausstellungsflächen und Kinos (fast) alles möglich.

  • Stand 23   |   Schifffahrtsgesellschaft des Vierwaldstättersees

    Begeistern Sie Ihre Gäste - Mit der traumhaften Kulisse des Vierwaldstättersees und den kulinarischen Künsten der Gastronomie Vierwaldstättersee gelingt Ihnen das spielend. Unsere Schiffe sind das ganze Jahr unterwegs. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz und bietet ein einmaliges Eventerlebnis. Kontakt: Martin Räber: m.raeber@lakelucerne.ch, +41 41 367 68 69, www.lakelucerne.ch

  • Stand 23   |   Hotel Astoria

    Das Kongresshotel Astoria im Herzen Luzerns bietet 252 moderne Hotelzimmer, 14 lichtdurchflutete Tagungsräume, sowie drei Gault Millau prämierte Restaurants. Ob geschäftlich oder privat, ein Aufenthalt im Astoria ist ein wahres Erlebnis. Die einzigartige Architektur der Stararchitekten Herzog & de Meuron, die professionellen und aufmerksamen Mitarbeiter sowie die 360° Roof Top Bar garantieren einen rundum gelungenen Anlass. Kontakt: info@astoria-luzern.ch, +41 41 226 88 88, www.astoria-luzern.ch

  • Stand 24   |   St. Gallen-Bodensee Tourismus

    Tagen mit mehr Wert – in der Region St.Gallen-Bodensee. Zeitaufwändige Suche nach DER Location und abends nicht wissen wohin mit den Gästen? Keine direkten Ansprechpartner? Nicht mit uns! Wir sind „per du“ mit der Ostschweiz und kennen die richtigen Partner, damit Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird – ob Kongresse, Seminare oder Events. Mit einem breiten Netzwerk und langjähriger Erfahrung beraten wir Sie gerne, persönlich und von Herzen. Nutzen Sie unsere kostenlose Dienstleistung, erhalten Sie Ihr individuelles, massgeschneidertes Angebot und sparen Sie Zeit und Geld. Wir sind verliebt in die Ostschweiz – verlieben Sie sich auch!

  • Stand 24   |   Thurgau Tourismus

    SEMINARLAND.ch - Meetings & Events zwischen Bodensee & Säntis. 3 Destinationen - 1000 Möglichkeiten. Profitieren Sie von unserem kostenlosen Buchungsservice: Wir unterstützen Sie mit Hotel-Vorschlägen und stellen Ihnen sämtliche Offerten zusammen. Seminare und Events aus einer Hand.

  • Stand 24   |   Hotel Säntispark

    Das Hotel Säntispark (Rang 1 FOCUSwahl 2017) bietet Ihnen mit seinen 9 Räumlichkeiten und der topmodernen Infrastruktur einen professionellen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse tragen wir mit unserem zuverlässigen, persönlichen Service dazu bei, dass Ihr Anlass ein voller Erfolg wird.

  • Stand 25   |   Schweiz Tourismus - Switzerland Convention & Incentive Bureau

    Auf der Suche nach dem nächsten Durchführungsort für Ihr Meeting? Auf MySwitzerland.com/meetings finden Sie eine Auswahl an mehr als 700 Hotels und Kongresszentren mit Infrastruktur für Seminare, Konferenzen und Grossveranstaltungen, Rahmenprogramme verschiedenster Dauer und Themen, sowie spezielle Locations für Themenabende. In der ganzen Schweiz, individuell zusammenstellbar mit einer Merklistenfunktion. Schweiz Tourismus, Tel. 044 288 1370, E-Mail: scib@switzerland.com, www.MySwitzerland.com/meetings

  • Stand 25   |   Hotel Connection

    Hotel Connection ist ein neutraler Hotelbroker (keine Vertragshotels!) mit 20 Jahren Erfahrung im Bereich MICE und einem umfassenden Netzwerk an globalen Partnern. Wir suchen, finden und vermitteln für Corporate Kunden und Agenturen die attraktivsten Angebote, wenn es um passende Hotelzimmer und Locations in der Schweiz und in Europa geht. Ob Kongress, Seminar oder Tagung, Produktpräsentation, Aus- oder Weiterbildung, Kick-Off-Meeting oder Promotion – wir sind Ihr kostenloser Hotel-Spezialist, wenn Sie Unterstützung bei der Planung Ihres Events benötigen.

  • Stand 26   |   Moneypenny Society

    Moneypenny Society - Hipp, Humorvoll, Hocheffizient – das Credo jeder Moneypenny. Schaut man im Internet nach, was der Begriff Netzwerken bedeutet, dann wird einem folgende Information geliefert: «eine organisierte Gruppe von Personen mit gleichen Interessen, die sich gegenseitig unterstützten…» Und das trifft ziemlich genau auf die Moneypenny Society zu – ein Netzwerk von und für AssistentInnen, dass sich regelmässig zum Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie zum gemütliche Zusammensein trifft. Das Ziel des Vereins ist es, RepräsentantInnen aus diversen Firmen aufzunehmen, damit ein interessantes und vielschichtiges Netzwerk entsteht.

  • Stand 27   |   EUROBUS AG

    EUROBUS ist das grösste private Schweizer Busunternehmen und bietet für jeden Anlass moderne, umweltfreundliche, sichere und bestens gewartete Busse an. Es steht die vielfältigste Busflotte von VIPLINER bis Doppelstöcker (neu mit WLAN!) und von Mini- bis Handicap-Bus bereit. Zahlreichen Gruppen-Ausflugsvorschläge stehen zur Auswahl und auch jeder Individualwunsch wird kompetent umgesetzt.

  • Stand 28   |   Mattli Antoniushaus Seminar- und Bildungszentrum

    Der Ort mit Weitsicht – auf Fels gebaut! In ländlicher Ruhe, über dem Urnersee gelegen wurde der Betrieb anlässlich der FOCUSwahl 2016 zum besten Schweizer Tagungszentrum gewählt und 2017 mit dem Swiss Climate CO2-Label ausgezeichnet. Unser Kredo lautet: Klimaneutral und fair; in der Region verwurzelt und zu Preisen, die sowohl für unsere Gäste, wie auch für uns und unsere Lieferanten stimmen.

  • Stand 29   |   FIFA World Football Museum

    Das Museum erzählt die Geschichte der beliebtesten Sportart der Welt. Der ideale Ort für Unternehmen, die ihren Mitarbeitern und Kunden einen speziellen Anlass bieten möchten. Events & Meetings gehen im Museum weit über das Gewohnte hinaus - Moderne Infrastruktur und exzellentes Catering kombiniert mit Teamwork und Kampfgeist. Alle Veranstaltungen lassen sich mit geführten Touren durchs Museum verbinden. So wird die Faszination Fussball fester Bestandteil des Events.

  • Stand 30   |   SWISS PREMIUM HOTELS

    Mitten im Herzen von Europa, in der Schweiz, lässt es sich premium nächtigen und tagen. Unsere Auswahl an Partnerhotels verbinden Modernität mit traditionellen Werten wie herzliche Gastfreundschaft, hoher Komfort, Qualität und Authentizität. Alle Häuser sind privat geführt, verteilen sich von Graubünden bis in die Romandie und von Basel bis ins Tessin. Herzlich willkommen bei Swiss Premium Hotels.

  • Stand 31   |   Casinotheater Winterthur

    Casinotheater Winterthur: Mehr als ein Theater - Tagen und Feiern im Herzen der Winterthurer Altstadt. Unsere Bankett- und Seminarräume bieten für Ihren Anlass den perfekten Rahmen. Unser Eventteam kümmert sich von A-Z um die Organisation. Die Idee für Ihren Weihnachtsanlass: STILLE KRACHT 22.11. - 22.12.2018. Das Weihnachts-Dinner-Spektakel - "4 Gänge in 5 Vorhängen".

  • Stand 32   |   Hotel Schweizerhof Bern & THE SPA

    Das Fünfsterne-Superior-Hotel an Berns zentralster Lage umfasst 99 stilvolle Zimmer und Suiten, die 800 m² grosse Bel Etage mit dem legendären Ballsaal Salon Trianon für Anlässe jeglicher Art, die mit 14 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnete Jack’s Brasserie, die moderne Lobby-Lounge- Bar, die edle Cigar Lounge, der 500 m² grosse THE SPA sowie die einzigartige Sky Terrace.

  • Stand 32   |   Royal Savoy Hotel & Spa

    Das Hotel Royal Savoy gehört zum festen Bestandteil der Lausanner Hotelleriegeschichte. Das Haus bietet 196 Zimmer und Suiten sowie Einrichtungen, die auf dem letzten Stand sind. Ausserdem ein Restaurant mit einzigartiger Terrasse, eine Lobby-Lounge, einen Zigarren-Raucherraum sowie einen Wellness-Bereich. Das historische Gebäude mit seiner beachtlichen Gartenanlage wurde um einen Neubau erweitert, der sich harmonisch an das elegante ursprüngliche Gebäude angliedert.

  • Stand 32   |   Bürgenstock Resort

    500 Meter über dem Vierwaldstättersee erwartet Sie ein modernes Konferenzzentrum (2200m²) mit 31 modernsten Business-Räumlichkeiten sowie zwei grosszügigen Diamond Domes (850m2), die höchsten Ansprüchen genügen. Zu den Freizeitaktivitäten gehören: 9-Loch-Golfplatz, 2 Indoor- und ein Outdoor Tennisplatz, Wanderrouten und Biketrails. Eine einmalige Anreise erfolgt per Katamaran und Standseilbahn.

  • Stand 33   |   Marionnaud Switzerland

    Mit 90 Parfümerien in allen Teilen des Landes ist Marionnaud einer der grössten Beauty-Anbieter der Schweiz, der sich von den Mitbewerbern durch hohe Beratungskompetenz abhebt und die zahlreichen Exklusivmarken wie Pixi Beauty, Smashbox, Filorga, Helena Rubinstein, The Organic Pharmacy und viele mehr.

  • Stand 33   |   Pixi Beauty

    Pixi Beauty - Schön in Minutenschnelle, lautet das Credo von Pixi. Reine Produkteformeln auf pflanzlicher Basis, welche die Haut respektieren und ihre natürliche Schönheit zum Vorschein bringen, bescheren der von Make-up Artistin Petra Strand in London gegründeten Marke eine stetig wachsende Zahl begeisterter Anhängerinnen rund um den Globus.

  • Stand 34   |   Tooché Zürich

    Tooché Zurich ist das junge Zürcher Fashion Label der Stylistin Genevieve Monnet. Inspiriert von den Catwalks dieser Welt, setzt sie die Trends auf ihre eigene, stilsichere Art um. Mit dem Flagship Store in Zürich an der Strehlgasse 3 hat die Gründerin Genevieve Monnet ihre eigene Modemarke lanciert. Mit viel Erfahrung und einem jungen Team will sie mit ihrem ganz individuellen Fashion Konzept starke Frauen mit Zeitgeist und Modebewusstsein inspirieren.

  • Stand 35   |   RecruitingHUB - Ihr digitaler HR-Assistent

    RecruitingHUB ist ein digitaler HR-Assistent, der Ihnen den Alltag erleichtert. Es ist ganz einfach. Mit wenigen Klicks gestalten Sie Ihr personalisiertes Stelleninserat und publizieren es auf verschiedenen Stellenbörsen - auf Knopfdruck. All Ihre Bewerbungen werden übersichtlich und zentral gespeichert. Weniger Administratives bedeutet mehr Zeit für künftige Mitarbeitende, mehr Zeit für Menschen. Probieren Sie es kostenlos aus! www.recruitinghub.ch

  • Stand 36   |   Iglu-Dorf

    Inmitten der Natur entstehen die Iglu-Dörfer jede Saison wieder aufs Neue. Sie sind Eventlokalität, Bar/Restaurant und Hotel zugleich. Geschmückt durch das Handwerk von internationalen Künstler laden sie ein in eine kunstvoll gestaltete Welt aus glitzernden Schneekristallen. Durch ihre Einzigartigkeit und die Rücksichtnahme auf die Umwelt sind die Iglu-Dörfer eines der innovativsten Hotelkonzepte der Zeit.

  • Stand 36   |   Outventure

    Mit viel Herzblut organisiert Outventure Ihren massgeschneiderten Event in der Natur. Sei es in den Bergen oder im Tal, in der Luft oder am Boden, im Winter oder im Sommer. Verschiedene Aktivitäten vereinen Spass und Zusammenarbeit. Durch gemeinsames Gelingen wird der Zusammenhalt im Team gefördert. Die Art des Events kann verschieden sein: Incentive, Ausflug mit Mitarbeitenden oder Workshop – es wird ein frischer Event mit spannenden Aktivitäten.

Hier können Sie den visualisierten Hallenplan anschauen.